Jump to content

Der perfekte Penis


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe noch nie die Penisse meiner Geschlechtspartner vermessen. Wäre mal eine Idee.
Geschrieben
Meiner ist ,genau so wie er ist, perfekt
Geschrieben
Hehe ich glaube eher es liegt nicht am penis sondern am "freundlich, intelligent, humorvoll, guter job"^^ Aber Spaß beiseite. Ich glaub meiner sieht schon sehr ansprechend aus 🤗
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WifesharingOWL:

😂😂Der Umfang ist schon krass

Mmmmmh müsste mal n Maßband drum wickeln :). Hier im Forum zählt ja eher der Durchmesser, aber wenn ich den nehme und Pi (also 3,14) mal Daumen (also d = Durchmesser) berechne, komme ich auf exakt 12,56 cm. :P

Geschrieben
WifesharingOWL vergessen Wechsel das nicht mit Durchmesser...
Geschrieben
...muß ich jetzt zum Lineal & Maßband greifen ... ?
Geschrieben
Verwechsel das nicht mit dem Umfang sorry
Geschrieben
@wifesharingOWL: der Durchmesser beträgt dann in etwa 4 cm...bitte Umfang nicht mit Durchmesser verwechseln 😉
Geschrieben
Habe 16, 1 cm und nen Umfang von 12,5 cm. Ist das gut?
Geschrieben
Ich schreibe nur Blödsinn sorry... @ wifesharingOWL... verwechsel den Umfang nicht mit dem Durchmesser... so jetzt aber richtig nach dem dritten Versuch verdammt
Geschrieben
Nicht so dramatisch, wifesharing. 12,7 cm Umfang : Pi = 4 cm Durchmesser
Geschrieben
Ab sofort das Meterband nicht vergessen für den Fall, daß ähnliche, hochwissenschaftliche Forschungen auch für Germanien geplant sind
Geschrieben
Seh ich sowohl was ins als auch Partnerschaft angeht anders weil meiner ist ausgefahren 21,5*5,5cm und sowohl bei ons als in der partnerschaft waren alle Frauen sehr angetan was die grosse anging und fanden es geil das er so lang und dick war. Selbst professionelle fanden ihn Hammer und bekamen nicht genug davon ihn zu wichsen. Bladen ider zu ficken
Geschrieben
Was interessieren einen Dinge die man nicht ändern kann und auch jede Frau anders empfindet.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb WifesharingOWL:

😂😂Der Umfang ist schon krass

Entspricht einem Durchmesser von 3,8 cm. Bzw. 3,9 gerundert.

Nachtrag:

Hab nicht gesehen, dass @flutschBYmuc schon geantwortet hat und meine Rechnung bezog sich auf die 16,2 cm ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt weiß ich auch warum so viele Männer zuerst eine Penisfoto schickt, damit Frau weiß ob es ein ONS, eine Affäre oder mehr wird 😃

Geschrieben
Wer jetzt rechnen möchte.. Umfang geteilt durch 3,14 ergibt den Durchmesser; ))
Geschrieben

Na toll! :( Ich habe jetzt ne halbe Stunde lang gemessen und bin mindestens 5 mm zu klein. Nun habt ihr den letzten Rest meines Selbstwertgefühls zerstört. Ich bin ein Versager! So wird mich jede Frau nur auslachen. Gleich mal nen Termin beim The***uten machen, die haben ja zum Glück nur 9 Monate Wartelisten...

×
×
  • Neu erstellen...