Jump to content

Spontan Null Interesse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir gefällt jemand oder der Nickname macht neugierig. Das Profil besucht und dann steht Poppfreundschaft mit x oder Beziehung mit y .

Mein Interesse ist dann spontan bei Null.

Wie seht ihr das ? 

Ich kann mir vorstellen wenn Mann das liest, ach egal wenn da noch jemand ist. Wenn Frau es liest, nee das geht gar nicht, ich will ihn nur für mich.

Seh ich das richtig so?

Geschrieben
Das kommt denke ich drauf an was du hier suchst
Geschrieben
Also Kaffee Date… Genau so sehe ich das… Ich teile nicht… Und ich dränge mich auch nirgendswo rein
Geschrieben
Nix einmaliges und nicht die Nummer Zwei darstellen .
Geschrieben
Denke die wenigstens suchen hier den Partner fürs Leben. Was soll's also Entscheiden tust doch du alleine Ja oder nein...mehr gibt es nicht
Geschrieben

Exklusivität muss nicht zwingend sein, wäre auf so einer Seite auch vermessen. Aber es kommt schon darauf an, wer sich hinter den verbundenen Profilen verbirgt. Wenn jemand zwar passen würde, aber ne Poppfreundschaft mit den 700 Mitgliedern des AO-Freundeskreises Parkplatz Nord hat, vergeht uns auch alles.

Geschrieben
Es kann auch auf die Fragen eingegangen werden 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Interesse ist bei fast allen Profilen null, egal ob dort was von X oder Y steht. Die meisten Profile lösen bei mir eher breites Grinsen bis heftiges Lachen aus. Aus ganz unterschiedlichen Gründen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oft lese ich solche Profile von Frauen unter der "Single - Rubrik"....aber das Wort "Single" beschreibt für mich auch etwas ganz anderes...und so etwas ist für mich auch aus vielerlei Hinsicht schon ein absolutes No - Go.

Geschrieben
Ich denke das sieht jeder anders... ist reine Geschmackssache. Ich bin auch eher auf der suche nach EINEN , aber es mag andere geben, die brauchen nen ganzen Stall. Sollen sie doch. Ich bin dann raus. Trotzdemhat doch alles seine Berechtigung. Für jeden Pott gibt es einen Deckel. .und wenn nicht .. dann nehmt doch nen Teller oder frischhaltefolie! 😘 Hier ist man zum Spaß. ... bierernst bitte woanders!
Geschrieben
Ich frage mich ja immer wie viel Freizeit jemand hat, der hier mehrere Poppfreundschaften angegeben hat. Wäre bei mir zeitlich schon gar nicht machbar😂 Das man als Affäre die Nr zwei ist, ist ja recht normal...aber weitere Nr müssen dann doch bitte nicht sein
Geschrieben
Ich suche auch was 'Festes'. Bin zwar für kleinere Abenteuer auch nicht abgeneigt. Aber nur solange ich Single bin. Und da ich schon schlechte Erfahrungen mit meiner Lebensweise gemacht habe, gebe ich diese auch gleich im Profil an. So weiß diejenige gleich, worauf sie sich einlässt, falls doch einmal jemand näheres Interresse haben sollte.
Geschrieben
Die einen tragen da etwas ein,die anderen haben Sex,ohne das sie dort konkret jemanden eintragen. Das Ergebnis ist das gleiche,die Person hat Sex mit anderen. Und was ändert das jetzt?
Geschrieben
Bei mir seht nach wie vor die suche nach einer Festen Partnerschaft an erster Stelle.ich weis das es keine Dating Plattform ist,die ist mir zu 100% Bewußt.Etwas fürs Herz zufinen und im gleichklang die schönen Seiten des Lebens gemeinsam zugeniesen und diese auch gemeinsam Ausleben.Gemeinsame Leidenschaften und vieles mehr gemeinsam Teilen.das sind für mich auch wichtige Dinge.Bin auch nicht der Mensch der nur das schnelle und einmalige sucht.Frauen sind nun mal kein Freiwild und haben soetwas nun wirglich nicht Verdiend.Es sollte schon etwas Langfristiges endstehen.Mich kann mann noch immer sehr gerne Kennenlernen.Bin auch für das Kennenlernen über Mails zuhaben,um sich mit Intresanten Dingen Auszutauschen.Egal was es ist ich werde noch immer drauf ein gehen und alles korekt Beantworten.Beißen tue ich noch immer nicht.Dieser Beitrag ist meine Erliche Meinung.Wünsche allen noch einen sehr scönen Sonnigen Sonntag.GLG
Geschrieben (bearbeitet)

es hätte sich erledigt wenn ich das erfahren / lesen würde

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn ein jemanden gefällt sollte man Bauch beruchsichten was im Profil steht Aber egal was jemand sucht ich finde alles fängt mit einem gespech an und edwerder ist mann sich dann sympathisch und einig oder nicht.. Ach wenn es hier klar ist worum es geht sollte es mit Niveau gehen
Geschrieben

Wäre ja eigentlich genauso wie verheiratet oder in Beziehung. Das das manche hier unbedingt noch rein stellen müssen, keine Ahnung, vielleicht suchen die als Paar oder/und machen gleich "Werbung" für den anderen mit. Tja und hier jemanden für sich alleine zu finden ist wohl auch Utopie, also ich glaube da nicht daran.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb softinchen:

Das das manche hier unbedingt noch rein stellen müssen

Was sollen wir denn sonst reinschreiben? Würdest du dich mit ner Single-Lüge besser fühlen?

Zur Frage: solang der Partner Bescheid weiß ist uns das egal. ABER dennoch bevorzugen wir Singles.

Geschrieben
Egal wie seltsam es manche finden: für mich ist Exklusivität auch hier ein Muss! Ich teile nicht. Wem das nicht gefällt: next
×
  • Neu erstellen...