Jump to content

Orgasmus unter Hypnose


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde wenn man solch Fähigkeiten hat , es unmöglich umzusetzen! Und da kannst du hier 5 mal schreiben das es keine Werbung ist , ( die Frau hat schon den nächsten Termin gemacht , ihre Freundin auch ! Wann stoßen sie dazu ? Beeilen sie sich , die Plätze werden regelrecht knapp ). und im Nachhinein widersprechen. Das ist hier Kundensuche und nichts anderes. ( Autosuggestion ) Was da wohl die deutsche Gesellschaft für Hypnose und Hypnotherapie zu sagt . YouTube gibt es Videos dazu . Viel Spaß .
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sonst nicht zum Spaß kommt dann einfach mal behaupten dass man jemanden mit Hypnose zum Orgasmus bringen kann und dann noch ein praktisches Beispiel voller Sprach-Stilmittel beschmücken damit es auch glaubwürdig erscheint. Jop... Wäre ich verzweifelt würde ich es auch genauso machen ;) .

Das traurige ist, viele leichtgläubige fallen darauf rein. Aber gut dass du hier zumindest von so vielen Leuten in der Luft zerrissen wirst - jede leichtgläubige Frau, die dann eines besseren belehrt wird ist das Wert.

bearbeitet von Nachbarboy
Geschrieben (bearbeitet)

Hm,OT des Erstellers:es war nicht einfach zuzusehen,da braucht man Selbstbeherrschung. Diese Aussage bezüglich des Orgasmuses einer Klientin. Sehr professionell sag ich da nur!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
Ganz ehrlich....das wär mir zu leichtsinnig.. nix gegen die Befürworter...aber ich Schisskovki bin da raus ^^
Geschrieben

Klingt interessant. Kostet das was oder ganz ohne finanzielle Interessen?

Geschrieben (bearbeitet)

@Aresace Da der Thread nicht als Werbung gemeint ist (steht zumindest so im Text), was ist denn nun eigentlich genau Deine Intension? Mir wird das nicht klar, und es würde mich interessieren. Ich verstehe es selbst dann nicht, wenn ich den Hinweis im Untertitel lese, dass die zufriedene Frau nebst Freundin schon den nächsten Termin hat.
Wenn ich lese, dass jemand hypnotisert und überrascht ist, was Hypnose alles anstellen kann, dann erschreckt mich das hochgradig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da bei Frauen die Fähigkeit einen Orgasmus zu erleben sehr vom Kopf gesteuert wird und ganz viel mit Vertrauen und Fallenlassen zu tun hat, kann ich m ir das sehr gut vorstellen. Gerade auch als Therapie für Frauen die Probleme haben einen Orgasmus zu erleben, da man in der Hypnose alles ausschaltet und sich nur auf das konzentriert , worum es gehen soll. Finde das sehr interessant und auch hilfreich für Frauen mit Problemen oder als besonderes Erlebnis ähnlich wie Tantra. Ob Werbung beabsichtigt war oder nicht finde ich auch egal. Es ist eine gute Sache und vielleicht für einige auch eine Idee wie sie ihr Problem löse können.
Geschrieben

Naja wer nur den Orgasmus möchte...für denjenigen ist es vielleicht interessant, wenn es denn funktioniert.

Für mich wäre das nichts. Müsste ich doch auf alles verzichten was davor passiert, die Berührungen, die Sinne erregen, das Knistern ,die heiße Atmosphäre ,küssen , anfassen......

Das ist für mich das wichtigste.

Geschrieben (bearbeitet)

@WeißeLöwin....Wenn aber der Orgasmus allein nur unter Hypnose funktioniert, sehe ich da keine Lösung für die Frauen. Denn der Zeitraum der Wirkung ist begrenzt. Es mag für die Frau ein sicherlich tolles Erlebnis gewesen sein, dass streite ich nicht ab. Nur was nützt ihr das unter Hypnose, wenn es ohne beim Sex nicht funktioniert? Das ist dann auf Dauer eher frustrierend...

Ich finde es besser wenn Frau versucht auf anderen Wege dahin zu kommen. Und das evtl zusammen mit ihrem Partner. Denn das ist immer noch der schönste...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 321Go:

@Aresace Da der Thread nicht als Werbung gemeint ist (steht zumindest so im Text), was ist denn nun eigentlich genau Deine Intension? Mir wird das nicht klar, und es würde mich interessieren. Ich verstehe es selbst dann nicht, wenn ich den Hinweis im Untertitel lese, dass die zufriedene Frau nebst Freundin schon den nächsten Termin hat.

seine Intention ist es an ne leichtgläubige Frau zu kommen

Geschrieben
Ich kann mir vorstellen das Neid entsteht.wir Männer schaffen nicht mal ihr ein Orgasmus beim rein und raus und plötzlich ist da jemand der schafft es mit Worte. Der Neid ist verständlich.
Geschrieben
würde gerne mal wissen was alles unter Hypnose passiert !!!
Geschrieben
Nix für mich brauch ich nicht
Geschrieben

Durch einen Mann, der fast  20 Jahre älter ist als ich, mag ich gar nicht zum Orgasmus kommen. Noch nicht einmal durch Hypnose ohne anfassen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ich kann mir vorstellen das Neid entsteht.wir Männer schaffen nicht mal ihr ein Orgasmus beim rein und raus und plötzlich ist da jemand der schafft es mit Worte. Der Neid ist verständlich.

Wenn der gute Mann seine Frage so stellt , das Neid aufkommt , versteht er sein Handwerk nicht so richtig .

Geschrieben
20 Jahre älter bedeutet mehr Erfahrung und somit weiß man auch was Frauen brauchen um zum Orgasmus zu kommen. Du kannst doch dein Wunsch Partner mit in der Hypnose einfließen lassen 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaffeedate:

20 Jahre älter bedeutet mehr Erfahrung und somit weiß man auch was Frauen brauchen um zum Orgasmus zu kommen. Du kannst doch dein Wunsch Partner mit in der Hypnose einfließen lassen 😂

Ich weiß auch, was ich brauche und das ist ganz bestimmt keine Mann in seinem Alter. 😉

Geschrieben
... Hier sucht jemand das nächste Opfer... (ich behalte dich im Auge.. Verlass dich darauf)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Wenn der gute Mann seine Frage so stellt , das Neid aufkommt , versteht er sein Handwerk nicht so richtig .

Wenn es aber Absicht ist dann ist er Profi

Geschrieben
😄 ok ok,jetzt ist doch aber gut. @Aresace: ich glaube,um deine Frage zu beantworten,nein es hat wohl hier noch keiner live diese Erfahrung gemacht. 1 hat's im Fernsehen gesehen,1 anderer via Skype. Aber Interessenten scheint es zu geben
Geschrieben

Ich finde das ja schon grenzüberschreitend. Ist das vom Berufsethos noch abgedeckt? :confused:

×
×
  • Neu erstellen...