Jump to content

Satisfyer Alternativen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde ich als paar Mal holen. Aber für alleine. Hm... ich hab hand.macht eine schlapp.was soll's , habe noch eine 😊
vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

aber es gibt doch jetzt den Satisfyer for men....

 

Schon jemand Erfahrungen???

Frag doch als neues Thema. Ich hab die Werbung gesehen. Das war ziemlich groß. So optisch wüsste ich nicht was Mann das bringt. Hab auch nicht Google gefragt.so groß ist das Interesse nun auch nicht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kaffeedate:

Frag doch als neues Thema.

O.K. :)

Geschrieben
Also was ich richtig "schräg" finde sind Männer, die sich als Experten in Sachen Sexspielzeug für Frauen ausgeben...Kopf schüttel...
Geschrieben
Also ich habe zwei Versionen von Satisfyer. Also laut ist relativ. Wenn du in einer Mietwohnung bist, hören dich die anderen Familienmitglieder garantiert und wissen sofort, was du da anstellst 😂😂 Ich spiele damit, wenn ich allein bin, und so laut, dass die Nachbarn es mitbekommen würden, ist es nicht
Geschrieben
Teufelszeug! Die Dinger sind schuld das sich Männer gegenseitig poppen 😂
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Devotin9:

Also ich habe zwei Versionen von Satisfyer. Also laut ist relativ. Wenn du in einer Mietwohnung bist, hören dich die anderen Familienmitglieder garantiert und wissen sofort, was du da anstellst 😂😂 Ich spiele damit, wenn ich allein bin, und so laut, dass die Nachbarn es mitbekommen würden, ist es nicht

Wenn es noch lauter wäre, würden ja alle denken ich sauge *lach*.

Geschrieben
Ich habe den Womanizer und das war eine wirklich gelungene Investition... mir fällt gerade auf, dass ich seitdem gar keine Dates mehr habe... was für ein merkwürdiger Zufall 😂😂😂
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Leidenschaft_pur:

Ich habe den Womanizer und das war eine wirklich gelungene Investition... mir fällt gerade auf, dass ich seitdem gar keine Dates mehr habe... was für ein merkwürdiger Zufall 😂😂😂

ja son Druckwellenteil ist halt nie unrasiert, und "s-kommt sofort wenns gebraucht wird.;)

mein Mädel hat sich den neuesten Sati gekauft mit vibration und dem Einführtel. Davon ist sie komplett begeistert.

Das ist schon die schnelle Nummer zwischendurch.

Geschrieben
Ich kenne nur den Satisfyer Classic (also die erste Ausgabe). Haben die neueren Modelle einen stärkeren Unterdruck, größere Öffnung oder sind die alle etwa gleich, dass es sich nicht lohnt den Classic zu ersetzen? Schnell genug vibrieren, tun sie ja alle…
Geschrieben (bearbeitet)

Die erste Ausgabe hat meine W. 3x rekalmiert und neu bekommen,1 funktionierte nur kurz, 2 hatte gleich keinen Power, 3 war beim 10ten laden der Akku defekt... Auf den Geschmack gekommen war sie da schon und hat mal gleich 2 dazubestellt. Jetzt gibts 3  immer noch gut funktionieren .

Ich glaub die 2te version PRO2  ist Batterie betreiben und hat mehr Power..... was sich mit noch schnellerem Höhepunkt äussert..

Der letze als "einbautoy" heisst Satisfyer Pro G-Spot Rabbit mit vibrationen steht dem Batterie betriebenen in nichts nach.

bearbeitet von 771bernd
was hinzufügen
Geschrieben

Satisfyer Pro 2 Next Generation

 

Meine tägliche Schlaftablette. So nice;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb kuschelnstattvögeln:

Ich kenne nur den Satisfyer Classic (also die erste Ausgabe). Haben die neueren Modelle einen stärkeren Unterdruck, größere Öffnung oder sind die alle etwa gleich, dass es sich nicht lohnt den Classic zu ersetzen? Schnell genug vibrieren, tun sie ja alle…

Den hab ich auch. 

 

Die Öffnung des Pro's ist eher kleiner, aber die Intensität höher  ( schneller und stärker ).

 

Zuerst empfand ich den kleineren Aufsatz des Pro's ärgerlich- er hat mich dann allerdings doch schnell überzeugt.  

vor 4 Stunden, schrieb pitti51:

Zunge und leicht dran saugen ist gratis.

Ist bei Singles nicht täglich zur Hand 

und auch nicht's, was vergleichbar wäre?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.3.2018 at 10:41, schrieb Vollbusig69:

Ich kenn nur den Womanizer. Er ist der absolute Hammer. Die wenigsten Männer wissen wie mit einer Klitoris umzugehen.

Da gebe ich dir vollkommen recht!!! 

Der Satisfyer ist aber auch der Hammer. Habe selten, das mich auch jemand zum abspritzen bringt, aber mit dem Teil klappt das oft. Was ich auch sehr geil finde, dass er die Klit nicht so überreizt. 

Wünsche Dir weiter viele geile Momente damit👍👍😉

Geschrieben

..mag sein.. das diese Teile die Damenwelt in höhere Sphären beamen..  Aber sie können eines mit Sicherheit nicht.. Hauthunger stillen..  😉 

×
×
  • Neu erstellen...