Jump to content

Der perfekte Penis


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neulich durfte ich nicht rein zur Ü-30 Party ..

die haben doch echt nachgemessen .. grummels ..

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Selene09:

Dabei reicht es in der Regel wenn er "freundlich, intelligent und humorvoll ist".

Der Schwanz???

😂😂😂

 

 

😋

Geschrieben

Und was sagen die Damen zu 5,5cm Durchmesser?  ist der in Ordnung?   

Geschrieben
Scheiße, bin beide Male drüber! Ich finde nie wieder eine ...... heul 😢😉
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Na klar, Frau unterscheidet zwischen One-Night-Stand Penis, Affären-Penis, Freundschaft+ Penis und Partner-Penis. Herrje als gäbe es nicht wichtigere Dinge zu (er)forschen.

Klar. Ich messe immer vorher und dann weiß ich für was der Mann infrage kommt. :clapping: 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb valens-fidus:

Scheiße, bin beide Male drüber! Ich finde nie wieder eine ...... heul 😢😉

*tüddel*

vor 2 Minuten, schrieb Renex:

Und was sagen die Damen zu 5,5cm Durchmesser?  ist der in Ordnung?   

Nein :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb flepoD:

Fake News!

Gar nicht ;)

Ich find die Maße super :)

Heißt aber nicht, dass andere Maße nicht auch gut sein können.

 

Geschrieben
das ist übrigens ein Durchmesser von 3,884 cm bzw. 4,042 cm.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Achtung, Klugscheißerei:

New Mexico - ein US-Bundesstaat 

Ach verdammt, zu schnell gelesen - da wsr Ex-Mexiko gemeint 🙈

Das erklärt natürlich dann vieles und das die tief-religiösen overfly-country-Bewohner keine anderen Sorgen haben 🤣

Geschrieben

Und wie sieht es mit freigelegtem Eichel aus?  Ist das besser oder schlechter?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Selene09:

 

vor 17 Minuten, schrieb Selene09:

 

bearbeitet von Aragon8_3
Doppelpost ... bitte löschen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Renex:

Und wie sieht es mit freigelegtem Eichel aus?  Ist das besser oder schlechter?

Ist die nicht immer frei? (im erigierten Zustand des Penisses)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Ist die nicht immer frei? (im erigierten Zustand des Penisses)

Ja..ich meine auch im schlaffem Zustand...Cut meine ich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb valens-fidus:

Scheiße, bin beide Male drüber! Ich finde nie wieder eine ...... heul 😢😉

Vielleicht misst du schnell noch mal nach. :coffee_morning: So genau nehmen es die meisten Männer hier nicht. Lass dir was einfallen, oder sag dann einfach der Frau

"komisch der muss über Nacht gewachsen sein :flushed:"

Geschrieben
DEN Penis und DIE Vagina gibt es nicht! Wichtig ist wie die 2 zueinander passen...😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Renex:

Ja..ich meine auch im schlaffem Zustand...Cut meine ich.

Ich seh so ein Ding so selten schlaff *lach*.

Es ist mir aber völlig und absolut und total egal.......

Man "nimmt" einen Menschen so wie er ist. Oder gar nicht.

vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

"komisch der muss über Nacht gewachsen sein :flushed:"

Noch besser wäre: "So groß wie bei Dir, war er noch nie" :)

Geschrieben
Bin beschnitten ...falle ich nun aus dem Raster 😎
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Ich seh so ein Ding so selten schlaff *lach*.

Es ist mir aber völlig und absolut und total egal.......

Man "nimmt" einen Menschen so wie er ist. Oder gar nicht.

Noch besser wäre: "So groß wie bei Dir, war er noch nie" :)

Ja😂😂😂 „Ich glaube der mag dich“ 🤣

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Der Schwanz???

😂😂😂

 

 

😋

Ja, der auch....
Wobei ich mich gerade frage wie sich wohl Intelligenz bei einem Schwanz zeigt...und Humor.:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ja😂😂😂 „Ich glaube der mag dich“ 🤣

Lustig, ja :)

Aber so kann man gewisse "Meßfehler überspielen". Und ja, lieber zu "klein" gemessen als zu groß.

Männer denken so häufig, dass Frau immer nur groß will. Das stimmt aber häufig nicht. Frauen sind auch unterschiedlich gebaut und erigieren auch (werden also auch dehnbarer und tiefer)

Ich find 16cm super. Nicht zu viel, dass es wirklich (extrem) weh tut. In "erigiertem Zustand meinerseits", schon irgenwie passend.

Die Größe ist ganz sicher nicht unwichtig. Mit 20cm kann ich nicht viel anfangen - wenn der Mann sich nicht beherrschen kann. Dann tut es nur weh und  ist voll doll doof. "Zu klein" ist aber auch irgendwie doof.

Aber für alles gibt es Stellungen. Man kann nicht mit jeder Penisgröße alles machen. Aber man kann die passende Stellung für eben das spezielle Paar finden....

Und man muss drüber reden (können)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Raaapunzel:

 

naja, mir ist schon die breiteste Stelle wichtig, denn ich hab da meinen persönlichen NO-GO-Bereich :$

Naja, aber die Breite relativiert sich ja, wenn er dafür z.B. nicht sehr hoch ist und einer Muschi ist es vermutlich egal, ob sie sich mehr in die Breite und dafür weniger in die Höhe dehnt. Und bei dem Nächsten ist der Schwanz vielleicht fast genauso hoch, wie deine maximal in Frage kommende Breite ist und der ist dann vielleicht trotzdem zu groß? Deshalb ist ja letztlich nur ein Umfang wirklich vergleichbar.

Geschrieben

... und schon geht es wieder los... der böse, böse Penisneid...

meiner ist grösser... meiner ist länger... meiner hat den perfekten Umfang... ich kann dafür am längsten... meiner schmeckt am besten...

 

Was nützt das schönste Werkzeug, wenn man(n) damit nicht umgehen kann?

 

Oder anders ausgedrückt:
Wenn man nur über einen Hammer als Werkzeug verfügt,

sieht jede Aufgabe wie ein Nagel aus!

Geschrieben
Man, sind die meisten Frauen leicht zufrieden zu stellen😂😂😂😂 !!! Schwachsinn!!
×
×
  • Neu erstellen...