Jump to content

Wenn ein Hetero Mann noch Jungfrau ist.


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Deammerung1982:

Wenn ein Hetero Mann noch Jungfrau ist.

 

Frage sollte man sich dann besser von dieser Seite fernhalten.?

 

 Freundlich Neutrale Texte wie diesen hier , mit der Info das ich Jungfrau bin , dann das ich wenig Mobil bin , dann das ich gerne eine Bestätigung hätte wenn keine Interesse besteht , und wenn es nur heißen würde "Nein" würde mich das schon sehr freuen da ich so wenigstens nicht mehre Wochen warten muss um sicher zu sein das es keine Interesse ist.

 

Ich möchte nicht mit zu vielen auf einmal schreiben , und am ende hätten mehre Interesse da ich lieber nur mit einer Sex will als mit vielen , da ich ja eigentlich eine Beziehung suche aber hier kaum eine ist die eine sucht , daher auch erst Sex , da aber keine mit mir will wird das so oder so nichts.

 

 

ganz schön viele Dinge auf einmal
du gibst Infos weiter sofort , sagst aber du willst erst mal nicht zu viel schreiben
Du sagst das du nicht mobil bist gleich am Anfang und gehst also davon aus das die Frauen die rennerei haben
du willst eine antwort wenn kein Interesse besteht, reicht doch wenn die sich melden die Interesse haben

Du verlangst ganz schön viel, da hätte ich selbst wenn du ein junger Adonis wärst keine Lust auf dich und das hat nix damit zu tun das du Jungmann bist.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Klar sollte er immer er selbst sein. Ich sage auch nicht, dass jede Frau den Alleskönner und Allesficker will. Aber sein Profil ist too Much. .

 

Lies es einfach...

Habe ich und? 31 Bewertungen!! In Worten, einunddreissig! Also 31 Personen, die vom Inhalt besonders angetan sind. Das ist für eine Person ohne Foto schon mal eine Hausnummer oder sind das Mitleidsbekundungen. 

Trotzdem stimme ich allen Kritikern des Profils zu, das dieses Profil zu negativ ( in diesem Fall zu ehrlich) herübergebracht wurde. Gerade mit einer gewissen Schreibschwäche, sollte man sich mit einem kurzen Text begnügen und alles Weitere im schriftlichen Dialog oder in einem Gespräch klären. 

Der Profiltext nimmt ihn auf keinen Fall die Jungfräulichkeit, wobei wir wieder bei dem Thema wären. Nach der Kenntnisnahme seines Profils, kann ich nur davon abraten, sich in diesen Hyänenkäfig zu begeben. Ich klammere mal mich und viele anderen gehässigen Schwadroneure aus, die gallenbitteren Worten schon das Klima vergiften können, aber trotz aller Einsicht, Rücksichtnahme und Verständnisses, das ist hier nicht der richtige Aufenthaltsort, um sich den Pimmel putzen zu lassen. 

Im Gegenteil, wenn ich schon meine zynischen Worte bereue, weil es wirklich einem menschlich armen Schwein getroffen hat, der es im Leben mit sich und seinen Umständen schwer hat, dann weiß ich, es gibt Spötter, an denen er sich seelisch aufraucht. 

Geschrieben
Als erstes fehlt dir ein Eimer Selbstbewusstsein. Du schreibst hier Sachen die überhaubt nicht gehen.Und wie ich dich so einschätzte wohnst du bestimmt noch bei Mutti!!Das mag ich nicht ,das kann ich nicht,manchmal Mobil !! So wird das hier nichts,auf dich wird sich keine Frau einlassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Zuerst mal fragt man sich, warum ein 35 Jähriger noch Jungfrau ist..... da kann was nicht stimmen!! Und das du kein Bild im Profil und nicht mal ein Smartphone hast, verstärkt den Eindruck natürlich noch und die SEHR eingeschränkte Mobilität und deine restlichen Profilinfos und "Ansprüche", tuen ihr übriges dazu. Von daher..... ist es sehr wenig wunderlich, das du nicht zum Zug kommst. Aber so wie es scheint, wohnst du noch bei Mutti..... also.... erklärt das wohl einiges, bis alles.

bearbeitet von Dom-Slave-Paar
Geschrieben
Hilfe!! Ich will es mal salopp formulieren. Jemand wie Du, Ich habe Dein Profil auch mal quer gelesen, sollte sich ganz dringend Eier wachsen lassen und eine Lebensberatung aufsuchen. Über körperliche Leiden und Gebrechen mache ich mich nicht lustig! Ich stelle mir vor, Du bist ein verhätscheltes Nerd-Kind, dass gerne jammert. Schaff Dir einen geregelten Tagesablauf an, zu normalen Zeiten schlafen und wach sein. Der Körper gewöhnt sich um, wenn man mal diszipliniert ist. Dann such Dir mal eine machbare Arbeit - ohne Fleiß kein Preis! Wenn Du dann mal Muttis Rockzipfel los lässt (die arme Frau!) und den Kopf aus dem Arsch ziehst, dann kommt der Rest von alleine. Ausstrahlung ist wichtig aber Du schreist geradezu, dass Du ein Lappen bist. Da wundert es nicht weiter, dass keine Frau mit Grundintelligenz und mehr auf so einen Menschen anspringt. Fazit: Fang an, an Dir zu arbeiten und jammer nicht über die Frauen, die nicht auf Dich reagieren! PS: Sollte nur aufwecken und nicht niedermachen aber komm mal in Wallung!
Geschrieben

@Gehtauchso....einen anderen als "Lappen" zu bezeichnen, spricht auch nicht für Eier.  Man kann auch  einen  Rat geben  ohne  Beleidigend zu werden...

@Dom-Slave-Paar....ich möchte mal wissen, was mit ihm nicht stimmt, weil er mit 35 noch Jungfrau ist?

Geschrieben
Ich will dir auf keinen Fall zu nahe treten aber wenn mein dein Text im Profil bissl liest,bekommt man Angst. AUSSCHLIEßLICH NEGATIV... Und wenn dann man so auch durch's reale Leben geht wird man nie jemanden finden...diesen Anschein machst du leider(zumindest auf mich) Vielleicht solltest du dir da mal helfen lassen damit du aufrechter durch's Leben gehen kannst...dann kommt das Glück und die Sonne von allein...diese Hilfe wirst du aber nicht im Internet finden...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gehtauchso:

Hilfe!! Ich will es mal salopp formulieren. Jemand wie Du, Ich habe Dein Profil auch mal quer gelesen, sollte sich ganz dringend Eier wachsen lassen und eine Lebensberatung aufsuchen. Über körperliche Leiden und Gebrechen mache ich mich nicht lustig! Ich stelle mir vor, Du bist ein verhätscheltes Nerd-Kind, dass gerne jammert. Schaff Dir einen geregelten Tagesablauf an, zu normalen Zeiten schlafen und wach sein. Der Körper gewöhnt sich um, wenn man mal diszipliniert ist. Dann such Dir mal eine machbare Arbeit - ohne Fleiß kein Preis! Wenn Du dann mal Muttis Rockzipfel los lässt (die arme Frau!) und den Kopf aus dem Arsch ziehst, dann kommt der Rest von alleine. Ausstrahlung ist wichtig aber Du schreist geradezu, dass Du ein Lappen bist. Da wundert es nicht weiter, dass keine Frau mit Grundintelligenz und mehr auf so einen Menschen anspringt. Fazit: Fang an, an Dir zu arbeiten und jammer nicht über die Frauen, die nicht auf Dich reagieren! PS: Sollte nur aufwecken und nicht niedermachen aber komm mal in Wallung!

Der Konsenz deiner Antwort ist absolut richtig...... aber die "Betitelungen" sind leider TOTAL daneben. 

Geschrieben
Schreibe NIE, daß Du noch Jungmann bist in Deinem Alter, das macht dich hier lächerlich. das die Damen nicht antworten..., die haben es zumeist nicht nötig, nette Mädchen sind hier begehrt. Für Dich als durchschnittlichen wenig interessanten Mann ist es hier, wie bei der ArbeitsSuche; du mußt 500 Bewerbungen verschicken, einen lustigen, etwas geistreichen Text, wenn Du dann 10 Antworten bekommst..., sei glücklich.
Geschrieben
Auch wenn ich manches vielleicht anders formuliert hätte... ich stimme den meisten Vorrednern uneingeschränkt zu. Du solltest dringend an deiner Selbstdarstellung arbeiten.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Gehtauchso

@Dom-Slave-Paar....ich möchte mal wissen, was mit ihm nicht stimmt, weil er mit 35 noch Jungfrau ist?

Überleg mal.... vielleich kommst du selber drauf. Davon ab, sollte mal einzelne Sätze nicht aus dem Kontext reißen..... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dom-Slave-Paar:

Überleg mal.... vielleich kommst du selber drauf. Davon ab, sollte mal einzelne Sätze nicht aus dem Kontext reißen..... 

Keine Sorge, ich habe überlegt. Und ich habe nichts aus dem Kontext gerissen.

Ich habe euch diese Frage gestellt, denn ihr habt diese These aufgestellt, oder?

Geschrieben
@Deammerung1982. Ach du meine Güte😬 ich hab mir dein Profil durchgelesen. Legasthenie ist das eine,alles in einen Satz zu schreiben das andere. Das erschwert das lesen ungemein. Der andere Punkt ist,das du dich ändern solltest. Erkrankung ist das eine,aber diese negative Selbstdarstellung ist katastrophal. Bevor du sowas profanes wie Sex suchst,solltest du einiges in deinem Leben ändern. Es wird wohl keine Frau geben,die Sex , geschweige eine Beziehung mit dir in deinem derzeitigen Zustand möchte. Such dir eine seriöse Lebensberatung,anstatt deine Zeit hier zu ver(sch)wenden
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Deammerung1982:

 

ich habe mir jetzt die Mühe gemacht mir mal dein Profil anzuschauen und wollte nach den ersten beiden Sätzen gleich wieder abhauen, denoch habe ich durchgehalten bis zum Schluß.
Dafür habe ich eigentlich einen Orden verdient.
ich bin NICHT Deutschmuttersprachlerin, also bedeutet es ich habe Deutsch nicht als Muttersprache. Ich kam mit 16 Jahren nach Deutschland und leide an Legasthenie und denoch bemühe ich mich.

Überrabeite dein Profil komplett, beachte die einfachsten Regeln und vor allem ändere den Inhalt, das ist ja grausam....so wird das nie was.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Keine Sorge, ich habe überlegt. Und ich habe nichts aus dem Kontext gerissen.

Ich habe euch diese Frage gestellt, denn ihr habt diese These aufgestellt, oder?

Alles gut. Passt schon. Wir haben haben keine These aufgestellt, sondern uns die Frage gestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Also bitte erst richtig lesen.  

morituritesalutant
Geschrieben

ich glaube nicht,das es einen unterschied macht,ob du jungfrau bist oder nicht.

es wird wahrscheinlich für die meisten frauen weniger abschreckend sein,wenn du dich in deinem profil,wenn überhaupt,als unerfahren bezeichnest und nicht als jungfrau.

auch solltest du dich in ein besseres licht stellen,ohne zu lügen.alle lügen kommen am ende immer raus.dein text sollte selbstbewusstsein ausstrahlen und ein positives bild von dir übermitteln.

deine anschreiben an die damen,müssen persönlich auf die einzelne dame bezogen sein und ehrlich und respektvoll.

antwortgarantien gibt es nicht,deshalb mache dir keine falschen hoffnungen,aber schreibe auch nicht gleich inflationär frauen an.beim schreiben kommt es auf die qualität an und nicht auf die quantität.

 

 

Geschrieben
@Dom-Slave-Paar...sorry, aber ihr habt behauptet, dass mit ihm etwas nicht stimmt, weil er mit 35 noch Jungfrau ist. Und ich wollte wissen, was denn mit ihm nicht stimmt. Nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Gehtauchso:

: Sollte nur aufwecken und nicht niedermachen aber komm mal in Wallung!

Super ! Hammerschlagpsychologie vom Feinsten. Wer durch Deine Worte nicht “kuriert“ wird, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. 

Wenn ich mir Deine “Lebenshilfe“ so durchlese, kommt mir eher der Gedanke, dass sich hier jemand, auf Kosten eines anderen, der evtl. wirklich Tipps braucht und sucht, profilieren möchte. Begriffe, wie “Lappen“, verhätscheltes Nerd-Kind oder an Muttis Rockzipfel hängend...ohne Eier usw..... sind in meiner Welt näher an einer Beleidigung, als an einer gut gemeinten Hallo-wach-Predigt. 

 

Geschrieben
Sorry, hab nur 10% deines Profils gelesen-bis: deine Mama soll dich zum date fahren und du DARFST dich in einem Umkreis von 50 km bewegen.... Sorry Junge, echt, meld dich hier ab... Irgendwer erwähnte hier: "Schwiegertochter gesucht"... Du bist der perfekte Kanditat, ganz ehrlich, allein schaffst du das nie... Bewerb dich da-DAS MEIN ICH ERNST! Weder virtuell, noch real wird das jemals was werden...
Geschrieben
Vielleicht zeigst du dich mit einem tollen Foto? Verzweiflung ist wahrscheinlich das letzte was die Mädels hier anregt...soll heissen - erzwingen kannst du nichts.
Geschrieben
Der Text ist mir zu lang und zu ungegliedert. Ich werde dieses Jahr 40 alt, stehe zwar auf Männer Mitte 20, aber eine Jungfrau hätte Null Reiz auf mich. Ich hab, als ich selbst noch jung war, zwei Männer entjungfert. Wir gingen da aber jeweils eine Beziehung ein. Fand ich auch nicht sooooo doll. Ich mag Männer mit Erfahrung, die auch genau wissen, wie sie mit mir am besten umgehen. Du musst es den Damen ja nicht unter die Nase reiben, dass du noch Jungfrau bist. Ich denke, es wird zwar welche geben, die es geil fänden einen Mann zu entjungfern, aber die meisten möchten wohl auch eher Männer mit Erfahrung. Ich persönlich würde meine Jungfräulichkeit geheim halten, später dann aber angeben, dass ich noch nicht so viele Erfahrungen sammeln durfte.
Geschrieben

@TE

 

Ich habe versucht dein Profil zu lesen.....

Ernsthaft angefangen, dann nur noch überflogen.

Dein Hauptproblem ist nicht deine Jungfräulichkeit, die ich nebenbei überhaupt nicht erwähnen würde.

Eher das negative in jeden Satz den du geschrieben hast. 

Klar du schleppst ein Riesenpaket mit dir, aber das solltest du nicht sofort jedem Profilsucher vor die Füße werfen.

 

Schreib etwas positives, irgendwas !

Du wirst Eigenschaften haben die dir an dir gefallen, die andere Menschen vielleicht schätzen.

Und bau nicht gleich Hürden auf "ich kann dies nicht", "ich kann das nicht". Kann alles geklärt werden wenn man dann mal jemanden gefunden hat.

Insgesamt denke ich, bist eher auf einer klassischen Datingseite zuhause wo es eher nur um Bekanntschaften als um Sex geht.

Die Konkurrenz ist einfach zu groß.

 

Und mach dir keinen Kopf wegen deines Alter und Jungfrau.

Klar, der Trieb kann quälend sein, aber macht dich das zu einem schlechteren Menschen ?!

Es ist halt so. Niemanden ausser dir geht es etwas an und den Zustand zu werten hat auch niemand.

 

Geschrieben
Mir fällt dazu nur ein.....das kann nur ein Fakeprofil sein
Geschrieben
Meiner...ein kleiner Tipp: Hier haben ganze Lebensgeschichten auf dem Profil nichts zu suchen. Ich habe das Profil bis "meine Mutter hält nix von Datingseiten" geschafft... Da weiß man nicht ob man machen oder weinen soll.
×
×
  • Neu erstellen...