Jump to content

Schlimmste Date Erfahrung


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Issi1974:

Unfassbar, ich bin leicht schockiert. 

Ich bin auch schockiert, warum die sich nicht gleich stilvoll auf nem Wanderparkplatz treffen und auf der Rücksitzbank vom Kleinwagen vögeln. Wäre doch viel bequemer... Sachen gibts. :jumping:

Aber etwas gutes hat das hier: die Arschlöcher können sich jetzt super Inspirationen holen, wie man nicht nur kommt, sondern mit der Nummer auch einmal durchkommt bei Frauen. Glückwunsch! :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sportiv50:

dauert aber nuch echt... *grummel... war/ist wohl ein XXL-Kaffee-Date...?!? :-) ...

Oder beim Lesen eingenickt, oder noch mal mit dem Hund raus, oder oder oder...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

Oder beim Lesen eingenickt, oder noch mal mit dem Hund raus, oder oder oder...

na... zumindest inzwischen "zurückgerudert"... :-) ich verzeihe "ihm"... für was auch immer... ;-) ...

vor 8 Minuten, schrieb kaffeedate:

Sollte heißen.ich hatte noch keine schlimmen Date.😊

so eine "Muschi-hin&her-Eierei"... *unglaublich... sorry...

im Team-Sport (unter Männern) würdest du "Achten" laufen... garantiert...!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb costa-aveiro:

Was war bei euch so tolles ?

Zum Glück hatte ich noch kein Date bei dem etwas schlimmes passiert ist. 

Geschrieben
Das schlimmste was mir passiert ist, waren die zwei Katzen der Dame, die permanent beim Sex um meine Beine geschnurrt sind. War mega ätzend. Mittlerweile kann ich aber drüber lachen
Geschrieben
Ne Frau die "Bilder einer Freundin" benutzt hat, so eloquent wie ein Backstein war und aufdringlich ohne Ende wurde und das nur weil ich höflich blieb und gesagt hab das man trotzdem nen Kaffee trinken und tratschen kann. Leider hab ich wohl zu viel gesagt, oder sie war schlauer als ich dachte, jedenfalls stand sie den Tag später vor der Tür. Ende vom Lied nach 2 Wochen stalking war die Polizei.
Geschrieben (bearbeitet)

Eines meiner ersten Internetdates, aber nicht über diese Seite.

Mann, Mitte 30, der kurz vor 22 Uhr sagte, daß er heim müsste, seine Mutti würde warten :confused::clapping:. Ob er nun seine Mutti meinte oder seine Partnerin war mir egal.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Warum immer nur über das schlechte reden? Warum fragst du nicht nach dem schönsten Date?
Geschrieben

Ich hatte noch keine wirklich schlimme Erfahrung, zum Glück. Eher was erstaunliches..... Wir hatten uns getroffen, sehr gut verstanden, den ganzen Abend zusammen verbracht (ohne Sex!), dann viel hin und her geschrieben, aber irgendwie kam es nie zu einem zweiten Date. Und plötzlich, aus einem völlig nichtigen Grund, hat er sich komplett verabschiedet. Dass er keine Andere hat, weiß ich aus sicherer Quelle. Keine Ahnung, was den geritten hat....

 

Geschrieben
Wir hatten auch mal ein Date mit einer Single Dame . ( Ja , es gibt wirklich Ladies die zurück schreiben .) Nach langem Schreiben kam dann das 1. Date , Erst kam sie 1Std zu spät, zudem noch mit einem recht ungepflegten Aussehen , Nach einiger Zeit erklärte sie uns dann das sie niemanden zum Poppen sucht , sondern einfach nur Leute zum Quatschen Haben ihr dann aber höflichst mitgeteilt das wir daran kein Interesse haben .
Geschrieben
Guten Morgen Ihr Lieben, wollte einfach mal auf die schnelle einen Kommentar zu Eurem Posting hinter lassen. Traurig genug das die negativen Erfahrungen sich so nachhaltig einprägen.Ähnliche Erfahrungen kann ich bestätigen, als single oder in der Vergangenheit als Paar. Nicht nur das die Einstellung zur Körperhygiene sehr weit mit unter auseinander geht, sondern auch das Niveau zu wünschen läßt. Aber je mehr man sich Abwechslung man sich hier oder anderswo hin gibt um so intensiver sind die Erfahrungen egal in welcher "Richtung". Das ganze hin und her beschreibe sagt leider rein gar nicht über das gegenüber aus. Es geht eben nicht über die gute alte Realität ! In diesem Sinne noch eine Interessante Zeit ! :-)
Geschrieben
Getroffen, im Grunde ganz nett. Bis sie anfing über Ausländer/Migranten her zu ziehen. Das ging irgendwie innerhalb von 60 Sekunden. Da war sie dann dabei, zu erläutern das- und wie genau sie sich im Wahlprogramm der AFD wiederfindet. Ab dem Zeitpunkt bin ich in den: "ich-höre-jetzt-noch-10-Minuten-zu-und-bin-dann-mal-weg" Modus gegangen. Alle weiteten Kontaktversuche blockiert. Aber bei Nazis/Pegidaspaten krieg ich keinen hoch...
Geschrieben

Wenn man das so liest, muss man sich nicht wundern, wenn die Damen sehr zurückhaltend werden, wenn es um Treffen geht. Bei dem geschilderten Benehmen einiger hier vertretenen Kerlen.

Zum Thema selbst muss ich sagen, bisher noch kein schimmes Date erlebt. Erstens waren es noch nicht so viele und die, die stattgefunden haben, haten auch eine Wiederholung zur Folge, so dass es auch für die Gegenseite so schlecht nicht gewesen sein kann :)

Geschrieben
Ein Date von mir kam wohl gerade aus dem Schweinestall.........ekelhaft.
Geschrieben
Heute lache ich drüber, aber damals war es furchtbar. Mich schrieb ein Mann an, der 34 Jahre jünger war als ich, aber er schrieb auf eine unglaublich nette Art, ich bekam ein Bild von ihm, er sah sooo gut aus und ich dachte, na, der ist ja 5000 km weg, da kann man ja ruhig etwas schreiben. Bums bekam ich 2 Monate später eine Nachricht, er sei jetzt 2 Wochen auf einer Schulung in Hamburg und würde mich gerne sehen, grübel, grübel, na, dachte ich, einmal ist keinmal udn er fliegt ja wieder in die Ferne. Er hatte ein Bild von mir bekommen, auf dem ich mit meinem und zu sehen war udn gestand mir, er habe panische Angst vor Hunden, da ihm als Kind mal ein Schäferhund in seinen buggy gesprungen war und ihm ins Ohr gebissen habe. Nun, ich achtete darauf, daß mein Hund sich von ihm fernhielt, wir verbrachten einen schönen Abend bei Wein und leckerem Essen, er war schon im Bett, ich noch im Bad, als plötzlich ein verzweifelter Schrei erklang, mein Hund saß auf seiner Brust und leckte ihm das Gesicht ab, die wollte ihn becircen, das hatte sie noch niemals zuvor und auch danach nie wieder gemacht. Muss dazusagen Hund wiegt 35 Kilos. So schnell wie er damals ist noch nie jemand in seine Klamotten gesprungen und davon gestürmt
Geschrieben
Ich hatte vor Jahren mal ein "tolles" Date: Der Typ war lt. Profil 1.89m, 90kg, sportlich, braune Haare, braune Augen, Nichtraucher, Single, in meinem Alter (damals Mitte 20). Fotos passten auch dazu. Hatten ne Weile geschrieben, dann telefoniert, schien alles zu passen, also haben wir ein Date ausgemacht. Ich wartete am Treffpunkt, wurde von einem Typen angelabert: kleiner als ich, mega Bierbauch, Kippe in der Hand, Ehering ^^ und schätzungsweise um die 50. Hab ihm nett mitgeteilt, dass ich auf Jmd warte und bin ein paar Schritte weggegangen. Es stellte sich raus, dass der Typ mein Date war. Er hatte sich Fotos seines Sohnes "geliehen" und ein bisschen seine Angaben "beschönigt" (Zitate!) Ich sagte ihm dann höflich, dass ich da gar keinen Bock drauf hab und wollte gehen. Er hielt mich am Arm fest und sagte, wo wir uns doch schon mal getroffen hätten, könnten wir doch auch ein bisschen (Achtung Zitat) "ficki ficki und schmusi schmusi" machen. 🤢 Ich lehnte ab und ging und er schrie mir wüste Beschimpfungen hinterher, angefangen von "frigide Schlampe" bis zu Worten, die ich nie in den Mund nehmen würde. Ach ja wir haben uns übrigens aufm Bahnhofsvorplatz getroffen, schön inmitten vieler Menschen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Laila227:

Heute lache ich drüber, aber damals war es furchtbar. Mich schrieb ein Mann an, der 34 Jahre jünger war als ich, aber er schrieb auf eine unglaublich nette Art, ich bekam ein Bild von ihm, er sah sooo gut aus und ich dachte, na, der ist ja 5000 km weg, da kann man ja ruhig etwas schreiben. Bums bekam ich 2 Monate später eine Nachricht, er sei jetzt 2 Wochen auf einer Schulung in Hamburg und würde mich gerne sehen, grübel, grübel, na, dachte ich, einmal ist keinmal udn er fliegt ja wieder in die Ferne. Er hatte ein Bild von mir bekommen, auf dem ich mit meinem und zu sehen war udn gestand mir, er habe panische Angst vor Hunden, da ihm als Kind mal ein Schäferhund in seinen buggy gesprungen war und ihm ins Ohr gebissen habe. Nun, ich achtete darauf, daß mein Hund sich von ihm fernhielt, wir verbrachten einen schönen Abend bei Wein und leckerem Essen, er war schon im Bett, ich noch im Bad, als plötzlich ein verzweifelter Schrei erklang, mein Hund saß auf seiner Brust und leckte ihm das Gesicht ab, die wollte ihn becircen, das hatte sie noch niemals zuvor und auch danach nie wieder gemacht. Muss dazusagen Hund wiegt 35 Kilos. So schnell wie er damals ist noch nie jemand in seine Klamotten gesprungen und davon gestürmt

klingt zwar im Nachhinein lustig, war aber bestimmt sehr unangenehm für den armen Kerl....

Geschrieben
Das mit dem Spritgeld ist ja heftig 😂😂😂 Bei mir waren alle Dates schön, meist sind auch mehrjährige Beziehungen daraus entstanden. Eine witzige Begegnung war allerdings dabei: Ich habe eine Zeitlang Tinder benutzt. Weil ich grundsätzlich jedem Gesprächspartner, der sich auf den Weg nach Weimar macht, einen Kaffee spendiere, war ein "Match" interessiert. Es war kein Date im klassischen Sinne, sondern nur Kaffee mit Quatschen als Zeitvertreib am Sonntag. Es kam eine sehr große und breite, wenig angenehm riechende Dame, hat sich noch 2 Stück Kuchen spendieren lassen und sich dann in den Kopf gesetzt, dass sie shoppen gehen könnte. Bin da 2-3 Stunden treudoof hinterher gedackelt und habe dann höflich drum gebeten, das Ganze zu beenden. Hab sie auch noch brav zum Bahnhof gebracht. Welch eine Zeitverschwendung 😂😂
Geschrieben

Ich bin geschockt von dem, was ich hier über einige Halbaffen beiderlei Geschlechts lesen muss. Da frage ich mich ernsthaft, ob es den Menschen eigentlich noch ganz knusper geht. Was geht in solchen Menschen vor?
Welche Realität haben diese Menschen in ihrem Kopf ablaufen?

Die einen, die sich extremst als unwiderstehlich empfinden und das Empfinden anderer nicht nachvollziehen können, wenn das nicht kongruent ist und die anderen, die dermaßen stinklangweilig, und / oder ungepflegt  und / oder gar Fakenews verbreitend ein Treffen erschleichen und sich dann auch noch ernsthaft wundern / darüber wütend sind, wenn der / die Gegenüber dann dankend ablehnt.....

Abartig!

Sorry an alle, die ein schlechtes Date hatten... ich bin ernsthaft schockiert über manchen Text.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben (bearbeitet)

Mögliche Gedanken seines Dates "Ach herrjeee, der Typ ist ja das totale Desaster! Wenn ich nichts sage hört er vielleicht auf zu schnacken. Oh man.. 25 € für Sprit.. wenn er sich beteiligt wars nicht ganz so tragisch" 😋😋😋😋😁

bearbeitet von DrMad_666
Geschrieben
Und wenn ich das hier so lese bestärkt es mich immer mehr mich nicht privat auch nicht öffentlich privaten Raum zu treffen. Darum habe ich eingeführt mich nur noch im Swingerclub meiner Wahl zu treffen oder den man ein Seitensprung Haus meiner Wahl buchen zu lassen. Warum soll der Mann das Haus buchen, ganz einfach weil die meisten Männer zu diesem Treffen gar nicht erst kommen. und ich habe keine Lust auf den Kosten sitzen zu bleiben. Mir ist klar das sich darum weniger Männer mit mir treffen wollen, doch meine Sicherheit und die Hygiene sind mir wichtiger.
Geschrieben

Ein wirklich schlimmes Horrordate hatte ich noch nicht.
Eins allerdings war total irre.
Es war kurz nach meiner Anmeldung hier. Mich schrieb ein Mann an - wie ein kleiner Gott: Verdammt gut aussehend, eloquent, lustig.
Wir verabredeten uns in einem Café, er war schon da als ich kam.
Seine Worte zur Begrüßung: "Sorry, wir haben nur eine halbe Stunde, dann muss ich meinen Sohn aus der Kita holen. Wir gehen dann auf den Spielplatz und meine Ex wird ihn da in zwei Stunden abholen."

Er hat mich damit so überrumpelt, dass ich tatsächlich darauf eingegangen bin (schließlich war er ja ein Mann wie ein kleiner Gott ;)).

Was soll ich sagen, so eloquent und lustig war er dann doch nicht. Aber sein Sohn war süß und dank ihm war es doch ein amüsanter Nachmittag. Allerdings war es mein einziges Date zu dem ich im Sandkasten buddelte. 

×
×
  • Neu erstellen...