Jump to content

Nackt duschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich Dusche nicht nackt... Ich behalte das immer meine Uhr um. 😄
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb flepoD:

Mir ist aufgefallen, dass fast alle Leute nackt duschen. Man könnte sich ja auch dies und das Anziehen dazu. Also, warum duscht ihr nackt? Nur weil es bequem ist? Hofft ihr beobachtet zu werden? Finde es schon langweilig, seit es zur Massenbewegung geworden ist.

Denkt denn niemand an die Kinder? Nackt duschen....niemals! 😉

Geschrieben
Hat da jemand die Nacht durchgemacht und ist geistig noch nicht ganz auf der Höhe? Um sauber zu werden sollte man sich schon vollständig entkleiden. Es sei denn, man lebt in den Möchtegern-Reality-Soaps von RTL und SAT1, dann sollte man auf jeden Fall mit Bikini bzw. Badehose duschen ;)
Geschrieben

Geht denn auch trocken duschen ? Gibt doch auch schon trocken Shampoo für die Haare 😂🚿

Geschrieben
Ich behalte immer meine Tennissocken an, weil es mich so anturnt... uuhhh... yeaah...Die Frage ist doch nicht wirklich ernst gemeint, oder?
Geschrieben
Duschen mit Klamotten ,okay dann spar ìch mir die Waschmaschine. Dann brauch ich aber auch nur Waschpulver und kann das Duschgel sparen!😂🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Duschen mit Klamotten ,okay dann spar ìch mir die Waschmaschine. Dann brauch ich aber auch nur Waschpulver und kann das Duschgel sparen!😂🤔

Und wie machst du es mit dem Schleudern?

Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich dusche nicht- ich spraye bloß...

Pudern nicht vergessen, hatten wir doch schon vor  ein paar hundert Jahren, die Sache stank zum Himmel

Geschrieben
Manche duschen gar nicht, um die Nacktheit zu vermeiden. Und wieder andere schonen ihr Hirn, indem sie es möglichst wenig benutzen. Leute gibts....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb meuselbi:
vor 5 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

 

Und wie machst du es mit dem Schleudern

*trocken föhnen ,was denn sonst ;) *

Geschrieben
Die Lufthansa wäscht ja ihre Flugzeuge auch nicht nass sondern mit Trockenpaste.....
Geschrieben

Bin ich eigentlich mainstream, wenn ich meinen Frühstückskaffe oral aufnehme und, nach dem Lesen dieser Frage, nasal wieder ausscheide??

Geschrieben
Demnächst kommt noch warum zieht ihr kein Pelzmantel zum Spaghetti essen an
Geschrieben
So eine dumme Frage habe ich schon lange nicht mehr gehört. Natürlich duscht und badet man nackt. Das dient der Körperreinigung. In der Öffentlichkeit duscht und badet man sicherlich in Badebekleidung außer im FKK-Bereich.
Geschrieben
Ich bekleide mich mit der puren Natur. Ich bewaffne mich mit ein Blatt vom baum. Meine Katzen könnten sonst mich nackt sehen
Geschrieben
Das Nacktduschen ist schon zu einer Massenbewegung verkommen? Und ich dachte ich wäre noch ein Trendsetter diesbezüglich ;-)
Geschrieben
Wer eine blöde Frage stellt,muss auch mit blöden Antworten rechnen!,,
Geschrieben
So viel Blödsinn, am Morgen..... den Rest spare ich mir! Sonst wird man wieder in eine Ecke gedrängt. Diesem Volk ist nicht mehr zu helfen......
×
×
  • Neu erstellen...