Jump to content

Sauberkeit und Hygiene


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grundsätzlich sollte körperliche Pflege und Hygiene selbstverständlich sein. Und auch ich versuche justintime, zu einem Treffen, nicht überdurchschnittlich zu stinken ;) Mir ist aber auch schon passiert, dass ich in den besuchten vier Wänden, vor dem eigentlichen Akt, fast verbal gezwungen wurde, doch noch einmal zu duschen, obwohl mein letztes Wannenbad grad 2 Stunden her war. Das hat mir dann irgendwie die Lust geraubt. Andererseits habe ich vielleicht auch ein komplett konträres Verhältnis zu meinem Körpergeruch? Ich weiß es nicht... ;)
Geschrieben
also, man muß immer vor stilvollen, intensiveren erot. Contacten duschen oder in den See springen , das kann in Asien gelernt werden !
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Auch Frauen gehen auf Toiletten ....ups.

Welche Abteilung ist beim Händewaschen egal. 

ja, stimmt... :D
(beides)

Aber wir hatten es hier mit Männern, die ihr bestes Stück ausführen und dann ohne Händewaschen in die freie Wildbahn entkommen... darum hatte ich das geschrieben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

@kamababa Hat das etwa Konfuzius gesagt? Geht das nur in Asien? 

Hat vielleicht mit japanischen Reinigungs-Ritualen zu tun.
Die baden, wenn sie es richtig machen, 3 oder 4 Mal:

  1. Vorreinigung, dann verschmutztes Wasser ablassen
  2. Hauptreinigung mit saubererem Wasser
  3. Spülgang in GANZ sauberem Wasser
  4. und danach evtl. noch ein Entspannungsbad, einfach nur so
Geschrieben

Seit ich die Slips mit den Wochentagen drauf habe, klappt's bei mir auch problemlos mit dem Wechseln der Unterhosen.

Schön, dass keine Frage hier drin so absurd ist, dass Sie nicht auch gestellt und ausgiebig durch philosophiert werden kann...

Ich wasche, dusche mich und putze mir die Zähne übrigens zwischendurch auch ab und zu ohne danach Sex zu haben.

Schadet ja nie...

 

Geschrieben
Hygiene ist das A und O, auch ohne Date.
Geschrieben
man kann es auch übertreiben und in duftstoffe fallen. mein schatz bekommt davon luftnot und dann können wir den notarzt rufen. asthma anfall wer das kennt weiß was es bedeutet. aber alle "stinken" nur nach deo usw. warum nehmt ihr keine rüchsicht auf andere????
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Salvador:

Hallo zusammen,

duscht und macht ihr euch vor dem Sex mit mr. oder mrs. Unbekannt nochmals frisch? Oder sogar vor Ort? Vielleicht sogar gemeinsam? 

Nein. Wenn ich wusste, ich hab in absehbarer Zeit ein Date, habe ich weder geduscht, noch meine Unterwäsche gewechselt. Ich dachte, Männer stehen drauf wenn es sich anhört als würde man einen Klettverschluss aufmachen, beim Buxe ausziehen....😲

SCHERZ! Ich weiß gar nicht, warum danach überhaupt gefragt wird, man es erwähnen muss. Hygiene ist doch eine Selbstverständlichkeit und vor einem Date(egal ob mit sexuellem Hintergrund oder nicht), erst recht. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1of12:

Mit langen Haaren bist du als Kerl eh gefordert, etwas mehr in Pflege zu investieren. Einfach mehr Kämmen, mal (wenig) Haaröl in die Spitzen, planen wann man wäscht (weil föhnen Gift für Haare ist), beim Werkzeug auf Quali und Beschaffenheit achten (Keine Metallbürsten und vieles andere), mixt dir deine Kuren selbst (Jaa, Mayo kann man nicht nur essen^^ ) 

Sorry, aber ganz ehrlich? Deine Haare sehen alles andere als gepflegt aus. 

Geschrieben (bearbeitet)

wenn man andere threads liest, weiss man danach, dass genügend lieber viel länger vorher duschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist das jetzt so ein Forum-Beitrag aus dem Poppen.de-Hilfe-Handbuch „Wie werde ich aktiver“??!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Manch einer wirkt wie frisch poliert...und dann trifft man(n) sich auf Klo! Ich weiß nicht, wie das bei den Frauen ist..aber auf öffentlichen Herrentoiletten, ist bei mir regelmäßig die Ekelgrenze überschritten...da wünsche ich der Dame, die an ihm rumleckt, guten Appetit ;-)...egal ob an Schwanz oder Fingern...und das zieht sich durch sämtliche "Gesellschaftsschichten"!

Schnüffelst du auf öffentlichen Toiletten an anderen Schwänzen rum? 🙄

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Sorry, aber ganz ehrlich? Deine Haare sehen alles andere als gepflegt aus. 

Ha ha ich stehe nun mal nicht auf Föhnfrisur. Siehst mal wie viel Arbeit das ist, dass das so aussieht ^^ 

Geschrieben

Ich wundere mich über nichts mehr. Habe selber einmal die Erfahrung gemacht, das ich mich mit einem Mann im Hotel verabredet habe und er es leider nicht geschafft hat vorher zu duschen. :confused: (es war kein spontanes Treffen). Er hat mich echt vorher gefragt " Soll ich noch duschen?" 

Ach nachdem er geduscht hat, war das Ding für mich erledigt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BS-Affair:

@kamababa Hat das etwa Konfuzius gesagt? Geht das nur in Asien? 

Nicht nur in Asien. Mich inspirierte der Beitrag doch gerade, in diesem Jahr mal Evendates für Spiritussis anzubieten. Bei mir hinterm Hof fließt ein Bächle, klarer als der Ganges. Dort könnte man Achtsamkeit üben(wegen der Bachflohkrebse), aber sich auch der Reinigung der eigenen Göttlichkeit hingeben, mit folgenden, genitalen Zwiegesprächen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Salvador

Was erwartest Du? Jede Menge Popper die öffentlich schreiben "ja ich bin ein Schwein! Ich suhle mich im Dreck, Wasser und Seife kenne ich nicht. Ich halte es wie die "oberen Schichten"im 17 Jahrhundert wo zweimal im Leben gebadet wurde- Geburt und Tod! 

Wenn ich aus dem Haus gehe, kann ich mich unter Menschen bewegen ohne Geruchstechnisch aufzufallen, meine Kleidung ist sauber und ordentlich ja klar ich habe mir auch schon eine Kaffee über die weiße Bluse gekippt aber das ist die Ausnahme und nicht die Regel und so verschmutzt treffe ich mich mit niemand.

Erstaunlich das es immer wieder Thema ist

 

bearbeitet von blueant
Kaufe Buchstaben
Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht. Natürlich vorher Baden.. 0.o
Geschrieben

gemeinsames Duschen, gegenseitig abseifen, eincremen oder jeder für sich und der andere schaut zu...eine schöne Form des Vorspiels und keine hygienischen Bedenken, auch wenn man sich nach einem langen Arbeitstag im Hotel trifft.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mapouka666:

Ich wundere mich über nichts mehr. Habe selber einmal die Erfahrung gemacht, das ich mich mit einem Mann im Hotel verabredet habe und er es leider nicht geschafft hat vorher zu duschen. :confused: (es war kein spontanes Treffen). Er hat mich echt vorher gefragt " Soll ich noch duschen?" 

Ach nachdem er geduscht hat, war das Ding für mich erledigt.

Genau das meine ich ja... stell dir mal vor, er hätte nichts gesagt und ihr hättet direkt losgelegt... du würdest es ihm mit dem Mund besorgen und dann merken?!?!? Genau das selbe spiel bei einem Frau! 

Geschrieben

Würde mir nicht passieren. Erstens habe ich eine Hundeschnauze und zweitens nehme ich nicht gleich alles in den Mund was ich nicht kenne. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...