Jump to content

Frauen haben die Beine überschlagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sitze wenn es geht meist im Schneidersitz. Ich überschlage die Beine, wenn ich einen Rock oder ein Kleid anziehe. Das hat einfach den praktischen Vorteil. Weil es netter aussieht, als wie der letzte Bauerntrampel breitbeinig dar zu sitzen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Ilovecameltoeee:

Es geht wieder am thema vorbei. Und die ueblichen verdaechtigen schubsen sich gegenseitig vom thron muahaha poppen is mehr komedy als sexseite

Hier schubst nur Du mit deinen Kommentaren und zwar Dich weiter ins Aus. Wenn das deinem Ego gut tut, sei es Dir gegönnt. Ansonsten erkläre ich Dir gern die Schritte zur Profillöschung, du musst dich hier nicht weiter aufhalten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
sowohl als auch es ist sehr bequem und auserdem zeigen wir frauen unser schmuckkästchen nicht jedem x beliebigen mann
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Nein, so stellen Männer uns dar die plump sind und wo die meisten Frauen nicht drauf stehen 😉. Und die wenigsten Frauen stellen SOLCHE Fragen .🤗

Huch, dann einfach Mal beherzigen ;). Laut der Männerwelt finden doch hier viele Herrn nix..öhm wer ist dann untervögelt?

Hier wird's schon stimmen. Nur fällt das Meckern der Frauen mehr auf. Weil Männer mich nicht interessieren 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leia_:

sowohl als auch es ist sehr bequem und auserdem zeigen wir frauen unser schmuckkästchen nicht jedem x beliebigen mann

So ein Quatsch ! Hast du nix drunter? Trägst du keine Hosen? Sitzt Du sonst breitbeinig da? Falsche Argumentation.

Geschrieben
Da ich weder Röcke noch Kleider trage kann ich sagen... weil's bequem ist 👍
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

So ein Quatsch ! Hast du nix drunter? Trägst du keine Hosen? Sitzt Du sonst breitbeinig da? Falsche Argumentation.

im sommer nein meistens nicht unter mini rock,was ich unter dem rock trage und was nicht geht weder dich noch andere was an!!!!! ma abgesehen davon wenn du mein profil gelesen hättest könntest du dir denken warum

Geschrieben
😂😂 so einen Quatsch habe ich lange nicht gehört, Danke für den Lacher!
Geschrieben
Ich leg mal die Beine hoch.....und sag mal tach
Geschrieben
🤔warum tragen Frauen ihre Taschen manchmal in der Armkehle? Auch eine Art Selbstbefriedigung? 😑😑😉😉🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Swing72:

Faszinierend dass es immer noch Wesen gibt die in allem sexuelle Gründe suchen....bohre ich in der Nase...woran denke ich wohl dabei?

Na an "eindringen " -was sonst :P

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb spinner105:

Na an "eindringen " -was sonst :P

Nein eher an manuelles Entfernen von Nasensekret....aber in keinster Weise an sexuelle Handlungen. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb leia_:

wir frauen

Das heisst, du bist jetzt op- technisch zur Frau geworden? Oder was meinst du mit Schmuckkästchen?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nitrobär:

Durch Muskelkontraktion , Das ist nu kein Hexenwerk .

Dazu müssen wir nicht die Beine übereinander schlagen, Muskelanspannen geht in jeder Position. Toll wärs, wenn man allein durch Beine übereinanderschlagen zum Orgasmus kommen könnte, ich bin mit so einer Fähigkeit leider nicht gesegnet 😩

... Oder zum Glück, dauernd von Orgasmen geschüttelt werden, wenn ich irgendwo im Café sitz, stell ich mir auch nicht so prickelnd vor.

Geschrieben (bearbeitet)

ich nehme meinen xxxl doppeldildo..... stolze 60 cm und 6 cm durchmesser. das eine ende schiebe ich mir in den po und das andere schieb ich mir vorne durch die heisse spalte. dann schlage ich meine beine übereinander, umgreife mit meinen händen das knie, begebe mich so in eine saumässig bequeme haltung und dann fange ich an zu schaukeln. was meinst du was da los ist wenn ich paar mal nach vorn und zurück gewippt bin..... ich habe mindestens 7 orgasmen. :jumping::clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schmalhans68:

eine Frage an die Damen hier: Warum sitzt ihr so gerne mit übereinander geschlagenen Beinen? 

Weil ich kein Mann bin....:smiley:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schmalhans68:

Warum sitzt ihr so gerne mit übereinander geschlagenen Beinen? Ist das nur aus Gewohnheit, oder weil "Mann" nichts unerwünschtes sehen soll (unter dem Rock)? Vielleicht aber auch, weil ihr euch in dieser Sitzhaltung unbemerkt selbst befriedigen könnt.....?

meine fresse.......und immer wenn man glaubt schlimmer gehts nimmer, kommt ruckzuck einer, der das widerlegt...............:coffee_morning:

vor 5 Stunden, schrieb teufel1869:

es gibt keine dumme fragen , nur dumme antworten

dieser thread ist der klare gegenbeweis 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Magnifica:

ich nehme meinen xxxl doppeldildo..... stolze 60 cm und 6 cm durchmesser. das eine ende schiebe ich mir in den po und das andere schieb ich mir vorne durch die heisse spalte. dann schlage ich meine beine übereinander, umgreife mit meinen händen das knie, begebe mich so in eine saumässig bequeme haltung und dann fange ich an zu schaukeln. was meinst du was da los ist wenn ich paar mal nach vorn und zurück gewippt bin..... ich habe mindestens 7 orgasmen. :jumping::clapping:

Schreib doch SOWAS nicht! Manche Typen glauben das!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Magnifica:

ich nehme meinen xxxl doppeldildo..... stolze 60 cm und 6 cm durchmesser. das eine ende schiebe ich mir in den po und das andere schieb ich mir vorne durch die heisse spalte. dann schlage ich meine beine übereinander, umgreife mit meinen händen das knie, begebe mich so in eine saumässig bequeme haltung und dann fange ich an zu schaukeln. was meinst du was da los ist wenn ich paar mal nach vorn und zurück gewippt bin..... ich habe mindestens 7 orgasmen. :jumping::clapping:

Ach, du auch? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schmalhans68:

Vielleicht aber auch, weil ihr euch in dieser Sitzhaltung unbemerkt selbst befriedigen könnt.....?

Natürlich sitze ich NUR mit übereinandergeschlagenen Beinen, um mir selbst an der Murmel rumspielen zu können! Immer! Überall!

*Ironieoff*

Heiland, muß man jetzt schon Sitzpositionen sexualisieren? Wenn ich mal mit übereinandergeschlagenen Beinen irgendwo sitze, dann meistens nur, um meine lange Grätschen irgendwie sortiert zu bekommen. Ohne jeglichen sexuellen Hintergrund.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Swing72:

Faszinierend dass es immer noch Wesen gibt die in allem sexuelle Gründe suchen

sind meistens diejenigen, deren sexualleben sich ausschliesslich im kopf abspielt....:joy:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Magnifica:

dann fange ich an zu schaukeln

Ich werde ab heute Frauen, die irgendwo sitzen und schaukeln/auf dem Stuhl wippeln mit ganz anderen Augen betrachten :confused::clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Für mich ist es unbequem, weil ich zu dicke Schenkel hab ... :triumph:

aber mal ne andere Frage, wie befriedigt man sich denn selbst mit über einander geschlagenen Beinen :confused:

Geschrieben

So wie Magnifica beschrieb @DAS_Vollweib

Du umgreifst dein Knie und schrubbelst dann mit den Fingern wild schaukelnd an dir rum! :clapping:

Geschrieben

daher kommt dann wohl auch der berühmte satz:

mir reicht´s ich geh schaukeln.................:clapping:

ich werde hier wirklich immer dankbarer dafür, in der welt da draußen nicht die gedanken meiner mitmenschen lesen zu können...wobei...bei denen, die zum denken die gosch aufsperren müssen ahnt man zumindest die gedankengänge............:persevere:

×
×
  • Neu erstellen...