Jump to content

Ausdauerndes Liebesspiel ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Wenn die Damen es "zu lang und zu anstrengend" finden ist es für dich das, was guten, leidenschaftlichen Sex ausmacht? :confused:

So habe ich das zwar nicht gemeint, aber wenn du das so verstehen willst! 

Bin ich gewohnt das Frau immer alles ins negative ziehen muss! 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb facesittingridemyfac:

Erfahrungsgemäß ist es bei mir so, dass ich beim Sex bis zu 5 mal komme und direkt weitermachen kann

Was ich mich frage ist, wie lange jedes mal dauert.... Und wie weitermachen?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb facesittingridemyfac:

doch wie ich bereits sagte, habe ich den Eindruck, dass es nur noch um den Höhepunkt an sich geht und weniger darum, gemeinsam miteinander zu spielen, sich bin an den Rand der Geilheit zu bringen

Nein, sagtest du nicht bereits. Also dir ist es nur wichtig, zum Höhepunkt zu kommen, möglichst oft (Strichliste, Kerben im Bettpfosten) ? Dann kann ich die Damen durchaus verstehen. Dauergerammel ist einfach abtörnend.

Geschrieben
Schade das es keinen Intelligenzfilter gibt für Beiträge :) einen schönen Sonntag euch allen...
Geschrieben
Schlechtes product placement. Abgesehen davon finde ich es ab und zu ganz geil eine Nacht durchzuvögeln. Aber bestimmt nicht jedes mal.
Geschrieben
Dann wärst du mit deinen Thema im reinkommen schon gescheitert
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dauergeil747:

aber wenn du das so verstehen willst! 

Will ich nicht - deswegen habe ich nachgefragt.

vor 2 Minuten, schrieb Dauergeil747:

So habe ich das zwar nicht gemeint

Das beruhigt mich ungemein!

vor 2 Minuten, schrieb Dauergeil747:

das Frau immer alles ins negative ziehen muss

Richtig! Absolut immer und absolut jede Frau. 

Geschrieben
Du Held ! Ich könnte mir schon vorstellen, dass Du ab dem 3ten Mal nur noch heiße Luft schießt....Heute ist Sonntag "Langeweile Tag"...zwinker
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb facesittingridemyfac:

Schade das es keinen Intelligenzfilter gibt für Beiträge :) einen schönen Sonntag euch allen...

Dann wäre uns allen dieser schöne Thread ja entgangen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

wenn es den damen so mit dir nicht gefallen hat, dann werden sie sich vielleicht denken, wie grausam es mit dem typ war der ständig nur spritzen wollte.

wäre ja super, wenn sie jetzt sex hätten der ihnen gefällt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manchmal höre ich hier leise, dumpfe Geräusche. Das scheinen die Intellekte einiger Mitforisten zu sein die an ihre Grenzen stoßen....;)

Geschrieben
er muss wahrscheinlich die chance nutzen eh das jahr wieder rum ist bis sich wieder eine findet :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Was ich mich frage ist, wie lange jedes mal dauert.... Und wie weitermachen?

Manmuss ja nicht gleich Vollgas geben, ich habe die Erfahrung gemacht das man sich gegenseitig hochpuscht und sich steigert je ofter man Sex miteinander hat 

Geschrieben
was für ein hecht,...jetzt wissen es alle frauen in deutschland.
Geschrieben
Mich würde interessieren wie diese 5x aussehen. Je 2x rein raus? Oder jeweils ne Stunde? Gutes Vorspiel für die Dame? Du schreibst es geht nur noch um den Höhepunkt, jedoch schreibst DU auch nur von DEINEM Höhepunkt. Irgendwie ist da was nicht koscher...
Geschrieben
die Frauen verlangen Beweise, schreiben kann jeder
Geschrieben

@Dauergeil747

Ich hab doch nicht Dich gefragt, sondern den TE ;)

Was ich nicht verstehe ist das "direkt" weitermachen. Also er ist noch drin, kommt und macht dann weiter? Ist nicht irgendwann das Gummi voll? (vielleicht ne doofe Frage. Also ich würde ja sagen, dass man das wechseln sollte, oder?)

Und wie lange dauert jedes mal. Es ist ja schon ein Unterschied ob 2 min, 5 min oder 30 min.... oder so.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb facesittingridemyfac:

Hallo die Damen, ich hab da mal ne Frage... 

Folgendes:

Erfahrungsgemäß ist es bei mir so, dass ich beim Sex bis zu 5 mal komme und direkt weitermachen kann. Bis jetzt habe ich irgendwie nur so Damen getroffen, die das zu lange oder zu anstrengend fanden... Ich weiß momentan nicht so richtig was ich denken soll, ich dachte immer, es wäre von Vorteil öfter- und damit länger Spaß haben zu können, doch wie ich bereits sagte, habe ich den Eindruck, dass es nur noch um den Höhepunkt an sich geht und weniger darum, gemeinsam miteinander zu spielen, sich bin an den Rand der Geilheit zu bringen , sowas in die Richtung..

Gibts da Meinungen dazu ? 

Mhmm. "Bis zu 5 mal" klingt jetzt ähnlich den Versprechen der Werbeindustrie, wo es ein Produkt "schon Ab xxx€" gibt. Zumindest bei den Produkten wissen wir mittlerweile, dass in der Realität diese Zahl nur in seltensten Ausnahmefällen erreicht werden kann.

Und zur Frage: Ja Frauen können grauenhaft sein. Vielleicht solltest Du es in Deinem Profil erwähnen, dass es hier nicht zu weiteren Missverständnissen kommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb facesittingridemyfac:

Bis jetzt habe ich irgendwie nur so Damen getroffen, die das zu lange oder zu anstrengend fanden...

Vielleicht wird den Frauen das auch einfach langweilg.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

@Dauergeil747

Ich hab doch nicht Dich gefragt, sondern den TE ;)

Was ich nicht verstehe ist das "direkt" weitermachen. Also er ist noch drin, kommt und macht dann weiter? Ist nicht irgendwann das Gummi voll? (vielleicht ne doofe Frage. Also ich würde ja sagen, dass man das wechseln sollte, oder?)

Und wie lange dauert jedes mal. Es ist ja schon ein Unterschied ob 2 min, 5 min oder 30 min.... oder so.

 

Weiß du ob er ein Gummi benutzt? 

Geschrieben
Des Öfteren und länger kann auch heißen mit Pausen und über den Tag verteilt ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dauergeil747:

Weiß du ob er ein Gummi benutzt? 

Nö, aber das war ja auch nicht die Frage ;)

Geschrieben (bearbeitet)

5 mal beim Facesittingridemyfacebullriding kommen? :confused:   Hm..soviel Schnupfen könnte ich überhaupt nicht produzieren?  :confused:    ...naja, mein Antlitz ist ja auch kein Kamelhöcker.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Nö, aber das war ja auch nicht die Frage ;)

Ich kann doch meine Meinung dazu sagen oder? 

Wenn er keine Gummi benutzt erübrigen sich einige Fragen 😆😉

×
×
  • Neu erstellen...