Jump to content

Stripclub in Budapest


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, 

ist jemand hier, der ein Stripclub in Budapest empfehlen kann?

Vielen Dank für eure Unterstützung 

NiceBrownGuy 

Geschrieben
Budapest IST ein Strip Club 😂
Geschrieben

Hoi,

google mal im globalen Orakel oder auch bei Tripadvisor direkt ... z.B. unter "stag do" in Budapest... (Europe, Hungary, Central Hungary, Budapest, Things to Do in Budapest)

Ich sag nur eins... vieles stimmt, wie mir meine Geschäftskollegen und Freunde aus Ungarn berichteten/bestätigten... 

Geschrieben
Kleinen Tipp, pass auf was die Damen trinken und was du. 2 Arbeitskollegen waren mal im Knast über ein ganzes we, und der Firmenanwalt musste die rausholen, weil die Rechnung knapp über 10.000 Euro war.. Jedes Glas haben die ne buddel aufgemacht.. Ansonsten sehr schöne Frauen da..ich kann leider nur einen in ner andere Stadt empfehlen, Budapest war ich nicht im Club
×
×
  • Neu erstellen...