Jump to content

Nylon und strapsenfetisch bzw. Sucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr lieben, sobald ich jemanden in strapsen oder nylon bzw strumphosen sehe bekomme ich direkt einen ständer und werde total geil, egal ob im supermarkt kino auf der straße oder sonst wo. Es macht mich verrückt. 

Gibt es hier leute denen es genauso geht?

Geschrieben
Ich würde als Frau ab heute nie wieder so was anziehen...
Geschrieben

Nylons oder Strumpfhosen (wo man normalerweise "im Supermarkt" den Unterschied gar nicht sehen kann) und Strapse sind ja nun ein ziemlicher Unterschied. Kann mir kaum vorstellen, dass jede Frau, die Nylon an den Beinen hat, dir einen Ständer bereitet...

Geschrieben
sieht man das nicht auf allen privatsendern rauf und runter...gähn.^^
Geschrieben
Hast Du schon versucht selber Strapse oder Nylons zu tragen? Vielleicht wäre ja das das richtige für Dich 😁
Geschrieben
Ohhh Gott Du Armer, das muss ja anstrengend sein ... bei jeder Frau mit Nylons einen Ständer. 😱
Geschrieben

Sobald ich Jemanden?:confused:

Ok.¬¬

Also auch Männer!!

Wenn ich Männer  in Strapse oder Nylons sehe hier oder anderswo....:flushed:

die Beine beharrt Schuh Grösse 52 werde ich total ungeil!:persevere:

Aber ich spreche hier auch nur für mich!9_9

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Nylons oder Strumpfhosen (wo man normalerweise "im Supermarkt" den Unterschied gar nicht sehen kann) und Strapse sind ja nun ein ziemlicher Unterschied. Kann mir kaum vorstellen, dass jede Frau, die Nylon an den Beinen hat, dir einen Ständer bereitet...

Vor allem...im Thread wird kein Geschlecht angegeben...hab meine schnell weggepackt😃

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Swing72:

Vor allem...im Thread wird kein Geschlecht angegeben...hab meine schnell weggepackt😃

Keine Sorge- laut Profil sucht er nur Frauen. Also alles, was zumindest ansatzweise weiblich daherkommt.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Keine Sorge- laut Profil sucht er nur Frauen.

Hmm....aber den Ständer gibt es bei - jemand  also jedem - mir würde alleine der Gedanke schon jede Lust rauben....

Geschrieben
So ist das halt wenn man wahllos los ist...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

So ist das halt wenn man wahllos los ist...

Laaaaaach Oh mein Gott....Ich ich Mamiiiiiiiiiiiiiii!

herrliiiich...:kissing_closed_eyes:

Geschrieben
Und wie ist es so, wenn du "jemanden" in einer Bank mit Strumpfhosen siehst? 😂😂😂😂
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich werde glaube ich nie verstehen, wie man irgendwelche Klamotten interessanter und erregender finden kann als Menschen. Egal, jedem das Seine.
Geschrieben
Ich würde damit ja mal zum The***uten gehen.... es ist ja fast ne Paraphillie...
Geschrieben
Stehe auf Sneaker und weiße Socken ✌
Geschrieben
Tröste Dich , Du bist nicht alleine. Es gibt kein schöneres Bild, leider finden sich keine Frauen die dies aktiv mit einem teilen.
Geschrieben
Nein bei männern macht mich das nicht geil. Ich finde es einfach erotisch und sexy. Es sieht eben immer total geplegt aus finde ich. Und ja die beine müssen schon optisch passen
Geschrieben
Wieso denn gleich Krank nobody255. Ist doch eine Kopfsache. Natürlich nicht immer Ideal bzw im Supermarkt der ideale Ort dafür, aber wenn's ihn erregt. Du musst lernen dich auf was anderes zu konzentrieren bzw abzulenken, mir hat's geholfen. Stehe auch total auf Nylons usw.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FistAnalNylon:

Tröste Dich , Du bist nicht alleine. Es gibt kein schöneres Bild, leider finden sich keine Frauen die dies aktiv mit einem teilen.

Sorry, aber bei deinem Foto krieg ich nur eins, und zwar das Rennen. Ganz schnell und ganz weit weg.

Geschrieben
Finde dessous und strapse einfach geil.
×
  • Neu erstellen...