Jump to content

Themenabend Bareback im Swingerclub


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Versaut_NormalNRW 

Mal ganz locker bleiben...
Wer hier ein Thema zur Diskussion stellt oder Erfahrungsaustausch möchte, der sollte damit rechnen, dass auch Meinungen kund getan werden die sich nicht mit der eigenen decken.
Der sollte damit rechnen, dass sich Themen entwickeln und auf ihrem Weg andere Themen mit sich bringen.
Die Kunst der Gesprächsführung besteht nun darin, völlig wertungsfrei und neutral die einzelnen Beiträge zu behandeln.

 

Geschrieben

@Versaut_NormalNRW: Wie soll ein Betreiber sicher gehen, dass, wenn er dafür wirbt, sich nicht eine Prostituierte unter die Gäste mischt, die die Gelegenheit nutzt, dort mit ihren Freiern, die sich ebenfalls unter die Gäste gemischt haben, gummilosen Sex zu praktizieren, frei nach dem Motto: Hier und in der Masse wird es schon nicht auffallen. Kommt es dann doch raus, ist der Betreiber aber mit dran.

Und noch ein Gesichtspunkt: Allein die Ankündigung könnte ja schon ein Grund für die Damen und Herren vom Ordnungsamt sein, dort an dem Abend mal vorbeizukommen, um zu schauen, ob sich unter den Damen nicht auch Prostituierte befinden. Weiß ja nicht, wie das die übrigen Teilnehmer dann finden und insbesondere die Frauen, wenn sie befragt werden, ob sie Prostituierte seien, und Gefahr laufen, dass im Zweifelsfall beim Ordnungsamt erst einmal eine Akte über sie angelegt wird, um die Verneinung der Prostituierteneigenschaft zu prüfen.

Also, auch aus Sicht der Kunden macht es durchaus Sinn, nach der Gesetzesänderung auf die Werbung für Bareback-Abende zu verzichten.

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, ist nicht in vielen PK‘s ein ziemlich lockerer Umgang mit den Lümmeltüten? Nun, zumindest in den Berliner Hyänenkäfigen mit filmischer Animation, habe ich es nie gesehen, das die Kerle sich was abgerollt haben, wenn sie sabbernd ums.............Fickfleisch (m/w)?...........gestanden haben und sich am Elch zu kurbeln, bis eine Lücke frei war, um sich das Geweih zu versenken. Doch einmal habe ich es gesehen. Sie lag mit gespreizten Beinen da, hat die Glasnudel steif geschlürft, und der Hengst, Hase, Herr neben ihr, verteilte Kondome, wie die Jecken beim Karneval die Bonbons. Und schon stand die Schlange der Ständer! Vielleicht sollte man auch zu Räumlichkeiten mit einem Darkroom zurückgreifen. Denn auch da ist bekanntlich der Umgang mit diversen Überstülpern nicht so gründlich, wie in Lokalitäten, bei dem man noch Herr aller (!) Sinne ist.

bearbeitet von eligor
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sagittarius73:

@Versaut_NormalNRW: Wie soll ein Betreiber sicher gehen, dass, wenn er dafür wirbt, sich nicht eine Prostituierte unter die Gäste mischt, die die Gelegenheit nutzt, dort mit ihren Freiern, die sich ebenfalls unter die Gäste gemischt haben, gummilosen Sex zu praktizieren, frei nach dem Motto: Hier und in der Masse wird es schon nicht auffallen. Kommt es dann doch raus, ist der Betreiber aber mit dran.

Und noch ein Gesichtspunkt: Allein die Ankündigung könnte ja schon ein Grund für die Damen und Herren vom Ordnungsamt sein, dort an dem Abend mal vorbeizukommen, um zu schauen, ob sich unter den Damen nicht auch Prostituierte befinden. Weiß ja nicht, wie das die übrigen Teilnehmer dann finden und insbesondere die Frauen, wenn sie befragt werden, ob sie Prostituierte seien, und Gefahr laufen, dass im Zweifelsfall beim Ordnungsamt erst einmal eine Akte über sie angelegt wird, um die Verneinung der Prostituierteneigenschaft zu prüfen.

Also, auch aus Sicht der Kunden macht es durchaus Sinn, nach der Gesetzesänderung auf die Werbung für Bareback-Abende zu verzichten.

Du hängst das zu sehr am Thema Gummilos auf. Aus dem Swingerclub würde nach deiner Auffassung ja auch eine Prostitutionsstätte werden, wenn die Dame es mit Gummi in einem Club treibt. Das würde also für ALLE Swingerclubs gelten. Damit wäre jeder Betreiber dran, denn auch wir wissen das sich Prostitierte mal mit Freiern in einen Club gehen.

Ich sehe das nicht so das der Betreiber mit dran ist, wenn er sich an folgende Spielregeln hält:

- Er hat keine Kenntnis darüber das Besucherein X eine Hure ist

- Er hat es kenntnlich gemacht, das Prostitution im Club verboten ist

- Er handelt sobald er Kenntnis bekommt

Das alles ist unabhängig davon, ob mit oder ohne Gummi. Wenn Deine Argumentation stichhaltig wäre, dann müßten alle Swingerclubs sofort zumachen, das Risiko würde sich kein Betreiber antun.

vor 17 Minuten, schrieb Mondschein913:

@Versaut_NormalNRW 

Mal ganz locker bleiben...
Wer hier ein Thema zur Diskussion stellt oder Erfahrungsaustausch möchte, der sollte damit rechnen, dass auch Meinungen kund getan werden die sich nicht mit der eigenen decken.
Der sollte damit rechnen, dass sich Themen entwickeln und auf ihrem Weg andere Themen mit sich bringen.
Die Kunst der Gesprächsführung besteht nun darin, völlig wertungsfrei und neutral die einzelnen Beiträge zu behandeln.

 

Das sehen wir ganz anders. Das was Du beschreibst ist genau das Facebooksyndrom. Es geht von Hü nach Hott...der eigentliche Beitrag ist vollkommen unwichtig geworden. Wir haben hier kein Thema zur Diskussion gestellt, wir wollen auch gar nicht über Meinungen diskutieren, und wir wollen auch nciht das Thema entwickeln. Dafür gibt es doch allgemeine Threads, wo man diskutieren kann bis man schwindelig wird.

Hier geht es um eine ganz klare Fragestellung. Auch dafür sind Foren da...um Fragen beantwortet zu kriegen und nicht immer immer sofort Meinung oder Stellung zu beziehen. Wie sagt man so schön: "Man muß nicht zu allem seinen Senf dazu geben".

Wir können gerne über AO diskutieren, aber bitte noch nicht in diesem Beitrag wo es um was ganz anderes geht. So werden doch nur viele Forenbeiträge zerstört, wenn der interessierte Leser (vielleicht haben ja auch andere Interesse daran so einen Club zu finden) sich erst seitenweise durch Themenfremde Beiträge suchen müssen bis endlich mal was zum Thema kommt.

Deswegen nochmal der, diesesmal lockere Apell: Hier geht es um eine konkrete Frage, wer was dazu weiß soll der bitte gerne antworten. Wer diskutieren will kann doch gerne unter "Allgemeines" noch einen Thread aufmachen: "Wie bekloppt sind alle AO Anhänger" o.ä.

Geschrieben

@Versaut_NormalNRW: Da hast Du prinzipiell natürlich nicht ganz unrecht. Rein theoretisch besteht auch unabhängig vom gummilosen Sex, die Gefahr zur Prostitutionsstätte zu werden. Aber, wie ich schon schrieb: Die Umsetzung des Gesetzes in der Praxis und insbesondere die Beurteilung durch Gerichte steht ja noch aus.

Mir ging es aber auch nicht darum, hier eine rechtliche Diskussion vom Zaun zu brechen. Wollte nur darlegen, dass es aus meiner Sicht durchaus berechtigte Argumente dafür gibt, dass Club-Betreiber zur Zeit erst einmal auf derartige Werbung verzichten, zumindest bis sich alles eingespielt hat und wieder ein wenig mehr Klarheit herrscht.

Geschrieben
Lustig wie doch der gesetzliche Rahmen hier intensiv diskutiert wird. Aber egal wie genervt die TE bei Erstellungwaren, und egal wie sehr man Bareback bzw AO ablehnt, sollte man doch beim Thema bleiben. Ich persönlich habe keine Informationen zum Thema,bin aber immer schon ein Freund der intensiven Recherche gewesen,bevor ich hier im Forum etwas erfrage.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Versaut_NormalNRW:

Ds ist falsch, siehe §2 Abs. 4 ProsSchG. Ein Swingerclub fällt nicht darunter, solange dort keine Prostitution angeboten wird.

3) Es ist verboten, durch Verbreiten von Schriften, Ton- oder Bildträgern, Datenspeichern, Abbildungen oder Darstellungen Gelegenheit zu sexuellen Dienstleistungen anzubieten, anzukündigen oder anzupreisen oder Erklärungen solchen Inhaltes bekannt zu geben

1.

unter Hinweis auf die Gelegenheit zum Geschlechtsverkehr ohne Kondom, auch wenn der Hinweis in mittelbarer oder sprachlich verdeckter Form erfolgt,

 

Da steht nichts davon, dass die Werbung nur bestimmten Personengruppen verboten ist. Es steht da 'es ist verboten'. In Berlin sind schon Clubs (keine Swingerclubs) für eine etwas laxe Wortwahl abgemahnt worden.

Es wird halt aktuell so ausgelegt und niemand hat Lust sich da in die Nesseln zu setzen.

Du vermisst solche Parties? Organisier halt selber welche, dann bekommst du auch hautnah raus wann wo welches Amt ggf auf welche Werbung mies reagiert. Ist doch ganz einfach.

Dann kannst du auch jedem gern sagen, dass du speziell das Gesetz anders auslegst als offenbar die Masse der Clubbetreiber :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

3) Es ist verboten, durch Verbreiten von Schriften, Ton- oder Bildträgern, Datenspeichern, Abbildungen oder Darstellungen Gelegenheit zu sexuellen Dienstleistungen anzubieten, anzukündigen oder anzupreisen oder Erklärungen solchen Inhaltes bekannt zu geben

1.

unter Hinweis auf die Gelegenheit zum Geschlechtsverkehr ohne Kondom, auch wenn der Hinweis in mittelbarer oder sprachlich verdeckter Form erfolgt,

 

Da steht nichts davon, dass die Werbung nur bestimmten Personengruppen verboten ist. Es steht da 'es ist verboten'. In Berlin sind schon Clubs (keine Swingerclubs) für eine etwas laxe Wortwahl abgemahnt worden.

Es wird halt aktuell so ausgelegt und niemand hat Lust sich da in die Nesseln zu setzen.

Du vermisst solche Parties? Organisier halt selber welche, dann bekommst du auch hautnah raus wann wo welches Amt ggf auf welche Werbung mies reagiert. Ist doch ganz einfach.

Dann kannst du auch jedem gern sagen, dass du speziell das Gesetz anders auslegst als offenbar die Masse der Clubbetreiber :P

Es geht immer um DIENSTLEISTUNGEN.  Bei Gesetzen zählt nun mal jedes Wort. Swingerclubs sind keine Orte, wo sexuelle DIENSTLEISTUNGEN erbracht werden. Wenn Du das nicht verstehen willst dann kann ich auch nicht helfen, ändert aber nichts an den Tatsachen.

Geschrieben

Frag halt die Betreiber, die Antwort wird nicht dolle abweichen.

Du willst halt offenbar nicht verstehen, dass die Clubs diesen Zug haben abfahren lassen und auch ohne gut klarkommen. Hilft nur: selber veranstalten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Versaut_NormalNRW:

Es geht immer um DIENSTLEISTUNGEN.  Bei Gesetzen zählt nun mal jedes Wort. Swingerclubs sind keine Orte, wo sexuelle DIENSTLEISTUNGEN erbracht werden. Wenn Du das nicht verstehen willst dann kann ich auch nicht helfen, ändert aber nichts an den Tatsachen.

Quelle: Prostitution2017.de

Clubs und Co.

Ein Sauna-Club, ein FKK-Club oder ein Swingerclub wird nach dem Gesetz automatisch zu einer Prostitutionsstätte, wenn dort mit Wissen des Betreibers Prostituierte tätig werden. Es ist nicht notwendig, dass die Prostituierten beim Betreiber angestellt, also „unter festem Vertrag“ sind. Wenn die Prostituierten als „weibliche Gäste“, wie es diverse Clubs gerne formulieren, einen Sauna- oder FKK-Club besuchen und dort auf selbständigen Kundenfang gehen, reicht dies aus, um den Club eindeutig als Prostitutionsstätte zu klassifizieren. Wird in Swingerclubs „anschaffen“ vom Betreiber erlaubt oder auch nur „geduldet“ oder hält man sogar „Hausdamen“ bereit, ist die Situation die gleiche.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Versaut_NormalNRW:

Genau das haben wir ja geschrieben, der Club Maria in Berlin, da gab es das. Den gibt es aber nicht mehr. Wir sind überzeugt dafür gäbe es schon Nachfrage [...]

Hmmm.... wenn die Nachfrage ausreichend wäre, dann gäbe es den Club noch (oder einen anderen der die Marktlücke füllt).

Dass dem nicht so ist zeigt wohl, dass die Nachfrage zumindest nicht in einem "auskömmlichen Maß" vorhanden ist.

 

So funktioniert das mit den Gesetzen des Marktes.

Unabhängig sonstiger Gesetze.

bearbeitet von Quality1975
Ergänzt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Quality1975:

Hmmm.... wenn die Nachfrage ausreichend wäre, dann gäbe es den Club noch (oder einen anderen der die Marktlücke füllt).

Dass dem nicht so ist zeigt wohl, dass die Nachfrage zumindest nicht in einem "auskömmlichen Maß" vorhanden ist.

Als langjähriger Besucher der dortigen AO-Abende kann ich nur sagen, der Club wurde geschlossen, weil die Besitzerin die Räume als Wohnung für Ihre Tochter nutzen wollte, und nicht weil es keine nach Nachfrage gab.

Die letzte Party war auch eine AO-Party, in Dallgow stand man dazu!!!

Zu der ersten Frage hier, wo es Bareback Abende im Club gibt, kann ich nur soviel beitragen, das es die auch noch gibt, aber nicht offen, und meistens als geschlossene Gesellschaft, wo man nur auf Einladung hinzu kommen darf, mehr gibt es dazu von mir nicht.

Oder eben einfach in einem Club, wenn man sich dem anderen einig ist, was aber nicht so einfach ist festzustellen, oder man kennt den anderen und seine Vorlieben.

Hier in der nähe ist ein Club, wo auch öfter ein Paar ist, sie will nur ohne gefickt werden, und man soll reinspritzen, wer das mag kennt sie, und so hat sie auch das was sie möchte.

Eben jedem das was er möchte, und da lasse ich mich auch nicht von anderen reinreden, ich zwinge ja auch niemanden anderes meine Ideen auf.

NS ist zum Beispiel ist was mich abstößt, und BDMS ist auch nicht meine Welt, aber denen den es Spaß macht bitte sehr.

Kein Gesetz kann mir verbieten, mit jemanden anders freiwillig blanken Sex zu haben, und viele kenne halt nicht den Unterschied zwischen einem Puff und einem Swingerclub, sobald bekannt wird das Geld fließt, werden viele Swingerclubs aktiv und entfernen solche Personen, egal wie sie es machen.

In einen nur getarnten Swingerclub gehe ich nicht, das bekommt man aber schnell heraus.

Geschrieben
Da bis jetzt Niemand konkret ein Club benennen kann ist offersichtlich kein Großes Interesse vorhanden.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb gaymaleTS:

Es gibt viele Möglichkeiten sich vor Infektionen zu schützen auch bei kondomlosen Sex.

Das ist der aller größte Blödsinn. 

Zum Glück funktioniert Darwin insbesondere bei dem Thema ganz gut. 

Solche Beiträge gehören meiner Meinung nach gelöscht.

vor 16 Stunden, schrieb gastschnecke:

Ähhm....wie jetzt? Erklär´ das mal....(genauer)

Nein, erklär es bitte nicht. 

ES GEHT NICHT!

Herr lass Hirn vom Himmel regnen.

 

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MikeZRH:

Das ist der aller größte Blödsinn. 

Zum Glück funktioniert Darwin insbesondere bei dem Thema ganz gut. 

Solche Beiträge gehören meiner Meinung nach gelöscht.

Nein, erklär es bitte nicht. 

ES GEHT NICHT!

Herr lass Hirn vom Himmel regnen.

 

 

Ich meine mit einer PrEP oder Schutz durch Therapie. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Ich meine mit einer PrEP oder Schutz durch Therapie. 

Das bezieht sich jedoch nur auf die HIV Infektionen und ist ein Medikament, welches du sehr regelmäßig einnehmen musst. Es gibt noch viele andere fiese ebenso gefährliche Erkrankungen, vor denen Kondome schützen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb MikeZRH:

Das bezieht sich jedoch nur auf die HIV Infektionen und ist ein Medikament, welches du sehr regelmäßig einnehmen musst. Es gibt noch viele andere fiese ebenso gefährliche Erkrankungen, vor denen Kondome schützen.

Deswegen sehe ich auch mehrmaliges Testen auf STIs im Jahr für sexuell aktive Menschen als eine Schutzmöglichkeit vor einer 'fiesen ebenso gefährlichen Erkrankung' wie Aids.

Dabei geht es darum Infektionen zu entdecken und behandeln zu können bevor du daran erkrankst. Denn außer Aids sind rechtzeitig erkannte STIs heilbar! 

bearbeitet von gaymaleTS
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Deswegen sehe ich auch mehrmaliges Testen auf STIs für sexuell aktive Menschen als eine Schutzmöglichkeit vor einer 'fiesen ebenso gefährlichen Erkrankung' wie Aids.

Dabei geht es darum Infektionen zu entdecken und behandeln zu können bevor du daran erkrankst. Denn außer Aids sind rechtzeitig erkannte STIs heilbar! 

Ist dir schon mal der Begriff "Inkubationszeit" untergekommen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb MikeZRH:

Das bezieht sich jedoch nur auf die HIV Infektionen und ist ein Medikament, welches du sehr regelmäßig einnehmen musst. Es gibt noch viele andere fiese ebenso gefährliche Erkrankungen, vor denen Kondome schützen.

Gegen Hepatitis A und B können (und meiner Meinung nach sollten) sich auch sexuell aktive Menschen impfen lassen. Also ist impfen auch eine Schutzmöglichkein vor einer 'fiesen aber weit nicht so gefährlichen Erkrankung' wie Aids.

vor 14 Minuten, schrieb flotterbengel:

Ist dir schon mal der Begriff "Inkubationszeit" untergekommen? 

 

 

vor 14 Minuten, schrieb flotterbengel:

Ist dir schon mal der Begriff "Inkubationszeit" untergekommen? 

Der Arzt sollte die Inkubationszeiten der STIs kennen und wissen wann er eine Infektion erkennen kann, wann es sich lohnt zu testen.. Und außer HIV haben andere STIs relativ kurze Inkubationszeiten von ein paar Tagen bis zu einer Woche.

vor 15 Minuten, schrieb flotterbengel:

Ist dir schon mal der Begriff "Inkubationszeit" untergekommen? 

Der Barebacker sollte die Inkubationszeiten kennen, wissen, wann er sich testen lassen sollte, auf erste Anzeichen achten.

bearbeitet von gaymaleTS
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Da bis jetzt Niemand konkret ein Club benennen kann ist offersichtlich kein Großes Interesse vorhanden.

Ja, das scheint tatsächlich so zu sein. Trotzdem danke das hier manche konstruktiv geantwortet haben. Ein abschließendes Wort noch an die Gesunheitsapostel:

Anzahl der HIV Toten 2015: 371

Anzahl der Grippe Toten 2015: 700

Zahlen für Deutschland, Quelle: Stat.Bundesamt

Ja, AO Ficken ist ein Risiko. Ja ist gibt auch andere STI.  Ja glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Wer aber glaubt AO Ficken im Swingerclub ist ihm zu gefährlich, der sollte besser nicht mit dem Auto in den Swingerclub fahren. Die Wahrscheinlichkeit bei der Fahrt ums Leben zu kommen ist leider höher.

 

Geschrieben

Nun ich stimme zu, Grippewelle, Straßenverkehr und manche andere nicht unbedingt notwendige Angewohnheit von Menschen ist gefährlicher dabei zu sterben, Invalide zu werden, oder chronisch krank als sich beim Sex mit Nicht-Swingern HIV oder eine ander STI einzufangen.

Aktuell gefährlicher als HIV bei der Gesundheitsversorgung in unserem Land, ist ein Syphilis-Stamm der von Japan her durch die zwischenliegenden Länder Richtung Europa wandert. Da liegt eine Resistenz gegen alle bekannten Antibiotika vor. 
Resistenzen bei Tripper, entwickeln sich auch. 
Antibiotioka-Resistenz ist DAS große Thema, das verpennt wird!

HIV und Hepatits C werden bis 2028 medizinisch in den Griff bekommen sein. Teils durch Impfung, Teils durch Heilung.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

schade dass einige wieder von der eigentlichen Frage abweichen " wo in berlin gibt es diese Parties noch..." und anfangen den thread kaputt zu diskutieren :( 

bearbeitet von KoelnManuelaTV
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 4.4.2018 at 02:30, schrieb KoelnManuelaTV:

schade dass einige wieder von der eigentlichen Frage abweichen " wo in berlin gibt es diese Parties noch..." und anfangen den thread kaputt zu diskutieren :( 

Ich finde, dass auch Swingerclubs offen und regelmäßig AO-Parties und AO-Gangbangs anbieten sollten, so wie es der Club Maria getan hat. Es ist wichtig, dass alle AO-Frauen, AO-Paare und AO-Männer ihre Geilheit auch dort offen ausleben können - die Risiken sollten jedem bekannt sein.

Wenigstens der Club Blackhorse aus Neuwied bietet inzwischen offen einmal monatlich eine AO-Fete an, an der auch mehrere Paare hier aus dem Poppen-Kreis regelmäßig teilnehmen zum Fremdbesamen/Schlammschieben. Sie genießen das alle sehr!

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 5.3.2018 at 15:51, schrieb Vince124:

Hallo klar kann jeder machen was er will. Aber ob das im swinger erlaubt ist sei mal so da hingestellt. Kein Wunder das die Krankenkassen Beiträge immer höher werden... Also schön kopflos rein ins Vergnügen.. Achso das ist meine persönliche Meinung LG vince

gääähn! Geh z. B. von hunderten Beispielen Skifahren, betreibe also dein Hobby mit dem Risiko, Dir ein Bein zu brechen. Soll dass jetzt die Krankenkasse bezahlen oder du selbst, weil du das Risiko eingegangen bist?

Am 5.3.2018 at 16:09, schrieb brummimi:

AIDS ist nur therapierbar, nicht heilbar. AIDS tötet ! ! ! Schützt euch ! Es ist kein Schwulenproblem, sondern ein Problem von DIR ! ! ! Deswegen Sei kein Dummi, nimm ein Gummi

Es gibt dann doch immer wieder die Spakos, die ihr Kommentar dazu abgeben müssen. Lass es doch einfach, so wie im Eingangstext gebeten.

Am 5.3.2018 at 16:51, schrieb Mondschein913:

@Versaut_NormalNRW 

Mal ganz locker bleiben...
Wer hier ein Thema zur Diskussion stellt oder Erfahrungsaustausch möchte, der sollte damit rechnen, dass auch Meinungen kund getan werden die sich nicht mit der eigenen decken.
Der sollte damit rechnen, dass sich Themen entwickeln und auf ihrem Weg andere Themen mit sich bringen.
Die Kunst der Gesprächsführung besteht nun darin, völlig wertungsfrei und neutral die einzelnen Beiträge zu behandeln.

 

...die Kunst an einer Teilnahme zu einer Diskussion besteht auch darin, zu respektieren, worum die Starter der Diskussion gebeten haben.

Geschrieben
Am 1.12.2018 at 06:10, schrieb AO-Lederhengst:

Ich finde, dass auch Swingerclubs offen und regelmäßig AO-Parties und AO-Gangbangs anbieten sollten, so wie es der Club Maria getan hat. Es ist wichtig, dass alle AO-Frauen, AO-Paare und AO-Männer ihre Geilheit auch dort offen ausleben können - die Risiken sollten jedem bekannt sein.

TE: Diesen Beitrag bitte nicht lesen! Er interessiert dich nicht.

Das Risiko betrifft ja nicht nur den AO-Ficker und und nicht nur während dieser einen Party. Die meisten dieser Zeitgenossen vögeln sich ja auch außerhalb der Parties durch die Republik, und wer weiß denn, ob der/die "seriöse" Mann/Frau, mit der man seinen Spaß haben will, in den letzten Wochen nicht mit 20 wildfremden hemmungslosen Leuten Krankheiten ausgetauscht hat?

Für die Nicht-Mathematiker unter uns: Das Risiko wächst bei wechselnden Partnern exponentiell! (2 Parties sind nicht doppeltes Risiko wie 1 Party, sondern vielfaches!) Bei 10-20 solcher Menschen auf einem Haufen wächst das Risiko dermaßen, dass das Wort "Risko" durch "mit Sicherheit schädlich" ausgetauscht werden kann. Statistisch hast Du nach 4-5 solcher Parties so ziemlich alle Mikroben in dir versammelt, die es in Deutschland gibt. (Bitte zieh Dir beim Händeschütteln zum Schutz der Mitmenschen Handschuhe an. ;) ) Zugegeben, das ist statistisch. Aber die Richtung stimmt. "Mal" ein Fick ohne ist überschaubar. Aber öfter wird's richtig blöd...

×
×
  • Neu erstellen...