Jump to content

Der / die nackte(r) Mann / Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei bekannten kann man das machen. Bei fremden Auch. Nur wird die Wirkung Bei fremden anders sein als Bei bekannten.
Geschrieben

Das wäre mal ein großer Schritt Richtung Gleichberechtigung auch für Männer. Die könnten ja dann schon im Restaurant unterm Tisch ihren Schniedel auspacken, damit die Dame ihrer Begierde schon mal im Vorfeld fühlen kann, ob sich später der Besuch in der Wohnung auf eine "Tasse Kaffee" auch wirklich rentiert...;-))

Geschrieben
Ich war bei ihr , warum war Klar. Aber irgendwie waren ihr Gespräche wichtiger. Ich dachte mir das geht auch nackt und hab mich ausgezogen und mich nackt vor ihr gesetzt 😂. Sie guckte verwundert und meinte nach zehn Minuten ich soll mich anziehen. Bis zum schlüppi hab ich es geschafft dann schnappte sie zu im wahrsten Sinne 😁. Bei fremden würde ich das nicht bringen.
Geschrieben
Probiert. Funktioniert. Ist aber wohl dem Umstand das ich eine Frau bin geschuldet.
Geschrieben
Klappt kann ich nur sagen 😁 natürlich sollte man den gegenüber optisch auch ansprechen
morituritesalutant
Geschrieben

ich würde mich nicht ausziehen,wenn ein treffen nicht so verläuft wie ich es mir vorstelle.selbst wenn ich nur sex suchen würde,wäre ich mir für mitleid sex zu schade.

davon abgesehen,das ich mich an öffentlichen plätzen treffen würde und dort nicht der geeignete ort ist sich nackig zumachen.

 

 

 

Geschrieben

Lustige Vorstellung - aber wohl doch eher wirklich Fiktion 

Geschrieben

Moin, nochmals vielen Dank für die interessanten Erfahrungsberichte und witzigen Kommentare. Natürchlich nehme ich mir die Kritik an und werde falls es wieder zu einem Beitrag kommt natürlich Abkürzungen vermeiden, Bezug zu Serien und Filmen besser erklären und meine Frage deutlicher formulieren. Viele Liebe Grüße

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DominantbeimSex:

Das wäre mal ein großer Schritt Richtung Gleichberechtigung auch für Männer.

Das ist die Lösung. Warum ist mir das nicht eingefallen? Nicht nur die Frauen sollen gleichberechtigt sein, sondern auch die Männer. Dabei ist es so einfach. Damit ich mir das auch merken kann, bemühe ich zwei Obstsorten, Apfel und Birne. Der Apfel hat immer 10 Cent gekostet, die Birne 12 Cent. Nach einem langen Kampf um gleiche Preise passt der Obsthändler die Preise an. Der Apfel kostet dann 11 Cent und die Birne auch 11 Cent. Aber damit nicht genug. Der Apfel feiert mit seinen Apfelkumpels gerade die Gleichbepreisung. Das kriegt die Birne mit und macht Rabatz. "Hey, warum darf nur der Apfel genauso viel kosten wie die Birne? Es besteht Handlungsbedarf. Ich fordere, dass ab sofort die Birne auch  genauso viel kostet wie der Apfel", ruft die Birne. Dann feiern alle zusammen und sind glücklich.

So hab ich es kapiert. Super! Man muss es nur richtig erklären.

×
×
  • Neu erstellen...