Jump to content

Frauen haben die Beine überschlagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Neeee , jetzt muss ik noch uffpasse, wie ik mir hinsetze...

 

Man(n) kann aber auch echt Langweile haben..

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ich mach es nicht weil es ungesund ist. Ich kenne aber viele Männer, die die Beine übereinanderschlagen und keinen Rock tragen :D
Geschrieben
Seit ich auf Poppen bin musste ich feststellen dass es definitiv auch dumme Fragen gibt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb teufel1869:

77bigwoman hat teufel1869 zitiert: ❝es gibt keine dumme fragen , nur dumme antworten❞ Nach meiner Lebenserfahrung definitiv nein. Es gibt dumme Fragen. Einfach mal in einer Vorlesunge sitzen oder Kinder unterrichten oder ein Elterngespräch führen. die Kinder die heute viel fragen , sind die genies von morgen

Kinder, die viel fragen, sind nicht unbedingt die Genies von morgen, sondern der unfähige Kollege, der die Anweisungen nach dem vierten Mal immer noch nicht verstanden hat.

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Am besten sind die damen die so hochnaesigen mist faseln..... immer die selben moechtegerns
Geschrieben

Das kommt noch dazu. *lach*

Geschrieben
Sorry....😂😂😂 Mädels, ihr seid klasse! Ich liege gerade unterm Tisch vor lachen😂😂😂 Aber ich gebe zu, diese Frage erstaunt mich sehr und ich frage mich gerade, ernsthaft, wie weit es mit der Intelligenz Einiger ist...ich möchte bitte sehen, wie sich eine Dame mit übereinander geschlagenen Beinen, unbemerkt, selbst befriedigt...man man man...
Geschrieben

Durch Muskelkontraktion , Das ist nu kein Hexenwerk .

Geschrieben
"Durch Muskelkontraktion ", sagt "Nitrobär", der wohl lange Jahre Frau gewesen ist... Ich werf' mich weg vor Lachen...@Nitrobär: "You made my day !"
Geschrieben
Frauen halten unbewusst ihre Beine zusammen, sie sitzen auch fast nie breitbeinig wie Männer. Selbst dann nicht, wenn sie eine Hose tragen. Die Beine übereinanderschlagen machen Männer doch auch. Aber Frauen halten mehr oder weniger unbewusst ihre Beine zusammen und damit den Zugang zu ihrer Muschi geschlossen. Beine breit machen Frauen, wenn sie gefickt werden wollen.
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Leute probiert es aus!!! Setzt euch ma 20 min mit uebereinander geschlagenen beine. Also im stil der dame.....ich bekomm davon einen trockenen orgasmus....
Geschrieben
Hmm ich schlage auch mal gerne die Beine übereinander wusste es bisher aber nicht, dass es was sexuelles mit sich hat, dachte immer nur das es mal praktisch ist...🤔
Geschrieben
Glauben manche den Schwachsinn den sie schreiben wirklich ? Mal ganz ehrlich wer bringt Euch auf so absurde Gedanken? DAS macht mir dann doch "Angst" bei manch einem Mann . Wahrscheinlich wundert sich der Ein oder Andere Mann warum Frauen das hier gerade nicht ernstnehmen.
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Die damen hier meinen eh sie seien die intelligentesten und tollsten hier :) *lach* spottet ruhig ueber die maenner ihr hochnaesigen pussys *kiss*
Geschrieben
Faszinierend dass es immer noch Wesen gibt die in allem sexuelle Gründe suchen....bohre ich in der Nase...woran denke ich wohl dabei?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ilovecameltoeee:

Die damen hier meinen eh sie seien die intelligentesten und tollsten hier :) *lach* spottet ruhig ueber die maenner ihr hochnaesigen pussys *kiss*

Was DU für Probleme hast, weißt auch nur du selber. Rumstänkern ist keine gute Eigenwerbung.

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Muss ich gleich wieder einen echtheitscheck machen weil ich meine meinu mng sage? Muhahaja
Geschrieben
Ich kann mir vorstellen das Menschen die häufiger Sex haben,viel ausgeglichener sind. Untervögelte Menschen sind einfach zu meckrig angehaucht 😊
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Was DU für Probleme hast, weißt auch nur du selber. Rumstänkern ist keine gute Eigenwerbung.

Ich hab keine probleme...leben und leben lassen..... den maenners worte unterbuttern ist natuerlich das mass der dinge.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ilovecameltoeee:

Die damen hier meinen eh sie seien die intelligentesten und tollsten hier :) *lach* spottet ruhig ueber die maenner ihr hochnaesigen pussys *kiss*

Nein, so stellen Männer uns dar die plump sind und wo die meisten Frauen nicht drauf stehen 😉. Und die wenigsten Frauen stellen SOLCHE Fragen .🤗

vor 2 Minuten, schrieb Ilovecameltoeee:

Ich hab keine probleme...leben und leben lassen..... den maenners worte unterbuttern ist natuerlich das mass der dinge.

Huch, dann einfach Mal beherzigen ;).

 

vor 3 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ich kann mir vorstellen das Menschen die häufiger Sex haben,viel ausgeglichener sind. Untervögelte Menschen sind einfach zu meckrig angehaucht 😊

Laut der Männerwelt finden doch hier viele Herrn nix..öhm wer ist dann untervögelt?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Schmalhans68:

Warum sitzt ihr so gerne mit übereinander geschlagenen Beinen?

Wenn du etwas überlegen würdest - es ist eine bequeme Sitzhaltung. Und schau mal genau hin - meistens zeigen dir damit die Frauen sogar eine ablehnende Haltung ............................ 

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Nein, so stellen Männer uns dar die plump sind und wo die meisten Frauen nicht drauf stehen 😉. Und die wenigsten Frauen stellen SOLCHE Fragen .🤗

Es geht wieder am thema vorbei. Und die ueblichen verdaechtigen schubsen sich gegenseitig vom thron muahaha poppen is mehr komedy als sexseite

×
×
  • Neu erstellen...