Jump to content

Satisfyer for men


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat da schon jemand Erfahrungen?

Wie funktioniert das? Bringt das was?

*neugierig guck*

ehimmerbesetzt
Geschrieben
Voll der Schrott und nur was für Mini schwänze
Geschrieben
Gab hier schon mal vor einiger Zeit die Frage. Scheinbar waren die Erfahrungen nicht so gut,zumindest damals war so das Feedback
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MDettmold81:

Gab hier schon mal vor einiger Zeit die Frage. Scheinbar waren die Erfahrungen nicht so gut,zumindest damals war so das Feedback

Oh huch, ja, ich gestehe ich habe die Suchfunktion nicht benutzt. Irgendwie muss mir das Thema entgangen sein. Die Werbung ist aber recht neu.

Geschrieben
Klar bringt das was, nie hat Fußball schauen, Bier und Erdnüsschen vertilgen, mehr Spaß gemacht, als mit so einem Gerät im Arsch...:-)))
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FräuleinSapio:

Grad gegoogelt: was es alles gibt...

Die Werbung kommt seit Neuestem im Fernsehen :)

 

Ich vermute mal, dass das Ding ebenso mit Unterdruck arbeitet, wie der für Frauen. Aber ich weiß nicht, wie hilfreich das Teil ist. Und da ich so furchtbar neugierig bin, frage ich doch lieber mal sie (S)Experten ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Die Werbung kommt seit Neuestem im Fernsehen :)

 

Ich vermute mal, dass das Ding ebenso mit Unterdruck arbeitet, wie der für Frauen. Aber ich weiß nicht, wie hilfreich das Teil ist. Und da ich so furchtbar neugierig bin, frage ich doch lieber mal sie (S)Experten ;)

Ich hab keinen Fernseher 😂 bisher kannte ich nur die normalen Taschenmuschis

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Der satisfyer 4 man ist eine ganz normale flashlight mit vibration ;)
Geschrieben

flashlight kenn ich doch auch nicht.....

Geschrieben
Kein Interesse an Werbung jedweder Art
Geschrieben
Aha, Unterdruck und Vibration, also "tiefsaugendes Gebläse" sozusagen...
Geschrieben
Eine doofe Frage: Ist das Ding wie so ein Taschenpussy, wo er ihn rein steckt?
Geschrieben
Flashlight sagt mir was 😂 damit hat ein Kerl mal versucht bei mir anzugeben. Was auch immer mit ner Plastikmuschi anzugeben ist...
Geschrieben
😂😂😂👍👍👍👏👏👏👏
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Happiny:

Oh huch, ja, ich gestehe ich habe die Suchfunktion nicht benutzt. Irgendwie muss mir das Thema entgangen sein. Die Werbung ist aber recht neu.

 

vor 20 Minuten, schrieb Happiny:

Oh huch, ja, ich gestehe ich habe die Suchfunktion nicht benutzt. Irgendwie muss mir das Thema entgangen sein. Die Werbung ist aber recht neu.

War/ist die Werbung mit dem Rokko Sifredi oder?!

Geschrieben
Nein. Noch nicht getestet 😊
Geschrieben
Das wäre ja mal einen Versuch wertich glaub ich muss mal wieder shoppen 😀
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Eine doofe Frage: Ist das Ding wie so ein Taschenpussy, wo er ihn rein steckt?

So hab ich das Ding verstanden. (in der Werbung)

Gerade eben, schrieb michaesel:

Das wäre ja mal einen Versuch wertich glaub ich muss mal wieder shoppen 😀

Mach mal und dann schreibst Du bitte eine ausführliche Rezension, ja? :)

Geschrieben
Das letzte und Erste mal das mein dödel in was steckt ohne Einvernehmen war mit 13 und ein Staubsauger. 😂. Ich brauche nix der gleichen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaffeedate:

ohne Einvernehmen

Hat der Staubsauger nicht "ja" gesagt? *lach*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Hat der Staubsauger nicht "ja" gesagt? *lach*

Hab wohl vergessen zu fragen 😂

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ilovecameltoeee:

Der satisfyer 4 man ist eine ganz normale flashlight mit vibration ;)

Ähm nö. Der Satisfyer 4 men ist keine Taschenlampe (flashlight), sondern ein Masturbator (fleshlight) für Männer OHNE Vibration. Ich habe tatsächlich einen und kann daher mitreden. ;-)

Ganz ehrlich: Für 40 Bucks hätte ich mir den nicht gekauft, Hand und Spucke gibts kostenlos. Aber der Lurch fühlt sich in der mit regelbarem Unterdruck versehenen Plastikgrotte schon wohl und suggeriert dem Kopf auch ein klein wenig, dass sich das, was sich eben an ihn anschmiegt zumindest so weich anfühlt wie eine "echte". Der Rest ist ihm egal, irgendwann zuckt es und der Lurch entledigt sich seiner Ladung.

Ein Riesenmist ist das Zusammenbauen nach dem Reinigen. Denn das Zurückschieben der weichen Plastikgrotte in den Plastikkorpus ist, als wolle man einen Liter Wackelpudding durch einen Trinkhalm schieben.

Von der Größe her reicht es locker aus, was der eine hier mit "Minischwänzen" meinte, keine Ahnung...meiner passt gut rein und der liegt...äh steht...über dem deutschen Durchschnitt. Aber gut, es gibt hier auf poppen.de ja übermäßig viele Coladosenträger und die hätten damit vermutlich ein Problem.

Wenn ihn jemand kaufen möchte, er ist sehr gut erhalten und hat nur sehr wenig Rubbelminuten.

 

Geschrieben
Flashlight mit Saugfunktion. Allein das Design kostet extra.
×
×
  • Neu erstellen...