Jump to content

Stehen kurvige Frauen tendenziell eher auf dünnere Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte von Knochengestell bis zu meiner Figur alles dabei, und habe festgestellt, dass ich schon etwas zum Anfassen bevorzuge. 

Zu dünn ist einfach nicht mehr meins, und das würde sich auch nicht ändern, wenn ich wieder dünner wäre. 

Zu dick finde ich aber auch meistens nicht ansprechend, auch wenn ich es selbst bin. 

Wenn das Gesamtpaket stimmt, ist die Figur aber nicht das Wichtigste. 

Geschrieben
Diese Diskussion wird ja gerade mal wieder unterirdisch. Ich sag nur ... zum Glück sind doch die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Andy_wo2016:

Zeige du erst Mal deins, aber geht ja nicht lol , da würde ja jeder Kerl davon laufen.

ist doch super, bei dir würde ich dann sagen.... "schneller... "

also alles gut :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb BS-Affair:

Wow, hier werden sich ja mal wieder geradezu die Komplimente zugeworfen...

Zeigt nur den Frust den einige in sich tragen... Deswegen nix persönlich nehmen und entspannen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lotte:

Und wie läuft es bei dir so im realen? :jumping: ich habe bei Männern lieber Geist und wenn der auf mehr Masse verteilt ist, ist das halt so. Ist mir hundert mal lieber als ein Kerl, der außer Muckibude keine Hobbys hat.. 

Lol muss in keine Muckibude das ist natur , und kommt davon das man arbeitet und wie mache dicke hier faul auf der Haut liegt.

Geschrieben
Ich würde sagen Pro: Schlanke Menschen (nicht dürr) machen oft ne bessere Figur, mit oder ohne Tuch, Contra: Wenn der Partner in die eine oder andere Richtung stark von der eigenen körperlichen Verfassung abweicht fühlt man sich möglicherweise entweder besonders dünn oder besonders dick.. wobei ich gerade gar nicht sagen kann, ob das gut oder schlecht ist. Und wieder Pro: Gegensätze ziehen sich doch an. Oder nicht? Keine Ahnung.. :-D
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kokosnuss1234:

Zeigt nur den Frust den einige in sich tragen... Deswegen nix persönlich nehmen und entspannen

Genau bei den dicken Frauen hier weil sie keinen hier abbekommen, und wie im realen Leben sich dann vor Frust weiter essen.

Geschrieben
Also für uns ist das gesamt Paket wichtig, er und ich stehen nicht auf spargel dünne Menschen wir wollen gerne was zum anfassen bzw rein kuscheln haben, klar gibt es schöne schlanke Frauen/Männer doch wir bevorzugen lieber etwas zum anfassen nicht zu dick und nicht zu dünn so ein Mittel Ding halt
morituritesalutant
Geschrieben

der eigene körper hat doch nichts mit dem zutun was man bei anderen attraktiv findet.

deshalb gibt es keine allgemeine antwort,sondern nur die individuelle,die jede/jeder für sich hat.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andy_wo2016:

Lol muss in keine Muckibude das ist natur , und kommt davon das man arbeitet und wie mache dicke hier faul auf der Haut liegt.

Oh je, Du Armer... Du musst echt frustriert sein. Du hast weniger Anstand und Niveau in Deinem ganzen ach so schönen Körper als ich in meinem kleinen Zeh. Und glaube mir, der ist sehr klein! 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tremonia1909:

Wenn man mal ehrlich is...

Mal überlegt ob den beiden es einfach auch so gefällt und nicht so mit Vorurteilen behaftet sind?

Geschrieben
Was soll der ganze Scheiß hier, nur weil es Menschen gibt bei denen der BMI nicht stimmt. Jeder hat so seine Vorlieben und das ist auch gut so. Nur weil es Menschen gibt die mollig oder auch dick sind muß man diese nicht als ekelhaft darstellen. Manche sollten mal über ihre Aussage nachdenken, wenn sie dazu fähig sind (was ich hier teilweise anzweifel).
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andy_wo2016:

Lol muss in keine Muckibude das ist natur , und kommt davon das man arbeitet und wie mache dicke hier faul auf der Haut liegt.

Ach meinst ne dicke liegt faul daheim rum oder wie? Meinst man hat keine Wohnung etc wo man unterhalten muss? So ein Gelaber ist unterste Schublade. Und allein deswegen würde ich aufgrund nix im Hirn schon ablehnen!!! Jetzt kannste gegen mich schlessen. Manche sind krank und Medikamente verändern das aussehen, aber So Was kennst du wahrscheinlich nicht!!!

Geschrieben
Da heißt es so schön über Geschmack lässt sich nicht streiten. Na wieder mal eines besseren belehrt worden.
Geschrieben

Ich hab nicht alles gelesen. Es ist eh immer alles nur Geschmackssache.

Wichtig wäre noch zu wissen, von welchem Gewicht man da so redet.

Gut, vielleicht ist es ein Vorurteil, aber ich stelle mir Sex zwischen zwei sehr übergewichtigen Menschen schon eher schwierig vor. Sorry....

Geschrieben
"Wenn man selber nur ein Schnitzel ist, darf man kein Rumpsteak erwarten" Das sieht aber nicht jede(r) so.... Ich war vor einigen Jahren noch sehr übergewichtig und weder dicke noch dünne Frauen haben sich für mich interessiert. Mittlerweile bin ich in einem Bereich den ich als normal bezeichnen möchte und man sagt mir ich habe mich gemacht... na gut das sollen andere Beurteilen. Spannend finde ich jedoch die Tatsache dass sich nun scheinbar Frauen, die aufgrund ihrer Körperfülle ehr weniger dem gängigen Schönheitsideal entsprechend, sich plötzlich vermehrt für mich interessieren wobei es bei den anderen gleich geblieben ist. Gerade diese sollten doch ehr weniger Oberflächkeit an Tag legen, weil sie vermutlich sehr gut wissen wie es ist wenn man aufgrund seines Gewichtiges oder Aussehens gedemütigt wird.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kokosnuss1234:

Zeigt nur den Frust den einige in sich tragen... Deswegen nix persönlich nehmen und entspannen

Ich bin total entspannt, da ich nicht angesprochen wurde. Aber schön, wie respekt- und niveauvoll miteinander umgegangen wird... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andy_wo2016:

Genau bei den dicken Frauen hier weil sie keinen hier abbekommen, und wie im realen Leben sich dann vor Frust weiter essen.

Aber dich scheint es dennoch zu provozieren... Ich kann verstehen dass gewisse Frauen Männer echt einfach abfallend behandeln aber man muss sich auch klar machen das Männer auch häufig Frauen so ansmachen... Was die wiederum abschreckt und in eine abwehrhaltung gehen lässt... Deswegen umgeht man den teuefelskreis am besten wenn man akzeptiert und versteht das der andere vorgeschädigt ist 

Geschrieben

Schade, dass solche Beiträge immer von Einigen genutzt werden, um ihren Frust loszuwerden und mit Beleidigungen um sich schmeissen, dass es nicht mehr schön ist. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, was Toleranz eigentlich bedeutet. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosalie78:

Ach meinst ne dicke liegt faul daheim rum oder wie? Meinst man hat keine Wohnung etc wo man unterhalten muss? So ein Gelaber ist unterste Schublade. Und allein deswegen würde ich aufgrund nix im Hirn schon ablehnen!!! Jetzt kannste gegen mich schlessen. Manche sind krank und Medikamente verändern das aussehen, aber So Was kennst du wahrscheinlich nicht!!!

Ach ja ja kommt das wieder bin krank, die aussage ist doch schon sowas von ausgelutscht. Und wenn das so ist was möchte ich dann mit einer kranken Frau.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb enjoylife-cgn:

"Wenn man selber nur ein Schnitzel ist, darf man kein Rumpsteak erwarten" Das sieht aber nicht jede(r) so.... Ich war vor einigen Jahren noch sehr übergewichtig und weder dicke noch dünne Frauen haben sich für mich interessiert. Mittlerweile bin ich in einem Bereich den ich als normal bezeichnen möchte und man sagt mir ich habe mich gemacht... na gut das sollen andere Beurteilen. Spannend finde ich jedoch die Tatsache dass sich nun scheinbar Frauen, die aufgrund ihrer Körperfülle ehr weniger dem gängigen Schönheitsideal entsprechend, sich plötzlich vermehrt für mich interessieren wobei es bei den anderen gleich geblieben ist. Gerade diese sollten doch ehr weniger Oberflächkeit an Tag legen, weil sie vermutlich sehr gut wissen wie es ist wenn man aufgrund seines Gewichtiges oder Aussehens gedemütigt wird.

Sie sind ja trotzdem zufrieden und es ist nicht oberflächlich sondern Geschmack...es wäre eine Lüge an sich selbst und dem gegenüber wenn man nicht nach dem Geschmack gehen würde 

Geschrieben
Ich habe Frauen Oder Mädchen erlebt nach Einnahme der Pille plötzlich plopp wurde sie mehr. Ist auch so geblieben.
×
×
  • Neu erstellen...