Jump to content

Wenn ein Hetero Mann noch Jungfrau ist.


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.3.2018 at 20:34, schrieb Deammerung1982:

Hallo

Kommt ein Mann der noch Jungfrau ist für sie in Frage. ?

Dann das mit Mobilität ähnlich wie im Profil nur mit weniger Text , und anders mit den Werten wo die Frau ist , z.B. brauche ich Bahn nicht schreiben wenn die Frau in einen Dorf in der nähe wohnt wo auch ein Bus hin gehen würde z.B. Deggendorf und 2 km weit gehen ginge auch noch , Frau wohnt ja nicht gleich an der Bushalte stelle oder Bahnhof wo sie wohl wohnen müsste wenn man nach den Personen im Thread geht wie Behindert ich sein soll.

Wenn sie Raucherin sind kein Küssen , da ich Nicht-Raucher bin. ( Das hier nur wenn sie es ist , wenn sie es nicht ist Fehlt Zeile , und wenn in Profil nichts steht ob ist oder nicht als Frage Formuliert )

Dann ob es möglich wäre es zu Bestätigen bei nicht Interesse , mit möglichen arten wie man das tun könnte so das ich vielleicht eine Bestätigung erhalte irgend wann oder wie , selbst wenn ich niemals mehr zurück schreiben kann wenn es nach der Automatischen Ablehnung ist.

Leben sie Wohl.

Bye bye.

 

äh..???

schreibst du frauen tatsächlich sooo an? :scream:

dann wundert mich nicht besonders, wenn alle die flucht ergreifen...das liest sich für mich irgendwie, wie mit einem besch***enen übersetzungsprogram aus dem chinesischen übersetzt

 

überhaupt dein geschreibe...wenn ich mir vorstelle, dass du so sprichst, wie du schreibst...kopfschüttelt

für mich ist das ein einziges wirres, verwirrendes stakkatogestammel...sorry...und pausenlos das gleiche wieder und wieder zu wiederholen...so redet doch kein normaler mensch:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

An: "sveni1971"

 

Ich lese immer mehrmals alles durch , einmal um Schreibfehler zu finden also solche Wörter die zwar als Richtig erkannt werden aber nicht die Richtige art von Worten für dort sind , oder die reihen folge der Wörter Falsch ist da ich öfters mal was in Falscher folge schreibe dann steht ein Word am Anfang obwohl es am ende des Satzes sein sollte , und sonst ob ich nicht etwas kürzer Schreiben kann , also lese es mehr als nur einmal.

 

----------

 

An "NoXXL"

 

Weil ich mehr als Sex Suche , bringen mir diese anderen Orte wo sie meinen so leicht Sex zu finden nichts , da man dort wohl nicht eine für mehr als Sex findet , also keine eine Beziehung sucht.

 

----------

 

An: "mondkusss"

 

Das Problem ist , ich kann eben nicht so schreiben wie ich Spreche , in meinen Profil steht das ich leider nicht so schreiben kann wie Sprechen , also Legasthenie nur beim Schreiben auffällt.

 

Wieder wieder wieder sich zu wiederholen , da kannte ich früher mal wem das hier ist Harmlos im vergleich zudem , aber das hier ist fast noch normal da es sich auf Legasthenie bezieht , da kommt sowas öfters vor.

 

Nebenbei weis ich auch nicht ob sich hier jemand alles von mir durchliest , ständig kommt auch was zu Sex Sex Sex , während ich wiederholt deswegen schreibe suche mehr als Sex also eine Beziehung , dann der oder die nächste wieder über Sex hier Sex da , also wiederhole ich mich wieder mit mehr als Sex weil Primär Beziehung suche , also nützen mir Orte wo man leichter Sex findet nichts da ich dort keine für eine Beziehung finden werden kann , und auch eine für Sex zu Bezahlen ist nichts für mich da es für die Arbeit ist und nicht Freiwillig mit mir will.

Wenn ich keine Legasthenie hätte sehen alle Texte besser aus , ich habe mir Legasthenie auch nicht ausgesucht , wie "ich brauche irgend ein hinternies in meinen Leben weil sonst alles zu leicht ist" oder so , also ohne das sehe es Normal aus ohne das gäbe es diesen Thread vielleicht gar nicht , weil diese erste Nachricht wo ich schreibe anders aussehen würde und dann nicht jede weg laufen würde , also der Thread nein nicht da und vor allem kein Legasthenie da.

 

 

Das sehe dann so aus , kein Legasthenie also Normale Texte , mit der ein oder anderen hätte es treffen gegeben , irgend eine davon vielleicht auch mehr als nur sich zu treffen nach mehren treffen , also Sex , irgend wann genug Erfahrung zusammen das die Frauen die eine Beziehung suchen wo ich genug Praktisches Wiesen zusammen haben das ich für eine Beziehung in Frage käme , wenn nicht vorher wo ich mit einer habe was sich entwickeln würde sofern eine selber nichts dagegen hätte wenn aus Sex eine Beziehung würde.

 

Ich weis nicht wie viele Männer hier sind die eine Beziehung mit einer Frau suchen , also stat nur Sex , aber liest sich bisher so das fast alle nur Sex suchen zumindest klingt es noch dazu so wenn man diesen Thread liest was hier andere schreiben , da aber Frauen hier gibt die eine Beziehung suchen käme ich so eher in Frage da ich eher passen könnte zu der ein oder anderen.

 

Aber durch den Thread wo mir jeder einreden will das ich Schwer Behindert bin , komme ich wohl für gar keine Frau in Frage für eine Beziehung , selbst wenn ich keine Legasthenie hätte.

bearbeitet von Deammerung1982
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Netsailor:

Wenn man jetzt nicht so zum Gattung "Alpha Männchen" gehört , dann hat man(n) es extrem schwer und HIER praktisch unmöglich. Hört sich sicher hart an , aber so ist es leider. Die Welt ist nun mal ungerecht....

Ich würde eigentlich behaupten das es hier JEDER Mann schwer hat... Das Konzept "Reale Treffen über Internetplattformen" funktioniert (bis auf gaaanz wenige Ausnahmen) einfach nicht, egal über welche Plattform (außer ggf bei ernsthaftem Interesse an Alltag, Hochzeit, Kinder). Das wird jeder festestellen der ein wenig länger auf dieser Plattform unterwegs ist. Letztendlich kommt es bei fast niemandem zu einem Treffen. Ausgeommen eventuell Treffen zwischen Männern und eventuell zwischen 2 Paaren. Anfangs sind viele hier voller Enthusiasmus, aber irgendwann merkt man das es eben nicht so funktioniert wie man es sich vorstellt. Wird (fast) jeder hier bestätigen können. Wenn man das erst einmal weiß ist es aber ok, dann hat man ja keine Erwartungen mehr.

bearbeitet von enjoy_77
Geschrieben (bearbeitet)

ein hetero-mann der noch jungfrau ist, würde mir, sofern mir alles andere an ihm auch gefällt, schon sehr zusagen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

An: "Magnifica"

 

Schön wenn sie gegen sowas nichts haben , ich falle ja raus dabei.

 

110 km , und ich bin erst recht nicht das was sie oder sonst eine auf dieser Seite sucht.

 

---

 

Da der oder die eine wehr auch immer noch was schreiben möchte lasse ich den Thread noch etwas offen , aber für später schon mal die Frage wie schlisst einen Thread sofern man das alleine kann und nicht der Support das macht. ?

 

Hat aber noch etwas Zeit falls wehr was schreiben will.

 

Ich lege dann bald meinen Account dauerhaft still falls bei wiederholten male Löschen nicht gehen sollte.

 

Also bei Still legen , Benachrichtigungen aus , dann bei Interview und Profil alles Löschen , dann ein extrem langes neues Passwort und dabei gleich vergessen wie es war , und dann still legen und vergessen das es diese Seite gibt.

bearbeitet von Deammerung1982
Geschrieben
Am 14.3.2018 at 10:26, schrieb enjoy_77:

 Letztendlich kommt es bei fast niemandem zu einem Treffen. Ausgeommen eventuell Treffen zwischen Männern und eventuell zwischen 2 Paaren. Anfangs sind viele hier voller Enthusiasmus, aber irgendwann merkt man das es eben nicht so funktioniert wie man es sich vorstellt. Wird (fast) jeder hier bestätigen können. Wenn man das erst einmal weiß ist es aber ok, dann hat man ja keine Erwartungen mehr.

So ein Quatsch.  Frauen, die Treffen anstreben, auch ohne Alltag/Heirat/Kinder, haben Treffen. 

Da hier aber locker 70 echte Männer auf eine echte Frau kommen - ist es natürlich eine jeweils sehr einseitige Wahrnehmung.  

Geschrieben

Das ist aber ja so ziemlich das was ich sage ;) Nur aus der Wahrnehmung eines Mannes gesprochen. Und ja, hätte auch geschätzt das auf eine Frau die wirklich einen realen Kontakt sucht etwa 100 Männer treffen die einen realen Kontakt suchen. Ist dann ja auch logisch  das es, aus sicht eines Mannes "bei fast niemandem (Mann) zu einem Treffen kommt". Das ist ja ein Fakt der (aus Sicht eines Mannes) nun einmal so ist. Ist ja auch ok, aber es ist ja nicht "Quatsch" ;)

Für eine Frau die wirklich reale Treffen anstrebt ist so eine Plattform sicher ein Paradies ;) Für Männer halt eher nicht.

Geschrieben

... ich bin auch mehr oder weniger noch Jungfrau bzw. Jungmann, na und?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb enjoy_77:

Für eine Frau die wirklich reale Treffen anstrebt ist so eine Plattform sicher ein Paradies ;) Für Männer halt eher nicht.

Dir ist hoffentlich schon klar, dass Du ziemlich verallgemeinerst. Von daher ist es eigentlich besser, nicht von den Männern oder den Frauen zu sprechen. Oder kennst Du hier mehrheitlich jede individuelle Erfahrung ??? Das, was der Fruststammtisch wöchentlich in der Rubrik “Alltäglicher Ärger“ postet, ist nicht allgemeingültig. Natürlich kommt es hier zu Treffen !!! Meine Erfahrung, und ich glaube nicht, dass ich einer von wenigen, gar eine Ausnahme bin...das wäre ganz übel.

Zum TE...möchte das nicht beurteilen, da ich das ganze “Konstrukt“ nicht einschätzen kann. Kann Ihm nur viel Glück wünschen...ob hier oder anderswo. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Keinen nennenswerten
Geschrieben (bearbeitet)

Ja man sollte poppen.de zu Frauenparadies.de umbenennen. Aber warum soll Frau nicht auch mal über dem Mann stehen... Die habens sonst schon nicht leicht im Leben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb enjoy_77:


Für eine Frau die wirklich reale Treffen anstrebt ist so eine Plattform sicher ein Paradies ;) Für Männer halt eher nicht.

Nein, ist es nicht.

Ausser die Frau, die das hier als Paradies empfindet, steht auf Astlochficker, Bi Pseudo Männer und jämmerliche, weinerliche Heulsusen.

Oder auf Männer, die Frauen ständig als zu anspruchsvoll, zu fett oder als Fake betiteln.

DANN hat man hier das Paradies^^

Ansonsten ist es schön, dass man hier auch durchaus Männern begegnen kann, die nicht so sind. Und dafür muss Frau eben die Augen offen halten.

Und...auch wenn es nervt es zu lesen.....es gibt Möglichkeiten, Menschen von hier live zu treffen....dafür gibt es Usertreffen. Und da sind in 99% der Fälle immer sehr sympathische und lustige Menschen dabei.

Aber auch dafür müsste so mancher erst mal Eier in der Hose haben, sich anzumelden und auch zu erscheinen.

Geschrieben
Am 14.3.2018 at 03:46, schrieb Deammerung1982:

... Ich lese immer mehrmals alles durch , einmal um Schreibfehler zu finden also solche Wörter die zwar als Richtig erkannt werden aber nicht die Richtige art von Worten für dort sind , oder die reihen folge der Wörter Falsch ist da ich öfters mal was in Falscher folge schreibe dann steht ein Word am Anfang obwohl es am ende des Satzes sein sollte , und sonst ob ich nicht etwas kürzer Schreiben kann , also lese es mehr als nur einmal.

Wenn ich es richtig verstanden habe, (und das macht so auch Sinn für mich) , leidest du an einer Krankheit, einer sogenannten Lese-Rechtschreibschwäche oder wie auch immer man es nennen will. Das kann also beim er- und verfassen von Texten durchaus problematisch sein und von daher solltest du dir überlegen, ob die Schriftform für dich das geeignete Kommunikationsmittel ist. Vielleicht versuchst du es tatsächlich, deine Mitmenschen persönlich und im Gespräch kennen zu lernen oder du solltest offen mit deiner Krankheit umgehen. Denn trotz deines mehrmaligen Lesens, kommt am Ende unglaublich viel "Kauderwelsch" raus.

Wie ich schon sagte, wenn man einen Internetauftritt als Plattform für Kontakte wählt, ist das eben auch der einzige Eindruck den man hinterlässt, und der ist eben in deinem Fall nicht vorteilhaft. Hast du keinen guten Freund der dir dabei helfen kann?

@NoXXL Offenbar kennen kennen nicht alle diese zahlreichen Orte an denen es 100x leichter ist, Frauen zum vögeln zu finden, die nicht so herablassend sind wie hier. Weshalb ist du eigentlich hier?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Deammerung1982:

Schön wenn sie gegen sowas nichts haben , ich falle ja raus dabei.

ja das stimmt allerdings , aber ich wünsche dir trotzdem viel erfolg bei deiner suche.

Geschrieben

An "sveni1971"

Hier mehrmals Geschrieben , wie ich auch in meinen Profil Geschrieben habe , habe ich Legasthenie , das ich das habe weis ich das wiesen auch andere da ich neuen Personen sowas schreibe das die sich über meine Texte nicht wundern , das bezieht sich auf Forums auf Guids und Einzelnen Personen in Online Spielen wie Spiele Plattformen für PC.

Dann kenne ich keinen mehr in Real , und vom Internet welche aber denen schreibt man nicht das man hier angemeldet ist , und da ich Schüchtern bin wird das auch nicht in Real mit wem zu Sprechen um da eine Frau kennen zu lernen was auch in meinen Profil steht.

---

Und da nicht jeder alles list was mittlerweile hier Geschrieben wurde , folgendes als Wiederholung.

Ich Suche mehr als Sex , es ist hier leider so die Frauen die eine Beziehung suchen , wollen einen Mann der Sexuell Erfahrung hat und daher nicht mehr Jungfrau sind , daher muss ich hier erstmal eine für Sex finden , zudem will ich lieber mit einer immer wieder als ständig eine neue , dann müsse ich öfters schon Sex gehabt haben , dann einiges Später mit mehr Praktischer Erfahrung stat nur Gelesenes Wiesen könnte ich für eine Frau in Frage kommen , sofern es den eine geben sollte hier die passt , und die dann sieht das ich nicht so Behindert bin wie das hier viele im Thread behaupten das ich sein soll.

Ich würde gerne meinen ersten Eintrag und somit Erstellung dieses Threads um dies Erweitern , geht nur leider nicht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin leider auch noch jungfrau aber 18 jahre alt

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 16.3.2018 at 13:33, schrieb goldenhills:

Nein, ist es nicht. Ausser die Frau, die das hier als Paradies empfindet, steht auf Astlochficker, Bi Pseudo Männer und jämmerliche, weinerliche Heulsusen. 

züchtet ihr euch hier alles selbst heran.

und zwar genau mit dem Paradigma, dass online jede Frau einen Mann aus den "obersten" 5 - 10% Prozent will, unabhängig davon ob sie selbst zu den "obersten" oder "untersten" 10 oder 20 Prozent gehört. Schließlich sieht man ja die Profile aller Männer im Umkreis von 1.000 km.

Geschrieben

Das positive meiner Antwort haste nicht mit zitiert.....

Klar...hätte bei Deiner Antwort auch Scheisse ausgesehen^^

Geschrieben

Von "goldenhills"

 

Nein, ist es nicht.

Ausser die Frau, die das hier als Paradies empfindet, steht auf Astlochficker, Bi Pseudo Männer und jämmerliche, weinerliche Heulsusen.

Oder auf Männer, die Frauen ständig als zu anspruchsvoll, zu fett oder als Fake betiteln.

DANN hat man hier das Paradies^^

Ansonsten ist es schön, dass man hier auch durchaus Männern begegnen kann, die nicht so sind. Und dafür muss Frau eben die Augen offen halten.

Und...auch wenn es nervt es zu lesen.....es gibt Möglichkeiten, Menschen von hier live zu treffen....dafür gibt es Usertreffen. Und da sind in 99% der Fälle immer sehr sympathische und lustige Menschen dabei.

Aber auch dafür müsste so mancher erst mal Eier in der Hose haben, sich anzumelden und auch zu erscheinen.

---

"Nein, ist es nicht." gehört noch zudem was von wem anderen eingefügt wurde.

Eine Frau wird die Seite eher nicht als Paradies empfinden , dafür kriegen die meisten zu Blöde Nachrichten , meistens Plumpes wie "Hallo , Lust zu F?????" ? für den Rest ihr wisst ja was das Wort sein soll.

Arme Bäume die misshandelt werden. / Männer die meinen Bi versuchen zu müssen da nicht jede Frau mit ihnen will wo sie so Sprach gewandte Nachrichten wie "Hallo , Lust zu F?????" an alle schreiben. / "jämmerliche , weinerliche , Heulsusen" Männer die jeder Frau schreiben aber was anderes als den Standard müll , keine Ahnung was die an eine Frau schreiben.

Ich weise nur darauf hin auf Legasthenie und das ich Jungfrau bin und nicht Mobil bin , womit ich dann nicht darunter Falle einer irgend was vorzuheucheln um irgend was zu erreichen.

"Anspruchsvoll" Es gibt gibt wirklich einige die Extreme Ansprüche haben , wie nur Schlange Muskulöse Männer mit so und so was Großes in der Hose ab mindest , aber selber Dick sind von 100 kg und mehr.

"Fett" Wen man also die Anspruchsvollen Frauen dann mal weg lässt , gibt es noch eine menge die doch Dick bis weit mehr sind , die aber wenigstens nichts dagegen haben wenn ein Mann auch mehr hat , aber es zu viele Männer gibt die meinen eine Dicke Frau mit der kann man keinen Sex , oder Dicke sind alle immer Hässlich das sie sich verstecken müssten und man mit so einer keinen Sex haben kann da dem Mann vorher schlecht wird , aber viele Männer wohlen Frauen mit großes Brüsten die eine Dicke Frau eher hat als eine Dünne daher manchmal schon seltsam was manche anderen Fett vorwerfen aber selber nicht Schlang sind aber selber irgend was anderes an der Frau dick haben wollen.

"Fake" Männer die das eine Frau nennen , sind Männer die glauben das es für eine Frau ein Geschenk wäre das er ihr Schreibt , selbst wo er nur "Hallo , Lust zu F?????" schreibt wo sie dann sowieso wie er es auch mit ihm will , und da diese Frauen es nicht als Geschenk sehen von solch einen Mann angeschrieben zu werden , dann nicht Antworten oder Nein Danke oder Ignorieren Liste landen , meinen diese Männer das muss ein Fake sein da er doch ein Geschenk für Frauen ist.

Normale nicht Macho Männer , die alles bespringen was nicht bei 3 auf dem Baum ist , Normal wird es bestimmt auch geben , sonst wären nebenbei auch alle Threads mit Müll überfühlt , aber diese Normalen Männer haben es im Gegensatz zu mir leichter , da die meisten Mobil sind bis welche die weniger aber mehr als ich sind , besseres Aussehen als nur durchschnitt , keine Jungfrau mehr sind und wenn dann viel Jünger als 35 Jahre sind , und die wenigsten sollten Schüchtern sein , also haben Frauen den sogenannten Normalen man zu finden nicht so schwer , nur eine Frau die nicht schlechter ist als die einen Normalen Mann sucht zufrieden wäre mit mir wo ich nicht unter das Normale Falle , also wenn man nach dem geht was man unter Normalen Mann versteht , bin ich eher nicht damit gemeint.

"User Treffen" setzt voraus das man Mobil ist oder sogar in dem Ort lebt wo es eines gibt , aber wenn man nicht Mobil ist und so ein Treffen dann noch mehr als 100 km und noch viel weiter weg ist , dann wird das auch nichts , zudem muss man dann noch zu denen gehören die nicht Schüchtern sind , und es daher noch weniger stört unter vielen Personen zu sein die man nicht kennt , sofern den überhaupt ein Weibliches Wesen bei so einen Treffen auftauchen würde , und wenn eine da wäre diese sich eher für die mindest Normalen Männer sich interessiert und weniger für wem der Schüchtern ist wo es doch bessere Auswahl gibt , vor allem wie man in vielen Threads lesen kann das Frauen Erfahrene Männer wohlen nicht welche die noch Jungfrau sind.

Und das Positive zitiert er nicht mit , da es für ihm nicht wie was Positives aussah , und nach meinen Text jetzt es auch nur Teilweise nach was Positiven aussieht.

Geschrieben

Blahhhhhhhhhhhhh Blahhhhhhhhhhhhhhhhh  habs noch nicht mal ........................ war mir die Arbeit nicht .........................................

Monika Kruse kann Dir helfen

Gehe Deinen Weg und mir meine Ruhe so einfach BEY BEY BEY

Geschrieben

An: "Naturwunder1"

 

Ich erstellte den Thread , dann wenn jemand was in meinen Thread schreibt darf ich auch darauf Antworten , und wenn ihnen was nicht passt und es ihnen zu viel Arbeit macht einen Sinnvollen Text zu schreiben egal ob kurz oder lang , warum schreiben sie dann überhaupt in diesen Thread was.

 

Und seinen eigenen Text mehre male Zitieren und dann jeweils irgend was darunter zu schreiben , versteht man auch nicht was das heißen soll.

 

Ich weis nicht wehr "Monika" ist aber sollten sie der dann nicht lieber der Persönlich schreiben , als hier im Thread.

 

---

 

Aber sich unangemessen zu verhalten ist für manchen anscheinend leichter.

 

Geschrieben
Am 7.3.2018 at 09:36, schrieb Deammerung1982:

Frage sollte man sich dann besser von dieser Seite fernhalten.?

Ich schließe mich dem weiblichen Teil an - schreibe mal etwas Positives in Dein Profil rein. Unterstreiche Deine Persönlichkeit. Ohne Deine Ehrlichkeit zu verlieren.

Wer jedem Menschen gefallen will, hat schon vorher verloren.

Geschrieben

Es gibt zum vergleich des Negativen , nur Extrem wenig Positives , und das Positive steht schon drinnen , wenn niemand das sieht und nur das Negative sieht kann ich auch nichts dran ändern , außer das Negative weg zu lassen wo wir dann aber zu Folgenden Problemen kommen.

 

Wenn es dann soweit wehre das man sich mit einer Treffen würde , je nach dem wo es ist , wie ich kann nur um bestimmte Zeiten weil ich mit Bahn Fahren muss oder Bus , dann würde es auch heißen warum ich das nicht im Profil angebe das man es gleich weis , da diese Frau auch nicht Mobil ist und es ihr zu lange dauert sich mit mir zu Treffen weil sie auch dachte wie jeder der hier Männlich ist ein Auto hat , zumindest Prahlen die meisten mit sie sind Super Mobil.

 

Dann die Müdigkeit , in Kombination mit der wenig bis nicht vorhandenen Mobilität , ja Müdigkeit raus lassen würde ohne erklärende Nachricht dann bei einen Treffen dazu führen das wegen Müdigkeit gelangweiltes Schauen da in bestimmten Momenten es Still ist dazu führen das die Frau glaubt der Langweilt sich und hört mir nicht wirklich zu , und geht dann einfach ohne was zu sagen und ich weis nicht was ist den jetzt los habe ich was Falschen gesagt , da es aus guten wie schlechten Filmen bekannt ist wenn Frauen sich übersehen Fühlen lieber schnell verschwinden ohne was zu sagen , und man dann nicht weis was los ist , also warum sollte ich dann Müdigkeit raus lassen.

 

Müdigkeit könnte ja eine Ausrede sein das ich sehr wenig Zeit habe im Sinne habe eine Ehe Frau , und kann daher nur zu ungewöhnlichen Zeit , also steht Müdigkeit mit Erklärung drinnen.

 

Zuhause Wohnen ist anscheinend auch was Negatives , da ja jeder meint zieh aus , und dann jeder Kleine winzige Wohnung haben wo man sich fast nichts Leisten kann , wo ich entweder keinen Strom habe oder kein Internet da beides zu viel Geld Kostet natürlich könnte ich auf Essen verzichten und nach einen Monat verhungern dafür hätte ich einen Monat Internet und Strom gehabt , aber würde ich in einen Monat eine Finden bevor ich verhungere , und dann wehre es wohl nur eine die Sex sucht aber eine die auch Beziehung sucht eher nicht vor allem würde mir für eine die Beziehung sucht die Sexuelle Erfahrung Fehlen die ja die Frauen auf dieser Seite suchen.

 

Und vieles andere Negative nicht zu erwähnen , führt dann wenn es soweit wäre sich zu Treffen , nur dazu das eine wieder weg ist bevor es zum Treffen kommt.

 

Und das wenige Positive reicht eben nicht , außer ich wehre Reich dein würde das Negative bestimmt auf einmal nicht mehr stören , da man Mobil wäre und Frauen ja Männer bevorzugen die Finanzielle unabhängig sind.

×
×
  • Neu erstellen...