Jump to content

Suchoption ONS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber wenn man zum ersten Mal mit jemandem intim wird und, obwohl man vielleicht mehr erhofft hat, es nur bei dem einen Mal bleibt wird es doch automatisch zu einem ONS. Wenn ich jetzt in meinem Profil ONS angegeben habe bedeutet das nur, dass wenn so etwas passiert ich cool damit bin und nicht, dass ich bewusst nur ein einziges mal mit einer poppen will, sie quasi benutzen will wie ein Taschentuch, auspacken, draufwichsen, weg damit... Obwohl, das hört sich auch gar nicht so verkehrt an, kostengünstig und kein Kopfzerbrechen
Geschrieben
Am 4.3.2018 at 20:32, schrieb Happiny:

Und warum nicht?

Gab es nie & wird es auch nie geben.✌🏻🌻

Geschrieben

Ich hatte hier noch nie einen ONS, warum auch, je öfter - desto geiler. Das haben die Herren zum Glück genauso gesehen wie ich :poppen-1: je besser man sich kennt desto heißer  der Sex, man traut sich wesentlich mehr auszuprobieren, verliert immer mehr die Scheu und kann sich hemmungslos fallen lassen. Klar kann es auch sein dass man sofort beim ersten Mal merkt dass es überhaupt nicht passt, ist mir hier allerdings noch nicht passiert. Wobei manch einer unverrichteter Dinge wieder gehen dürfte... wenn die Chemie nicht stimmt, passiert eben nichts. :clapping: 

Geschrieben

Naja, ich sehe einen ONS eher als Einstiegsdisziplin ;) an.

Man trifft sich, hat Sex miteinander und gut ist.

War es gut trifft man vielleicht noch mal.....

Hat es zwischen beiden gefunkt kann mehr daraus werden....

Wenn nicht, zurück zu Schritt Eins.

Finde ich dann auch nicht widersprüchlich wenn jemand ONS sucht und gleichzeitig auf einen Beziehung hofft.

Geschrieben
Mal so gesagt!! Wenn mir eine Frau, auch wenn es häufiger passiert, gefällt. Bin ich nicht abgeneigt je nach Situation die Bekanntschaft zu intensivieren. Tatsächlich hatte ich in meiner ganzen Zeit nur ein ONS. Und zwar meine Entjungferung mit 14, besoffen in kroatien am Strand !! Ich habe schon in jüngeren Jahren mal öfter Leute in meinem Umfeld davon reden hören, im besoffenen Modus kein wert mehr aufs Beuteschema legen. Hauptsache mit irgendeiner, am besten von hinten um ihr nicht ins Gesicht zu schauen. Sex ist was schönes. Und wenn es schön ist, dann möchte ich es auch verdammt laaaaange ziehen und geniessen. Dazu gehört es aber auch seinem gegenüber sehen, riechen und schmecken zu können. Neee Leute, reine "ONS" wohnen doch meist auf der Rammlerstr. o. Willnichtstr.!!
×
×
  • Neu erstellen...