Jump to content

Nackt duschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass fast alle Leute nackt duschen. Man könnte sich ja auch dies und das Anziehen dazu. Also, warum duscht ihr nackt? Nur weil es bequem ist? Hofft ihr beobachtet zu werden? Finde es schon langweilig, seit es zur Massenbewegung geworden ist.

Geschrieben
Das ist wohl die dümmste Frage der Woche...und wir haben erst Montag...
Geschrieben
Unter meinen Klamotten bin ich auch ständig nackt, ist so ein Fetisch von mir 😊
Geschrieben
Wer soll mich denn beim Duschen beobachten? 🤔 Hab alle Türen und Fenster zu.
Geschrieben
für die klamotten habe ich eine waschmaschine....also bleibe ich nackt
Geschrieben
Ich habe gar nicht "dies und das" in meinem Schrank hängen, um es mir anziehen zu können... Manchmal frag ich mich, ob hier nur Kinder unterwegs sind, denen furchtbar langweilig ist?!
Geschrieben
ich dusche nie nackt. im gegenteil, ich geh mit allen klamotten inkl. daunenjacke und stiefeln duschen, baden und schwimmen
Geschrieben
... so viel durchgequielter Mist .... schlimmschlimmschlimm
Geschrieben
😳😳😳😳😳ich hoffe doch schwer das diese frage nur ein scherz ist...ist nackt duschen bequem oder vllt hygienisch🤔😂
Geschrieben
Ich dusche meist mit Schirm. Sonst wird man ja ganz nass.
Geschrieben
Ich weis ja nicht was du mit Massenbewegung meinst. Ich dusche immer in T-Shirt und Badehose 🤔 Aber unter den Klamotten bin ich immernoch nackt. Egal was ich versuche daran kann ich nichts ändern 😱
Geschrieben
Wie ich auf deinem Bild sehe , bist du ja selbst so ein kleiner Perversling der nackt duscht.
Geschrieben
Echt jetzt? 😂 Ich dusche um mich zu säubern vom Alltagsstress und -dreck. Da stört Kleidung, denn jede bedeckte Körperstelle kannst du nicht optimal reinigen. Muss wirklich alles sexualisiert werden? Als nächstes kommt die Frage ob man seinen Kaffee mit Milch trinkt weil man Spermasüchtig ist...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb immerlust04:

Ich dusche meist mit Schirm. Sonst wird man ja ganz nass.

Ich brech weg😂😂😂

Geschrieben
?????? Was geht denn hier ?????? Kann nicht ernst gemeint gewesen zu sein die Frage.
Geschrieben
Weil ich meine Wäsche in der Waschmaschine wasche und nicht unter der Dusche, aber ich denke du meinst eher das Duschen in der Öffentlichkeit? Ich finde nasse Wäsche auf der Haut ekelig , außerdem kommt durch die Wäsche das Duschbad nicht dahin wo es hingehört.
Geschrieben
Dümmer als 75% der üblichen Fragen hier ist diese auch nicht 😂 Antwort: um nicht nackt duschen zu müssen springe ich vom Schrank, damit der Dreck abfällt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PoacherBY:

Echt jetzt? 😂 Ich dusche um mich zu säubern vom Alltagsstress und -dreck. Da stört Kleidung, denn jede bedeckte Körperstelle kannst du nicht optimal reinigen. Muss wirklich alles sexualisiert werden? Als nächstes kommt die Frage ob man seinen Kaffee mit Milch trinkt weil man Spermasüchtig ist...

😂😂😂😂😂sag doch sowas nicht... weisst du wieviele das wirklich als zutat im kaffee nutzen

Geschrieben

Wie soll man den sonst duschen.

Im taucheranzug.

Was für eine frage

Geschrieben
Ich mach mir jetzt ein Bier auf, weil nüchtern kann man das nicht ertragen....
Geschrieben
😂😂😂 dusche auch nackt .. Damit ich sauber werde ;)
Geschrieben
Schlechte Nacht gehabt? Beim Duschen um sauber zu werden bietet es sich durchaus an alles auszuziehen, um alle Körperstellen zu erreichen. Vielleicht sind wir nur zu bequem, durch die Jeans zu waschen. Im Frei-wie Hallenbad duschen doch genug mit Badehose.
×
×
  • Neu erstellen...