Jump to content

Hamburger Swingerclub für jüngere Leute!?


Lina-HH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
immer die Leute, die mit Gewalt nicht "alt" werden wollen ;) Zu mir sagen die Kids dann immer, dass ich zum Sterben woanders hingehen soll.... Auch wenn ich mich persönlich noch genauso jung fühle, wie diese jungen Hüpfer und auf der Tanzfläche wohl auch noch länger und intensiver abzappeln kann, ohne mir dabei eine Pille schmeißen, Koks schnupfen, oder Gras rauchen zu müssen. Aber so ist es eben: Jenseits der 25 ist man eben Fallobst und überreif. Außer man ist eine 27-jährige Schönheit, dann ist man eine MILF.... *lach*
Geschrieben (bearbeitet)

Bei der Angel in Bondage in Berlin würde das passen. Die entsprechende Hamburger Party könnte einen Versuch wert sein.

bearbeitet von Ecke72
Geschrieben
Am 5.3.2018 at 17:56, schrieb devotinHH:

Das HEARTBEAT in der Hammer Str. wird überwiegend von der jüngeren Fraktion frequentiert. Ob die alle attraktiv und schlank sind weiß ich allerdings nicht.

Hast du dazu mehr Infos? Ich war mit einer Freundin im Eys das hat uns sehr gefallen, aber Heartbeat klingt erst mal nicht verkehrt. Wer hat Erfahrung dort?

Geschrieben
Am 5.3.2018 at 15:33, schrieb Kicksearcher:

Mir hat mal ein Freund erklärt: "Wenn Du in einem Swingerclub eine attraktive junge Frau siehst, dann ist das, mit 95% Wahrscheinlichkeit, eine Prostituierte, die sich auch für Swingerclubbesuche buchen lässt..." Und jener Freund war in dem Swingermilieu recht aktiv...

 

Am 5.3.2018 at 17:12, schrieb Kicksearcher:

Also Du hast vor "ein paar Jahren" (also nicht gestern und nicht letzte Woche) in "einem" Swingerclub (nicht in 8 von 10 oder so) andere Erfahrungen gemacht. So, so...

Interessant, wenn jemand hier nachfragt, ist was aktuell in den meisten Swingerclubs diesbezüglich los ist und da taugen Deine perönlichen Erfahrungen von vor ein paar Jahren, relativ wenig als Gegenargument zu dem was ich geschrieben habe.

Ach was, aber so richtig taufrisch scheinen die Erfahrungen Deines Freundes ja auch nicht zu sein, wenn er im Swingermilieu recht aktiv war. Und dazu hast Du die Erfahrungen nicht einmal selbst gemacht, sondern referierst nur welche aus zweiter Hand? Klingt ja enorm überzeugend.

Die jüngeren Frauen (bis 35), mit denen ich es bislang in Clubs zu tun hatte (in den vergangenen beiden Jahren), waren allesamt keine Professionellen, sondern sämtlich privat und zum reinen Vergnügen da.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

gibt es auch Junge Leute Parties wo TV anwesend sein können?

×
×
  • Neu erstellen...