Jump to content

Was ist euer persönlicher Sex-Stimmungskiller


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
krass was man hier so liest ... :-))
Geschrieben
krass was man hier so liest ... :-))
Geschrieben

Nu ja, es geht um Abturner.

Da wird man nichts schönes zu lesen bekommen.:P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stephanie-:

krass was man hier so liest ... :-))

Den Thread-Titel verstehst Du aber? ;) 

Geschrieben
Gibt nix, man kann reden, lachen, steuern....ausser er versucht einen Orgasmus zu unterdrücken und fängt an sich doof zu bewegen...hallooooo....nicht nur deine Lust wird dann weniger!!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1Alexandr1:

Den Thread-Titel verstehst Du aber? ;) 

lach ... japp, ich verstehen. :)
Aber explizit deine Beschreibung hat mich dazu bewogen meine "Verwunderung" hier  kund zu tun. ;-)) 
Wegen der Musik und so ....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Happiny:

Mir nicht :)

Also vaginal nicht. Daran ist ja immerhin der Mann Schuld ;)

Das würde ich so einfach, aber nicht einfach Verallgemeinern...lach

 

Denn wenn sie sich eine halbe Stunde vor dem Akt ein Zäpfchen einführt (die Dinger, die so schäumen), dann furzt sie von ganz allein - und das auch schon vorher..;)

Aber ich glaube das Thema furzen geht jetzt auch etwas zu weit - auch wenn es tatsächlich so ist...

 

Zurück zum Thema:

Wenn sie total gestresst ist und miese Laune hat...

 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Eine Leidensgenossin, genau so gehts mir auch. ;)

Allerdings, statt eines Häää? versuche ich dann noch höflich zu bleiben, um eben nicht die Stimmung kaputt zu machen.

Hatte ich anfangs auch. xD

Aber wenn der werte Herr es einfach nicht rafft, dann greife ich eben zu härteren Mitteln. 

Dann gebe ich den für mich völlig unerotischen Moment gerne mit diesem 'Hääää!?' einfach zurück. ;)

Geschrieben

Wenn einer Kommandos zum Stellungswechsel gibt. Und das ständig.

 

 

Geschrieben

Extremes Dirty Talk und zu doll an den Haaren ziehen. Geht bei mir gar nicht. Mundgeruch, Socken anbehalten,.. Logisch, dass das ein Stimmungskiller ist 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb diedani79:

Sächsisch!

Genau. Ein absolutes NO GO ! :P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb diedani79:

Sächsisch!

Es gibt hier einen Thread mit der Frage ans Forum, ob bestimmte Akzente und Dialekte anziehend oder abstoßend sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Dirty Talk geht gar nicht. Wenn einer extrem schwitzt und mich volltropft. :P

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Wenn einer Kommandos zum Stellungswechsel gibt. Und das ständig.

 

 

Oh mein Gott, jaaaaaaa! 

Jemand hatte mal ne gefühlte Stunde mit mir diskutiert, wo er mir denn hinspritzen soll... 

🙈

 

Ich hab dann völlig entnervt mit 'SPRITZ EINFACH INS VERFICKTE KONDOM!!!!!' geantwortet. xD

 

Geschrieben
Schreiben? Kannst kniggen... 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn einer immer nachfragt wie gut er ist. :confused: 

Schlechte Gerüche: Knoblauch, Zigaretten usw. 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
Ach echt. Sorry wenn ich jetzt lache aber abturner sind doch Partner bedingt . Reden hilf. Aber viele kriegen den Mund irgendwie auf. Ich hab früher immer lachen müssen wenn der Sohn reinkam. Klar ist das in dem Moment vielleicht sche..... Aber eh so habt ihr sie gemacht. Wenn die Frau wie ein Brett da liegt !warum ist das so. Schon mal in den Spiegel geschaut. Wenn sich der Partner nicht pflegt ist das manchmal ein gutes Zeichen das sie oder er eigentlich gar kein Bock auf dich hat. Es wird mir hier zu oft tramatisiert was nur heisst falscher Partner. Oder ihr solltest euch erstmal an die eigene Nase packen. Eintönigkeit ist heilbar. Seit doch mal ein bißchen kreativ beim Sex . Sex muss Abwechslung haben. Sonst ist es irgendwann Arbeit. Geht abends schön aus danach drückt sie in eine dunkle ecke und seit einfach hemmungslos . Wichtig ist reden . Und wenn alles nichts hilft seit ihr am arsch und solltet euch trennen. Ich hatte auch mal eine Beziehung die von Anfang an beim Sex merkwürdig beim zweiten mal hab ich einfach gefragt warum sie so abwesend wirkt. Ihre anwort war es erregt mich nicht wenn du so zärtlich bist. Sie stand drauf hart und wild genommen zu werden an liebsten mit verbundenen Augen. Reden hilft. Abturner sind hausgemacht. Meine Meinung.
Geschrieben
Ich finde es ganz schlimm, wenn man bei der Sache ist und der gegenüber von Fantasien spricht die gerade nicht stattfinden. Generell turnt mich dirty talk total ab. Oder ist es normal beim Sex so viel zu quatschen? Mich turnt schon das Wort "schmatzen" ab.
Geschrieben
Kann mir vorstellen das killt wenn sie beim rantasten aufsteht und sagt ich Muss Mal kurz kacken.
Geschrieben

Wenn sie einfach nur handlungslos da liegt... sie muss schon mitspielen. Action von beiden Seiten ;)

Geschrieben
😂😂😂 Klasse!!! Ich liege gerade lang!!! Was auch gut kommt, wenn der Partner beim Sex nach dem Handy greift... Es sei denn, er/sie möchte ein heißes Motiv festhalten... 😏
Geschrieben
Meinen Mann haben immer meine selbstgestrickten wollsocken beim Sex gestört und mich...das ich mich bewegen sollte.lach. Dadurch schlief irgendwie alles ein. Lach.. Und wenn dann jedes mal der kleine Vorgang passiert...Dann törnt es halt ab
Geschrieben
Jedes mal der identische Vorgang im Bett sollte es heissen...kein Wunder wenn Frau bocklos wird
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Luxx:

Ich finde es ganz schlimm, wenn man bei der Sache ist und der gegenüber von Fantasien spricht die gerade nicht stattfinden. Generell turnt mich dirty talk total ab. Oder ist es normal beim Sex so viel zu quatschen? Mich turnt schon das Wort "schmatzen" ab.

Na Sex sollte nicht einen kaffekränzchen ähneln.  Jeder ist da anders. Aber ab und an etwas rumalbern kann die Stimmung auflocken. In der heutigen Zeit sind soviel Menschen auf Leistung fixiert. Das hört meist auch nicht im Bett auf. Fi.... Dann als wäre der Teufel hinter ihnen her. 3 min 32 wie war ich . Warte kurz ich geh kurz Zähne putzen bin müde.  Gute Nacht , erzähl mir morgen wie ich war. Wenn du dirty talk crazy findest. Sag dich einfach . Schatz wenn du einfach nur stöhnst langt mir das völlig.  Möchte keinen Vortrag hören was ich für ein geiles miststück ich bin . Das weiß ich schon, und jetzt nimm mich wie der neue Nachbar.  

×
×
  • Neu erstellen...