Jump to content

Wenn ein Hetero Mann noch Jungfrau ist.


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ein Hetero Mann noch Jungfrau ist.

 

Frage sollte man sich dann besser von dieser Seite fernhalten.?

 

Bisher sieht es für mich so aus , ja auf jeden Fall , ich Schreibe Freundlich Neutrale Texte wie diesen hier , mit der Info das ich Jungfrau bin , dann das ich wenig Mobil bin , dann das ich gerne eine Bestätigung hätte wenn keine Interesse besteht , und wenn es nur heißen würde "Nein" würde mich das schon sehr freuen da ich so wenigstens nicht mehre Wochen warten muss um sicher zu sein das es keine Interesse ist.

 

Ich möchte nicht mit zu vielen auf einmal schreiben , und am ende hätten mehre Interesse da ich lieber nur mit einer Sex will als mit vielen , da ich ja eigentlich eine Beziehung suche aber hier kaum eine ist die eine sucht , daher auch erst Sex , da aber keine mit mir will wird das so oder so nichts.

 

Frage steht irgend wo das wenn ein Mann noch Jungfrau ist , das diese Seite nichts ist und man erst wieder kommen soll wenn man Sex hatte. ?

 

So bevor bestimmte Fragen kommen , nein ich habe kein Geld um für Sex zu Bezahlen.

 

Dann warum ich noch Jungfrau bin , in Real ist es schwer mit anderen zu reden wenn man Schüchtern ist , und daher ist es auch nochmal schwerer eine Frau für eine Beziehung zu finden und somit Sex zu haben.

Geschrieben
Alkohol zum Frühstück sind keine Lösung.
Geschrieben
Definitiv falsches Portal. Bei der Suche als Jungfrau nach Beziehung eher mal einschlägige Flirtapps nutzen.
Geschrieben (bearbeitet)

In deinem Alter noch UNGEWOLLT Jungfrau? Stimmt wohl einiges nicht mit dir. Du schreibst 1 Frau an und wartest wochenlang auf Antwort?????😂😂😂😂 Junge, keine Antwort ist ne Antwort....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Leider wirst du hier auf dieser Seite keine Frauen finden die sich für dich "opfern", oder aus purer Nächstenliebe dich einem anderen potentiellen Patner vorziehen. So wird es wohl auch im richtigen Leben sein. Jetzt kannst du mal überlegen warum dies so ist. Und da liegt auch schon die Lösung, bzw ich hoffe du kommst ihr näher. Und glaub jetzt bitte nicht an Sprüche wie jeder Topf findet seinen Deckel. Ein "alter" Mann wie Udo Jürgens hatte trotz seines hohen Alters immer noch mehrere Geliebte und zahlreiche Kinder aus verschiedenen Affären, während einige junge Männer in der Ausbildung einfach keine Frau abkriegen.Auch Flüchtlinge aus Marokko sind bei deutschen Frauen "heissbegehrt"...:point_up_2::angel::restroom::see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil::briefcase::point_right::runner::globe_with_meridians:

Geschrieben
Hier hat doch letztens ein Paar einen unerfahrenen Mann gesucht. Schau doch mal nach
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sugarplumprincess:

In deinem Alter noch UNGEWOLLT schwanger? Stimmt wohl einiges nicht mit dir. Du schreibst 1 Frau an und wartest wochenlang auf Antwort?????😂😂😂😂 Junge, keine Antwort ist ne Antwort....

Schwanger?

Geschrieben
Muss du doch niemand erzählen. Überrasche sie im Bett damit. Sie wird dir sagen,alles gut das hat sich gleich erledigt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Schwanger?

Ups, was hat denn mein handy gemacht???   😂😂😂😂   danke, sorry, korrigier ich gleich....

Geschrieben

Mir liegt es fern, dir zu nahe zu treten.

Ob du als Jungfrau hier angemeldet bist, finde ich unerheblich. Wenn du dich hier wohlfühlst, dann bleib. Geht auch keinen anderen was an.

Aber wäre ich an deiner Stelle, würde ich den Profiltext nochmal deutlich überarbeiten. Vielleicht schaust du dir mal ein paar andere Profile an (meins eher nicht) oder entsprechende Poppen.de-Artikel oder Forenthemen dazu.

Ob Jungfrau oder nicht - es gibt für alle Töpfe einen passenden Deckel, aber das braucht Geduld und auch - wie schon beschrieben - eine Portion Selbstbewusstsein. Lass dich finden anstatt verkrampft zu suchen. Es gibt auch sie da draußen, die Frauen die eine Jungfrau ranführen wollen.

Geschrieben
Also Profil am besten komplett umändern. Sorry ich glaube du solltest es lieber auf einer normalen dating Seite versuchen wie z.b. finja. Etc. Desweiteren solltest du so schreiben, das keiner weiß, das du dich mit 35 noch nicht von Mama abgenabelt hast. Dein Profil liest sich wie einer von Schwiegertochter gesucht. Sorry werde langsam erwachsen.
Geschrieben
Ich schließe mich FräuleinSapio und BerlinerMaedchen an, in deinem Profil nennst du 1001 gute Gründe dich nicht kennen zu lernen, hebe doch besser deine guten Eigenschaften hervor. Außerdem würde ich nach einer Beziehung eher im realen Leben suchen als auf irgendwelchen Dating- Portalen.
Geschrieben
Nun, lese dein Kauderwelsch und finde den Fehler selbst! Erst wenn Du mit dir im Reinen bist, wirst Du auch mal eine ehrliche Antwort finden. Mit allem hausieren zu gehen, hat nichts mit Offenheit zu tun und Du preist deine (vermeintliche) Jungfräulichkeit wie Sauerbier an? Stöbere erst einmal hier auf der Seite und Du wirst erstaunt sein. Eine Frau, die hier nach einer Beziehung Ausschau hält, ist nicht die Nadel im Heuhaufen. Aber deine Ansprüche sind nun schon enorm. Das man sich deiner Sesshaftigkeit annehmen muss, ist schon taktisch nicht verkehrt. Warum sich selbst ins Auto setzen, wenn sich andere an deine Jungfräulichkeit laben wollen? Seit wann kommt der Berg zum Propheten? Dann kommt das Beziehungsbingo! Ist ja klar, das erst gevögelt werden muss, bevor die einzig Auserwählte den Zuschlag deiner Zuneigung erhalten soll. Das sind normalerweise Aussagen von der Vielspritzercrew. Das auch ein jungfräulicher "Jüngling" so selbstbewusst an seinem ersten Fick herangeht, lässt gewisse Zweifel deiner Redlichkeit aufkommen oder zollt einem Respekt. Zu welchem Gedankengang ich neige, weiß ich noch nicht. Ich an deiner Stelle würde erst einmal versuchen, mit einer Frau in Kontakt zu treten und versuchen eine harmonische Konversation zu führen. Dann, aber auch erst dann solltest Du mit deiner vermeintlichen Unerfahrenheit offen umgehen und das zur Sprache bringen. Ich denke, das es viele Menschen hier versammelt sind, die Lust an Erotik, Leidenschaft, Begierde, Nähe und Wärme ausleben wollen und eher einer Zweisamkeit zugeneigt sind, als nur die Landmatratze und Erfolgshäkchen eines Dauerständers zu Genüge zu sein. Das gilt für männlich wie weiblich. Du solltest dann natürlich nicht die naturgeile, nymphomanische und Dreilochbegehbare Gangbangstute, um einen ersten Ausritt bitten. Die spielt dich kaputt.
Geschrieben
Dein Profil solltest du tatsächlich überarbeiten... es schreckt wirklich ab. Du willst dich doch verkaufen und das tust du nur, wenn du dich selbst positiv darstellt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Dein Profil solltest du tatsächlich überarbeiten... es schreckt wirklich ab. Du willst dich doch verkaufen und das tust du nur, wenn du dich selbst positiv darstellt.

Ohne es zu lesen, gebe ich dir Recht! Nur sollte man schon ein bisserl authentisch bleiben, oder? Lügen haben kurze Beine und ein bisschen Ehrlichkeit über sich und seine vermeintlichen "Mängel“ würde ich nicht verkehrt finden. 

Nicht jede Frau lechzt nach einem Akkordficker mit "viel Sahne“, unentwegte Ausdauer und einen Riemen, der einem beim vögeln die Mandeln wund scheuert. 

Nicht umsonst passt der Spruch mit dem Deckel und der Post und wenn all die hier versammelten Frauen, den Einheitsgeschmach nach einem Riesenrüssel verspüren würden, dann wären die Helden des garantierten Orgasmus schon ganz schön überfordert. 

Geschrieben
Mir ist langweilig und ich hatte Alkohol zum Frühstück, deshalb antworte ich auch mal obwohl mein Fakealarm klingelt. Ohne Bild(er) ist die Erfolgsrate für hetero Männer hier relativ gering. Die Datingseiten im Netz sind entweder kostenpflichtig oder es sind Fakeseiten die wiederum darauf abzielen Geld zu bekommen. Also Bild hochladen (kannst du laut Profil ja nicht) oder gezielt ebenfalls bilderlose Profile aus deinem Umfeld antippen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Ohne es zu lesen, gebe ich dir Recht! Nur sollte man schon ein bisserl authentisch bleiben, oder? Lügen haben kurze Beine und ein bisschen Ehrlichkeit über sich und seine vermeintlichen "Mängel“ würde ich nicht verkehrt finden. 

Nicht jede Frau lechzt nach einem Akkordficker mit "viel Sahne“, unentwegte Ausdauer und einen Riemen, der einem beim vögeln die Mandeln wund scheuert. 

Nicht umsonst passt der Spruch mit dem Deckel und der Post und wenn all die hier versammelten Frauen, den Einheitsgeschmach nach einem Riesenrüssel verspüren würden, dann wären die Helden des garantierten Orgasmus schon ganz schön überfordert. 

Klar sollte er immer er selbst sein. Ich sage auch nicht, dass jede Frau den Alleskönner und Allesficker will. Aber sein Profil ist too Much. .

 

Lies es einfach...

Geschrieben
Ich habe jetzt nicht alles in deinem Profil gelesen, da mir schwindelig geworden ist....viel zu viel Text, dazu noch komplett negativ. Ich würde dich so nicht anschreiben wollen
Geschrieben (bearbeitet)

uff... du solltest zumindest schonmal NICHT deine ganze Lebensgeschichte im Profil einstellen... und auch das was du da alle schreibst dürfte keine Frau anturnen :/ Schreibe doch einfach ein paar Zeilen, das du jemanden suchst für Sex und das daraus gern auch eine Beziehung werden kann. Alles weitere kann man bei Bedarf ja privat klären.

Achja nochwas: Auf eine Antwort warten macht hier GAR keinen Sinn.. 95% der Frauenprofile die man anschreibt antworten niemals! Oft bleiben Nachrichten sogar für immer ungelesen... Also auf eine Antwort warten solltest du dir definitiv abgewöhnen, das funktioniert hier nicht

Aber um dir gleich deine Illusionen zu rauben... Hier ist es eh quasi unmöglich jemanden für Sex zu finden... Außer vielleicht wenn man(n) auch auf Männer steht... Habe es auch inzwischen aufgegeben, habe keine Erwartungen dann kannst du nicht enttäuscht werden. Scheint hier mehr eine Plattform für Zeitvertreib bei Langeweile zu sein. Könnte auch bibelclub.de heißen...

bearbeitet von enjoy_77
Geschrieben
@enjoy_77...kann man nicht einfach mal sein Gejammer sein lassen, wenn jemand einen Rat sucht? Keine Ahnung warum man hier ständig alles schlecht machen muss, Jesus.
Geschrieben

Wie die anderen schon schrieben, ist Dein Profiltext alles Andere als attraktiv.  Es wirkt eher abschreckend. Du betonst Deine Schwächen und Handicaps. Gut, für Deine körperlichen Einschränkungen kannst Du nichts, aber die mangelnde Mobilität, lange Schlafdauer und Mutti nebenan wirken nicht einladend. Warum sollte eine Frau zu Dir kommen? Was bietest Du als Persönlichkeit?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@enjoy_77...kann man nicht einfach mal sein Gejammer sein lassen, wenn jemand einen Rat sucht? Keine Ahnung warum man hier ständig alles schlecht machen muss, Jesus.

Naja ich sehe es realistisch und sage nur das er sich da nicht zu viele Hoffnungen machen sollte hier das zu finden, was er sucht, es sind nur Erfahrungswerte, warum sollte man die nicht weiter geben? Wenn er sagt, er wartet auf eine Antwort, sollte man ihm ehrlich sagen, das diese in 95+% der Fälle nicht kommt. Ich möchte nur helfen und ihm sagen, das er eben nicht warten sollte, da eben einfach keine Antwort kommt in der Regel. Ist ja auch nicht schlimm, er sollte es nur wissen, und auch wissen, das es nicht an IHM oder seiner Nachricht liegt, sondern das es hier immer so ist.

bearbeitet von enjoy_77
×
×
  • Neu erstellen...