Jump to content

Ernsthaft Sex?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie schon an der Überschrift zu erkennen interessiert es mich wie ernsthaft euer Sex ist.

Mir kam es schon vor das sie lachend und vielleicht genervt weil fixiert auf irgendwas sagte ,nun halt doch Mal die fr...😂. Dabei fand ich es witzig und meiner "Geilheit" hat es auch nicht geschadet.

Nun die Frage.

Spaß und lachen beim Sex das passt nicht?

Geschrieben
doch!auf jeden fall.kann immer mal passieren!sex ist spass!ein spiel mit lust liebe leidenschaft.da gehört lachen auch dazu!!aber es ist selten!!!!!
Geschrieben
Ich wĂŒrde sagen situations abhĂ€ngig aber durchaus möglich das es gerade passt. Wenn beide lachen macht es ja nichts. So fĂ€ngt zumindest ZĂ€rtlichkeit oft an. Es gibt aber sicher auch unpassende Momente. Wenn ich mir vorstelle das bei einem Dreier oder so eine/r auf einmal anfĂ€ngt sich tot zu lachen.. ich glaube das ist dan eher ein Stimmungskiller
Geschrieben (bearbeitet)

Passt bei mir auf jeden Fall, wobei durchaus schon mancher Witz die Lust gedimmt hat, aber das ist nicht tragisch, die kommt wieder 😁

bearbeitet von FrÀuleinSapio
Fehler
Geschrieben
Das wĂ€r ja traurig wenn sex&lachen nicht zusammen passen wĂŒrden
Geschrieben
Ich habe schon gelacht..aber auch schon geweint, weil die GefĂŒhle so extrem waren und der Sex so schön. Mit einem tollen Menschen.
Geschrieben

Wenn der Mann den gleichen Humor hat, dann kann man sich gerne von einem Orgasmus in den NĂ€chsten lachen.

Geschrieben

Meiner Meinung ist, es sollte schon passen. In dem falschen Moment ein Lachen könnte verkehrt sein, die andere Seite wÀre ,ein Lachen an der richtigen Stelle könnte durchaus fördernd sein. 

Geschrieben
Wenn du dir beim vögeln die neusten Witze erzÀhlst, wÀre ich auch genervt.
Geschrieben
Beim Sex - grundsÀtzlich in meinem Leben - spule ich ein Programm ab, da ist ist dann Lachen nicht vorgesehen. Sex dient der Fortpflanzung und nichts anderem! Lachen gehört genauso wenig zum Sex wie der Einsatz des Kopfes und seiner darin befindlichen Organe im tÀglichen Leben
Geschrieben

Lachen darf klar immer dabei sein! Sex ist doch keine Hochleistungstraining wo keine Zeit fĂŒr Blödsinn ist. Wenn natĂŒrlich eine(r) kurz vorm Höhepunkt die Witze ausm Poppen-Forum rezitieren muss, dann ist das eher unpassend. Aber erstens sind die eh selten zum Lachen und zweitens passts dann eh nicht und wĂ€re höchstwahrscheinlich ohnehin gar nicht erst zum Sex gekommen. ;)

Geschrieben
Sicher kann man beim Sex auch lachen. Was soll daran schlimm sein?
Geschrieben

Humorloses, dumpfes Gerammel? Nein Danke. NatĂŒrlich gehört lachen zum Sex dazu. Es macht doch Spaß!

Geschrieben
Zum Sex gehört definitiv Freude und damit ist Lachen, Jubeln... allet i.O.
Geschrieben
Also wir lachen sehr viel. Sex ist Spaß und zu Spaß gehört auch lachen. Wir sind da nicht auf irgendwas fixiert und blenden alle anderen GefĂŒhle aus.
Geschrieben

Also ich kann mich noch gut an einen Lachflash erinnern, der den Sex schon mal kurzfristig beendet hat. Ist sehr SituationsabhÀngig. 

Geschrieben

Humor, Lockerheit, Lachen gehört zum Sammelbegriff “Spaß“ einfach dazu. Und die meisten wollen doch miteinander Spaß haben, sich wohl fĂŒhlen...vor, wĂ€hrend und nach dem Sex. Also gehört alles, was mit “Spaß“  zu tun hat natĂŒrlich dazu....ohne, dass es jetzt unbedingt zu einer Slapstick-Nummer ausartet.

Geschrieben
Man soll den Spass nicht zu Ernst nehmen.....Humor gehört auch hier dazu. Wer nicht ĂŒber sich selber lachen kann hat weniger Spass....an Allem.
×
×
  • Neu erstellen...