Jump to content

Sex nach langjähriger Trennung


Empfohlener Beitrag

letmeseduceyou
Geschrieben
ich habe es vor jahren erlebt, eine Sexpartnerin weinte aufeinmal weil die Gefühle ihres Ex wieder hochgekommen sind... stell dich auf alles ein 😉 Probier dich aus und schau was passiert... denk es kommt auf die Partnerin, deine Tagesform etc. an... lass dich fallen.. such keine aus due deiner Exfreundin vom Typ/Aussehen ähnlich ist.. kommt auf deinen emotionalen Zustand drauf an wie‘s ausgeht 😊
Geschrieben
Es wird mit anderem Frauen nicht unbedingt einfacher werden aber es hilft ungemein sich abzulenken und glaube mir....es wird gehen!!
Geschrieben
Ich habe mich, im Juli von meinem Mann getrennt, und hab mir vorgenommen, richtig "die Sau" rauszulassen... Auch wenn ich emotional schon lange "getrennt" war, bin ich erstmal in ein tiefes, tiefes Loch gefallen... War und ist noch sehr schwer alles alleine irgendwie zu handeln, man muss sich halt ans allein sein gewöhnen... Seit einigen Wochen nun geht's los...😂😂😂😉
Romantik-Hanno
Geschrieben
Habt ihr euch einvernehmlich getrennt, oder ist deine Ex gegangen, ohne dass du es eigentlich wolltest ??
Geschrieben
Kein Sex mir der Ex oder dem Ex, alles andere ist nicht wirklich Konsequent.
Geschrieben
Meine Ex hat sich vor knapp 10 jahren von mir getrennt...und sind im laufe der Zeit zu ziemlich guten Freunden geworden...joa und seit ca. 10 Monaten haben wir gelegentlich Sex...und es ist genauso genial wie früher...aber was festes wird leider nicht mehr daraus... jaul :-D
Geschrieben

Nach der Trennung war das auch mein Plan, direkt wieder ins Abenteuer stürzen. Aber so einfach war es dann doch nicht, ich habe mich erstmal an mein Singledasein gewöhnt, Dinge gemacht, die vorher oft auf der Strecke geblieben sind. Dann kam eine Phase, wo ich ONS als einzig richtig empfunden habe. Es hat eine längere Zeit gedauert, bis ich festgestellt habe, dass es das auf keinen Fall ist.

Das ist nur meine Erfahrung und sicher nicht auf jeden übertragbar, aber ich denke schon, dass man eine gewisse Zeit braucht, um Abstand zu gewinnen. Wenn man sich auf die Suche nach was Neuem macht, sollte der Kopf frei sein dafür.

Geschrieben

ja habe ich auch versucht, aber "fuck the *** away" funktioniert nicht, man merkt schnell dass das 2 ganz verschiedene Sachen sind.
Aber: es kann ja trotzdem sein dass du dich dabei neu verliebst, so zufällig, nebenbei.
geplant geht das in dem Zustand nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bolero2000:

Meine Ex hat sich vor knapp 10 jahren von mir getrennt...und sind im laufe der Zeit zu ziemlich guten Freunden geworden...joa und seit ca. 10 Monaten haben wir gelegentlich Sex...und es ist genauso genial wie früher...aber was festes wird leider nicht mehr daraus... jaul :-D

O Mann....bin am Thema vorbei...falsch gelesen :confused:

morituritesalutant
Geschrieben

nach der trennung von meiner damaligen langjährigen freundin,hatte ich erstmal gar kein interesse an andere frauen.nicht weil ich ihr noch"nachweinte",sondern ich wollte erstmal garantiert keine art von beziehung haben und ons kamen für mich damals auch schon nicht in betracht.

Geschrieben

Die Überschrift ist wirr - "langjährige Trennung" ... ?!? ... :confused:

Also, jedenfalls liest es sich noch sehr emotional - und daher rate ich ab von "Sau rauslassen" - wird Dir nix bringen @klausklausen1983. Zudem verletzt man evtl. das Gegenüber! Ich denke auch, es wär besser, Du lässt Dir noch Zeit. Irgendwann wirst Du es spüren, wenn es wieder passt :$ Krampfhaft Suchen klappt eh nie. Lenk Dich ab, mach Sport, treff Freunde; das wird schon. Meist dann, wenn man gar nicht mehr drüber nachdenkt ;)

Geschrieben
Ich hab mir Zeit gelassen, durchgeatmet, versucht meine Bedürftnisse und Wünsche wahrzunehmen und es in Ruhe angehen zu lassen. Die meisten Leute haben nach einer Trennung entweder zu viel oder zu wenig Energie, von daher hab ich das ganze erstmal Sacken lassen. Einen Monat später hab ich Mental alles auf die Kette bekommen was ich wollte und habe mir einen ungefähren "Fahrplan" festgesteckt und diesen verfolgt. Zuzüglich gabs noch die Empfehlungen von Freunden ala "Gehen wa saufen du brauchst das!", "Meine Freundin kennt da n Mädel..." usw usf... furchtbar :D. Am besten bleibt man erstmal bei sich selbst und seine nWünschen und Bedürftnissen wenn man sie auspaldowert hat.
Geschrieben
Also ich kann gut nachvollziehen wie du dich gerade fühlst, ging mir Anfang letzten Jahres genau so. Man kann da allgemein keine Ratschläge geben, es geht jeder anders damit um. Ich habe mich nach der Trennung hier angemeldet in der Hoffnung hier etwas Abwechslung zu finden, was aber auch schwer möglich war. Es hat lange gedauert befreit in etwas neues einzusteigen. Mittlerweile kein Problem mehr aber ist ja auch schon ein Weilchen her. Geh einfach deinen weg und versuche heraus zu finden was dir selber gut tut.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb klausklausen1983:

auf der anderen Seite sind da so viele Emotionen in mir, dass ich das Gefühl habe, dass das aktuell nicht geht

Dieser Satz zeigt eigentlich klar und deutlich, daß du erstmal verarbeiten solltest.

Ich selber habe mir nach der Trennung meiner langjährigen Partnerschaft Zeit genommen. Zeit für mich, Zeit zum Trauern, Zeit zum Verdauen, Zeit zum Durchatmen. Und die Trennung ging damals von mir aus.

Geschrieben

Trauern...

Fühlen...

Abschied nehmen (auch von alten Gewohnheiten)...

Umgucken...

Nix erzwingen...

Auf Krampf kommt meist mehr Frust 'raus...

 

Alles Gute! 

Geschrieben
Am 5.3.2018 at 17:52, schrieb klausklausen1983:

Habt ihr irgendwann das Gefühl gehabt, die Sau raus zu lassen oder ist Sex mit anderen Menschen gar nicht gegangen?

Ich denke ich bin da ein brauchbares Negativbeispiel, aber auch die muss es (wohl) geben. Führte eine lange & zukunftsgerichtete Beziehung, hatte aber keine Möglichkeit zum klassischen Abschied. Zärtlichkeiten eines anderen Mannes wünschte ich nicht. Das ist okay, denn neue Wege fügen sich von ganz allein.😎

Geschrieben

Warum sollte man grad mit der Exy keinen Sex haben ?

Geschrieben

Wenn ich nach meinem Motorradunfall nicht weiter gemacht hätte,würde ich ich jetzt nicht mehr fahren.

GIB GAS JUNGE...

×
×
  • Neu erstellen...