Jump to content

Event" Mollig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag ,

Gibt es interessant Event "Mollig"  in NRW außer Villa Palazzo ?

Interessant= z.B. spezial Mollig, gut für Frau allein ohn Ärger , Sauberkeit

Danke 👄 Nanda

Geschrieben
Steinenhaus in Hattingen, Villa Illusion in Euskirchen
Geschrieben
Biggi´s in Mönchengladbach
Sesselfurzer25
Geschrieben
Darf man da auch als nicht Molliger Typ hin? ..
Geschrieben
Knut das nein danke von Thea64 hat sie auch in anderen Beiträgen geschrieben
Geschrieben
Wo gibt es Events Mollig in NRW in Club z.B.....ok ich schreibe nicht perfekt Deutsch aber so schlimm @thea64 sorry aber nein 😒.... viel Danke Moonflower😉.... warum gibt es Event Mollig? So Frauen wie ich fühlt sie mehr relax und mehr in sein Element.... Männer können nicht schockieren sein und gragen wo sind die Barby Frauen ...😉😂
Geschrieben

Du solltest auf den Club Homepages schauen ob so was angeboten wird.

Oder dich ebenfalls bei der allseitsbekannten Konkurrenz anmelden, dort werden solche Events - je nach Profileinstellungen - dir dann in deiner sog. Pinnwand mit link zum Event angezeigt.

Dort kannst du dann ebenfalls nachlesen ob das eine Veranstaltung für dich ist oder nicht.

Unsere Erfahrung ist das bei den Veranstaltungen für Leute die nicht so schlank sind mehr los ist und mehr gesexelt wird als bei den üblichen Veranstaltungen.

Geschrieben
Stimmt.. viele Clubs machen Werbung mit gezielten Molly Events. ich für mein Teil bin der Meinung, es kommt doch nicht auf Dick bzw.. Mollig oder schlank bzw..Dünn an. Für mich ist wichtig wie jemand rüber kommt. Ein nettes Lächeln zb.... oder ob jemand eine sexy Ausstrahlung hat. Alles andere ist doch wurscht. ich glaube sogar, Mollige sind bei vielen gern gesehen. Ich wünsche dir viel Spaß bei der schönsten Sache die es im "Körperlichen" Kontakt gibt :-)
Geschrieben

heute in Bottrop im Soleil

×
×
  • Neu erstellen...