Jump to content

Spontan Null Interesse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich denke es gibt wenig Menschen (egal ob Männlein oder Weiblein), die wirklich Sex&Liebe trennen können! Über kurz oder lang sind dann doch Gefühle mit im Spiel! Da kann man gar nochts für! Dann finde ich es auch nur fair, wenn man von vornherein auch Bescheid weiß, dass aus dem Flirt hier niemals ein feste Beziehung werden kann! Dann darf man sich aber auch nicht darauf einlassen, wenn das für ein selbst nichts ist!
Geschrieben
Ich sehe das locker und unkompliziert,wer auf dieser Seite nicht damit klar kommt, weiß ich nicht was er hier will!
Geschrieben (bearbeitet)

ein mann der unbedingt sex will und sonst keine frau findet und froh ist, wenn er mal eine gefunden hat der wirds auch wenns ihm nicht gefällt , eher in kauf nehmen, als ein mann, der draussen genug frauen finden kann..

bei den frauen ist es das selbe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich möchte auch nicht teilen. Wobei ich aber auch nicht verstehe wieso man weiter sucht wenn man jemand gefunden hat. Mir reicht ein Partner wenn alles passt und wenn es nicht passt beende ich das oder fang es gar nicht an. Aber da tickt wohl jeder Anderst. Ich hab auch im Profil stehen das ich keinen Mann mehr suche.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PoacherBY:

Was sollen wir denn sonst reinschreiben? Würdest du dich mit ner Single-Lüge besser fühlen?

Zur Frage: solang der Partner Bescheid weiß ist uns das egal. ABER dennoch bevorzugen wir Singles.

Mir ist es von vornherein egal ob Single, oder gebunden.

Geschrieben
Ich stehe auf Frauen die Lust auf Gang Bang und Hü haben! Für mich kommt eine Beziehung nur mit einer Frau in Frage die genauso locker, unkompliziert, hemmungs-und tabulos ist wie ich!
Geschrieben
Wenn ich lese das er kein Single ist, ist mein Interesse bei null.. Ich halte nix davon. Eine von vielen zu sein, nach dem Auswahl Prinzip: welche nehm ich heute? Ist nix für mich.. Wenn ich jemanden habe suche ich auch nicht weiter.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb kaffeedate:

Wenn Frau es liest, nee das geht gar nicht

Genau so - geht gar nicht für mich persönlich. Kommt aber generell darauf an, was frau sucht. 

Geschrieben
Ich suche auch nur die eine richtige!
Geschrieben

Kein Mensch kann es schaffen, nen Harem zu führen in unserer Welt, ergo, wenn jemand ne Poppfreundschaft hat, bin ich die Falsche

Geschrieben
Ich habe kein Problem damit, wenn Mann gebunden/verheiratet ist. Aber Gespielin Nr 3,4 oder 5? Danke nein...
Geschrieben
Naja wie immer man kann alles kompliziert machen! Besonders haben Frauen ein Talent dafür 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Oft lese ich solche Profile von Frauen unter der "Single - Rubrik"....aber das Wort "Single" beschreibt für mich auch etwas ganz anderes...und so etwas ist für mich auch aus vielerlei Hinsicht schon ein absolutes No - Go.

Also darf deiner Meinung nach ein Single keinen Sex haben???  :flushed:  :flushed:   :flushed:

Definiere mir mal bitte den Begriff "Single" aus deiner Sicht .

Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich im Profil, dass der Mann gebunden ist, fällt das Interesse schlagartig unter Null. Ebenso, wenn er in einer Poppfreundschaft ist.

Obwohl ich Liebe und Sex trennen kann, will ich den EINEN und nicht viele.

Daher eigne ich mich auch nicht als Zweitfrau. Ich gebe dem Mann, mit dem ich die Bettlaken zerwühle, Exclusivität und erwarte diese auch. Kann er mir das nicht geben, bin ich die falsche Frau für ihn bzw. er der falsche Mann für mich.

Und ja, ich kenne den Unterschied zwischen Affaire, Beziehung und Poppfreundschaft ;)

 

... ich hatte auch schon eine Affaire mit einem gebundenen Mann, doch auch hier dulde ich nicht mehrere Frauen neben mir. Reichte mir schon, dass ich ihn mit seiner Partnerin teilen musste. Wobei ich es im Vorfeld wusste, dass er gebunden ist und hatte mich trotzdem darauf eingelassen. Doch so eine Verbindung ist nicht von Dauer und das wussten wir Beide

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung ...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb susi-71:

Also darf deiner Meinung nach ein Single keinen Sex haben???  :flushed:  :flushed:   :flushed:

Definiere mir mal bitte den Begriff "Single" aus deiner Sicht .

Lese bitte noch einmal meinen Kommentar im Zusammenhang mit dem Eingangstext, damit auch Du diesen verstehst - vielen Dank!

Und bitte interpretiere da nicht etwas hinein, was nur Deinem Geist entsprungen ist und nicht von mir kommt...

morituritesalutant
Geschrieben

jeder entscheidet doch für sich,nachdem das profil gelesen wurde,ob die person von interesse ist und angeschrieben wird oder nicht.ich ziehe immer ehrlichkeit vor und werde bestimmt niemanden moralisch oder ethisch bewerten.

mir reicht eine frau und was andere machen geht mich nichts an.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb I--Felix--I:

aber das Wort "Single" beschreibt für mich auch etwas ganz anderes...

dann erkläre mir diese Aussage von dir - damit ich es verstehen kann;)

Geschrieben
Da geht es komplett auf Null und solche Sätze wie "aussehen egal" soll wahrscheinlich heissen, ich ficke alles was bei drei nicht auf dem Baum ist.
Geschrieben
Wenn es euch nichts aus macht dass er oder sie gebunden ist , würde mich mal interessieren wo ihr euch auf Dauer trefft? Jede Woche oder jedes zweite Wochenende ein Hotel ist recht teuer wie ich finde
Geschrieben
Bei mir auch! Kinder ja aber ein Mann der dabei sein will ist für mich nichts.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb susi-71:

dann erkläre mir diese Aussage von dir - damit ich es verstehen kann;)

Wenn Du selber nicht begreifst, was dies bedeutet, dann helfen Dir auch keine Erklärungen...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Wenn Du selber nicht begreifst, was dies bedeutet, dann helfen Dir auch keine Erklärungen...

Meine Interpretation dazu habe ich schon abgegeben - Single sein heist für dich keinen Sex zu haben bzw nur mit sich selbst . alles klar 

-- Ende der Diskussion --

Geschrieben
Mir machts nichts aus. 60 € economyclass Hotel durch 2 geht doch.. Dennoch wäre ich auf Dauer auch für "mehr" bereit, sollte sich da etwas außergewöhnliches, wundervolles entwickeln.
morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb More_3:

So oder so ähnlich ;-)

dem kann ich nur zustimmen:coffee_happy:

Geschrieben

Ich sehe diese Angabe eher als Entscheidungshilfe. Warum wundern sich so viele Paareund Frauen, dass die angeblichen "Singel"-Männer nicht zu einem Treffen erscheinen !?...weil ca. 90 Prozent der männlichen User einfach gebunden sind !...dies aber nicht angeben, weil sie denken "das steigert garantiert meine Kontaktchance." (rein geschätzter Wert der auf meiner persönlichen Meinung beruht.)

Es ist wohl etwas vermessen zu glauben, dass der 35 jährige Mann mit dem wahnsinns Body und der unbeschreiblichen Intelligenz, dem tollen Einfühlungsvermögen und den strahlenden Augen noch immer Singel ist...! 

🙄🙄🙄

×
  • Neu erstellen...