Jump to content

Orgasmus unter Hypnose


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sag doch immer, dass guter Sex im Kopf gemacht wird.
Geschrieben
hallo, leider nicht aber ich würde sehr gerne mehr erfahrung im bereich bdsm hypnose machen :)
Geschrieben
Ja , das kann aber muss aber nicht funktionieren..... BOH stinkt das nach EIGENWERBUNG..... Da leuchtet aber das Dollarzeichen auf der Stirn
Geschrieben
Also stell mir das heiß vor ....aber so richtig kann ich mir das nicht vorstellen ....da hypnotiseur nicht nebenberuflich betrieben wird und dazu nen Psychiatrisches/ o psychologischen studium benötigst und die Mischung der aus Bildung sind nicht....glaubwürdig würde es gerne glauben
Geschrieben
Neue Geldquelle... ist doch super 👍
Geschrieben
Das klingt sehr interessant. ☺️ Ich bin komplett unwissend was Hypnose angeht. Kann man sich nach der Hypnose an alles erinnern, was man während der Hypnose erlebt, gesagt oder gehört hat? 🤔
RubensBesterFreund
Geschrieben
Jetzt weiß ich auch wo ich dich mal gesehen habe...... stimmt bei 9 live 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Geht sowas eigentlich auch bei Männer?
Geschrieben
Ist ganz praktisch wenn es funktioniert. Ist teuer? Ich weiß das Hypnose funktioniert soweit sich der gegenüber drauf einlässt. Aber ohne anfassen zum Orgasmus. Ist Ja dann den Kopf voll Pumpen mit Dinge die Frau auch mit poppe.de erleben kann.
Geschrieben
klingt spannend, wenn es denn geht....;-)
Geschrieben
Hallo Roger. Wenn du keine Ahnung von Hypnose hast und wie man sie erlernt, halte dich einfach raus. Auf Kommentare von Leuten, die keine Ahnung haben und sich hier großtun kann die Community verzichten!
Geschrieben
Wenn ich das aber bei der Hypnose nicht mit kriege,woher weiß ich dann ob es stimmt. Ist dann der Schlüppi nass oder wie.?
Geschrieben
Hallo ja im Fernsehen habe ich dich auch schon gesehene scheint zu funktionieren. Machst du hier Werbung für eigene Sache oder wie.
Geschrieben
Habe es häufiger über Skype erlebt...ist der Hammer... Kennst du evtl auch einen Hypnotiseur der das real bei Männern anbietet?
Geschrieben
im fernseher möchte ich aber nicht abspritzen*kicher*
Geschrieben
Danke Vince124! Habe ich gar nicht daran gedacht, das es so rüberkommen könnte. NEIN! Nicht als Werbung beabsichtigt. Übrigens darf jeder Hypnose ausüben. Nur the***utisch im Sinne der ICD 10 darf Hypnose nur anwenden, wer The***ut/Arzt ist. Aber Orgasmus, Nichtrauchen oder so ist erlaubt.
Geschrieben
“Werbethread“ kam mir auch als erstes in den Sinn...
Geschrieben
Oh,der Erste hat den Orgasmus per Hypnose schon über Skype erlebt. Ansonsten hört sich das echt nach Eigenwerbung an. Mehr will ich auch nicht dazu sagen!
Geschrieben
Ich denke auch.wissen aneignen und es anzuwenden ist nicht verboten. Verboten ist nur es verboten einzusetzen.
Geschrieben
Hallo Nettesfünfzigerpaar! Fdu bekommst unter der Hypnose alles mit. Unvertretbar und intensiv. Im vorliegenden Fall habe ich die Dame gefilmt. (Den Film hat sie natürlich bekommen, ohne dass ich mir Kopien gezogen hat) Sie hat gesquirtet, wurde recht laut und ihre Körperbewegungen wären eindeutig. Auch ihre Erschöpfung nach den 45 Minuten. War für mich allerdings auch nicht ganz einfach zuzusehen. Da brauch man schon Selbstbeherrschung.
Geschrieben
Klingt unheimlich interessant :) Würde gerne mehr davon Erfahren
Geschrieben
Noch einmal zum Thema "Eigenwerbung", dass natürlich von Männern hochkocht. Möglichweise betrachtet ihr euch als die Antwort Gottes auf alle Anfragen der Frauen. Und trotzdem seid ihr hier? Und außer Polemik nichts sachdienliches vorzubringen als das, woran ihr zuerst denkt? Ich habe Geld genug, um hier keine Werbung machen zu müssen.
×
×
  • Neu erstellen...