Jump to content

Alte Bilder.....??


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das stimmt. Ganz oft alte Fotos. Was quatsch ist. Wenn man sich trifft kommt es eh raus. Und da ist die laune bei mir im Keller.
Geschrieben (bearbeitet)

die wenigsten werden ein altes bild einstellen, weil sie dort schlechter aussahen. so haben sie evtl. wenigstens die chance auf ein kompliment oder cybersex und mit etwas glück die chance auf ein reales date.

vielleicht ist das der köder fürs date

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 5.3.2018 at 10:14, schrieb MrsZicke:

Und in der Regel wird man ab einem gewissen Alter nicht mehr schöner... :)

Hey.....ich finde mich schöner denn je. 🙄 Wenn ich mir Bilder von vor zehn Jahren anschaue und mit heute vergleiche, seh ich heut absolut besser aus. (vielleicht....etwas....ein klein wenig 😜) (zumindest bis zu den Achseln 😪) 

Geschrieben

Wir stellen die unserer Meinung nach schönsten Bilder ein. Selbst wenn sie schon älter sind. Aber man erkennt uns trotzdem wieder.... Sonst müßte man ja nach jedem zu- oder abnehmen alles wieder löschen und neu starten. Soviel Arbeit investieren wir nicht in das tauschen der Bilder. Aber der Gesamteindruck sollte schon nicht verfälscht werden!!!

Geschrieben

@Engelschen_72 da ich Dich nicht persönlich kenne, würde ich es nicht wagen, Deine Worte, dass Du Dich nicht verändert hast in den letzten 10 Jahren, nicht in Zweifel ziehen. Es kann ja durchaus sein, dass Du Dich tatsächlich nicht verändert hast!

Aber ganz oft, sehen die Menschen, die eigene Veränderung nicht. Ich habe es jetzt hier schon mehrfach gehabt, wo ich im Laufe des Schreibens, ein aktuelles Gesichtsbild zugesandt bekommen habe, mit den Worten, dass ich selbst sehen könne, dass er sich nicht verändert hätte... Und in Wirklichkeit, hatte dann das aktuelle Bild, mit dem Profilbild, so rein gar nichts mehr gemeinsam. Denn manche haben sich z.B. Aufgrund gesundheitlicher Einflüsse, verändert. Ist z.B. nach einem Schlaganfall, total abgemagert, oder hat Aufgrund eines gebrochenen Beines, keinen Sport mehr machen können und hat dann dadurch zugelegt und der auf dem Profilbild gezeigte Waschbrettbauch ist zu einem Waschbärbauch geworden. Wäre alles weniger tragisch, wenn die Person dann nicht mit einem alten Bild aufgewartet hätte, was die Person zeigt, wie sie mal aussah, sondern gleich ehrlich ein aktuelles Bild gezeigt hätte. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle keine Fotos hier rein, die mich wirklich real zeigen. Die einzigen, die mich im JETZT kennen, sind meine Nachbarn, meine Freunde und hier nur das Support ( hoffe, dass sie beim Freischalten für den grünen Haken nicht umgekippt sind, weil es ist wirklich ein schreckliches Foto gewesen - sich selbst zu fotografieren, von allem Gesicht, ist nämlich nicht einfach) .

Mein Foto ist etwa 10 jahre alt. Noch dazu verarbeitet. In der geheimen Gallerie habe ich keine. Und werde dort auch keine reinstellen. Skypen und Cam kommt für mich nicht Infrage. Auch das Versenden von einem aktuellem Foto per PN kommt nicht ins Spiel. Der Grund? Es gibt zu viele, die diese Fotos weiterreichen, für andere Zwecke nutzen, werden eventuell zusätzlich verarbeitet und man (Frau) findet sich dann irgendwann in Portalen, die man(Frau) noch nie besucht hat, geschweige sich dort angemeldet hat.

Meine Figur ist im Profil beschrieben. Meine Augenfarbe hat sich nicht verändert, meine Haarfarbe hat sich auch nicht verändert, meine (wenige) Falten sind noch die gleichen.

Wenn es zum Treffen kommen soll, dann beschreibe ich mich noch zusätzlich : was ich an haben werde. Ich verlange auch keine (extra) Fotos.

Wer mich also real kennenlernen möchte, ist nur auf meine Beschreibung "angewiesen". Ist das zu wenig, dann wird eben kein Treffen statt finden. So einfach ist das.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein Wort verschluckt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Klartext:

dann könnte man ja gleich auch das gewicht von 2010 eintragen.. z.b.

Ich hab sogar das Gewicht von 2008 eingetragen...aber ich bin gerne ein Fake :clapping:

So lange ich denjenigen anhand des zuvor gesehenen Bildes erkennen kann, ist mir vollkommen wurscht, wann ein Bild aufgenommen wurde. Allerdings treffe ich mich auch mit Menschen, ohne vorab ein Bild gesehen zu haben - und war bislang immer eher positiv überrascht.

Geschrieben
Am 5.3.2018 at 11:00, schrieb Engelschen_72:

Angenommen du schreibst mit jemandem, derjenige öffnet dir die geheime Galerie und du siehst Bilder und triffst dich dann. Beim Treffen steht dann die Person vor dir, die du auf den Bildern gesehen hast. Soweit so gut!

Was ist wenn derjenige dir dann sagt, daß er/sie z.B. 10 Jahre alte Bilder im Profil hat bzw. verschickt hat?!? Die Person ist doch die, die du vorab gesehen hast. Trotzdem noch ein Fake?

Nicht zutreffend. (10 Jahre alte Bilder) und (gleiches Aussehen) =False.

Das wird nicht gehen wenn der/diejenige nicht im Kälteschlaf war.

Moment.. da altert man auch. Es könnte sein das sich Dinge wie "schlank", sportlich (also.. sportlich für 40 ist schon mal was anderes als sportlich für 30) nicht geändert haben.

Aber.. ey ich will dich nicht verletzen, aber keiner sieht mit 40 so aus wie mit 30. Oder mit 50 wie mit 40. Das denkt man nur, weil man sich jeden Tag um Spiegel sieht. Aber kann ja sein, das der (in echt 10 Jahre ältere Mensch einem trotzdem gefällt.

Dann bleibt es zwar ein Profil mit nicht-aktuellen Bildern (also mit falschen Infos ergo ein sogenanntes "Fakeprofil") aber ey, ich glaube wenn einem dann das was man sieht gefällt ist das völlig egal. Das ist jetzt auch irgendwie Haare spalten. Mir gehts um die Definition Fakeprofil UND das eben nicht jedes "Fakeprofil" mit der Motivation angelegt wurde: So, jetzt verkackvogel ich die Leute. Das meinte ich im vorangegangenen Pos mit: "Zum Fake wird man" (oder kann dazu werden).

Manchmal wird man aus Unachtsamkeit, Realitätsverweigerung, Schusseligkeit nach und nach (immer mehr) zum Fake. Darum gings. Das sich auch mit Profilen mit Falschangaben gewiss wundervolle Kontakte ergeben können, stelle ich nicht in Frage.

Lasst uns nicht darüber Debattieren ab wievielen Falschinfos man zum Fake wird. Weil sich eben auch mit Profilen mit Falschangaben gewiss wundervolle Kontakte ergeben können. Jeder hat wohl andere Gewichtungen. Für die einen ist der "single" Eintrag sehr bedeutsam, für andere die Pics. Ha ha auf der Fakeskala ne 3 oder so.

Jetzt ist aber gut :)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 1of12:

aber keiner sieht mit 40 so aus wie mit 30. Oder mit 50 wie mit 40.

Ich schon!!! Und ich dulde keine Widerworte! ;)

Geschrieben

Alte Bilder > alte Themen ...blablaaa

...das 50.x aufgewärmt macht's weder interessanter noch gibt's irgendwelche bahnbrechenden Erkenntnisse, ...irgendwie Beschäftigungstherapie für Humorlose u.Erbsenzähler.

Geschrieben
Das Angel es am Arsch vorbei geht ist deutlich am Profilbild zu erkennen. Der Montagsfrust wäre nicht nötig gewesen
Geschrieben
Oha vielleicht ist das Haltbarkeitsdatum bereits abgelaufen und man traut sich einfach nicht sich so zu zeigen wie man ist. LG Rolf
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Welchen Sinn soll das haben???

...wohl weil man glaub besser Chancen zu haben.

Die Idee diese Bilder irgendwie einzuordnen wäre sicher nicht schlecht - jedoch widerspricht dies dem Sinn, weswegen manche älter Bilder nehmen.

Ich versuche auch immer relativ aktuelle Bilder drinnen zu habe, aber wenn die Haare mal paar mm länger oder ich einen 3-Tage-Bart habe, wechsel ich nicht extra was aus. Und Bildern, die nun wirklich zeitlos sind, die bleiben auch drinnen. 

Geschrieben
Woran siehst du, das die Bilder 10 Jahre alt sind?
Geschrieben
Ich hab immer nahe zu aktuelle Bilder will schließlich auch wissen ob die Frau den Jecken Typ toll findet und nicht den von vor 10 Jahren der auch ein toller Typ war 😨😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fremdehaut1971:

Woran siehst du, das die Bilder 10 Jahre alt sind?

Beim Date, dann mit den Augen. ^^

Geschrieben

Ich hab alte u. neue drin, da kann sich jede(r) selber ein Bild machen.

morituritesalutant
Geschrieben

dadrüber habe ich mir bisher keine gedanken gemacht,es würde mich auch nicht stören.

ich werde beim treffen sehen,wie die frau ausschaut.optik ist zwar ein wichtiger aspekt für die wahl eines partners,aber wenn der rest stimmt gleicht es den einen oder anderen punkt der nicht meinem "beuteschema"entspricht locker wieder aus.das stelle ich aber erst bei einem treffen fest und nicht anhand eines bildes,deshalb brauche ich vor dem ersten treffen kein bild.

Geschrieben

Ich habe auch ältere und neuere Bilder drin, einfach, weil sie mir gefallen. Und zum einen ist mein körperlicher verfall noch nicht so offensichtlich, zum anderen scheue ich mich nicht. auch altuelle Bilder zu schiessen oder mich per cam zu zeigen. Nur schicke fotos, die ich hier hochlade schiesse ich halt nicht mal eben so jeden Tag.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HarmOnie9:

Ich stelle keine Fotos hier rein, die mich wirklich real zeigen. Die einzigen, die mich im JETZT kennen, sind meine Nachbarn, meine Freunde und hier nur das Support ( hoffe, dass sie beim Freischalten für den grünen Haken nicht umgekippt sind, weil es ist wirklich ein schreckliches Foto gewesen - sich selbst zu fotografieren, von allem Gesicht, ist nämlich nicht einfach) .

Mein Foto ist etwa 10 jahre alt. Noch dazu verarbeitet. In der geheimen Gallerie habe ich keine. Und werde dort auch keine reinstellen. Skypen und Cam kommt für mich nicht Infrage. Auch das Versenden von einem aktuellem Foto per PN kommt nicht ins Spiel. Der Grund? Es gibt zu viele, die diese Fotos weiterreichen, für andere Zwecke nutzen, werden eventuell zusätzlich verarbeitet und man (Frau) findet sich dann irgendwann in Portalen, die man(Frau) noch nie besucht hat, geschweige sich dort angemeldet hat.

klar, ich kenne einen haufen männer, die .. schlechte und/oder bearbeitete bilder .. von evtl.  nicht mal besonders attraktiven frauen.. stehlen.. um sie in irgendwelchen foren zu verwenden :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ISt es nicht egal was für Bilder man rein stellt? nachträglich kann man immer noch akktuelle bekommen, wenn man nett fragt, und einige leute mögen halt die älteren Bilder. PS: ihr seid nen süßes Päärchen und lustige Short mit den Minions :P
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Dann münz das doch mal auf eine tatsächliche Jobbewerbung um. Glaubst Du, dass da jemand mit einem 10 Jahre altem Bild, tatsächlich den Job bekommen würde? ;)

eben.. DAS ist ja meine aussage. ehrlich währt am längsten ;)

vor 8 Minuten, schrieb fairtoplay:

ISt es nicht egal was für Bilder man rein stellt? nachträglich kann man immer noch akktuelle bekommen, wenn man nett fragt, und einige leute mögen halt die älteren Bilder. PS: ihr seid nen süßes Päärchen und lustige Short mit den Minions :P

nein.. ist eben nicht egal. bilder könnn sehr schnell, noch vor lesen des profils.. eine eintrittskarte.. oder ein ausschlußkriterium sein. und ich sehe nicht ein, jede info (oder das alter eines bildes) nochmal hinterfragen zu müssen.

klar mag man selbst auch mal ältere bilder von sich.. aber die haben in profilen einfach nichts zu suchen.. weil man sich als etwas darstellt, was man i.d.r. nicht mehr ist.

für mich ist ein profil.. eine art "werbung".. und was ich lese und sehe ist eine art.. zugesicherte eigenschaft.

alles was.. abweicht.. ist ein no-go.

vor einer Stunde, schrieb Knutschegern:

Ich hab sogar das Gewicht von 2008 eingetragen...aber ich bin gerne ein Fake :clapping:

So lange ich denjenigen anhand des zuvor gesehenen Bildes erkennen kann, ist mir vollkommen wurscht, wann ein Bild aufgenommen wurde. Allerdings treffe ich mich auch mit Menschen, ohne vorab ein Bild gesehen zu haben - und war bislang immer eher positiv überrascht.

wenn das gewicht von 2008 noch das gleiche ist, wie 2018.. warum nicht ?! ;)

erkennen.. heißt nicht zwingend.. auch mögen.

oh.. du riskierst.. blind-dates ? DER zahn wurde mir schon vor sehr langer zeit gezogen ;)

durch  wenig freizeit bedingt, muß ich z.b. die "suche" leider auch genauer nehmen.. alles andere wäre zeitverschwendung (erfahrungswert) dafür ist mir die optik zu wichtig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Klartext:

klar, ich kenne einen haufen männer, die .. schlechte und/oder bearbeitete bilder .. von evtl.  nicht mal besonders attraktiven frauen.. stehlen.. um sie in irgendwelchen foren zu verwenden :clapping:

Hat dein Besuch auf meinem Profil diese (deine ) These bekräftig / ausgelöst ? Oje. Du hast ganz bestimmt noch nie im Leben so viel Elend gesehen. Ich habe Mitleid mit dir. Wirklich.

Ob du es glaubst oder nicht - auch die (in deinen Augen) unatraktiven Frauen finden sich oft dort, wo sie nicht sein wollen.

Geschrieben

nein, du hast ja praktisch keine bilder, auf denen man.. irgendwas.. erkennen kann. also kann ich das nicht beurteilen.

warum ich das schrieb : ich finde dieses .. vermeindliche.. risiko.. des bilderklaus.. nur sehr albern. man kann sich 100 alberne gründe ausdenken, warum man sich scheut, sich zu zeigen.

stimmt.. glaube ich nicht. das kommt auch nicht durch meine persönliche plausibilitätsprüfung.

×
×
  • Neu erstellen...