Jump to content

Was ist euer persönlicher Sex-Stimmungskiller


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dirty Talk...da muss ich an: "Schatz, sag mal was ganz versautes." "Küche", denken... :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1Alexandr1:

Es gibt hier einen Thread mit der Frage ans Forum, ob bestimmte Akzente und Dialekte anziehend oder abstoßend sind.

Und?

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb kaffeedate:

Kann mir vorstellen das killt wenn sie beim rantasten aufsteht und sagt ich Muss Mal kurz kacken.

Geiles numner. Hab ich noch nicht erlebt. Im ersten Moment würde ich mich wegschmeißen bevor ich mich anziehe um Zigaretten zu holen. 

Geschrieben

wenn auf einmal, so ein "Fuck" kommt...dann erstarrst du erstmal als Kerl...Frau guckt abwesend und nach gefühlt 2min kommt als Antwort auf die erschrockene Frage, "Was ist passiert" ein "Ich hab total vergessen die Mülltonne raus zu stellen, die wird doch morgen abgeholt." Der Burner :praise:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dreamtouch:

Geiles numner. Hab ich noch nicht erlebt. Im ersten Moment würde ich mich wegschmeißen bevor ich mich anziehe um Zigaretten zu holen. 

😂 Kann doch deine Frau gewesen sein 😂. Offenheit und Ehrlichkeit 😁

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb tina57j:

Meinen Mann haben immer meine selbstgestrickten wollsocken beim Sex gestört und mich...das ich mich bewegen sollte.lach. Dadurch schlief irgendwie alles ein. Lach.. Und wenn dann jedes mal der kleine Vorgang passiert...Dann törnt es halt ab

Vielleicht weiß er gar nicht wie erotisch ,selbst gestrickte Socken im Bett sind . Ach und beim Sex geht es grundsätzlich um Bewegung . Zum Glück gibt es batteriebetrieb. Da muss man sich wenigsten nicht in die Augen schauen.  Sorry, ist jetzt nicht böse gemeint aber Sex ist die schönste sache der Welt zwischen Menschen die von einander angezogen werden. Bei dir und deinen Mann, hört sich das an wie zwei gleichpolige magneten die sich abstossen. Eine Frau sollte vielsichtig sein. Mal anmutig mal distanziert mal Schlampe mal liebende Partnerin.  Tina hol doch einfach mal den Hammer raus und lass es knallen. 

vor 8 Minuten, schrieb kaffeedate:

😂 Kann doch deine Frau gewesen sein 😂. Offenheit und Ehrlichkeit 😁

Die lacht immer wenn sie furzt. 

Geschrieben
Ganz klar Socken und gehäkelte Unterwäsche ^^ Ein nogo und erschlaffer mit Ansage
Geschrieben
Spontan fällt mir alter Schweißgeruch ein. Wenn Frau bei dir teilnahmslos daliegt, solltest du dich mal selbst fragen warum das so ist.
Geschrieben

Spass killer für Sex ist bei mir wenn der Mann  T-Shirt und diese  schlabriegen Schorts an hat. Am besten noch mit Karos drauf und aus Baumwolle. 

Geschrieben
Wenn die Klappe beim Geschriebenen größer war als es dann real rüberkommt und man denkt - ach du liebes Bißchen was ist denn das....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Frau-aus-LEV:

Wenn er die ganze Zeit einem eine Frikadelle ans Ohr labert Übrigens ist es der Frau auch peinlich wenn sie furzt egal wo raus

Keineswegs jeder. Geräusche gehören dazu.. wo soll die Luft denn hin, die Hineingestoßen wird? 

 

Pipifax.. echt ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn der Partner ständigt nachfragt, ob es gut so ist und  einem gefällt.

Geschrieben
Wenn sie den Namen eines anderen sagt
Geschrieben
Wenn sie beim wilden Sex angst hat das ihre Frisur kaputt geht und mitten im sex irgendein Haustier deine Füße ableckt oder dich beim poppen anschaut. Lach .
Geschrieben

-Wenn er "voll konzentriert" versucht mich zum squirten zu bringen und dabei offensichtlich den Rest von mir ignoriert. Hat sofortigen Abbruch zur Folge.

-Wenn er versucht mich zum Kondomverzicht zu überreden.

-Wenn er beim -eh schon selten zugelassenen- lecken Schamlippen mit Klitoris verwechselt und nichtmal meine "Stöhn-und Zuck-Hinweise" registriert.

 

Geschrieben
Habe sie schön geleckt und nach einer Weile spürte ich eine raue kleine Katzenzunge über meine Pobacke lecken🤣 Und was richtig übel ist für mich wenn Frau ihre Socken beim sex an lässt und im Socken noch ein Loch ist und dauerhaft der Große Zeh rausschaut da war es aus für mich
Geschrieben
Also für mich sind es weniger die Stellungen, ich finde es abturnend wenn man als man ständig sagen muss Dreh dich so und mach mal das so Ich finde eine Frau die Lust verspürt bewegt sich schon mir und zeigt dem Mann was sie gerade in dem Augenblick will
Geschrieben
Wie auch Miss Kitty schrieb: dieser teilweise zwanghafte Versuch, mich zum squirten zu bringen. Meine Klit und Busen dabei total zu vergessen....
Geschrieben
Zu viel quatschen bei Sex! Ja, es gibt auch Männer, die sowas tun...
Geschrieben
Ganz eindeutig: Wenn der Mann fragt „Und was soll ich jetzt machen“. Gibts wirklich, war fürchterlich.
×
×
  • Neu erstellen...