Jump to content

Sexstellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal sone frage . 

Welche Stellungen sind am besten geeignet für harten sex . 

Doggy natürlich . Aber welche gibt’s denn noch so 

Geschrieben
Beide Hände...😂😂😂
Geschrieben

Mal sone Gegenfrage- was ist denn für dich harter Sex?

Geschrieben
Wie wäre es mal mit probieren? Sei mir nicht sauer aber warum wird Sex eigentlich so oft therorisiert? Einfach probieren und gut...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Mal sone Gegenfrage- was ist denn für dich harter Sex?

Naja .. schon in Richtung hardcore 

frau will leiden 🙈

Geschrieben
Aber rein-schieben kannst allein oder soll da auch Jemand helfen? Mal ernsthaft ein Sexleben kann man einfach auch mal miteinander ausbauen. Probieren, testen & experimentieren. Spricht nicht für Dich...
Geschrieben
Bist du Mathematiker? Dann positinierst du die Frau mit gespreizten Beinen auf das bett..stellst die Leiter an den Schrank...kletterst drauf schreist ich komme und springst mit voller Wucht ins Glück hinein.
Geschrieben
Das wäre härter Sex in m.augen.hoffe es hilft dir
Geschrieben (bearbeitet)

 Wie hart und intensiv Sex empfunden wird, kann ja erst mal grundsätzlich von verschiedenen Dingen/Empfindungen abhängen. Ich würde daher sagen, experimentiert ein wenig  .... ansonsten, .. und das ist mit einem Schmunzeln geschrieben, ... - Du kannst sie ja mal in den Mund ficken und ihr die Kontrolle über ihren Kopf dabei entziehen und selbst übernehmen. Ich glaube dann weiß sie was "-hart- ist/eine -harte- Stellung ist" und Frau leidet wie gewünscht. ;-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein Wort hinzugefügt*
Geschrieben
Hart ficken kann man auch in der Missionarstellung. Wie soll man so eine Frage pauschal beantworten?
Geschrieben
"Harten" Sex kann man in jeder Stellung halten. Probier es doch einfach - gibt keine Gebrauchsanweisung dafür.
Geschrieben
Sehe ich genauso wie eine Vorrednerin. Nicht theoretisch abhandeln, miteinander reden, Grenzen ausloten. Du schreibst, sie will „leiden“. Einvernehmlich klären, ob sie einen Klaps auf den Hintern mag, vielleicht auch fester, gegebenenfalls dabei anal, da lässt sich schon einiges an hartem Spiel praktizieren. Von hinten kommst Du auch jederzeit schnell an ihre Haare. ; )
Geschrieben
Ausgiebig hart ficken genieße ich nur mit Positionswechsel.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Janb88:

Naja .. schon in Richtung hardcore 

frau will leiden 🙈

Na dann wäre es doch an der Zeit, frau direkt zu fragen, wie hart es denn sein darf, und dies dann gemeinsam auszuprobieren. Wozu dafür Tipps von Leuten, die weder deine körperlichen Gegebenheiten noch ihre Belastbarkeit kennen?

vor 2 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Ausgiebig hart ficken genieße ich nur mit Positionswechsel.

Es geht hier um Mann/Frau, nicht um Mann/Mann oder Mann/TS oder Mann/TV.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Na dann wäre es doch an der Zeit, frau direkt zu fragen, wie hart es denn sein darf, und dies dann gemeinsam auszuprobieren. Wozu dafür Tipps von Leuten, die weder deine körperlichen Gegebenheiten noch ihre Belastbarkeit kennen?

Es geht hier um Mann/Frau, nicht um Mann/Mann oder Mann/TS oder Mann/TV.

Ich meine auch GV und nicht AV!

Geschrieben

Wer hart ficken kann, bekommt das in allen Stellungen hin.

Geschrieben

Der an die rückwertige Wand erinnernde Missionar passt.

Geschrieben

Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall - ergo, selber ausprobieren

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Janb88:

Mal sone frage . 

Welche Stellungen sind am besten geeignet für harten sex . 

Doggy natürlich . Aber welche gibt’s denn noch so 

Lass die Frau auf einem harten Fußboden liegen, Laminat wenn es nicht ganz so hart sein soll, Beton wenn sie es brutal hart mag.

Und dann legst du eine Helene Fischer CD ein, härter gehts kaum noch.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Janb88:

...in Richtung hardcore 

frau will leiden....

Das ist SEHR individuell. Du brauchst Einfühlungsvermögen, gerade wenn es in Richtung Grenze geht!! Darum will ich hier bestimmt keine pauschalen "Tipps" geben, ohne deine "Sie" zu kennen. Lass einfühlsam deine Phantasie spielen...

Geschrieben

Manchmal frage ich mich wie unsere Vorfahren überhaupt Sex hatten, so ganz ohne Anleitung. 

Geschrieben

Für mich ist die Einstellung zum Sex die Beste. Dann kann es zarte bis kräftig werden. 

Geschrieben
Am 6.3.2018 at 19:31, schrieb Janb88:

Mal sone frage . 

Welche Stellungen sind am besten geeignet für harten sex . 

Doggy natürlich . Aber welche gibt’s denn noch so 

Die beste die es gibt, ist die """ Wiener Auster """ !!!

×
×
  • Neu erstellen...