Jump to content

Satisfyer for men


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt verdammt, das Reinigungsproblem hab ich vergessen.....

Da haben es Männer doch ein wenig schwerer.

Geschrieben
Nö, habe nichts dergleichen. Bevorzuge immer noch die Retrovariante durch eine Frau. Deshalb ist man ja unter Anderem hier. Wäre vielleicht ne Alternative das Ding zu kaufen und sich abzumelden. ✌🏻
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domino80:

Ähm nö. Der Satisfyer 4 men ist keine Taschenlampe (flashlight), sondern ein Masturbator (fleshlight) für Männer OHNE Vibration. Ich habe tatsächlich einen und kann daher mitreden. ;-)

Ganz ehrlich: Für 40 Bucks hätte ich mir den nicht gekauft, Hand und Spucke gibts kostenlos. Aber der Lurch fühlt sich in der mit regelbarem Unterdruck versehenen Plastikgrotte schon wohl und suggeriert dem Kopf auch ein klein wenig, dass sich das, was sich eben an ihn anschmiegt zumindest so weich anfühlt wie eine "echte". Der Rest ist ihm egal, irgendwann zuckt es und der Lurch entledigt sich seiner Ladung.

Ein Riesenmist ist das Zusammenbauen nach dem Reinigen. Denn das Zurückschieben der weichen Plastikgrotte in den Plastikkorpus ist, als wolle man einen Liter Wackelpudding durch einen Trinkhalm schieben.

Von der Größe her reicht es locker aus, was der eine hier mit "Minischwänzen" meinte, keine Ahnung...meiner passt gut rein und der liegt...äh steht...über dem deutschen Durchschnitt. Aber gut, es gibt hier auf poppen.de ja übermäßig viele Coladosenträger und die hätten damit vermutlich ein Problem.

Wenn ihn jemand kaufen möchte, er ist sehr gut erhalten und hat nur sehr wenig Rubbelminuten.

 

Boa klugscheisser ;) flesh flash. Wen interessierts

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ilovecameltoeee:

Boa klugscheisser ;) flesh flash. Wen interessierts

Mich :)

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Mich :)

Ok. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ilovecameltoeee:

Ok. ;)

Ich hab es nämlich wirklich mit ner taschenlampe verbunden und daher nicht vestanden *schäm*.

Ich brauche klare Worte....

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Ich hab es nämlich wirklich mit ner taschenlampe verbunden und daher nicht vestanden *schäm*.

Ich brauche klare Worte....

Ok verzeih mir. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ilovecameltoeee:
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Mich :)

Ok. ;)

:-P

Geschrieben
Ach ja, der Staubsauger. Waren das noch schöne Zeiten als die Firma Vorwerk das Modell "Kobold" neu überarbeiten musste, da der Schelm doch zahlreiche Penisse quasi "geköpft" hatte... Es gibt übrigens schöne Lehrbücher im Fachbereich Rechtsmedizin über "autoerotische Unfälle"...
Geschrieben

Ich habe echt alles an Sexspielzeug ausprobiert ... Fleshlight, Venus, Prostata-Teile und und und ... es hat noch KEIN Spielzeug gegeben, was mich auch nur ansatzweise befriedigt hätte.

Mir ist schon klar, dass es kein Ersatz zu echtem Kontakt ist. Den Vergleiche stelle ich bei Spielzeugen auch nicht an. Aber wenn das Spielzeug null schönes Gefühl, noch sonstwas beschert, dann ist es sinnlos.

Aber jeder Mensch und jeder Körper ist anders ...!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ilovecameltoeee:

Der satisfyer 4 man ist eine ganz normale flashlight mit vibration ;)

Der große Unterschied zu einem Flashlight ist der Unterdruck, nicht Vibration. Es gibt die Satisfyer ohne elektrisch, ergo auch keine Vibration.

 

vor einer Stunde, schrieb HerrJupiter:

Kein Interesse an Werbung jedweder Art

Du sollst auch nicht vom Reklame-Gucken kommen, sondern Dein Gerät in das Gerät stecken - und davon kommen... :smiley:

 

vor einer Stunde, schrieb Kicksearcher:

Aha, Unterdruck und Vibration, also "tiefsaugendes Gebläse" sozusagen...

Unterdruck und nochwas - habs vergessen. Aber Vibration haben die nicht (oder nicht notwendigerweise).

 

vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Eine doofe Frage: Ist das Ding wie so ein Taschenpussy, wo er ihn rein steckt?

Ja, irgendwo schon, aber NOCH größer - einfach häßlich monströs. Und man kann genau steuern, wie stark er an Deinem Ständer anliegen soll.

Geschrieben

Also ist blasen immer noch "netter" :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Ilovecameltoeee:

Boa klugscheisser ;) flesh flash. Wen interessierts

stimmt...
Die Dinger heißen Fleshlight...

vor 16 Minuten, schrieb Happiny:

Also ist blasen immer noch "netter" :)

unbedingt
oder was auch sonst Du mit dem Luststab machst...

Ich kann nicht 100% mitreden, ich hatte lediglich vor Jahren mal eine Einfach-Version so eines Teils. Hatte nur eine Regulierungsfunktion (Unterdruck), aber das hat, meine ich, kaum funktioniert. Dafür war tatsächlich ein Vibro-Ei mit drin, aber von dem hat Mann gar nix gespürt.

Im Prinzip konnte man auf seinem Ständer statt eigenen Fingern dieses Teil vor und zurück schieben, aber das Gefühl war nicht so berauschend und wie ein Möslein hat es sich gleich gar nicht angefühlt. Ich brauchte schon Momente mit sehr viel Phantasie, um der Behandlung meines guten Stücks mit diesem Ding Lust bis zum Ende abgewinnen zu können, und habe es deshalb vor ein paar Jahren und nach weniger als 10 Versuchen entsorgt.

Und ja, die Reinigung war nicht gerade kompliziert oder so, aber Arbeit halt, mit auseinandernehmen, umkrempeln, einseifen, abspülen und lange trocknen lassen.


P.S.:
Und ein Unterschied war noch: Mit der Hand kann man ja auch am weichen Objekt beginnen, aber in den Teil musste ich ihn immer schon als voll einsatzbereiten Ständer reinschieben. Wenn der noch nicht hart war, war das Reinstecken etwas fummlig und bei jeder Bewegung Richtung Spitze hat es mit die Vorhaut über die Eichel gezogen, die musste ich also dann immer mit einer Hand straff halten...

bearbeitet von Sinnlichzeit
P.S. zugefügt
Geschrieben

Männer haben es echt schwer....

tut mir echt leid...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Männer haben es echt schwer....
tut mir echt leid...

ja nun, ich war ja noch nie eine Frau und kann es nicht ganz beurteilen - aber was man so hört...
Vibratoren sollen bei Euch ja wirklich große Freudenspender sein, und diese Puls-Klit-Sauger noch mehr.
Sowas scheint für Lustschwengel noch nicht erfunden zu sein.
Sind unsere Stäbe vielleicht anspruchsvoller als Eure Knöpfchen und Grotten??? :hearts_around:

Aber ein Kitzler ist halt viel kleiner als eine Eichel und angeblich haben wir alle etwa gleich viele Nervenenden dort - bei Euch liegen die also dichter und damit lustfrendlicher zusammen... Da können Spielzeuge leichter eine freudige Explosion hervorrufen als an unseren Köpfchen...

Geschrieben
Nicht mit Gesunden zwei Händen 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sinnlichzeit:

Sind unsere Stäbe vielleicht anspruchsvoller als Eure Knöpfchen und Grotten??? :hearts_around:

Ne, aber ich kann geil sein, ohne, dass es jemand sieht. Ich kann auslaufen und es mir selber machen ohne dass ich danach erstmal alles waschen muß :)

(es sein denn ich squirte, aber dass hatte ich alleine noch nie). Ich bin als Frau also sehr viel umkomplizierter. Finde ich.

vor 3 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Aber ein Kitzler ist halt viel kleiner als eine Eichel und angeblich haben wir alle etwa gleich viele Nervenenden dort - bei Euch liegen die also dichter und damit lustfrendlicher zusammen... Da können Spielzeuge leichter eine freudige Explosion hervorrufen als an unseren Köpfchen...

Hört sich logisch an

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Happiny:

Ne, aber ich kann geil sein, ohne, dass es jemand sieht. Ich kann auslaufen und es mir selber machen ohne dass ich danach erstmal alles waschen muß :)
(es sein denn ich squirte, aber dass hatte ich alleine noch nie). Ich bin als Frau also sehr viel umkomplizierter. Finde ich.

Hört sich logisch an

Das soll echt eine wissenschaftliche Tatsache und keine persönliche Meinung sein, mit den viel dichter zusammen liegenden Nervenenden und der darum viel größeren Sensibilität. Nur ob das der Grund dafür ist, dass bei Euch Spielzeuge besser wirken, das weiß ich nicht...

Und ja, um diesen Vorteil beneide ich Euch öfters...
Es ist zwar wenn ich ehrlich bin oft auch ein ego-streichelndes Gefühl, wenn die Dame sehen kann, wie der kleine Mann ein frecher Ständer wird, aber oft wäre mir lieb, ich könnte vorher erfahren, wie es bei ihr zwischen den Beinen aussieht mit der Lust, bevor ich mich deutlich sichtbar oute..........
Aber mit der Sauberkeit, das muss kein Problem sein... Wenn man das Ergebnis der Freude an eine passende Stelle leitet, ist hinterher nix mehr zu sehen...

bearbeitet von Sinnlichzeit
Fehlerkorrektur
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Das soll echt eine wissenschaftliche Tatsache und keine persönliche Meinung sein mit den viel dichter zusammen liegenden Nervenenden und der darum viel größeren Sensibilität. Nur ob das der Grund dafür ist, dass bei Euch Spielzeuge besser wirken, das weiß ich nicht...

Ja, ich auch nicht. Woher sollte ich auch....

Aber ich wäre gerne mal ein Tag ein Mann und würde dieses Geschlechtsteil testen *lach*. Ja, ich bin echt neugierig ;)

 

vor 3 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Es ist zwar wenn ich ehrlich bin oft auch ein ego-streichelndes Gefühl, wenn die Dame sehen kann, wie der kleine Mann ein frecher Ständer wird, aber oft wäre mir lieb, ich könnte vorher erfahren, wie es bei ihr zwischen den beinen aussieht mit der Lust, bevor ich mich deutlich sichtbar oute..........

Den Teil verstehe ich nicht.

 

vor 3 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Aber mit der Sauberkeit, das muss kein Problem sein... Wenn man das Ergebnis der Freude an eine passende Stelle leitet, ist hinterher nix mehr zu sehen...

Ja, aber ich hab es dennoch deutlich einfacher ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Aber ich wäre gerne mal ein Tag ein Mann und würde dieses Geschlechtsteil testen *lach*. Ja, ich bin echt neugierig ;)

Oh, da sag mir Bescheid, wenn Du da mal ein Angebot bekommst!!!
Dann tauschen wir, ja??
Ich will auch sehr gerne testweise mal ein Möslein am eigenen Körper fühlen...

 

vor 3 Minuten, schrieb Happiny:
vor 5 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Es ist zwar wenn ich ehrlich bin oft auch ein ego-streichelndes Gefühl, wenn die Dame sehen kann, wie der kleine Mann ein frecher Ständer wird, aber oft wäre mir lieb, ich könnte vorher erfahren, wie es bei ihr zwischen den Beinen aussieht mit der Lust, bevor ich mich deutlich sichtbar oute..........


Den Teil verstehe ich nicht.

Du hattest es als Vorteil beschrieben, erregt sein zu können, ohne dass andere was davon merken. Darauf hatte sich das bezogen:
Teils wäre mir auch lieber, die anderen Personen (oft ist es dann ja eine einzelne Dame, aber kann auch beim FKK sein) würden meinem Ständer nicht sofort meine Erregung ansehen, sondern der würde erst steif, wenn ich weiß, dass sie erregt ist - nicht dass sie ganz unschuldig an Prinzessinnen auf rosa Einhörnern denkt (oder was große Mädchen sonst so denken, wenn sie ganz brav sind) und sie dann irritiert meinen Ständer sieht.

Aber wenn ich denke, ihr geht es ähnlich wie mir, dann ist es meist schon auch ein schönes Gefühl, zu wissen, dass sie da unten sieht, was ich gerade so über sie denke und fühle... ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Happiny:

Also ist blasen immer noch "netter" :)

Definitiv...blasen ist emotional, warm, voller intensiver Augenblicke, Nähe...

Ein Masturbator ist und bleibt einfach nur ein (mehr oder weniger nützliches) mechanisches Werkzeug und wird einen süßen und liebevollen Frauenmund niemals ersetzen können. Und das ist schön so... :-)

Geschrieben
Also ich habe den Satisfyer4man geschenkt bekommen. Wenn man alle Beiträge hier liest, kann man sich die Antworten „zusammenfiltern“. Letztendlich ist es eine neu aufgelegte Taschenmuschi. Durch manuelles Aufpumpen kann man die Intensität einstellen, mit der sie sich um den besten Freund schmiegt.(man kam sie somit enger stellen) Fühlt sich recht real an. Vibration gibt es keine. Auch das angesprochene Gefummel beim Zusammenbau nach der Reinigung kann ich bestätigen. Fazit: 40 Steine würde ich dafür nicht ausgeben. Auch wenn Herr Siffredi hier mächtig die Werbetrommel dreht, ersetzt es natürlich nicht den realen Sex. Sicher hilfreich zum Notentsaften 😅 Steht seit dem Test im Schrank.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ilovecameltoeee:

Der satisfyer 4 man ist eine ganz normale flashlight mit vibration ;)

Wo wär da die Vibration ausser man zittert so mit den Händen:-))

Geschrieben

Gibt es den in verschiedenen Größen? Ich musste ehrlich gesagt auch erst einmal googeln.  

×
×
  • Neu erstellen...