Jump to content

Der perfekte Penis


Yo****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

die dame lernt mich kennen und findet mich sympathisch oder unsympathisch.

mein genital lernt sie erst kennen,nachdem ich alle ihre filter durchdrungen habe und dann ist es für sie eh zuspät.

ich habe ihr "herz"erobert und sie kann mich wegen meines miniatur genital eh nicht mehr verlassen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb YourMan86:

Mmmmmh müsste mal n Maßband drum wickeln :). Hier im Forum zählt ja eher der Durchmesser, aber wenn ich den nehme und Pi (also 3,14) mal Daumen (also d = Durchmesser) berechne, komme ich auf exakt 12,56 cm. :P

Nun ja, dein Schwanz wird aber nicht rund sein.😉

Demzufolge sollten mal alle ihren Umfang anstatt die breiteste Stelle messen.😁

Geschrieben
Sensationell, dass es tatsächlich Wissenschaftler gibt, die so einen Mist erforschen.... Ich sollte meinen Doktor machen 😂😂😂
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb YourMan86:

US-Forscherinnen wollen ihn genau vermessen haben. Forscherinnen aus New Mexico haben den perfekten Penis ermittelt. Also den Penis, den heterosexuelle Frauen am besten fänden, gesetzt den Fall, er befände sich an einem »freundlichen, intelligenten, humorvollen Mann mit einem guten Job«. Jedenfalls entschieden diese sich in der Regel für einen 16 Zentimeter langen Penis mit 12,2 Zentimetern Umfang als Idealmaß für eine längere Beziehung. Für einen One-Night-Stand bevorzugten sie einen 16,2 Zentimeter langen Penis mit einem Umfang von 12,7 Zentimetern.

 

Nur mal so zur Kenntnis, jetzt wissen wir alle bescheid :D. (Quelle SZ)

Wie sehen die Frauen hier das? Könnte das so ungefähr hin kommen?

Jap. Vollkommen ausreichend für mich.

Geschrieben
Und wieder einer aus der Kategorie.....das sinnlose Wissen......
Geschrieben
Warum denn immer der "perfekte Schwanz"? Meine Klitoris ist ca. 2,5cm gross...im erregten Zustand ungefähr das Doppelte durch die Blutzufuhr und demzufolge dunkelrot...auch mal interessant, oder? 😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb adoreCuddling:

Nun habt ihr den letzten Rest meines Selbstwertgefühls zerstört. Ich bin ein Versager!

Möchtest du reden? Kann ich dir helfen?;)

Keine Sorge, mach es wie die meisten Männer hier und schummel dir die Maße passend.;)

Wir Frauen (viele) sehen übrigens großzügig über ein paar mm hinweg wenn der Penis an dem genannten Exemplar Mann hängt. Dabei reicht es in der Regel wenn er "freundlich, intelligent und humorvoll ist". Den guten Job sehen wir eher als Goodie.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb YourMan86:

Jedenfalls entschieden diese sich in der Regel für einen 16 Zentimeter langen Penis mit 12,2 Zentimetern Umfang als Idealmaß für eine längere Beziehung.

Ich stimme einfach mal zu. Hört sich gut an :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nia:

Warum denn immer der "perfekte Schwanz"? Meine Klitoris ist ca. 2,5cm gross...im erregten Zustand ungefähr das Doppelte durch die Blutzufuhr und demzufolge dunkelrot...auch mal interessant, oder? 😂😂

Das ist doch wenigstens mal eine Information.....real und anschaulich, da kann Mann was mit anfangen...Danke

Geschrieben
Perfekt ist der Schwanz (Mann), der mich zur Ekstase bringt. Völlig egal ob, dünn dick, lang kurz gerade gebogen... Ts
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

Entspricht einem Durchmesser von 3,8 cm. Bzw. 3,9 gerundert.

Nachtrag:

Hab nicht gesehen, dass @flutschBYmuc schon geantwortet hat und meine Rechnung bezog sich auf die 16,2 cm ;)

Passt schon, Happiny. Die 1 bis 2 mm Abweichung machen das Kraut eh nicht fett. (Passendes Wortspiel)

Ich stell mir übrigens grad vor, wie Wissenschaftler im weißen Kittel auf ihre Messdaten gekommen sind. Ich weiß, ich hab eine schmutzige Fantasie. 

Geschrieben
Brauchst Du Trost mangels 20cm und mehr?😈 Die Betrachtung und Suche nach der Perfektion ist relativ sinnlos.Wir sind Teil der Natur und in der Natur gibt es alles und alles hat seine Berechtigung. Darin eingeschlossen gibt's den "goldenen Schnitt" als Ideal der Proportionen.Letztlich gilt doch: Gleich und gleich gesellt sich gern.Dies für sich zu realisieren ist perfekt und macht einzig Sinn. Und gibt's zum perfekten Penis auch die perfekte Mumu?Warum wird das nicht beleuchtet...? Weil es genauso Bullshit ist. Zumeist interessengeleitete Diskussionen, nix weiter, um die Menschen von Glück und Zufriedenheit abzuhalten 😊
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb flutschBYmuc:

Passt schon, Happiny. Die 1 bis 2 mm Abweichung machen das Kraut eh nicht fett. (Passendes Wortspiel)

Ich wollte es ja nur erwähnt haben. Nicht dass mir noch unterstellt wird, ich als Frau könne nicht rechnen ;)

Geschrieben

Und ich dachte immer die hätten andere Probleme in Mexiko 🤔

Aber jetzt würde mich mal die Methode der Stichprobeneehebung, die Stichprobengröße und die statistische Abweichung interessieren.

Sonst fühl ich mich hier noch ausgegrenzt.

Geschrieben
Hmm wo soll ich denn jetzt hin mit meinem 22,5
Geschrieben
und die anzahl der haarwurzeln sind auch nicht ausser acht zu lassen, ojeee ojeee
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Aragon8_3:

Und ich dachte immer die hätten andere Probleme in Mexiko

Achtung, Klugscheißerei:

New Mexico - ein US-Bundesstaat 

Geschrieben (bearbeitet)

Mexiko? Da sind die Leute im Schnitt kleiner, als in Deutschland, glaube ich. aber egal

16 cm Länge brauch ich nicht unbedingt, darf auch weniger sein :$ Ansonsten stimme ich @Stud22 zu ;)

vor 33 Minuten, schrieb MrsZicke:

Demzufolge sollten mal alle ihren Umfang anstatt die breiteste Stelle messen

naja, mir ist schon die breiteste Stelle wichtig, denn ich hab da meinen persönlichen NO-GO-Bereich :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
upps! danke Selene - ich war (auch) im falschen Film bzw. hab unaufmerksam gelesen :-)
Geschrieben
Für 16,2 cm fahre ich nicht aus dem Haus. 😋
Geschrieben
fragt sich jetzt nun wie tief und eng eine perfekte vagina sein darf...achso, feuchtigkeit und temperatur nicht zu vergessen ☝🏼
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Renex:

Hmm wo soll ich denn jetzt hin mit meinem 22,5

Na ab zum plastischen Chirurgen. Spätestens nach dem Artikel kommt an einer OP kein Mann mehr vorbei.

Geschrieben
🤔🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...