Jump to content

Suchoption ONS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem ich mich jetzt öfter über die Definition gestritten habe, möchte ich Euch einmal fragen. Wir können bei poppen.de ja verschiedenes suchen. Beziehung, Affäre, Seitensprung etc. und auch ONS.

Viele Männer haben den ONS ausgewählt, betonen aber im Text, eher was längerfristiges zu wollen.

Gibt es da ggf. ein Mißverständnis?

Für mich bedeutet ein ONS, die ganz gezielte Suche nach einem einmaligen Erlebnis. Wiederholung ausgeschlossen! (sonst hieße es ja nicht ONE-night-stand). Für mich hört es sich an, wie der schnelle, anonyme, gefühllose Sex für zwischendurch.

Ist jetzt nicht so meins.

Dass es bei einem einmaligen Erlebnis bleiben kann steht ja außer Frage. Wenn einer von Beiden nicht nochmal will, dann war es ein ONS. Enden kann es auch nach 2, 3, 5, oder 100 Malen....

Was aber veranlasst Menschen dazu gezielt nach ONS zu suchen? Warum wollt Ihr - die es im Profil haben - die ONS? Und warum nicht?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Happiny:

Was aber veranlasst Menschen dazu gezielt nach ONS zu suchen?

vielleicht weil sie wissen, dass sie eh keiner ein zweites mal will

Geschrieben
Ich würde mal wagemutig behaupten: Umso mehr Optionen man anklickt, umso größer die Anzahl der Filter die man durchdringen könnte. 🤔
Geschrieben
Jede Option freihalten, nennt sich das, oder aber mehr Erfolg, weil das Gegenüber sich dann doch Hoffnungen machen kann..... viele Gründe..
Geschrieben
ONS bedeutet für mich erst mal nur einmal ficken wenn es geil war wieso nicht wiederholen ?
Geschrieben
So gesehen kann man ONS auch weg lassen... stumme ich dir zu.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Magnifica:

vielleicht weil sie wissen, dass sie eh keiner ein zweites mal will

 

vor 2 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Ich würde mal wagemutig behaupten: Umso mehr Optionen man anklickt, umso größer die Anzahl der Filter die man durchdringen könnte. 🤔

Beides sehr spannende Thesen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Denke mal um die Chance nicht zu verpassen, sich mit einer Frau zu treffen falls diese nur ONS sucht.
Geschrieben
Vlt.die Angst sich zu binden, um dann wieder enttäuscht zu werden, deshalb ONS
Geschrieben
Ich hab ONS auch drin. Vor allem aus dem Grund den du schon geschrieben hast. Nach der ersten gemeinsamen Nacht merkt man das die Wellenlänge doch nicht passt und man sich deshalb nicht wieder sieht.
Geschrieben (bearbeitet)

So auf den ersten Blick wirkt das denkbar einfach. Zwei Fliegen mit einer Klappe.

Der Haken bei ONS ist gesetzt, weil auch ein ONS gewünscht sind (weil schnellster Weg mit geringstem Aufwand). Und der anderslautenede Text ist dafür da, um zu sagen, dass man ja in Wirklichkeit was Längerfristiges will - in dem Wissen, das das bei einer bestimmen Zielgruppe (nennen wir sie Frauen) einfach besser ankommt als ONS.

Jetzt wird es natürlich schwer, jemanden zu finden, der dazu steht. Und natürlich gibt es noch ein paar andere Interpretationsmöglichkeiten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tiana159:

Ich hab ONS auch drin. Vor allem aus dem Grund den du schon geschrieben hast. Nach der ersten gemeinsamen Nacht merkt man das die Wellenlänge doch nicht passt und man sich deshalb nicht wieder sieht.

Oh eine Frau mit der gleichen Denkweise *lächel*.

ABER, wie gesagt, klar kann es bei einem ONS bleiben. Man kann ja schließlich niemanden zu einem zweiten Mal zwingen. War es schön genug - für Beide - wird es sicher eine Wiederholung geben. Mit geht es darum, dass mit der gezielten Suche nach einem ONS, ja das zweite Mal schon vorher ausgeschlossen wird.

Versteht Ihr meinen Gedankengang?

Geschrieben
Kann auch ein Fivenightstand werden. Kommt drauf an, wie sich der One entwickelt. 😉
Geschrieben
die option freundschaft plus... gibt es leider nicht...
Geschrieben

stell dir doch mal vor, du weisst genau, dass dich keiner öfters will. entweder weil der sex einfach so mies ist oder aus anderen gründen.

versetze dich doch wirklich mal in einen solchen mensch. so jetzt hast du sex.... der sexpartner sagt dir danach , dass er keinen bock mehr auf dich hat oder er meldet sich nie wieder. kommt hier ja wie man liest öfters vor, dass sich der sexparter nicht mehr meldet. toll kanns ja dann nicht gewesen sein.

wie fühlst du dich wenn du angegeben hast , dass du was längerfristiges suchst , aber nach einem mal abgeschrieben bist. nicht gut, nicht wahr ? also, gibst du ons an, dann kannst du sagen... naja suchte ja auch nur einen ons oder du redest es dir ein, dass du nicht mehr suchst.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lebenslustig78:

die option freundschaft plus... gibt es leider nicht...

Ja, das nervt mich auch. Daher haben viel Affaire angeklickt und im Text steht dann Freundschaft+.

Geschrieben
Sehe es ähnlich wie Tiana159. Vielleicht ist es nach der ersten Nacht einfach nicht stimmig. Außerdem ist es ja auch möglich, dass man jemanden trifft, wo es einfach passt, aber aufgrund der Entfernung bei einer einmaligen Geschichte bleibt.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Magnifica:

stell dir doch mal vor, du weisst genau, dass dich keiner öfters will. entweder weil der sex einfach so mies ist oder aus anderen gründen.

versetze dich doch wirklich mal in einen solchen mensch. so jetzt hast du sex.... der sexpartner sagt dir danach , dass er keinen bock mehr auf dich hat oder er meldet sich nie wieder. kommt hier ja wie man liest öfters vor, dass sich der sexparter nicht mehr meldet. toll kanns ja dann nicht gewesen sein.

wie fühlst du dich wenn du angegeben hast , dass du was längerfristiges suchst , aber nach einem mal abgeschrieben bist. nicht gut, nicht wahr ? also, gibst du ons an, dann kannst du sagen... naja suchte ja auch nur einen ons oder du redest es dir ein, dass du nicht mehr suchst.

Also meinst Du, es ist aus reinem Selbsschutz, weil die Person schon weiß, dass sie ne Niete im Bett ist. Macht die ONS Option auf Profilen jetzt bei Weitem nicht besser *lach*

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Happiny:

Ja, das nervt mich auch. Daher haben viel Affaire angeklickt und im Text steht dann Freundschaft+.

eben... es fehlen die kleinen aber entscheidenden details... beim profil erstellen können...

Geschrieben
Also ich bevorzuge ja durchaus eben dieses einmalige Erlebnis. Allerdings aus völlig gegenteilig gelagerter Intention. Es ist eben nicht dieses vertraute .. schnelle . . zwischendurch. Es ist vielmehr genau das intensive Erleben, das Rantasten ...hingeben; genießend.. ONS sind für mich das absolute Gegenteil von schnell oder gefühlslos. Nur sind diese Gefühle keine liebende Innigkeit, sonder Spannung, Gier, Verspieltheit und Hingabe. Nicht weniger intensiv. Nicht weniger beglückend. Anders eben.
Geschrieben
Ich sehe das nicht so Happig 😊..und zwar ... Wenn sich 2 Menschen näher kommen,sie mögen sich und sind sich sympatisch 😘..wenn es dann aber zum Sex kommt,kann es vorkommen, das sie nicht harmonieren...dann wäre das ein nicht geplanter ONS..aber das ist nur eine Variante von vielen..
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lebenslustig78:

eben... es fehlen die kleinen aber entscheidenden details... beim profil erstellen können...

Ja, aber das kann man ja noch erklären *lächel*.

Mir geht es ganz explizit um die ONS!

Meiner Definition nach, sind es geplante, einmalige Sexabenteuer! One = 1 Mal!!! Wiederholung ausgeschlossen.

@Fall4791

Mit dem Wissen, dass es definitiv nur ein Mal sein wird? (der Definition nach auch nur sein "darf")

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Also meinst Du, es ist aus reinem Selbsschutz, weil die Person schon weiß, dass sie ne Niete im Bett ist.

ja niete oder irgendwas anderes das keiner öfters will.

Geschrieben

Es geht doch hier um die Suche nach einem ONS und nicht was sich aus einem Date ergibt oder eventuell ergeben könnte.

Für mich steht fest wer ONS in der Suche stehen hat der sucht auch nur das einmalige und nicht mehr. Demzufolge nicht mein Zielobjekt.

Aber habe gelernt das hier jeder die Suchoptionen anders interpretiert , hier suchen ja auch Nicht Singles Beziehungen und erklären dann es sei gemeint sie würden auch eine Frau nehmen die in einer Beziehung steckt - voll unlogisch für mich aber naja . 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Happiny:

Ja, aber das kann man ja noch erklären *lächel*.

Mir geht es ganz explizit um die ONS! Meiner Definition nach, sind es geplante, einmalige Sexabenteuer! One = 1 Mal!!! Wiederholung ausgeschlossen.

@Fall4791

Mit dem Wissen, dass es definitiv nur ein Mal sein wird? (der Definition nach auch nur sein "darf")

das ist meiner meinung nach schwer...  einen reinen ons... kann ich mir zbsp nicht verstellen...   2-3 mal..ok..  dann ist vielleicht die lust weg...   einmal..nein...  auf dauer.. auch irgendwie nicht..  wie nennt mann sowas...  lust bei bedarf ???  auch blöd...

×
×
  • Neu erstellen...