Jump to content

Dildos tief anal


BiDWT40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es anfängt weh zu tun sollte man(n)/Frau aufhören. Es geht doch nicht um neue Rekorde sondern um Sex und Erregung. Auch mit kleinen Dildos gelingt es doch erregt und geil zu werden. Warum den Anus weiten bis es schmerzt? Warum etwas so tief in den Darm schieben, dass Verletzungsgefahr besteht? Bei mir sind nur der Anus selbst und dahinter vielleicht noch wenige Zentimeter Darm erregbar. Es ist doch hauptsächlich das Gefühl etwas “verdorbenes“ zu machen oder sich vom Partner am oder im Po berühren oder penetrieren zu lassen. Das erregt mich. Natürlich kann ich mir vorstellen, dass es einen Mann oder auch Frau erregt etwas besonders großes oder dickes beim Partner/-in in den Po einzuführen. Aber häufig nur wenn der Partner dann auch die Schmerzen hat. Das ist dann vielleicht schon rücksichtslos. Nein, jeder darf ja mit sich selbst machen was er will, selbst wenn er danach ins Krankenhaus muß. Aber beim Sex zu zweit soll doch die Lust im Vordergrund stehen und nicht 40 cm Dildo im Darm.
Romantik-Hanno
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Happiny:

Ich weiß aber nicht ob es gerne gesehen wird, wenn man dabei einen Orgasmus bekommt. Ich würde mich in Grund und Boden schämen....

Wenn ich der ausführende Arzt wäre, dann brauchtest du dich nicht zu schämen. Dem gefällt es vielleicht ......

DonnyBrasco666
Geschrieben

Denk an was schönes 😂😂😂

An ein Einhorn zum Beispiel 😂😂

Geschrieben
Hallo, also hier wurde ja jetzt schon einiges geschrieben. Das mit 40 cm funktioniert schon, musst halt dich den inneren Schließmuskel durch, dann geht nochmal ein gutes Stück. Das ist natürlich, wie hier schon öfters gesagt, trainigssache. Auf jeden Fall recht dünn anfangen und gut schmieren. Ich praktiziere das Tiefe nur um nach der Spülung sicher zu gehen, dass die Flüssigkeit alle raus ist. Ansonsten stehe ich auf die Dehnung der Arschfotze, so bis ca 9 cm zur Zeit. Ich will auch nicht weiter, ich glaube, mehr geht bei mir auch nicht.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb 77bigwoman:

Der Mensch hat zwei Schließmuskel...den äußeren und den inneren. Den inneren zu überwinden...das stößt Du halt auf Widerstand.

Das  ist so ein Quatsch - Der äussere und innere Schliessmuskel befinden sich am gleichen Ort - am After. Der innere heisst nicht innerer weil er tief innen ist, sondern weil es es zwei Muskelringe um den After gibt den inneren und den äusseren Muskelring, d.h. der innere wird  vom äusseren umschlossen. Und der Unterschied zwischen den beiden ist - einen kann man bewusst kontrollieren und einen nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DonnyBrasco666:

OT? 😂😂😂

OT = Off topic. Also nicht mehr im Thema. Darf man hin und wieder mal machen, wenn es nicht zu weit geht und sich keiner beschwert.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb leidenschaft_:

Warum 🤔 tut frau/ mann sowas ?

weil es ein geiles Gefühl ist hinten ausgefüllt zu sein

Geschrieben

Ja, aber doch eben nur so weit wie es passt!! Wieso müssen es 40cm sein, wenn 20 schon das Maximum sind.

Geschrieben

Das muss jeder für sich entscheiden wieviel er möchte. Wenn man immer oder vielleicht regelmäßig 20 cm hat sagt man sich ob da noch mehr passt? und man versucht es - logischer weise. Man will ja immer mehr.... und nicht nur das was man sich anal einführt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaaai:

Das muss jeder für sich entscheiden wieviel er möchte. Wenn man immer oder vielleicht regelmäßig 20 cm hat sagt man sich ob da noch mehr passt? und man versucht es - logischer weise. Man will ja immer mehr.... und nicht nur das was man sich anal einführt

Was genau hast Du an dem Begriff "Maximum" nicht verstanden?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Happiny:

Was genau hast Du an dem Begriff "Maximum" nicht verstanden?

20 ist nie das maximum.

bei ausdauernden Übungen und Dehnung geht immer mehr

man muss sich nur Zeit nehmen und sich dabei nicht quälen

Ich dachte immer als ich mal einen Finger drin hatte das reich! aber.....

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Happiny:

Was genau hast Du an dem Begriff "Maximum" nicht verstanden?

DU hast dieses Maximum von einem Vorposter übernommen und als fix hingestellt. Es macht aber wenig Sinn, hier darüber weiter zu diskutieren, da der Fred eh schon wieder zerfleddert ist. :coffee_happy:

Geschrieben

Der Dickdarm ist zwischen 1,50 - 2 Meter lang. Das ist schon der erste Unterschied. Ich hatte Darm-Op und bin froh,

dass wieder alles halbwegs funktioniert. Hoffe mal, dass ihr Euch nicht verletzt, das wird peinlich im Krankenhaus. Da lachen die wochenlang...

Geschrieben

Hier gilt einfach.... gut Ding will Weile haben. Das Stichwort ist gute Vorbereitung, Dehnung und viel Geduld. Auch Fahrrad fahren ging ja nicht beim ersten Mal. Und an alle die sich hier so aufregen.... erlaubt ist, was beiden gefällt, man muss es ja nicht nachmachen. Also keep cool. 

Anatomisch gesehen ist nur grundsätzlich jeder Mensch gleich gebaut, das sieht man schon an den äußeren Merkmalen und ist innen eben genauso. Und wo bei dem einen die Haut sich dehnen läßt sagt die andere bis hierher und nicht weiter. Ich denke, es ist auch nicht wichtig wieviel rein passt, sondern wie intensiv das Gefühl ist, denn das will man ja erreichen, ein erregendes Gefühl. Die Verletzungsgefahr wurde hier ja bereits angesprochen, besteht nicht  nur innerlich sondern ist auch am Schließmuskel möglich. Man sollte sich also gut überlegen was man sich unbedingt zumuten will, und sich der eventuellen Konsequenzen bewusst zu sein, wenn man es übertreibt. 

Geschrieben

Hei,

 

meine Freundin und ich machen das regelmäßig mit einem Dildo das teil ist 25x6 und wir haben beide Spaß dabei wir machen uns das immer gegenseitig Gleitcreme drauf und los geht's.

 

Gruß

 

Peter und Nancy

Geschrieben
Am 15.3.2018 at 22:52, schrieb 1Gladiator:

das teil ist 25x6

Das ist aber Normalgröße und gilt sicher noch nicht als Deep :jumping::jumping: Nix für ungut, aber ich glaube hier sind Längen ab 35cm gemeint ;) 

Geschrieben

Das sind doch Oraldildos ihr kleinen Dummerchen :jumping:

schlucken.gif.a958d75784db0038dffe1a60d16c6873.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb m83-sucht:

Das ist aber Normalgröße und gilt sicher noch nicht als Deep :jumping::jumping: Nix für ungut, aber ich glaube hier sind Längen ab 35cm gemeint ;) 

Ab eingeführten 20cm ist deep, weil du ab da im Mastdarm landest und dazu um die 90°-Kurve musst. Kannst evtl. den Enddarm noch etwas in die Länge ziehen, aber nicht viel. Ab da geht es wohl für die meisten  nur noch per Übung mit flexiblen nicht so dicken Teilen die du dann im Durchmesser steigern kannst. Nennt sich glaub ich Analschlange o.  Crackstuffer. Die sind 3x50cm o. länger

bearbeitet von Arteras
×
×
  • Neu erstellen...