Jump to content

Schwanz durchgenudelt, brauche Hilfe...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm. ich hab das Gefühl, dass ich dauerhaft "anders" verstehe. War ja heute schonmal ein Thread, den ich anders verstanden habe.

Ich verstehe es so. Geilheit ist da. Irgendwann ist alles wundgeschrubbelt, man will aber dennoch weiter machen.

Äh, ja kenne ich *schäääm*.

Ich hätte jetzt zwar nicht nach Lösungen gefragt, aber so verstehe ich den Eingangspost.

Geschrieben
Vielleicht akzeptierst Du einfach den Umstand, dass es nach der „harten Nummer“ nicht mehr geht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

Hm. ich hab das Gefühl, dass ich dauerhaft "anders" verstehe. War ja heute schonmal ein Thread, den ich anders verstanden habe.

Ich verstehe es so. Geilheit ist da. Irgendwann ist alles wundgeschrubbelt, man will aber dennoch weiter machen.

Äh, ja kenne ich *schäääm*.

Ich hätte jetzt zwar nicht nach Lösungen gefragt, aber so verstehe ich den Eingangspost.

Ja, genau so meinte ich das und wie man wieder schneller Einsatzbereit ist :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CaylerCologne:

Ja, genau so meinte ich das und wie man wieder schneller Einsatzbereit ist :)

Na ja, wie schon gesagt, versuch so ein Sextoy. Penishülle. Dann merkst Du nicht mehr viel.

Aber warum willst Du das? Ist doch doof, wenn es weh tut. Wieso dann "verarzten" und weitermachen? Woran liegt das? Was genau ist die Motivation?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb mc_cafe:

Aber eher auf ein schnelleres "kommen"... und dies ist ja laut seiner Aussage... nicht oder weniger gewollt.

Es klingt eher, als sollte der kleine Freund länger durch halten und weniger empfindlich sein?! 🤔

Achso, hab ich falsch gelesen.... Dachte er wird berührungsunempfindlich.

Geschrieben
Zwischen durch paar mal wichsen hilft sicher..😂
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Happiny:

Na ja, wie schon gesagt, versuch so ein Sextoy. Penishülle. Dann merkst Du nicht mehr viel.

Aber warum willst Du das? Ist doch doof, wenn es weh tut. Wieso dann "verarzten" und weitermachen? Woran liegt das? Was genau ist die Motivation?

Naja, verarztet werden muss er nicht! Man hat aber noch Lust und ich dachte, vielleicht gibts ja den ein oder andern Kniff ihn schneller wieder fit zu bekommen.

Geschrieben

..lange Pausen....... Sex mal gegen Bücher lesen oder Gespräche tauschen

  • Moderator
Geschrieben

Man man man Leute, dies hatten wir doch schon mind. tausend Mal?!

Wir/Dies ist ein SexForum, das Thema ist im "eigenen Körper-"Bereich, und genau für solche Fragen ist dieses Forum, dieser Bereich!!

Wieso scheint dies so unverständlich? Wieso muss man dann "drauf dreschen" nur weil man diese Frage "lächerlich" findet?

Die entsprechenden Beiträge wurden entfernt, ebenso die Beleidigungen. Wer nichts Konstruktives zum Thema beitragen möchte, bitte halte sich zurück. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

 

Geschrieben
Also entweder schonen,das bringt natürlich nix wenn man weitermachen möchte. Oder abhärten. Kennt man vom Kampfsporttraining für Arme und Beine im speziellen. Ich weiß aber nicht,ob das in deinem Fall auch funktionieren könnte
Geschrieben (bearbeitet)

Bepanthen drauf,und erst einmal die gereizte Stelle - in diesem Fall dem Penis - etwas Ruhe gönnen,bis es abgeklungen ist...

bearbeitet von Rubens_XXL
Geschrieben
Nivea und Bebaten mischen....auftragen und abklingen lassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Dein Problem ist auch mir bekannt.  Wenn die Schmerzen schon aufgetreten sind., dann gibt ee nur eine gute Lösung, das Teil ist zu zu schonen, bis die Schmerzen weg sind.  Zudem sollte man nie ohne die Verwendung von Gletimitteln eindringen. Denn bei einem größeren Penis kommt es dann regelmäßig vor, dass die Vorhaut (sofern man eine hat) etwas einreißt und diese Wunden bei der Heilung Narben bilden. Die Vielzahl der Narben führt zu einer immer engeren Vorhaut (Schnürring) und zu immer mehr Schmerzen bei der Penetration.
Mit den Pflegemitteln für Babies habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn man die Einsatzfähigkeit schnell wieder herstellen will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hi... Glaub mir pause... Pause... Pause.... Alles andere hilft nicht. Nach 5 Tagen wird es besser
Geschrieben

Vielen Dank für die eure Tipps, den ein oder andern werd ich mal testen :) und vielen Dank an alle die, die aus irgendwelchen niedern Beweggründen mal so eben mein Profil schlecht bewertete haben. Oh, mein Gott, habt ihr ein so ein geringes Selbstwertgefühl, dass ihr so was nötig habt.

Geschrieben
Einen Mitspieler dazu nehmen! *g*
Geschrieben
Ich hatte mal ein ähnlich gelagertes Problem in den 90ern. Ich war damals mit einer Frau liiert, die von Kindes Beinen an, viel Zeit auf dem Rücken von Pferden verbracht hatte. Dadurch hatte sie eine enorm starke Vaginalmuskulatur entwickelt. Das führte letztlich dazu, dass sie meinen kleinen Freund dermaßen fest umschloß, dass ich nach 5 Wochen nen völlig ramponierten Lümmel hatte. Wir hatten jeden Tag Sex und manchmal auch mehrfach an einem Tag. Wir haben dann mit Vaseline gearbeitet und das hat geholfen. Aber das Zeug erst nach dem Lecken auftragen" Schmeckt gräßlich...
Geschrieben
Versuch mal Finalgon-Ultra. Fördert die Durchblutung und weckt alles auf. Frei zu erwerben in der Apotheke. 😈
Geschrieben
Ich hatte das auch schon öfter , dass mein Glied buchstäblich Wund gerieben war und dann alles sehr unangenehm wurde . Zuerst aber auf jeden Fall etwas Regenation für die Arbeitsmaschine . Und willst trotzdem noch damit ackern , ist eine schöne sanfte Penis Massage mit Muskel Tonic empfehlenswert.Wird angenehm warm,entspannt,flutscht ;)
Geschrieben
Da braucht wieder jemand Eigenwerbung....
×
×
  • Neu erstellen...