Jump to content
Bias37

Frauen und ihr Anspruch

Empfohlener Beitrag

Bias37
Geschrieben

Mal was an die Damenwelt: Ihr wollt das Mann freundlich ist und euch mit Anstand und Nivea anschreibt, aber ein freundliches "Nein danke "oder habe kein Interesse ist zu viel verlangt ?!

FoldyFlaps
Geschrieben

Die, die nicht antworten, wollten es nicht. Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass man nicht immer alles von jedem bekommt was man verlangt?

Am 6.3.2018 at 11:13, schrieb Lichterloh2018:

Ist doch ein gutes Stichwort. Da mir meine Nivea gerade ausgegangen ist, könnt ich tatsächlich welche brauchen. Sonst muss ich extra einkaufen gehen. 

wo er ja im Voraussetzen von dem, was ihm zusteht, nicht zimperlich ist:  Dir ist ja klar, dass er wahrscheinlich dann auch voraussetzt, dass ihr die gemeinsam benutzt?

• Gefällt mir 3
Lichterloh2018
Geschrieben

@FoldyFlaps

Er kriegt seine eigene Dose. Das ist doch gleich viel mehr wert als so ein leidiges Nein Danke. 

DickeElfeBln
Geschrieben

..ich find die Ansprüche von Frauen auch miserabel

• Gefällt mir 1
Joe_2016
Geschrieben

Einfach nur jemanden anschreiben der/die es auch möchte und schon hat sich das Thema erledigt

• Gefällt mir 2
Lebensträume
Geschrieben
Am 6.3.2018 at 11:02, schrieb Bias37:

Mal was an die Damenwelt: Ihr wollt das Mann freundlich ist und euch mit Anstand und Nivea anschreibt, aber ein freundliches "Nein danke "oder habe kein Interesse ist zu viel verlangt ?!

Hätte Dir ja gerne zugestimmt und auch was dazu geschrieben, aber Du richtest die Frage ja nur an "die Damenwelt" smilie_tra_166.gif  Ich dacht` schon, ich darf auch mal wieder richtig zu diesem Thema lästern ;)

Am 6.3.2018 at 11:34, schrieb Lichterloh2018:

Er kriegt seine eigene Dose. Das ist doch gleich viel mehr wert als so ein leidiges Nein Danke. 

Kann ich auch eine bekommen? Nivea-Dosen kann man nämlich auch personalisieren - und ich hätte dann zu gerne meine persönliche "Lebensträume-Nivea-Dose" von Dir :$ 

nick6933
Geschrieben

Jeder sollte gewisse Ansprüche an seine Mitmenschen stellen dürfen, gerade in Bezug auf Erziehung und somit gutes Benehmen. Das betrifft natürlich beide Geschlechter ...;)

• Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

Ja Das ist zu viel verlangt , wie jeder Art von Verlangen an andere user hier ,ausgenommen die Art von Verlangen die in den Nutzerregeln festgelegt sind . 

Sind die Ansprüche nicht kompatibel ,paßt es schlichtweg nicht .Wer Damit nicht klar kommt sollte keinerlei dating-Seite frequentieren . 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde wenn mich jemand anschreibt dann soll er auch ein antwort bekommen,,,egal welche.

Ich habe nicht viel ansprüche ...aber wenn ich jemanden nett find und treffe dann sollte am anfang alles gesittet zugehen...

nicht gleich drauf los

• Gefällt mir 4
Geschrieben

ein mann kann alles wollen von mir, was er bekommt wird er merken.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Am Ende bekommt man meistens eh das was man verdient. Das betrifft wohl zum Glück meistens beide Geschlechter. Nicht umsonst gibt's umgekehrt zu jammernden Männern auch entsprechend viele jammernde Frauen. Die zum entsaften, Druck abbauen, für den kleinen Fick zwischendurch als billiges Betthäschen benutzt werden, verlassen, betrogen, sitzen gelassen werden...

Die Bandbreite ist da extrem groß.

Verlangen kann man online ohnehin nichts, erwarten eigentlich schon. Dazu gehören ein gewisses Maß an Nivea(u), Bildung, Höflichkeit.

Ich kann's nur immer wiederholen, Frauen die Jahrelang in diversen Foren und Datingportalen täglich von zig Männern angemacht werden, sind irgendwann mal so verbraucht und abgestumpft, dass gewisse "normale" Umgangsformen" nicht mehr zu erwarten sind. Dating Portale sind wie ein großes Bierzelt.

Da gibt's hunderte von Tischen, an Jedem wird über ein anderes Thema philosophiert, an Jedem sitzen andere Menschen.

Die Einen gehen von Tisch zu Tisch und laabern jeden an, Sie saufen bis zum Umfallen, wissen zu Allem Alles, die Anderen setzen sich nur dorthin wo Sie auch "Gleichgesinnte" treffen, wieder Andere trinken ihr Bierchen, essen ne Kleinigkeit und gehn wieder. Benehmen, Höflichkeit, gesittete Umgangsformen sind in so einer Umgebung nicht unbedingt zu erwarten.

Aber amüsant kann's ab und an doch sein und vielleicht trifft man ja doch mal Jemanden der Einem sympathisch ist.

• Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bias37:

Ihr wollt das Mann freundlich ist und euch mit Anstand und Nivea anschreibt, aber ein freundliches "Nein danke "oder habe kein Interesse ist zu viel verlangt ?!

Was du als freundlich und mit Anstand/Niveau erachtest muß beim Gegenüber nicht zwingend so ankommen. Schon mal daran gedacht?

• Gefällt mir 2
Lichterloh2018
Geschrieben
Am 6.3.2018 at 12:37, schrieb Lebensträume:

Kann ich auch eine bekommen? Nivea-Dosen kann man nämlich auch personalisieren - und ich hätte dann zu gerne meine persönliche "Lebensträume-Nivea-Dose" von Dir :$ 

Solang ich sie nicht selber gravieren muss - die würdest du nicht haben wollen 😄

goldenhills
Geschrieben

JETZT hab ich die Lösung all meiner Unwilligkeit auf manche Nachrichten zu antworten!

Ich wirklich allergisch auf Nivea^^

• Gefällt mir 2
Lebensträume
Geschrieben
Am 6.3.2018 at 16:58, schrieb Lichterloh2018:

die würdest du nicht haben wollen 😄

Sag das bloß nicht, denn wie sagt der Schwabe: "Erstens krieg ich was. Und zweitens kostet es nix" :$

Das Thema kann man eh nie zur Zufriedenheit aller klären, denn wie schrieb kürzlich ein User so treffend ;)  

Schieben wir es auf die Anonymität des Internets.

Denn im wahren Leben würden die wenigsten ein solches Gebahren an den Tag legen.

Es hilft nur eines, Poppen nicht so ernst nehmen.

BS-Affair
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Joe_2016:

Einfach nur jemanden anschreiben der/die es auch möchte und schon hat sich das Thema erledigt

Besitzt du hellseherische Fähigkeiten, oder woher weisst du, wer von DIR angeschrieben werden möchte? Aber generell finde ich deine Aussage cool, könnte man glatt für den Titel "Weisheit des Monats" nominieren... ;)

• Gefällt mir 2
Geschrieben

aber ein freundliches "Nein danke "oder habe kein Interesse ist zu viel verlangt ?!

Ein “freundliches Nein Danke“ oder eine “kein Interesse“ wäre also eher in Deinem Sinne ? Warum ? Gibt's dann von Poppen Nivea gratis ?

Du hast hier 3 Möglichkeiten abzublitzen...die oben genannten, plus überhaupt keine Antwort. Allen gemein ist, dass Du nicht landen kannst, egal wie man es “verpackt“.

• Gefällt mir 2
Joe_2016
Geschrieben
Am 7.3.2018 at 00:29, schrieb BS-Affair:

Besitzt du hellseherische Fähigkeiten, .....

Ja natürlich ;)

Ernsthaft - ich bin öfter im Chat unterwegs. Dort schreibt man mit Leuten im offenen Chat und merkt dann schon ob Interesse am Schreiben in PN bestehen könnte. 

ricaner
Geschrieben

;) Sieh es doch hier eher als bestes Auswahl-Kriterium für den Mann....

:confused: Oder möchtest Du etwa mit einer Frau zusammen sein, die immer nur von anderen etwas verlangt aber nicht bereit ist auch mal etwas zu geben???

:coffee_happy: Also ich kann auf so etwas gut verzichten, da finde ich es doch super das sich die Frau gleich bei der ersten Mail "outet". Soll sich doch ein anderer Mann mit ihr irgendwann rumärgern.... :smiley:

Geschrieben

Ist doch klasse wenn man direkt weiß mit wem man nichts mehr zu tun haben will. ICh wäre an deiner STelle dankbar über solch offensichtliches Verhalten

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

aber ein freundliches "Nein danke "oder habe kein Interesse ist zu viel verlangt ?!

Nein, das ist nicht zuviel verlangt (wenn das Anschreiben freundlich und individuell ist). Mitunter kennt die eine oder andere Frau den NDB wahrscheinlich nicht.... und ein "ich habe kein Interesse " setzt bei vielen Männern oft das unbedingthabenwill.... gen frei.

Das geht dann los mit: bitte,bitte   ...über... du weißt nicht,was du verpasst..... und -... ich weiß, was gut für dich ist.... bis hin zu ...du bist vermutlich stockhässlich, sei doch froh, dass sich sich überhaupt mal jemand für dich interessiert... bis hin zu: du bist ein Fake.

Alles schon mehrfach erlebt... daher: ndb, Igno oder kein Kommentar....

• Gefällt mir 5