Jump to content

Ausdauerndes Liebesspiel ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der TE liket nur noch, wir sind ihm nämlich zu blöde. 

s.o "Schade das es keinen Intelligenzfilter gibt für Beiträge"

 

So macht man das im erwachsenen Alter, man sagt einfach "ihr seid mir zu blöde" und schon muss man nicht mehr antworten *vollschlauglotz* :$

 

Geschrieben
Wenn Du nur fickst und andauernd kommst kann es Deinem gegenüber auch schnell eintönig und langweilig werden. Die Anzahl ist sicher nicht entscheidend sondern wie Du es machst...
Geschrieben

Das "perfekte" Liebesspiel dauert bei mir auch mehrere Stunden. Mit Pausen, mit Lachen, mit reden, mit Aufgeilen etc.

Aber mehr als 30min rammeln macht mir keinen Spaß. Also vermutlich nichtmal mehr als 10. Das Problem ist, dass ich dabei kein Zeitempfinden habe und auch noch nie eine Stoppuhr habe mitlaufen lassen. Wenn's langweilig ist, können sich 5 min wie einen Ewigkeit anfühlen und man hofft, dass es endlich vorbei geht. Wenn es richtig gut ist, sind 5 min vermutlich abolut nichts.

Also kann ich keine "genauen" Zeitangaben machen. Aber zwei min rammeln, Pause, 2 min rammeln, Pause... halte ich jetzt auch eher für kontraproduktiv. Im Schlimmstenfall hab ich da gerade erst die Position gefunden, die ich gut finde und schon ist es wieder vorbei. Wäre auch irgendwie doof.

Ich finde den "Akt" aber auch nicht sooo toll. Ich mag da andere Dinge deutlich lieber.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe es mir jetzt mehrmals durchgelesen und finde die Frage gar nicht so schlimm.  Leider hat er uns nicht mitgeteilt in welchen Zeitrahmen die 5x waren und wie gut man sich kennt. Für mich persönlich ist es nichts ungewöhnliches (mit dem richtigen Partner) mehrfach Sex hintereinander zu vollziehen. Ist es nicht eine Frage wie gut man zusammen passt und wie schön es sich anfühlt? 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb facesittingridemyfac:

endlich mal ein paar Beiträge die nicht nur die Langeweile mancher Mitglieder widerspiegelt, sondern sich mal mit dem Thema auseinandersetzen...

Ironie verstehen will gelernt sein;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb facesittingridemyfac:

Hallo die Damen, ich hab da mal ne Frage... 

Folgendes:

Erfahrungsgemäß ist es bei mir so, dass ich beim Sex bis zu 5 mal komme und direkt weitermachen kann. Bis jetzt habe ich irgendwie nur so Damen getroffen, die das zu lange oder zu anstrengend fanden... Ich weiß momentan nicht so richtig was ich denken soll, ich dachte immer, es wäre von Vorteil öfter- und damit länger Spaß haben zu können, doch wie ich bereits sagte, habe ich den Eindruck, dass es nur noch um den Höhepunkt an sich geht und weniger darum, gemeinsam miteinander zu spielen, sich bin an den Rand der Geilheit zu bringen , sowas in die Richtung..

Gibts da Meinungen dazu ? 

Ich sehe Sex nicht als olympische Disziplin und wie oft ein Mann kommt oder wie lange er kann sagt wenig für mich aus. Er muss meinen Kopf und meine Körper befriedigen und dazu muss es einfach passen und dieses passen hängt nicht von einer Spermamenge ab.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb facesittingridemyfac:

ich dachte immer

Wenn ein Satz so anfängt, dann ist dies der erste Fehler.

 

vor 1 Stunde, schrieb facesittingridemyfac:

Sex bis zu 5 mal komme und direkt weitermachen

Dir ist schon bewusst dass es nicht nur um dein "Kommen" geht sondern auch um das "Kommen" deines Gegenübers, wenn "Sie" es als langweiliges, langwieriges Unterfangen empfindet was nützt es dir 5x zu kommen und weiter zu rammeln. 

Auf das Gegenüber  eingehen das ist mein Tipp an dich.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich sehe Sex nicht als olympische Disziplin und wie oft ein Mann kommt oder wie lange er kann sagt wenig für mich aus.

Und hinterher steht es 5 zu 0.

Er 5 mal gekommen, ich gar nicht......

Schon doof, irgendwie.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Und hinterher steht es 5 zu 0.

Er 5 mal gekommen, ich gar nicht......

Schon doof, irgendwie.....

und am nächsten Tach musst dann noch den Mülleimer neben dem Bett mit den ganzen Vollgerotzten Kondomen und Feuchttüchern entsorgen..:coffee_happy:

Geschrieben

Bei einigen Beiträgen möchte man meinen, dass diejenigen noch keine lustvollen Zeiten miteinander erlebt haben.

Auch wenn sich der Thread wie ein verkappter Werbeaufruf liest!

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 2 Stunden, schrieb facesittingridemyfac:

... Bis jetzt habe ich irgendwie nur so Damen getroffen, die das zu lange oder zu anstrengend fanden...

tja, dann weißt Du doch, woran DU arbeiten musst. Achtsamer sein - nicht jede Frau ist gleich.

vor 26 Minuten, schrieb Mapouka666:

... finde die Frage gar nicht so schlimm ...

Ich auch nicht, gibt wirklich schlimmere hier - Lösung: dann stöber ich einfach weiter, äußer mich gar nicht, und gut is.

Finde die Sätze "... da will jemand für sich werben ... da sucht jemand Aufmerksamkeit ..."  langsam echt zum   smiley_9472e5.gif

zumal sie meist nur bei männlichen TE's kommen!

Im Grunde könnte man ja jeden T so ansehen/betiteln bzw. dann Forum ganz schließen smiley_b9c37e.gif und das wär doch noch blöder, oder?

:yum:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler! sorry - falsche Person zuerst zitiert
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb facesittingridemyfac:

Gibts da Meinungen dazu ? 

Jetzt wissen ALLE Frauen, auch die, die das gar nicht interessiert, das du ein ziemlich potentes Kerlchen bist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Jetzt wissen ALLE Frauen, auch die, die das gar nicht interessiert, das du ein ziemlich potentes Kerlchen bist.

Ja und dann wissen alle Frauen vorher worauf sie sich einlassen. Das ist doch nett *lächel*.

×
×
  • Neu erstellen...