Jump to content

Alte Bilder.....??


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ist nix neues mit den veralteten Bildern...gerade bei Frauen. Scheinbar haben die wenigsten Menschen reales Interesse an Treffen im wirklichen Leben...nutzen das Portal als Zeitvertreib und verstecken sich hinter der Vergangenheit. Der Blick in einen Spiegel kann ziemlich ernüchternd sein, wie man sich doch verändert...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

also in mein whatsapp kommen ausschliesslich menschen, die ich persönlich und schon einige zeit kenne...und selbst davon auch nur die von denen ich immer und überall kontaktiert werden möchte

Verstehe ich. Ist bei mir leider so nicht möglich, dafür würde ich ein weiteres Handy brauchen. Date Kontakte bekommen meine Nummer, anders geht's für mich nicht 😉

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Seit einger Zeit fällt doch sehr auf das hier städig Bilder hochgeladen werden die min 10 Jahre alt sind.

Wenn kein Datumstempel drauf ist, woher wisst ihr denn anhand der Bilder, dass die 10 Jahre alt sind? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Ich drücke mich heut unklar aus oder sollte das blöde zitieren mehr verwenden sorry. Ich meinte die User, die camen aus den Gründen. 

Natürlich spricht nichts dagegen, ich habe allerdings hier noch keinen Herren getroffen, der Cam mitgemacht hätte... Foto via WhatsApp war kein Problem, zumal dafür ja ein Smartphone vorhanden sein muss. Ergo: keine ausrede gegeben. 

Natürlich gibt es die Nummer nicht sofort, keine Frage. 

Ich came nicht weil ich Angst habe, dass sein Foto alt ist, sondern weil man da schon ziemlich gut sehen kann, ob man auf einer Wellenlänge ist, ob man auch miteinander reden kann und ob man den anderen auch gerne dabei anschaut. Es ist für mich keine Grundvoraussetzung. Mir reicht auch ein aktuelles Foto, aber aussagekräftiger als ein Foto und schöner finde ich es, wenn man camt. 

 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

...ja nun, ich kann das verstehen, ich hätte auch gerne nen echten Dürer oder Monet anner Wand, die üben halt schon für's Lebenswerk

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Wie machst Du das?

Ich hab keine Ahnung. Wie gesagt, bei dem Bild in der geheimen Galerie war ich 38 Jahre alt. Da war die Frisur und Haarfarbe genauso, wie sie jetzt mit 46 Jahren ist.

Die Falten sind nicht mehr geworden und ich sehe noch genauso aus.

Wenn ich fast 20 Jahre alte Bilder von mir sehe, dann sehe ich natürlich einen Unterschied. Aber bei den 8 Jahren? Nö.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Ich camen nicht weil.ich Angst habe, dass sein Foto alt ist, sondern weil man da schon ziemlich gut sehen kann, ob man auf einer Wellenlänge ist, ob man auch miteinander reden kann und ob man den anderen auch gerne dabei anschaut. Es ist für mich keine Grundvoraussetzung. Mir reicht auch ein aktuelles Foto, aber aussagekräftiger als ein Foto und schöner finde ich es, wenn man camt. 

 

Aus dem Grund wollte ich immer camen, würde mit viele Pleiten ersparen. Aber das kam noch nie gut. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Wenn kein Datumstempel drauf ist, woher wisst ihr denn anhand der Bilder, dass die 10 Jahre alt sind? 

Ich hab schon ein paar gesehen wo es dann unten rechts eben doch drauf stand.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 1of12:

Fake ist man selten. Man wird dazu. Zum Beispiel in dem man Pics/infos nicht aktuell hält.

Ich werde also zum Fake, weil ich nicht aktuelle Bilder im Profil habe, die aber den Menschen hinter dem Profil zeigen, also mich?!?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich hab keine Ahnung. Wie gesagt, bei dem Bild in der geheimen Galerie war ich 38 Jahre alt. Da war die Frisur und Haarfarbe genauso, wie sie jetzt mit 46 Jahren ist.

Die Falten sind nicht mehr geworden und ich sehe noch genauso aus.

Wenn ich fast 20 Jahre alte Bilder von mir sehe, dann sehe ich natürlich einen Unterschied. Aber bei den 8 Jahren? Nö.

OK, ich mache was falsch. Und ja ich sehe schon Faeltchen die vor 8 Jahren nicht waren. Und die Frisur ändert sich öfters wie auch  Farbe .

Daaaaas ist gemein 😳😳😳😳

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Im Grunde ist es mir egal ob Foto oder nicht. Nur wenn Fotos eingestellt werden sollten sie auch recht aktuell sein.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 1of12:

Joa. Fake ist man selten. Man wird dazu. Zum Beispiel in dem man Pics/infos nicht aktuell hält.

Du solltest dich mal mit dem "Fake"-Begriff vertraut machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FräuleinSapio:

Aus dem Grund wollte ich immer camen, würde mit viele Pleiten ersparen. Aber das kam noch nie gut. 

Und hat es dann real gepasst, wenn er sich da vorher so quer gestellt hat? Ich denke nämlich auch, das spart allen unnötige Zeit. Denn für so ein Camgespräch bin ich relativ schnell bereit. Treffen mag ich mich eben nicht gleich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich werde also zum Fake

Ja, Das nennt man mutieren durch Umwelteinflüsse..

Ist wie mit den Keimen, die sind auch schon mutiert und dadurch resistent .........gegen Gegenmittel

Gugg mal, ob de schon Verfärbungen an den Füssen hast

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich hab schon ein paar gesehen wo es dann unten rechts eben doch drauf stand.

Dann ist es ja logisch. Deswegen schrieb ich ja, wenn keiner drauf ist. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Und hat es dann real gepasst, wenn er sich da vorher so quer gestellt hat? Ich denke nämlich auch, das spart allen unnötige Zeit. Denn für so ein Camgespräch bin ich relativ schnell bereit. Treffen mag ich mich eben nicht gleich.

Bereit bin ich dafür nur schneller, weil 10 Minuten camen einfacher umzusetzen ist, als ein Date von mehreren Stunden. 

Ich habe ungefähr 5 Männer danach gefragt. Einer blockierte mich (bin ja Fake), der Rest ließ das Gespräch versanden (wie meistens). Somit kann ich nicht sagen, ob die Frage daran schuld war oder wieder mal ich, weil ich ja sooo schwierig bin 😂

Geschrieben

Ich wurde schon mal real als Fake abgestempelt, weil ich auf dem Bild gelockte Haare hatte und beim Treffen glatte :clapping:

Also Mädels, schön darauf achten dass die Frisur die gleiche ist.

 

Viel schlimmer sind fremde Bilder, und die gibt es hier haufenweise

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn kein Datumstempel drauf ist, woher wisst ihr denn anhand der Bilder, dass die 10 Jahre alt sind? 

das kann man teils an dingen im hintergrund der bilder erkennen.. z.b. säbelzahntiger, höhlenmalereien, etc.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fürjedenetwas:

Im Grunde ist es mir egal ob Foto oder nicht. Nur wenn Fotos eingestellt werden sollten sie auch recht aktuell sein.

Sollte.....gar nix. Was man hier der Öffentlichkeit präsentiert ist doch wurscht. Wenn man mit wem in Kontakt tritt, dann KANN es aktuell sein. Und wenn man vor hat, sich zu treffen, vorher Bilder tauscht, wird man schon das Neueste vom Neuesten versenden. So habe ich das zumindest gehandhabt. Und wie hier schon geschrieben wurde, wenn man nix sucht, warum sollte man dann ständig seine Fotos aktualisieren. Macht für mich auch keinen Sinn. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Sollte.....gar nix. Was man hier der Öffentlichkeit präsentiert ist doch wurscht. Wenn man mit wem in Kontakt tritt, dann KANN es aktuell sein. Und wenn man vor hat, sich zu treffen, vorher Bilder tauscht, wird man schon das Neueste vom Neuesten versenden. So habe ich das zumindest gehandhabt. Und wie hier schon geschrieben wurde, wenn man nix sucht, warum sollte man dann ständig seine Fotos aktualisieren. Macht für mich auch keinen Sinn. 

aber vielleicht will man ja erst aufgrund der.. vermeindlich aktuellen BILDER überhaupt kontakt.. haben ?! schonmal daran gedacht ?

aktuelle bilder machen sinn.

ich finde es wirklich albern alte bilder einzustellen. was soll der quatsch ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
....man könnte auch sagen wer nix sucht kann die Bilder ganz entfernen/löschen....
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 1of12:

Joa. Fake ist man selten. Man wird dazu. Zum Beispiel in dem man Pics/infos nicht aktuell hält.

pfühhhhhh...bin ich halt ein fake.....schlimmer als fakes finde ich mittlerweile hier die menschen, für die jeder und alles was ihnen nicht behagt ein fake ist.........

vielleicht einfach mal den begriff fake googeln, bevor man ihn inflationär anwendet..............:coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

....man könnte auch sagen wer nix sucht kann die Bilder ganz entfernen/löschen....

genau !

vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

pfühhhhhh...bin ich halt ein fake.....schlimmer als fakes finde ich mittlerweile hier die menschen, für die jeder und alles was ihnen nicht behagt ein fake ist.........

vielleicht einfach mal den begriff fake googeln, bevor man ihn inflationär anwendet..............:coffee_morning:

könnte man aber auch so sehen : ein fake ist jemand, der sich als jemand/etwas anderes ausgibt.. nämlich.. z.b. als eine person, die sie mal.. war.. aber nicht mehr... ist.

dann könnte man ja gleich auch das gewicht von 2010 eintragen.. z.b.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich wurde schon mal real als Fake abgestempelt, weil ich auf dem Bild gelockte Haare hatte und beim Treffen glatte :clapping:

Also Mädels, schön darauf achten dass die Frisur die gleiche ist.

der konnte wohl gut gucken und weniger gut denken...soll vorkommen..........:coffee_happy:

 

und wann ich meine bilder lösche oder nicht lösche, geht andere ehrlich gesagt einen feuchten kehrricht an:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...