Jump to content

Wenn ein Hetero Mann noch Jungfrau ist.


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

weiohweiohweiohweiohwei......:scream:

also ich hab gerade mal dein profil überflogen...ganz lesen war mir zu gefährlich...ich will weder albträume, noch depressionen bekommen

dein profil klingt eher wie angestrengte überzeugungsarbeit, jede auch nur halbwegs interessierte frau von dir abzubringen...ein einziges geflenne und gejammere...da gibt es wohl kaum eine frau, die nicht ganz schnell die flucht ergreift

 

frauen wollen nur sehr selten einen mann, der...

  • noch bei mutti wohnt
  • nicht arbeitet
  • nicht mobil ist
  • kein selbstbewusstsein hat
  • in selbstmitleid badet

und dutzende gründe mehr............

also einfach wirst du es hier nicht haben...selbst mitleidsficks sind hier wohl kaum zu finden....so etwas bindet sich doch keine frau freiwillig ans bein...ich hätte viel zuviel angst ihn danach nie wieder loszuwerden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ich eine derjenigen war, die nicht interessiert waren:

Es liegt nicht an der Jungfräulichkeit, es liegt an der geballten Negativität, die einem entgegenschlägt.

Nicht nur im Profil, auch in der Nachricht (ich hoffe, das darf man sagen) - kein Wort zum Gegenüber, nur das endlose Ausbreiten der eigenen negativen Befindlichkeiten. 

Ich bin keine selbstlose Samariterin, das sind wohl die wenigsten - ich will nur einen Mann, der mir gut tut. Und nicht einen, der mich runterzieht.

Geschrieben

So....ich bin durch.

Nachdem ich das Eröffnungsposting gelesen habe, schaute ich mir das Profil an und las es bis zum Ende.

Ich habe momentan wirklich ein Problem damit, eine passende Antwort zu formulieren.....die nicht so wirkt, als wollte ich den TE beleidigen oder gar verdächtigen....

Ich denke nicht, dass die Jungfräulichkeit das Problem ist.

Der TE selbst ist es, der mich beschäftigt, da ich mir wirklich unsicher bin....ob ich das Profil als authentisch erachten soll. Irgendetwas stört mich daran....aber ich bin noch nicht dahinter gekommen.

Diese *Naivität* und die *Ehrlichkeit* in diesem Profil, dass alle.....aber auch wirklich alle .....negativen Dinge des Lebens in einem Menschen vereint.....sind mir zu viel.

Diese ganzen Infos wirken zu gestellt und zu perfekt negativ aufeinaner abgestimmt.

Sollte ich mich irren.....sorry dafür.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

Diese ganzen Infos wirken zu gestellt und zu perfekt negativ aufeinaner abgestimmt.

Sollte ich mich irren.....sorry dafür.

den gedanken hatte ich auch recht schnell...hab ihn allerdings bislang erstmal für mich behalten

Geschrieben

wahrscheinlich sind wir zu negativ und vermuten immer nur das Böse....^^

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

.kann man nicht einfach mal sein Gejammer sein lassen, wenn jemand einen Rat sucht? Keine Ahnung warum man hier ständig alles schlecht machen muss, Jesus

Der Text im Profil ist doch schlecht. und man sollte es auch schreiben dürfen.

Man lernt auch aus meckern sorry kritik andere.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Deammerung1982:

Frage sollte man sich dann besser von dieser Seite fernhalten.?

Finde ich nicht.

Sicher, man hat es dann nicht gerade leicht, aber mE spricht doch nichts dagegen, da man hier in der Regel doch recht offen mit dem Thema umgeht (umgehen sollte) 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb binMann123:

Der Text im Profil ist doch schlecht. und man sollte es auch schreiben dürfen.

Man lernt auch aus meckern sorry kritik andere.

Es geht nicht um ehrliche Meinungen zu dem Profil oder dem was der TE schreibt.

Sondern darum, dass das Thema wieder genutzt wird um zu jammern, wie scheiße die Seite ist und das sich eh keine (r) treffen will. 

Das habe ich kritisiert, weil hier jemand anscheinend Rat sucht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Werte Gemeinde,

der Text im Thread und im Profil klingt für mich sehr authentisch. Nicht authentisch finde ich die vielen Reaktionen von Euch.

Der TE scheint körperlich doch recht behindert zu sein. Auch geistig vermute ich neben der Legasthenie Einschränkungen.

Aber auch solche Menschen haben Bedürfnisse nach Sex.

Die Antworten sollten also einfühlender und verständnis- und insbesondere rücksichtsvoller  sein.

Mein Ratschlag an den TE wäre:

- überlege von zu hause auszuziehen; sicherlich gibt es auch bei Deggendorf ein betreutes Wohnen

- suche Dir eine Beratungsstelle und sei dort ebenso offen wie hier; ich bin sehr sicher, daß sie Dir behilflich sein können

Ich wünsche Dir weiterhin Mut und Geduld. Aber DU mußt etwas verändern. Andere tun das nicht für Dich. Gehe den ersten Schritt, andere folgen fast von alleine (und ich meine damit nicht das verändern Deines Profiltextes) 😁

Viel Glück!

 

PS: @TE: google doch mal nach...

Barbara Ortland

Behinderung und Sexualität: Grundlagen einer behinderungsspezifischen Sexualpädagogik

... gibt es auch als  E-Book...

 

Außerdem google mal unter

"Sexuelle Assistenz"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ergänzender Hinweis auf Literatur
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sugarplumprincess:

Ups, was hat denn mein handy gemacht???   😂😂😂😂   danke, sorry, korrigier ich gleich....

Dein Handy macht schwanger?

Besorge Dir schnell eine Silikonhülle! :clapping:

Geschrieben

Antworten zudem was andere hier Geschrieben haben , 1 Seite.

 

Ich kenne keine in Real , ich wohne in einen Dorf und bin auch nicht sonderlich Mobil , kein Auto nie gelernt kein Geld dafür gehabt und auch jetzt nicht und wegen Müdigkeit besser nicht , von früher kenne ich auch keine mehr , und wenn man Schüchtern ist kennt man ohnehin wenige.

 

Alkohol: Trinke Nicht , tat ich noch nie , Richt schon Schlecht.

 

Dann selbst auf anderen Seite sofern es den welche gibt wo man nichts Zahlen muss um mindest 1 mal am Tag was schreiben zu können , würde sich da doch auch keine für einen Interessieren wenn man noch Jungfrau ist , klar da muss man es auch gar nicht schreiben , aber nach einen oder mehre Treffen käme das Thema und dann ist die weg und nächste treffen und weg und so weiter , hunderte von treffen später vielleicht eine die es nicht stört , aber der Zeit Aufwand um so eine kennen zu lernen um dann mindest mal zu Sex zu kommen um hunderte weitere Frauen kennen zu lernen da man Sex schon hatte keine weg läuft wenn sie hört was der ist noch Jungfrau.

 

Zu ewig warten , ich kann doch nicht alle anschreiben und mit mehren dann schreiben , und am ende würden mehre wollen ob wohl ich nicht mit allen will , ich suche keinen Harem , also schreibe ich wenige an und warte daher dann auch ein wenig , da manche Frauen von Nachrichten überschwemmt werden , kurz bevor ich diesen Thema öffnete mache ich mit meinen gesammelten Punkten mir für 2 Wochen Premium , und da sieht man dann wie viele Nachrichten Frauen so schon kriegten die nicht mal 1 Woche da sind , also muss ich schon warten da Nachrichten wo der Absender der Nachricht auch ein Bild hat für Frauen interessanter ist als wenn da eine Nachricht von wem da ist der kein Bild hat.

 

Ich soll 90% meines Textes im Profil Löschen , aber ohne Angabe was da bleiben soll und was weg soll , und dann so wenig Text haben wie andere Männer wo Profile ohne Bilder auch nichts aussagen toll , also Ehrlichkeit weg und Clon sein , soviel dazu man selbst zu sein , man muss wie alle sein.

 

Einer meint ich werde hier keine Frauen finden die sich "Opfern" , ich suche eine Frau kein Opfer , so wie der das schreibt klingt es als wäre Jungfrau sein als Mann mit 35 Jahren als wäre es eine Krankheit.

 

An den der meinte das ein Paar einen unerfahrenen Mann vor irgend einer Zeit suchte , mal sehen ich bin Hetero bin ein Mann das heißt ich suche eine Frau , irgend wie ist das mit einen Mann oder Paar für mich nichts , eher was für die was anderes ausprobieren wollen oder eben überhaupt schon mal Sex hatten oder nicht Hetero sind.

 

Zudem wo einer meint ich soll die Frau erst beim Sex sagen das ich Jungfrau bin , äh nein das ist völlig Falsch eine Frau sollte es vorher wiesen , auch wenn es dazu führt das man diese Frau dann gar nicht erst kennen lernt , da man von dieser Seite ausgeht das jeder Sex hatte oder man vom Typ Macho oder Arschloch ist wenn man tut was man will ohne irgend etwas von dem was hier welche wollen zu wiesen weil man über Sex wenig oder nichts weis , ich habe nur Theoretisches Gelesen wiesen , genug um zu wiesen wo was wie Funktioniert aber nicht genug als ich das ich noch Jungfrau bin weg lassen könnte , um mich dann mit einer Frau zu treffen es irgend wann zum Sex kommt und dann eben etwas nicht weis und die Frau dann denkt toll ein Arschloch oder merkt der hatte wohl kaum und dann enttäuscht ist in ihrer Wahl.

 

Zudem wo einer meint ich sollte mir Profile von anderen als Beispiel ansehen oder Artikel , das Problem Profile nehme mal an es sind Männliche damit gemeint bisher sah ich da hauptsächlich welche wo nichts oder fast nichts stand die wenigen wo was brauchbares stehen würde geht auch nicht , da stehen dann Sachen von Mobilität bis was man in der Freizeit macht was welche Arbeiten oder sonst was ja so ähnliches steht auch in meinen Profil schon , Artikel da ist das Problem da wird einen "Mann" dazu geraten viel Text im Profil zu haben da Frauen Profile lieber mögen wo was drinnen steht als kaum was , wehr auch immer das Geschrieben hat es bezieht sich nicht auf Frauen auf dieser Seite.

 

Zudem einen der meint ich bin noch ein Muttersöhnchen , wie wäre es mein Profil vorher zu lesen , da steht drinnen das ich nicht ausziehen kann wegen Geld wegen Gesundheitlichen von mir her , und im Profil steht war schon auf anderen Dating Seiten und warum dort nichts ging.

 

Zudem das man Beziehung in Real sucht , schön wie wo wenn man nicht wirklich Mobil ist , Dorf kein Auto wenig Geld , Schüchtern , Körperlich NICHT Schlank so mit 189 cm groß und 115 kg schwer , alles zusammen macht es das nicht leicht und vom Gesicht zwar nicht rund aber auch nur Optisch durchschnitt , würde man wenn man sich von dieser Seite mit einer trieft nicht auch Anfangen das es leichter fallen könnte mit anderen also Fremden zu reden. ?

 

Einer meint wenn ich Ehrlich bin weil ich einer auch schreibe das ich noch Jungfrau bin dass das nichts mit Ehrlichkeit zu tun hätte , doch es ist Ehrlichkeit eine Frau die nichts mit Männern anfangen kann da sie wem sucht der Erfahrung hat aber keinen will der nicht schon mehr oder bestimmtes weis , das diese dann weis woran sie ist , es gibt genug Frauen hier die was bestimmtes suchen und welche die wenig Erfahrene ablehnen und denen schreibe ich ja eh nicht , da aber in Profilen auch nicht angeben ist wie genau was wehr wiesen soll ist es besser eine Frau erfährt von mir das ich Jungfrau bin dann weis sie ob ich in Ordnung für sie bin oder nicht , dann Ansprüche habe ich keine Speziellen ich bin nicht sonderlich Mobil also sollte ich wohl auch keiner Frau schreiben die 100 km und weiter weg ist , Mobilität durch Bahn mir Maximal möglich 50 km wenn also eine Frau mich Akzeptieren würde die 60 km weit weg ist das sie sich möglicherweise 10 km zu dieser mir Maximalen 50 km eben 10 km entgegen kommen könnte so ich 50 km sie 10 km , aber das ist Natürlich dem da der mir das schreibt das ja schon als hohe Ansprüche sieht , auch Suche ich nur bis 50 km und sehe bis 60 km und je nach dem ob eine schreibt ob Mobil ist dann auch bis 70 km , "Jungfräulichkeit laben wollen" äh Blödsinn ich bin ein Mann meine Jungfräulichkeit ist nichts wert das wäre anders wenn ich eine Frau wäre da Männer auch Frauen wollen die noch Jungfrau sind im dem Sinne die kann was von mir lernen , Respekt also ich schreibe Höflich Freundlich Neutral ich duze nicht ich schreibe "Sie" da wir uns nicht kennen wenn man wem kennen lernt in Real Siezt man erst und ein anderer gibt einen das "du" wenn man soweit ist , meine Nachrichten enthalten die Frage ob ein Mann der Jungfrau ist noch in Frage kommt dann was zu meiner Mobilität und ob man bei Nicht Interesse dies Bestätigen könnte dann ein Leb wohl und Bye bye für das eben eine nicht Antwortet , zudem das der meint das es hier mehr gibt als welche sind die mehr als nur einfach Sex für rein raus und eine weitere abhacken suchen , dieses rein raus wenn das einer will kann der ja zu einer gehen die Geld dafür nimmt ich such dagegen schon mehr.

 

Zudem das einer keine Erwartungen hat , die gab ich vor einen halben Jahr schon auf und so richtige Erwartungen hatte ich am Anfang ja auch nicht wegen anderen Dating Seiten wie er auch meint.

 

Zudem das eine meint ich versinke in Selbstmitleid und hätte kein Selbstbewusstsein , mal sehen ich bin ein Pessimist bis Realist das heißt ich sehe es wie es ist bis etwas schlechter als es ist nur das die Seite es beweist das es schlechter ist , Selbstbewusstsein habe ich nur mit Schüchtern sein hilft Selbstbewusstsein nichts , dann das mit der Müdigkeit der Bahn und wo wie wohne und so weiter wenn ich das weg lasse das hatte ich am Anfang auch gar nicht im Profil da durfte ich dann öfters was lesen wie das ich ein Fake bin , und sowas war auf anderen Seiten auch so darum wenn ich es dazu schreibe nennt man mich nicht Fake , vor allem wenn es dann soweit wehre mit Schreiben da schreibt man viel miteinander dann kommt es dazu wo wie wohnen wo wie treffen sich kennen lernen und weitere treffen später vielleicht Sex würde man auch Fake genannt werden weil man so lebt wie ich und wenig Mobil ist also heißt es Falsche ausreden und das ist ein Fake , tut mir Leid das ich Mutter Gefühle Wecke sowas war keine Absicht , da sieht man es warum ich Pessimist bin da will man andere Fragen und man sorgt damit für Probleme.

 

Zudem das einer meint ich würde erwarten das eine Frau zu mir kommt , erst einmal ich erwarte gar nichts das eine Frau irgend was machen muss oder soll , wenn es nicht passt kann ich da auch nichts ändern , wenn es sie stört das ich zuhause wohne , wenig Mobil bin , Jungfrau oder sonst was anderes nicht passt , darum steht da ja wenig Mobil und Jungfrau und wohne und anderes im Profil.

 

Ah einer wie auch andere meinen das ich nicht auf Antworten warten brauche , da es mehr auf dieser Seite so ist als an meinen Nachrichten , also 95% die Seite , die restlichen fast 4,??% sind weil meine Profil und Nachrichten nicht passen , und die 0,?? was es so noch als Antworten gab wo zwar mein Profil anders und wie jetzt auch aussahen wo es eben aber nicht passte das ich Jungfrau bin.

Geschrieben

Seite 2 und weiter.

 

Ich möchte nicht mit zu vielen Frauen auf einmal Schreiben , nicht ich will wenig Text schreiben und habe viel im Profil geschrieben , das ist was anderes ich suche wenn 1 Frau , nicht einen Harem daher nicht mit zu vielen auf einmal schreiben , eine Antwort möchte ich das ich dann anderen Schreiben kann , so warte ich wenn ich welchen Geschrieben habe ein paar Wochen bevor ich den nächsten schreibe , zur Mobilität in meinen Profil steht wie weit mir möglich ist , das hat nichts damit zu tun das ich erwarte das alle zu mir nach Hause kommen für ein erstes Treffen , es steht dort wie weit ich Maximal Mobil bin , und ich weis nicht wo wie mit der Bahn da es geht aber kaum genutzt habe daher kenne ich mich nicht aus wo wann wie , aber da mir 50 km möglich sind steht das nun mal im Profil , also nichts mit ich erwarte das jeder her kommt.

 

Kein Smartphone , weil da wo ich Arbeitet ich keines brauchte , es reichte ein Normales Handy das nicht mal Technisch soweit ist das es Bilder machen kann , das liegt hier noch irgend wo , wenn man Arbeitet und noch zuhause wohnt und außer den Eltern so niemanden kennt , und wegen der Müdigkeit so auch nicht mehr dazu kommt in der Freizeit also nach Arbeit irgend wo anders als zuhause zu sein , dann braucht man kein Smartphone kostet nur , auch hat das Normale alte Handy nur eine Prepaid Karte wo auch nichts mehr drauf ist , gebraucht wurde es nur für wenn ich mal Abgeholt werden musste.

 

"Ansprüche" das lese ich ständig , was für welche meint man den da. ?

 

Ich rede wenig , das hat nichts mit Nerd-Kind zu tun , dann ich wollte Arbeiten aber es heißt darf nicht mehr , nicht mal Billig Arbeit darf ich , wird nicht zugelassen , dann wie ich Arbeit hatte wurde die art verwandte Form der Schlafkrankheit die ähnlich wie Narkolepsie ist nur ohne das Plötzliche wegtreten mit den Jahren Stärker , nein Medikamente wirken nicht oder machen die Müdigkeit sogar schlimmer , hatte schon Medikamente die einen Koma ähnlichen zustand verursachten , mit über 23 Stunden schlaff wo man mich gar nicht mehr wach kriegt Medikamente die niemanden müde machen können , da ich aber nicht wegtretet habe ich daher kein Narkolepsie nur irgend etwas art verwandtes das nicht mal im Internet nach gelesen werden kann so wenig bekannt und nur ein paar verweise zu verschiedenen Seiten die wieder zurück zu anderen verweisen das es noch unbekannte Formen gibt die wenig bis gar nicht bekannt sind.

 

Warum ich ich freue mich doch wenn ich wenigstens eine Bestätigung für Nicht Interesse erhalte , so weis ich wenigstens mehr und kann einer anderen Schreiben , hier auf diesen Thread schreiben viele das ich hohe Ansprüche habe , ich weis nicht was damit gemeint ist , nur liest sich vieles eher so das alle Frauen oder zumindest denen ich bisher geschrieben haben diese hohen Ansprüche haben , ich wäre mit einer Frau zufrieden die mich treffen würde zu einer Entfernung von maximal 50 km die mir möglich sind und es nicht stört das ich noch Jungfrau bin , ja klar das sind extrem hohe Ansprüche was ich da habe , was haben andere als Anspruch an Frauen müssen Große Brüste haben Dauer Geil sein und Mobil und müssen Oral Lieben also den man es Oral machen , also das was so manche bis mehre Männer wohlen sind hohe Ansprüche ich bleibe da noch auf dem Boden.

 

Ich soll zu einer Lebensberatung gehen , ah ja also wo nehme ich die hunderte bis tausenden € her um mir das leisten zu können wenn man nach dem geht was in meinen Profil steht , dann ich verschwende meine Zeit nicht auf der Seite ich habe Zeit , sehr viel Zeit , ratet mal warum.

 

Legasthenie wurde in der Schule nicht erkannt da hieß es der ist schlecht , lernen musste ich es selber aufgrund eines schlechten Gedächtnis wird es auch nicht besser , selbst hier schreibe ich ständig Fehler und Wörter die das Programm nicht erkennt weswegen ich schon einiges mit noch längeren Sätzen schreiben musste da es das eigentliche Wort nicht erkannte weis ich meinte.

 

2 Dinge , ich mag mich aber um was zu finden müssen andere wiesen wehr ich bin , und warum schreiben welche am Anfang wenn sie mich meinen hier in diesen Thread "TE" ?

 

Toll 10% meines Profils Lesen , meinen das meine Mutter mich zu Date fährt und 50 km zum Bewegen habe was ich darf , 10% in Ordnung dann aber richtig lesen , ich bin Maximal mit Bahn bis 50 km Mobil was vom Ausweis her noch geht , wenn man das weg lässt gar nicht Mobil für alles weiter Bräuchte ich dann Geld das ich nicht habe , dann meine Mutter hält nichts von Dating Seiten gut das steht weiter unten , daher würde sie mich nie zu einen Date Fahren die ich aus dem Internet kennen würde.

 

Ich erzwinge auch gar nichts , Tolles Foto , klar wie macht man sowas mit Smartphone oder Fotoapparat ah genau mit 2 dingen die ich nicht habe , Fotoapparat gibt es hier schon lange keinen mehr oder kein Film oh dann auch schon veraltet sofern es einen geben sollte , Smartphone nur meine Mutter hat sowas ah ja die hat was gegen Normale Dating Seiten also gegen diese Seite wird sie dann erst recht was haben , also wird das nichts mit Bildern das letzte wahr vor 5 oder 10 Jahren also schon zu alt heißt dann auch nur sofern es zu einen Treffen käme ich bin ein Fake.

 

Erstmal wenn ich Sex gehabt hätte , auch wenn es wenig wäre würde es ja auch drinnen stehen wenig Erfahrung , aber wenn man keinen Sex hatte und man schreibt gar nichts dann sieht es aus wie bei anderen die aber schon Erfahrung haben , also weder viel noch wenig , und wenn man keine hat nur an Gelesenes dann dann sollte das eine wiesen dann ist wenigstens am ende keine Enttäuscht das es nicht so läuft wie sie das wollte.

 

Einer meint der Trieb kann Quälend sein , das was da gemeint ist bezieht sich auf Sex , ich suche eine Beziehung der Sex das gehört dazu , gut gibt welche für die ist es ein Bonus oder gar etwas das sie nicht wollen ist verschieden gibt eben alles mögliche , dann gibt es welche die nur Sex wollen aber keine Beziehung , und hier suchen die wenigsten eine Beziehung und diese dafür nur welche die Sexuell zu ihnen passen also viel sehr viel Erfahrung haben , dafür müsste ich auch überhaupt mal Sex haben , der sogenannte Trieb den ich habe ist mehr auf nähe als auf Sex bezogen , also Beziehung was ist hier für Beziehung die Voraussetzung Sexuelle Erfahrung die ich noch nicht habe.

Geschrieben
Es geht nicht um die Länge deines Profiltextes, sondern um den Inhalt. Das was du schreibst, würde auch auf Partnerseiten abschrecken.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MMS_MannMitStil:

PS: @TE: google doch mal nach..

Barbara Ortland

Behinderung und Sexualität: Grundlagen einer behinderungsspezifischen Sexualpädagogik

... gibt es auch als  E-Book...Außerdem google mal unter

"Sexuelle Assistenz"

Ich als ehemalige Sexarbeiterin habe einige tolle "Kolleginnen " kennenlernen dürfen, die genau das anboten.  Gut ausgebildet natürlich. Die Debatte um Kostenübernahme der Krankenkassen ist ja seit Mitte letzen Jahres sehr präsent. 

Zum TE:

So es dich und deine Geschichte gibt ( entschuldige, das Internet macht misstrauisch;) : such dir bitte dringend Hilfe. Dein Gedankenkreislauf, das Durcheinander in deinem Kopf - es ist in jeder Zeile zu spüren.  Hast du einen The***uten, der dich unterstütz?

Ich schreibe es ungern, aber: Versuch einen realistischen Blick auf deine Lebenssituation zu bekommen. Die meisten Menschen hier ( denen ich begegnete ) suchen einen körperlich leistungsfähigen und intellektuell auf einer Wellenlänge liegenden Menschen. Das sei diesen auch unbenommen. 

Ich würde mich ja nun auch nicht auf Elite Partner für Akademiker anmelden, da ich weder Abitur habe noch besonders.. gut situiert bin. 

Öffne dich dem Leben, dass dir möglich ist. Und ich bin sehr sicher, dass du wesentlich unabhängiger leben kannst! Dafür musst du wohl aber deinen Pessimismus überwinden. Und anpacken, anstatt Reden darüber zu schwingen, was alles nicht geht.  

Alles Gute!

 

Geschrieben

Seite 3 , schön bei 2 war schon weniger zu schreiben oder auch nicht.

 

Ehrenamtlich mich betätigen , das hilft mir bei was weiter wenn man in einen Dorf lebt wo es nichts gibt , wie hilft mir das weiter. ?

 

---

(1) Therapie bei einem kompetenten The***uten , zu so einen Arzt musste ich wegen dem wo ich früher Arbeitete das musste sein sonst hätte ich da nicht Arbeiten dürfen , da hieß es auch nur der ist Normal nichts Auffälliges nur überdurchschnittliche Intelligenz , die Schüchternheit wurde auch als Normal angesehen ist aber für Beruf auch nicht wichtig war ja nichts Öffentliches wo man mit Fremden zu tun hatte , ich soll also eine Therapie machen für was der Arzt weis ja nicht wofür wenn ich es nicht sagen kann da dort nicht steht für was ? , Gedanken Lesen übers Internet kann ich nicht , wenn ich sowas könnte gäbe es diesen Thread nicht.

 

(2) Schlaflabor wegen ewiger Müdigkeit , von meinen Hausarzt und anderen Ärzten her das bringt nichts , wehre sonst schon gemacht worden , wo anders hier bei meinen Antworten schon geschrieben was ich habe , Art verwand zu Narkolepsie und größtenteils unbekannt was alles anders ist da ich nicht auf einmal wegtrete wie es bei der Krankheit vorkommt , es gibt so viele verschiedene Ableger davon das einige kaum bis gar nicht bekannt sind , und nein Medikamente wirkten bisher nicht oder machten es noch schlimmer wenn ich was nahm daher wird nicht mehr versucht mit Medikamenten was zu machen , Koma ähnlicher zustand war das schlimmste bisher für etwas das wach machen soll wo bisher noch niemand müde wurde , andere müde wurden und ich wie im Koma mit extremen Schlaf nicht mal mehr ansatzweise das man mich wecken konnte.

 

(3 A) Ich bin auch am Tag wach , aber ich kann mir das oft nicht aussuchen , wegen obiger erwähnter Form auch oft nicht so lange möglich wie ich das gerne hätte ich würde gerne so lange wach sein wie das andere können , die das nicht haben.

(3 B) Bei Kälte raus ah toll , wieder draußen sein einschlafen bei unter 0 Grad , darum wurde das mit der Arbeit soweit früher geändert das ich von wo anders Abgeholt werden konnte und nicht an einer halte Stelle warten musste wo es kein Gebäude gab zum rein gehen , ich habe in etwa meistens einen Puls von 60 bis 80 selten mal 90 Schläge in der Minute Normal ist das nicht und diese 90 dann wenn andere bei selben 120 haben , nur Laufen darf ich nicht da ich dann nicht mehr Atmen kann und irgend was von meinen Lungen aussetzt und ich fast ersticke so wenig Luft , Sex ist nicht verboten da es auch anders anstrengt als 100 Meter Lauf oder ähnliches.

 

(3 C) Ich habe nichts gegen Tiere , aber komme nicht mit ihnen zurecht , oder diese nicht mit mir.

 

(4) Ah von dem wenigen Geld was meine Mutter hat und das was ich habe , wiesen wir schon das jeder so eine Winzige Wohnung dann hätte , Wohnungen die wo andere so schnell wie möglich wieder raus wollen weil es so eng ist , Internet kann ich mir dann auch nicht leisten sofern ich mir dann überhaupt Strom leisten kann um Licht anzuschalten da ich ja Geld für was zu Essen brauche , ich esse zwar nur 2 mal also eine Hauptmahlzeit wie Mittagessen und etwas das man Früh oder Abend essen nennen könnte , also einmal klein und einmal groß Essen , für meine Mutter sieht es da auch nicht besser aus also zusammen Wohnen ist billiger und es bleibt auch Geld so noch etwas übrig und man hockt nicht auf Schulden die bei getreten wohnen enstehen würden.

 

(5) Sorge für Aktivität und bring deinen Körper in Form , solltest du dich mit deinem Gewicht unwohl fühlen , mein Gewicht stört mich nicht falls wem mein Gewicht stört dann nur eine Frau hier für die alles andere was ich Geschrieben habe in Ordnung wehre , ah ja das gab es schon eine oder Schlechte ausrede meinte sie sucht nur Schlanke Männer mit Muskeln aber da stand weniger in meinen Profil wie bei (3 B) sieht es für Sport nicht so gut aus.

 

(6 A) Ah meine Antwort müsste dann wohl sowas sein "Klar nach dem Text auf den ich Antwortete bin ich auch das Absolut Falsche und es gibt keine Frau auf dieser Welt die sowas will" , bei manchen Antworten auf diesen Thread klingt manches wie geh zum Arzt und las dir deine Persönlichkeit und gleich alles andere entfernen was dich von anderen unterscheidet

 

(6 B) Folgender Text nicht bezogen auf diese Person , diese freie Text Formung auf den Unfreundlichen Inhalt was hier manche haben , und Sachen wie Spring aus dem Fenster oder Heng dich auf dich braucht kein oder ersäuf dich im nächsten Fluss oder See oder ähnliches , zumindest list sich einiges genau so , also hier gibt es echt seltsame Texte wo welche meinen es würde Helfen. 

 

---

 

Die Freunde die ich mal hatte genau 2 die man als Freunde bezeichnen konnte , einer zog um und weg aber das ist lange her wenn man 14 ist hat man keine mit Sprache wo man hin zieht , der andere fing Arbeitet an dann hatte er kaum noch Zeit und auch eine Freundin zu der Zeit also hat man erstmal weniger Zeit für anderes oder andere , sonst kenne ich nur welche übers Internet von PC Spiele Plattformen also nicht gut genug als das man wem in Real kennt , Ausnahme einen aber auch wenn das sich niemand vorstellen kann dem geht es noch schlechter Lungen Krank uns noch mehr Gewicht und noch andere Probleme von denen ich nicht wusste das man so vieles auf einmal haben kann , also nein ich kenne so niemanden mehr , daher geht auch nicht das andere mir Geld geben das ich Sex haben kann , und vor allem sowas suche ich gar nicht , Sex mit einer Frau die nicht Freiwillig mit mir will nur weil ich Geld dafür gebe nein sowas ist nichts für mich.

 

 

Also dazu das einer meint die Seite ist für mich noch in Ordnung auch wenn ich eben nicht das bin was die meisten suchen , das mit Prostituierte bringt mir nichts  , da diese nicht wirklich Freiwillig mit mir will nur das Geld will , selbst wenn sowas Staatlich gezahlt werden würde ist das nichts für mich die will Geld und ich bin der egal , es geht mir ja nicht bloß um Sex es geht um mehr , Frauen schreiben in ihren Profilen das sie sich wo erst treffen wollen bevor es zu was näheren geht aber mich will ja schon keine treffen , also erstmal treffen dann weiteres.

 

Fas dich kurz wie bei einer Bewerbung , seltsam Schule meint ausführliche Bewerbung da zu wenig uninteressant wäre , kommt wohl auf Beruf an.

 

Erstmal das mit Jungfrau sein ist kein Hier als Info was ich bin sondern eine Frage ob einer der noch Jungfrau ist in Frage kommt.

 

Zum überfliegen meines Profiles , ja ich bin kein Fake , und es gibt noch welche die es noch schlechter erwischt haben , die haben einen einzigen vorteil gegenüber von mir denen würde es nicht Stören Sex zu kriegen wenn sie dafür nur Zahlen brauchen.

 

Ja klar gibt es auch andere Männlich wie Weiblich die noch Jungfrau sind , aber normaler weise die meisten wohl es einfacher haben oder Jünger sind oder Jünger und weniger als was ich habe , und ich erzwinge ja auch nichts , der Thread ist auch was Fragen und nicht so "ihr schaft mir Frauen her sonst werde ich wütend" sondern was eben nicht passt und sonst noch.

 

Das Nein-Danke führt zwar dazu das ich niemals mehr der schreiben kann , aber selbst wenn ich wenig Sex viel später haben würde wäre es für diese Frauen immer noch zu wenig , aber wenigere Profile bei Suche habe ich der schon Geschrieben bin Profil ah Bewertet habe ich schon dann auf Schreiben ah der habe ich schon oder nicht oder geht gar nicht erst wegen Filter , falls nicht Geschrieben nochmal Lesen warum nicht geschrieben habe bezieht sich auf Frauen die auch Text haben , bei Frauen ohne Text ist es klar warum nicht geschrieben habe also von was Vorlieben sind oder anderes und daher eher nicht in Frage komme und Jungfrau erst recht nicht.

 

Wieder "TE" Kürzel sind echt nicht meine Stärke , zu Wort melden ja nur vergessen welche nachzusehen um wie viel Uhr der Thread entstanden ist , nein bin leider kein Fake weil es mir dann Gesundheitlich Gut gehen würde oder besser als das was ich bin das hier manche so da stellen als hätte ich eine schlimme tödliche ansteckende Krankheit die man schon vom ansehen kriegen könnte selbst auf 1 km Entfernung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Deammerung1982:

(1) Therapie bei einem kompetenten The***uten , zu so einen Arzt musste ich wegen dem wo ich früher Arbeitete das musste sein sonst hätte ich da nicht Arbeiten dürfen , da hieß es auch nur der ist Normal nichts Auffälliges nur überdurchschnittliche Intelligenz

Da bin ich dann raus. Überdurchschnittliche Intelligenz? Leider nein - und das hat in keiner Weise mit deiner Rechtschreibung zu tun.  ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe echt versucht, die Antworten des TE zu verstehen. Ich gebe zu, es hat mich komplett überfordert. Ich lese lediglich immer noch *mimimi Jungfrau sein ist mein größtes Problem* heraus. Glaub mir, DAS ist nicht das größte. Viel Glück bei der Suche, das wirst du brauchen.
Geschrieben

Seite 4 , alles was danach kommt ist dann schon wenig , und ja so Antworten ist besser jeden zu Zitieren wehre noch mehr Text.

 

Wenn es mein Ziel wäre jede Frau davon abzuhalten , dann dürfte ich nicht hier sein , also wäre ich gar nicht hier , da ich aber hier bin ist es wohl was anderes als sie meinen , 

 

 

Frauen wollen nur sehr selten einen mann der ?

 

"Bei Mutter wohnen" das ging auch nicht anders das kam schon mit der Gesundheit und der Arbeit so.

 

"Nicht Arbeitet" Also ich konnte mir das nicht aussuchen.

 

"Nicht Mobil ist" 50 km mit Bahn ist NICHTS , 50 km nur mit Bahn aber mit Bus oder sonst wie zur Bahn sind wenig Mobil , also gut dann Nicht Mobil aus der Sicht dieser Person und einigen weiteren noch.

 

"Kein Selbstbewusstsein hat" oh tut mir leid da habe ich dann einen riesen Fehler gemacht ich machte einen Thread auf um was zu fragen (Sarkasmus) /// Da man Thread nur machen kann wenn man ein Selbstbewusstsein hat , zumindest nehme ich mal an das man eines haben muss das man sowas fragen kann was ich gefragt habe.

 

"In Selbstmitleid badet" also Ehrlich sein einen Thread zu machen um was zu Fragen soll das sein , da gibt es dann aber schon sehr viele Threads mit ähnlichen Themen hier , ob die auch alle beschuldigt werden in Selbstmitleid zu badet.

 

Suche auch gar keinen mitleid Sex , und erstmal müsste man sich erstmal treffen , dann mehre treffen oder wie viele man auch immer braucht um zu sehen ob es noch passt oder doch nicht passt , 

 

---

 

Ja sie ihren sich , es gibt auch vieles schlechte , und wenn es Fake wäre würde auch irgend was nicht zusammen passen , und was hätte jemand davon ein Profil zu haben das mehr Negativ als Positiv ist , da ich eben Ehrlich bin sollte man eben auch vorher einiges wiesen , wenn eine so dann mit mir schreibt merkt eine so noch wie was geht oder eben nicht , wenn es also noch ginge so das man sich trieft würde man mehr übereinander erfahren , wenn ich einiges auslassen würde dann dürft ich auch einiges nicht in den Nachrichten schreiben so das wenn es zu einen treffen käme was es öfters gäbe da weniger da ist was abschreckt , so würde bei einen treffen ja doch sehen wie es ist oder andere würden eher hören wie sich eine aufregt das ich wichtiges nicht geschrieben habe , Sachen wie Wohne zuhause noch die Mobilität dazu noch und sonst was , am ende ist eine Frau enttäusch das der Ehrliche nicht genug Ehrlich war und hätte sie es vorher gewusst es zwar zu keinen treffen gekommen wäre aber ich so auch ihre Zeit nicht verschwenden würde die die jemand viel besser passenden finden hätte können , ich möchte ja auch keine die Zeit verschwenden da andere auch nicht so viel Zeit haben wie ich , man nennt sowas voraus schauende Rücksichtnahme.

 

---

 

So jetzt zudem dem was der Schreibt ab wo ich Angefangen habe meine Antwort zu schreiben , ab Seite 4 , da ich nicht schreiben kann wenn ich Schlafe.

 

Körperlich doch recht behindert , äh nein an sich nicht , ich kann selber gehen brauche weder Gehhilfen noch einen Stuhl mit Rädern , 

 

Auch geistig behindert , nein , außer überdurchschnittlich intelligent ist Geistig behindert , toll och muss wohl zum Arzt gehen ein Artest machen und das dann in mein Profil tun , das andere sehen können ah keine Geistige Behinderung.

 

Legasthenie hat gar nichts mit Geistige Behinderung zu tun , bevor man sowas behauptet sollte man in ein Wiki sehen das über Legasthenie handelt , sowas können auch noch viel klügere Personen haben.

 

So wird auch angenommen das "Albert Einstein" und "Leonardo da Vinci" Legastheniker waren , und diese wahren nun sagen wir mal so nicht grade dumm , das heißt wenn einer etwas nicht so kann wie andere es können muss man ja gleich Behindert sein , immer wieder gibt es welche die Vorurteile haben dinge in einen Raum werfen ohne zu wiesen wie es ist oder was es ist oder weil sie einen kenne der so ist das alle so sind.

 

Schon wieder heißt es Sex , suche mehr als nur das.

 

"Die Antworten sollten also einfühlender und Verständnisvoller und insbesondere rücksichtsvoller  sein" ah aber selber zuvor noch was anderes schreiben das nicht danach klingt.

 

"Bei Deggendorf ein betreutes Wohnen" das gibt es vielleicht , das heißt aber weiterhin Mutter muss auch ausziehen wir Leben da schon seit meiner Geburt drinnen , mein Vater starb vor einigen Jahren also wo ich noch Arbeitete also doch schon einiges her , so und wenn ich betreutes Wohnen hätte würde mich eine Frau aber auch nicht eher wollen , daher kann ich auch weiterhin zuhause wohnen , so lebe ich eben noch zuhause wie es meine Mutter gibt danach kommt das dann eh.

 

"Sexuelle Assistenz" Nein geht nicht , da eine Frau bezahlt wird um mit mir Sex zu haben , falls ich also so Behindert sein soll das ich sowas brauche werde ich nie Sex haben und solche sollen dann besser denen Helfen die es dringender brauchen weil sie Sex wollen , Liebe also Richtige Liebe ist nicht zu Kaufen , Sex kann man Kaufen , aber ich suche mehr als nur Sex , und es ist auch kein Widerspruch das ich hier Sex suche da diese Frau oder Frauen für die ich noch in Ordnung wehre es freiwillig mit mir Sex hätte was zwar keine Lieber ist aber auch nicht eine Arbeit also wofür man Zahlen muss , und auch aus sowas mit der passenden kann was werden aber eine die man dafür Bezahlt kann nichts werden da es Arbeit ist nichts Persönliches.

 

---

 

Zu den beiden Nachrichten die zwischen meiner Antwort zu Seite 2 und 3 sind.

 

"Nicht die länge , sondern der Inhalt schreckt ab" nicht ganze viele Schreckt auch Länge ab , und Inhalt ja jeder schreibt es ist der Inhalt Sachen wie 90% des Textes müssen raus , nur wenig was raus muss , aber keiner was genau wie drinnen stehen soll das es ansehnlich ist.

 

Und eine weitere die schreibt Sex für Geld soll ich suchen , das ist nichts für mich selbst wenn die Komplett von wem gezahlt werden würde und ich mir dazu noch eine aussuchen könnte ist das nichts für mich , da es um Arbeit geht um Geld zu verdienen und selbst wenn die das gerne macht ist es immer noch etwas was ich nicht kann , da ich mehr als Sex suche und das kann die nicht , und es ist besser einer den es noch schlechter als es bei mir ist hat die Möglichkeit sowas zu nutzen da anders als ich die eben mit Sex alleine wohl zufrieden sind.

 

---

 

Zu den Antworten nach meiner Antwort 3 zu 2 Nachrichten vor dieser Antwort 4.

 

Ich hatte einen Intelligenztest machen müssen , für die Arbeit musste man nur wiesen ob Normale Intelligenz da ist , und wenn man mehr hat bringt es einen zwar nichts da es da eben keine höheren Stellen gab wo mehr als Durchschnitt nötig war , dann das überdurchschnittliche Intelligenz oder Normale oder gar Höchst oder Genie , nichts mit Legasthenie zu tun haben , aber viele schreiben hier in diesen Thread so in etwa , du hast Legasthenie du bist Geistig Behindert.

 

Nein mein Problem ist nicht Jungfrau sein , mein Problem das ich zuviel und den Falschen Text im Profil habe das jeder der in diesen Thread schreibt auch annimmt der sucht nur Sex , obwohl ich mehr als das suche , Jungfrau sein ist ein zustand der sich verändern lässt , dazu muss man nur eine kennen lernen den dieser zustand nicht stört , dann müsste man sich auch in Real sich kennen lernen und sehen ob es passt , und dann käme es früher oder später zu Sex , dann wird etwas mehr oder eben nicht mehr darauf , bis man irgend wann dann eine passende findet die auch mehr sucht als Sex , für die man in Ordnung bis vielleicht sogar passend ist , und die meisten kennen dies als Liebe oder zumindest wiesen vielleicht ein paar Personen hier was Liebe ist.

 

 

 

 

Geschrieben

So Ergänzung.

 

Ich hatte vor diesen Thread , vor einen Monat noch ein Paar Frauen geschriebenen gehabt , wo die ein und andere 1 bis mehre Tage schon nicht mehr Online wahren , habe diesen jetzt eine Nachricht noch Geschrieben mit Inhalt das ich laut einen von mir erstellten Thread mir nicht schreiben brauchen , da ich als gar nicht Mobil gelte auch wenn ich mit Bahn bis 5 km Fahren kann , sofern den das was ich bin in Frage kommen könnte , zudem auch ausgeblendet noch sehe ja eh später keine Veränderung mehr ob was gelesen wurde.

Geschrieben

In den vielen, vielen Zeilen die du schreibst (siehe Profil und siehe oben), zeigen dass du irgendwie unbeholfen bist.

Ich habe mir das nicht durchgelesen, aber der Anblick schreckt doch ab.

Es soll keine Beleidigung sein, aber dir fehlt jemand, den du das alles erzählen möchtest.

Und das wird zu viel für andere.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FräuleinSapio:

Ich habe echt versucht, die Antworten des TE zu verstehen. Ich gebe zu, es hat mich komplett überfordert

nicht nur dich...das ist es wohl was manche als sprechdurchfall bezeichnen....:crazy:

 

sorry, aber sowas bindet sich wirklich keine frau freiwillig ans bein...noch nicht mal die mit helfersyndrom

 

ich komme mir immer noch vor wie in einer realsatire....:crazy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb enjoy_77:

Bezüglich Foto und "zu teuer". Gebrauchte Digitalkameras (muss ja nicht gleich ne Spiegelreflex sein) gibt es für ein paar Euro bei diversen Kleinanzeigen Portalen... Teilweise auch geschenkt..

da fährt in mutti aber dann vermutlich nicht hin um die kamera abzuholen...weil sie ja bekanntermaßen was gegen datingportale hat und mit sicherheit nicht unterstützt, dass sohnemann dann die möglichkeit bekommt in so einem sündenpfuhl auch noch bilder einzustellen.............:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt inzwischen Institutionen die jemandem für ein geringes Entgeld Waren bis zur Haustür bringen... lach ;) Für unter 5 Euro durch ganz Deutschland! Dann kann man sogar deutschlandweit nach günstigen Digitalkameras suchen :)

Und Sohnemann kann ja sagen das Fotografie nun sein neues Hobby wird und er gern Pflanzen und Schmetterlinge fotografieren möchte und Instagrammer wird.

Ich glaube ich habe auch noch alte Digicams, muss mal testen was davon mit neuen Batterien noch funktioniert... ich schicke sie ihm auch gern dann zu, stauben hier eh nur zu, Porto übernehme ich auch wohl dann.

bearbeitet von enjoy_77
Geschrieben

Eins ist mal sicher, das Problem mit mehreren Frauen gleichzeitig zu schreiben wird sich dem TE nicht stellen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Eins ist mal sicher, das Problem mit mehreren Frauen gleichzeitig zu schreiben wird sich dem TE nicht stellen. 

Selbst wenn, ist ja nicht so das jede die mal zurück schreibt sich letztendlich dann auch mit einem trifft... Selbst wenn er mit 10 Frauen gleichzeitig schreiben WÜRDE, hat er dann noch lange nicht das Problem das sich auch mehrere wirklich mit ihm treffen wollen würden. Zwischen "mit jemandem Schreiben" und "sich mit jemandem Treffen" liegen WELTEN.

×
×
  • Neu erstellen...