Jump to content

Frauen haben die Beine überschlagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

ein Glück haste nicht verraten, das wir grundsätzlich ohne Schlueppa und triefend nass so nur den Bach des Laufens aufhalten...

Das hast aber DU jetzt gesagt :jumping:

Geschrieben
Bin eine Frau aber sitze nie mit überschlagenen Beinen da,... lach... warum sollt ich auch ?! Finde das persönlich total unbequem
Geschrieben
Ich kann mir auch vorstellen das es nicht alle Frauen können. Liegt dann am Volumen der oberschenkel.wie es wohl die Frauen denn machen um sich heimlich zu befriedigen. Hm...
Geschrieben
Schmalhans sitzt Breitbeinig da un ??
Geschrieben
Jeder sollte so sitzen wie es für einen am bequemsten ist. Da ist es doch egal ob die beine überschlagen sind, oder ob er bzw. Sie im schneidersitz oder ähnlichem sitzt.
Geschrieben
Schutzmechanismus..wenn mir jemand solche fragen stellen würde, würde ich auch meine beine kreuzen..nur um sicher zu gehen
Geschrieben
Nur gut das es keine dummen Fragen gibt...diese wäre sicher in den Top 10 ...kopfschütteln
Geschrieben
echt jetzt !? 🤦‍♀️
Geschrieben
Ne, so sitzt Frau nicht um sich selbst zu befriedigen, sondern um dafür zu sorgen, dass der Orthopäde ihres Vertrauens nicht verhungert...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb teufel1869:

es gibt keine dumme fragen , nur dumme antworten

Ooooh nein, es gibt sehr wohl dumme Fragen... 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Schmalhans68:

eine Frage an die Damen hier: Warum sitzt ihr so gerne mit übereinander geschlagenen Beinen? Ist das nur aus Gewohnheit, oder weil "Mann" nichts unerwünschtes sehen soll (unter dem Rock)? Vielleicht aber auch, weil ihr euch in dieser Sitzhaltung unbemerkt selbst befriedigen könnt.....? Ich habe mal gelesen, angeblich funktioniert das bei einigen. Danke für die "Aufklärung".

Nein, aber ich kann gern versuchen die Beine um den Mann zu schlingen oder zu überschlagen. :jumping: Natürlich wenn ich auf dem Mann sitze, damit er nichts sieht. Und dann rubble ich bis der Arzt kommt (oder ich oder der Mann...wenn der Mann Arzt ist...wäre auch nicht schlecht)

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Geschrieben
Ich habe mir so gegen Elf ein Thema ausgedacht. Soviel Kreativität wie Hans hab ich nicht. Ich finde sein Thema gelungen. Für welchen Zweck auch immer. Sehr kreative Frage .
Geschrieben
Unbemerkt...das wir uns selbst befriedigen können? Naja klar nur deshalb...🤦 Keine Ahnung weil es die Sitzposition eben gerade hergibt, ich saß gestern Abend in ner Kneipe auf einer ollen Couch. Total bequem nach hinten gelehnt...und da saß ich dann eben genau so da. Sorry, aber über was mach einer sich den Kopf zerbricht 😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb teufel1869:

es gibt keine dumme fragen , nur dumme antworten

Nach meiner Lebenserfahrung definitiv nein. Es gibt dumme Fragen. Einfach mal in einer Vorlesunge sitzen oder Kinder unterrichten oder ein Elterngespräch führen.

Geschrieben

Ich bin mir recht sicher das keinen Einblick bieten zu wollen , zumindest dann auch eine Rolle spielt , wenn Dieser durch die Kleidung eventuell unabsichtlich möglich wäre .

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Ich denke die damen machen es weil es so schoen pocht wenn man dann nach langerzeit die sitzposition aendert
Geschrieben
77bigwoman hat teufel1869 zitiert: ❝es gibt keine dumme fragen , nur dumme antworten❞ Nach meiner Lebenserfahrung definitiv nein. Es gibt dumme Fragen. Einfach mal in einer Vorlesunge sitzen oder Kinder unterrichten oder ein Elterngespräch führen. die Kinder die heute viel fragen , sind die genies von morgen
Geschrieben
Zwischen viel Fragen und hirnlos dummes Zeug fragen liegen Welten.
×
×
  • Neu erstellen...