Jump to content
Ahoi91

Sexsucht und Abhilfe?

Empfohlener Beitrag

Ahoi91
Geschrieben

Hallo allerseits, 

Ich habe ein Problem.. Ich bin sexsüchtig.. Ich habe schon viele Internetseiten erforscht, viele Selbsttests gemacht. Und immer das selbe Ergebnis ... sexsüchtig!! 

Nun meine Frage: kennt jemand Selbsthilfegruppen im Internet oder ist hier vllt jemand mit denselben Sorgen? Ich habe es lange Zeit unterdrückt, aber nun möchte ich etwas dagegen unternehmen und bin mir sicher, dass ich etwas Hilfe und Unterstützung brauche ... Ich hoffe, ihr versteht mein Problem und könnt mir weiterhelfen.  

Geschrieben

Wie immer bei solchen Anfragen die Info und Bitte:
Wer mit Links zu Seiten/Foren/etc weiterhelfen möchte, bitte per PN schicken - nicht hier im Forum posten (da Fremdlinks nicht gestattet sind).

Danke und LG
Carmen, Community Team

elegance4u
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ahoi91:

Hallo allerseits, 

Ich habe ein Problem.. Ich bin sexsüchtig.. Ich habe schon viele Internetseiten erforscht, viele Selbsttests gemacht. Und immer das selbe Ergebnis ... sexsüchtig!! 

 

Ich habe mal in einer Zeitschrift folgendes gelesen:

"Wenn Sie irgendwelche gesundheitlichen Beschwerden haben, nutzen Sie das Internet nur dazu die Telefonnummer von einem Arzt zu finden"

Finde ich einen guten Satz ! ( das ganze bezog sich auf die Diagnose. Wenn ein Facharzt eine Diagnose gestellt hat, ist es selbstverständlich immer ratsam sich im Internet zu informieren).

Sprich ich würde damit zu einem Arzt meines Vertrauens gehen.

Falls Du Dir unsicher bist, könntest Du vielleicht eine Beratungsstelle anrufen und da fragen und Deine Befürchtungen äußern und fragen an wenn Du Dich wenden kannst.

Alles Gute.

  • Gefällt mir 1
×