Jump to content

Single oder nicht? Wann muss ich ändern?


qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab gerade ne Freundin, der Sex klappt,alles andere muss sich entwickeln.

Muss ich jetzt mein Single in nicht Singel hier ändern?

Geschrieben
Wenn du mit ihr in einer Beziehung bist und es sich so anfühlt.... oder du das Gefühl hast, sie hier zu betrügen ;)
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Lol. Du musst jetzt ein bild malen in dem ersichtlich ist das vögel fliegen ;)
Geschrieben
müssen musst du gar nix...auch egal oder? mach es gut ;)
Geschrieben
😂😂😂👍👍👍👏👏👏👏
Geschrieben
Wäre vom vorteil ob frisch zusammen oder länger zusammen fairerweise dem anderen gegenüber wäre der Hinweis auf eine Partnerschaft finde ich angemessen
Geschrieben

Was bedeutet denn Single? Die Frage erübrigt sich doch wohl...

Geschrieben
Ich würde eher sagen, das Profil sollte gelöscht werden. Aber das ist nur meine Meinung bezüglich einer neuen Partnerin und einer Plattform.
Geschrieben (bearbeitet)

Zuerst solltest Du über Dich selbst im klaren werden was Du willst, ob Du noch selbstständig mit dem Leben klar kommst und weshalb wir nicht alle ein bisschen Bluna sind. Dann erübrigt sich manch sinnfreie Frage.

bearbeitet von Aragon8_3
Geschrieben
als ob ihr frauen euch überhaupt profile durchlest,...ihr sucht ja nicht ihr lasst euch finden. also wurscht ob er es ändert
Geschrieben
Du hast also eine Freundin. Gratulation. Wenn du dich in allen anderen Dingen des Lebens so blöd anstellst, bestimmt nicht mehr all zu lange.
Geschrieben (bearbeitet)

Lach

 

Das meint der TE doch nicht ernst oder?:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde es nicht ändern und mir viele andere Frauen warm halten. Vielleicht kann sie irgendwas noch nicht so gut 🙄
Geschrieben
Was ist das denn fuer eine Frage ?! 😂
Geschrieben
Mit einer Freundin oder ähnlich würde mir gar nicht auf die Idee kommen hier aktiv zu sein. Was hat dich dazu bewegt trotzdem hier zu sein?
Geschrieben
Klar Alf Schublade auf Frau rein Schublade zu ...So Pauschalisierungen sind besonders toll
Geschrieben
Vielleicht braucht der TE einfach länger um seinen Beziehungsstatus im Profil zu ändern, als seine "Beziehungen" durchschnittlich andauern. Da macht die Frage dann schon Sinn...
morituritesalutant
Geschrieben

beantwortet deine frage nicht deine eigene aussage:"ich hab gerade ne freundin,...".

somit bist du nach meiner definition von single,nicht mehr single oder wie definierst du single?

Geschrieben
Frag doch mal deine Freundin, damit sie mitentscheiden darf, ob es mit euch weitergeht 🙄
Geschrieben
Also lachen kann man hier auf jeden Fall hervorragend^^
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Ich hab auch ne perle. Aber eher ne freundinn plus.... also bleib ich ueberall single. Wenn du sie herbe liebst und mit ihr eine zukunft willst geh weg von hier.... und investier deine energie in eure partnerschaft.
×
×
  • Neu erstellen...