Jump to content

Themenabend Bareback im Swingerclub


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also sorry aber Clubs wo Bareback betrieben wir haben wir noch nie gesehen. Und wir waren schon in so einigen.
Geschrieben
Mitspieler003. Na im Raum Berlin gab es mal so einen Club wo AO WE/Partys angeboten wurden. Der ist aber wohl schon länger zu
Geschrieben

Genau das haben wir ja geschrieben, der Club Maria in Berlin, da gab es das. Den gibt es aber nicht mehr. Wir sind überzeugt dafür gäbe es schon Nachfrage, und die meisten Clubs arbeiten ja Gewinnorientiert. Darum fragen wir uns, warum bieten sie das nicht an? Haben Sie Angst Stammkunden würden abfällig werden?

Geschrieben
Wer in der Themenüberschrift Erfahrungsaustausch stehen hat und festgefahrene Meinungen verinnerlicht und somit nicht offen für andere Erfahrungen ist (egal zu welchen Erfahrungen auf das Thema bezogen) sollte diese billige Art von Werbung für Clubs einfach lassen. Oder stehen die alle vor dem Bankrott das die Clubs es so nötig haben? Nein? Warum dann diese Werbung? Schade Schade
Geschrieben
Bareback gibt es leider viel zu selten, schlucken und aufnehmen ist einfach das schönste
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Versaut_NormalNRW:

Genau das haben wir ja geschrieben, der Club Maria in Berlin, da gab es das. Den gibt es aber nicht mehr. Wir sind überzeugt dafür gäbe es schon Nachfrage, und die meisten Clubs arbeiten ja Gewinnorientiert. Darum fragen wir uns, warum bieten sie das nicht an? Haben Sie Angst Stammkunden würden abfällig werden?

Ohne moralischen Zeigefinger: ist das zulässig? Darf ein Club damit werben? Interessiert mich wirklich. 

Geschrieben
Das ist doch allein von der Gesetzgebung her nicht mehr erlaubt.... Einzige Chance: Private Treffs organisieren mit Gleichgesinnten!
Geschrieben
Aber eigentlich muß es ja jeder für sich selber wissen ob AO oder nicht
Geschrieben
Es gibt viele Möglichkeiten sich vor Infektionen zu schützen auch bei kondomlosen Sex.
Geschrieben
Hallo Versaut, ob sowas erlaubt ist, keine Ahnung. Aber jedem so wie es möchte. Alternativ sollte man da nichts finden, kann man ja auch mal überlegen an Herrenübeschußparties oder auch Castings (z.B. John Thompson) teilzunehmen. Da hat man noch den Zwang der gesundheitlichen testung. Und naja es wird eben gefilmt. Falls das was für einen ist. Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg für eure weitere Suche.
Geschrieben
Was Frauen so alles machen. Erstaunlich! Ich würde mir nicht zig fremde mushis am Mund haben wollen. Was solls....jeden seins
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LKCelleBi90:

Das ist doch allein von der Gesetzgebung her nicht mehr erlaubt.... Einzige Chance: Private Treffs organisieren mit Gleichgesinnten!

Das stimmt nicht: Laut Prostitutionsschutzgesetz dürfen Prostitutionsstätten keine Werbung machen. Swingerclubs sind aber keine Prostitutionsstätten, also sehe ich da kein Hindernis.

Geschrieben
Hallo klar kann jeder machen was er will. Aber ob das im swinger erlaubt ist sei mal so da hingestellt. Kein Wunder das die Krankenkassen Beiträge immer höher werden... Also schön kopflos rein ins Vergnügen.. Achso das ist meine persönliche Meinung LG vince
Geschrieben

FKK-, Sauna- und Swingerclubs können sehr wohl von dem Werbeverbot für kondomfreien Sex gem. § 32 ProstSchG erfasst werden, nämlich dann, wenn Prostituierte dort mit Wissen des Betreibers ihre Dienstleistungen anbieten. In dem Fall werden die Clubs automatisch zur Prostitutionsstätten. Es muss weder eine geschäftliche Beziehung zwischen dem Clubinhaber und der Prostituierten geschweige denn ein Anstellungsverhältnis bestehen noch muss der Clubinhaber nach den zu dem Gesetz erlassenen Verwaltungsvorschriften mit Sicherheit wissen, dass Prostituierte in seinem Club ihre Dienste anbieten. Denn es genügt, wenn er es hätte wissen können und lediglich bewusst die Augen davor verschlossen hat. Insofern heißt es beispielsweise in der Verwaltungsvorschrift des nordrhein-westfälischen Innenministeriums, dass zur Beurteilung in Zweifelsfällen auch der Erwartungshorizont der szenekundigen Besucherinnen und Besucher herangezogen werden könne.

Ob diese Auslegung der Behörden letztlich vor Gericht Bestand haben wird, bleibt abzuwarten. Allerdings kann ich nachvollziehen, dass ein Betreiber eines Clubs vielleicht nicht unbedingt geneigt ist, dies aufgrund eigener Erfahrung herausfinden zu wollen, und daher auf ein Verbot für kondomfreien Sex verzichtet.

 

Und nur zu Info: Die Kondompflicht besteht nicht nur für den Vaginal- und Anal- sondern genauso für den Oralverkehr. Nur den guten alten Handjob darf es auch gewerblich noch "naturbelassen" geben.

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Es gibt viele Möglichkeiten sich vor Infektionen zu schützen auch bei kondomlosen Sex.

Ähhm....wie jetzt? Erklär´ das mal....(genauer)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb gastschnecke:

Ähhm....wie jetzt? Erklär´ das mal....(genauer)

PrEP, Schutz durch Therapie und dazu regelmäßige STI-checks. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb gastschnecke:

Es wäre nett wenn´s ohne Abkürzungen ginge....

PrEP ist ein Schutz vor HIV bei dem HIV-negative Menschen HIV-Medikamente einnehmen. Soll schützen - allerdings nur bei (gegen) HIV. Ich finde es sehr bedenklich...

Was STI -checks sind müsste ich auch googlen. Ich kenne STD-Test. Das ist ein Test auf sexuell übertragbare Krankheiten.
Im Prinzip nützlich - als Schutz in meinen Augen auch denkbar ungeeignet.

bearbeitet von Mondschein913
Geschrieben
Frage an die TE's. Wenn Euch sämtliche gesundheitlichen Risikofaktoren definitiv bekannt sind, warum zur Hölle macht Ihr's dann? Das hat jetzt absolut nichts mit Moral oder "meinen gesundheitspolitischen Vorstellungen" zu tun es interessiert mich einfach, genauso wie's mich interessiert warum ein beruflicher Vielfahrer grundsätzlich auf's Anschnallen verzichtet (sowas gibt's tatsächlich auch)...
Geschrieben
Das Werbeverbot gilt für alle gewerblichen Betriebe und wenn du keinen Swingerclub kennst, der gemeinnützig ist... dann gilt das Verbot natürlich für alle Swingerclubs.
Geschrieben

Könnt ihr es einfach nicht lassen? Dieses verdammte Facebooksyndrom .... könnt Ihr nicht lesen? Hier geht es um eine ganz konkrete Fragestellung, wer die beantworten kann soll und darf gerne reinschreiben.

Der ganze Rest... wenn Ihr unbedingt was zu sagen haben zum Grundsatz Thema AO, macht doch euren eigenen Beitrag auf, da könnt ihr euch gerne ausdiskutieren was ihr von AO haltet oder auch nicht.

Man muß es einfach mal sagen, es ist zum kotzen das immer wieder Foren Themen kaputt gemacht werden.

Eure Meinung zum Thema AO ist hier nicht gefragt-echt!

vor 40 Minuten, schrieb Sagittarius73:

FKK-, Sauna- und Swingerclubs können sehr wohl von dem Werbeverbot für kondomfreien Sex gem. § 32 ProstSchG erfasst werden, nämlich dann, wenn Prostituierte dort mit Wissen des Betreibers ihre Dienstleistungen anbieten. In dem Fall werden die Clubs automatisch zur Prostitutionsstätten.

 

Du hast mit allem Recht....theoretisch. Nochmal, ein Swingerclub der keine Prostitutionsstätte ist (wenn er das wäre würde nicht nur das AO Verbot gelten, dann hätte der Betreiber noch viel größere Probleme, also wird er aus Eigeninteresse alles tun das keine Prostituierten Zutritt bekommen und vor allem das er keine Kenntnis davon bekommt), kann für eine Party werben wo er Gleichgesinnte Paare sucht die auf Kondome verzichten wollen.

vor 14 Minuten, schrieb BerthaLou:

Das Werbeverbot gilt für alle gewerblichen Betriebe und wenn du keinen Swingerclub kennst, der gemeinnützig ist... dann gilt das Verbot natürlich für alle Swingerclubs.

Ds ist falsch, siehe §2 Abs. 4 ProsSchG. Ein Swingerclub fällt nicht darunter, solange dort keine Prostitution angeboten wird.

×
×
  • Neu erstellen...