Jump to content

Sex nach langjähriger Trennung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht habt ihr ja schon mal solch eine Situation gehabt. Euer Partner hat sich von euch nach einer langen Zeit getrennt und plötzlich ist quasi alles anders.
Wie hat es sich bei euch mit dem Sex verhalten? Habt ihr irgendwann das Gefühl gehabt, die Sau raus zu lassen oder ist Sex mit anderen Menschen gar nicht gegangen?
Habe gerade eine Trennung einer langjährigen Beziehung hinter mir und kann meine Gefühle nicht wirklich beschreiben. Einerseits habe ich derb Bock, einfach mal mit anderen Frauen Spaß zu haben und auf der anderen Seite sind da so viele Emotionen in mir, dass ich das Gefühl habe, dass das aktuell nicht geht.
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Situationen?

Geschrieben
Bin jetzt zwei ja Single nach elf Jahren beziehung sex muss ich nicht unbedingt haben und wechselnde Partner auch nicht bin so zu frieden
Geschrieben
Joa kann ich nachvollziehen, denk einfach nach was dir wichtig ist und steh zu dir selbst.
Geschrieben
Lass dir Zeit..verdaue erstmal alles. Wenn du Zweifel hast dann ist es nicht die richtige Entscheidung. Sei dir sicher. Kommt alles mit der Zeit.
Geschrieben

Das erlebt jeder anders...

Verständlich das jetzt die Gedanken in alle Richtungen gehen... Spass haben? Keinen Spass haben?

Das muss jeder mit sich selbst ausmachen, einen "Ersatz" für das was du verloren hast wird jedoch keine sein können...

Persönlich habe ich den Sex mit der Ersten nach meiner Trennung als nicht (emotional) befriedigend empfunden.

Geschrieben
Kenn ich auch und motiviert direkt zur nächsten zu hüpfen war ich nie. Irgendwann ist der Kopf aber wieder frei und dann ist wieder Platz für was neues
Geschrieben
Das ging mir vor 3 Jahren auch so..nach 21 Jahren Beziehung. Ich hatte wirklich auch auf eine Art das Gefühl Nachholbedarf zu haben und andererseits hab ich mich danach teilweise echt schlecht gefühlt. War keine schöne Zeit.. Es hat eine Zeit gedauert, bis ich Sex wirklich wieder genießen konnte... Lass dir die Zeit und mach das womit du dich wirklich gut fühlst.
Geschrieben
Du wirst noch etwas Zeit brauchen. Du selbst wirst merken wann du soweit bist Frauen zu Daten. Viel Glück dir. U viel Kraft. Scheis Gefühl ich weiß
Geschrieben
Ficke dir den Frust von der Seele. Wie Menschen manchmal reagieren, das verstehe ich einfach nicht. Es gibt so viele Frauen, die begehrenswert sind und da trauert man so einer Trulla hinterher. Jede ist austauschbar. Glaube mir einfach. Ich werde für dich und guten Sex mit einer richtig versauten Frau beten.
Geschrieben
Meine Meinung sie hat alles ausprobiert und wieder zu dir gekommen weil du bist besonders für dich
Geschrieben
Einfach unverkrampft schauen wie sich "der Markt" verändert hat, entspannt das Leben genießen und schauen was so passiert. Bist definitiv nicht allein mit so einer Situation...Weggehen und Leute treffen ist das beste was du machen kannst!
Geschrieben
Die Zeit macht das schon. Klassischer Fall. Iwann wirst Du es können. Jedes Mal lässt es besser werden. Bei mir jedenfalls. Einfach mal egoistisch ficken sobald es geht (natürlich mit offenen Karten).
Geschrieben
In solch einer Situation gibts nur eines.: Raus aus der Kiste und rauf auf die Piste. Für mich persönlich wars die geilste Zeit meines Lebens. Jede Nacht 3 Weiber, das schlaucht.... Ich war körperlich total erschöpft und habe in letzter Sekunde die tollste Frau kennenlernt, die man sich nur vostellen kann. Morgen sind wir 25 Jahre verheiratet und jeder Tag ist schön !!! Das wünsche ich dir auch !
Geschrieben

Besinnungslos rumficken und im stillen Kämmerlein heulen, weil es das doch nicht war, was man gesucht hat. Wenn du das überstanden hast, bist du bereit für was Neues.

Geschrieben
Sehe es genauso wie arschfick_KN. Hatte auch eine 4 jahrelange Beziehung. Als die hinüber war, war ich erstmal sehr traurig. Nach kurzer Zeit hab ich die Sau rausgelassen. War ganz geil. Und irgendwann gings auch wieder mit den Gefühlen.
Geschrieben
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.😉 Einfach mit weit offenen Augen durch das Leben gehen. Mir tat die Trennung echt gut. Habe viele neue Erfahrungen sammeln dürfen.😊
Geschrieben
Komm in die pötte :) zurück im sattel wird das schon laufen
Geschrieben
Erstmal die Trennung richtig verarbeiten, dann kannste dir was neues suchen. Ich selbst hatte 3 Monate nach der Trennung damals einmal Sex, nein danke, war nicht gut, lag einfach an mir. Und Sau raus lassen,is wohl ehr der eigenen Persönlichkeit geschuldet. Kenne ich selbst nicht von mir.
Geschrieben
Einfach mal Zeit geben zum Verarbeiten - sonst wird das Chaos noch perfekter...?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb klausklausen1983:

sind da so viele Emotionen in mir, dass ich das Gefühl habe, dass das aktuell nicht geht.

Praktische Erfahrung habe ich da tatsächlich nicht, aber so wie du das beschreibst, baust du dir da aktuell einen unnötigen Druck auf. Wie andere schon schrieben würde ich das wahrscheinlich auch erst mal versuchen zu verarbeiten - und das geht halt nicht von jetzt auf gleich. Wenn du dir unsicher bist, was hast du zu verlieren wenn du erst mal nicht die Sau raus lässt? Mit Biegen und Brechen so ein Trotzficken mit irgendwem...würde dich das wirklich beruhigen/ befriedigen? 

Wünsche dir viel Erfolg!

Geschrieben
Wir Männer ticken da was anders grins.wichtig ist das du dich am nächsten morgen im Spiegel noch anschauen kannst
×
×
  • Neu erstellen...