Jump to content

was „stört“ Frauen an zu dünnen Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde, eine Sache die mich seit kurzem etwas beschäftigt. Ich war an sich nie unzufrieden mit mir bzw. Meinem Körper. Ich war schon immer ein Spargeltarzan und das war in Ordnung und man sagt ja auch das wichtigste ist das man mit sich zufrieden ist.

Natürlich hört man im Bekanntenkreis oder auch hier mal von Frauen:“ du wärst nichts für mich, viel zu dünn“, „ da bekomme ich ja komplexe weil du weniger wiegst als ich“, naja jeder hat seine Meinung/Geschmack, manche mögen’s dünner andere etwas dicker, hat mich auch nie wirklich gestört.

Hatte aber vor kurzem hier Kontakt zu einer sehr hübschen Frau, ungefähr in meinem Alter und auch nicht so weit entfernt. Haben geschrieben und dann kam aber auch wieder die Aussage „du bist mir zu dünn“. Da fängt man doch irgendwann an sich etwas Gedanken zu machen was daran so „schlimm“ ist. Daher meine Frage/Fragen: ist es besser lieber ein paar Kilos mehr zu haben als zu wenig? Warum stört es Frauen wenn Mann etwas dünner ist bzw. was stört euch daran? Findet ihr es einfach nicht attraktiv oder steckt da vllt mehr dahinter?

Bin gespannt.

Geschrieben
Ich kann gerade nur von mir selbst sprechen: Ich denke bei zu dünnen Männer oft, die können nicht kräftig genug zu packen... villt denken andere Frauen auch so.
Geschrieben
Vielleicht, daß sie sich blaue Flecken beim Beckenkontakt holen?! Nur ne Vermutung. 😉
Geschrieben
Wie alles im Leben, reine Geschmackssache 😉
Geschrieben (bearbeitet)

...daß sie so selten im Swingerclub sind und mitspielen :kissing_heart::jumping:Frau Argos

bearbeitet von argos532
Geschrieben (bearbeitet)

Mach dir doch bitte um Himmels Willen darüber keinen Kopf ;) Es gibt Menschen, denen ist es gleichgültig. Andere, die eben auf mehr, viel mehr, wenig oder ganz skinny stehen. Aber sich und die eigene Attraktivität deswegen in Frage stellen? Never ;)

 

Warum .. Wer . . Was bevorzugt oder ablehnt hat so viele Gründe. Diese zu erörtern .. lässt einen nur in Mutmaßungen verfallen.. 

 

Ich steh auf schlanke/dünne Männer. Warum? Pragmatisch wie ich bin, zeigte mir die Erfahrung: Dick und dick .. grenzt sexuell irgendwie ein ( mögliche Stellungen, zu erreichende Tiefe..  )

 

Ausserdem hat m.E.n. ein schlanker Körper mehr Kraft und Ausdauer im Stoßen.  So oberflächlich? 

 

Ja.  Sorry. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Weibisches BlaBla
Geschrieben
Ich finde persönlich das garnicht schlimm. Ich mag mein Gegenüber schlank :)
Geschrieben
ich mag schlanke Männer kann Männer mit Bauch Sex mässig nichts ab gewinnen ist nicht meins.also mach dir keinen Kopf jeder mag was anderes.
Geschrieben
Vielleicht ein Urinstinkt,dünne Männer vermitteln nicht den Eindruck eine Familie ernähren(jagen) zu können.😅
Geschrieben
Mein Mann ist auch sehr schlank. Aber ich muss sagen ich mag keine Männer die optisch mir nicht gewachsen sind. Ich bin groß und nicht fett, aber wenn er sehr dünnen ist kann ich mich nicht geborgen, und körperlich bei ihm "Zuhause" fühlen. Mein Mann ist da schon fast grenzwertig, er macht es durch Kraft, große Hände und .... Wieder wett! ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Also 50 Kilo auf 180cm ist schon ziemlich dünn... aber meine Erfahrungen als ich so dünn war, haben mir gezeigt, dass die meisten Frauen wirklich Komplexe bekommen weil sie schwerer sind als du und Ihnen das dann peinlich ist!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum wollen viele Männer lieber sportliche Frauen? Es ist wie bei allem: Es ist einzig der persönliche Geschmack, mehr nicht. Vielleicht gibt es Frauen, die mit einem "dickeren" Mann den Beschützerinstikt in Verbindung bringen... Und egal ob dick oder dünn: Selbstbewusstsein ist sexy.
Geschrieben
Also ich würde da nicht zu viel drüber nachdenken. Mundabwischen und weiter. Du hattest ja hoffentlich schon Frauen und wirst auch in Zukunft welche haben. Du suchst schließlich nicht die die NICHT will, sondern die die dich will und du auch sie.
Geschrieben
Die Eine mag Breite, die Andere Dünne Kerle. Einfach mal davon frei machen und locker bleiben. Man kann nicht jeder gefallen und sollte sich deswegen auch nicht ändern oder sonstwas
Geschrieben
Mir wärst du auch zu dünn. Etwas mehr darf ein mann ruhig drauf haben. Besser zum kuscheln 😃 sexy finde ich das in der tat nicht je nach stellung oder sonstiges da nen knochen zu spüren.
Geschrieben
Also ich bin auch ein Schlanker Typ und bin auch damit zufrieden, auf solch aussagen wie du bist zu dünn etc. gebe ich nichts. Und wie es so schön heißt, Geschmäcker sind verschieden. ;-)
Geschrieben
Diese Gedanken kenne ich nur zu gut von mir selbst. Irgendwann ist mir das aber egal geworden, man findet sich mit der Situation einfach ab. Würde nicht sagen ich sehe scheiße aus, bin zufrieden aber der hübscheste bin ich auch nicht. Jeder hat eben so seinen Geschmack und manchmal fällt man da eben nicht rein, auch wenn es öfters vor kommt. Von daher, einfach drüber weg sehen und weiter machen ;)
Geschrieben
Bleibe selbstbewusst. Bei uns Frauen passt auch nicht immer alles. Der Charakter zählt. Das miteinander. So hat halt jeder seinen Geschmack...
Geschrieben
Das ist wie immer Geschmackssache, die einen mögen es dick, die anderen dünn...
Geschrieben
Kann nicht sein das es Frauen im allgemeinen stört. Denn gestern gab es das Thema: "Frage mich schon länger ob kurvige Frauen auf dünnere schlankere Männer stehen und warum?"
Geschrieben
Ich finde es ganz einfach nicht attraktiv/ästhetisch.
Geschrieben

...irgendwas ist immer, vor allem wenn's nicht der Traumprinz ist

Geschrieben
Ernsthaft 52kg auf 180cm? Bischen Masse und paar Muckis würden dir schon ganz gut tuen. Aber wenn du dir so gefällst wie du bist, was schert dich die Meinungen anderer?
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Den-nis:

Warum stört es Frauen wenn Mann etwas dünner ist bzw. was stört euch daran?

Ähm, 52kg auf 1,80 ist schon sehr untergewichtig. Ich habe mal den BMI Rechner bemüht. Danach hast Du einen BMI von 16. 20-25 ist das Normalgewicht.

Um im "grünen" Bereich zu sein solltest Du 62kg - 82kg wiegen.

 

 

 

Geschrieben
Beim querlesen ist mir aufgefallen,das die Begriffe wieder durcheinander geworfen werden. Dünn,Schlank, Sportlich. Nicht alles ist das gleiche. Zudem kommt noch das persönliche Empfinden. Was für den einen Dünn ist,ist für den anderen schlank usw. Abgesehen davon,denke ich einfach,das die Statur unbewusst auch etwas über den "Reifezustand" des Gegenüber aussagt,oder meint was auszusagen. Schlank, Dünn ist eher ein sehr sehr junger Körper. Was bei manchen eher für ein Kind/Jugendliche spricht. Dieses Beispiel ist nicht vollkommen,aber wenn man das bei umgedrehten Geschlechtern betrachtet,trifft es genau die gleiche Kerbe. Ich persönlich kann mit ganz schlanken Frauen nix anfangen,weil eine Frau für mich weiblich gebaut sein muss. Und das am ganzen Körper,nicht nur Busen und Po. Erst dann seh ich sie als "richtige" Frau
×
×
  • Neu erstellen...