Jump to content

Zu schnell startklar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Mapouka666: Genau meine Worte!
Geschrieben
Manchmal ist es gut das man nicht flexibel ist und ein Date dauern könnte. Denn dann stellt man oft fest....was für ein Depp...gut das man nicht in der Kiste zusammen war
Geschrieben
da ich hier ja nicht explieziet auf der suche oder notgeil bin,sondern mehr just für fun,kanns auch ruhig mal paar wochen locker schreibverkehr geben,man lernt sich da schon was kennen,und dann ,wenns beiden passt,dann mal treffen....also nix kommen,sehen,fi....gehen...und die lust ist da,wenn sie vorher da war,auch noch nach wochen.....grins
Geschrieben
Wochen später. So geil kann ich gar nicht sein, dass ich mein Privatleben für Sex komplett umwerfe oder gar vorsicht außer Acht lasse.
Geschrieben
Ob mein Interesse stark ist oder wird das merke ich erst beim realen treffen Oder beim ersten Kuss. beim Geruch wahrnehmen,beim Erleben Der Gestik und Mimik. Aber nicht beim Schreiben 😊
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb kaffeedate:

@bigwoman. Rasieren und paar Stunden später treffen ist doch auch kein Problem

Ach, das kannst du auch gern übernehmen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 77bigwoman:

Ach, das kannst du auch gern übernehmen. :coffee_happy:

😂 Sehr Gut!

Geschrieben

Find ich eine Frau klasse , hat Das kein MHD .

Wann und wie ein Treffen stattfindet ergibt sich einfach , oder eben auch nicht .

Da habe ich keinerlei " Regel " . 

Geschrieben
Also für mich ist auch eine Plattform wie poppen.de keine Einbahnstrasse für schnellen Sex, egal mit wem, sondern eine weitere Möglichkeit vielleicht durch Zufall interessante Bekanntschaften zu machen. Das kann man aber auch im Alltag erleben, sofern man mit offenen Augen und wachen Sinnen unterwegs ist. Allein durch den hohen Männerüberschuss hier bedingt, würde ich die Chancen hier unkomplzierten, schnellen Sex, womöglich noch mit einer Frau, die meinem "Traumfrau-Ideal" nahekommt, nahezu ausschließen, also ist schneller Sex hier nicht meine Erwartungshaltung. Interessant finde ich allerdings die vielfältigen Diskussionen hier im Forum, da tun sich einerseits Abgründe auf, andererseits liest man aber auch viel wohlüberlegtes und durchdachtes von Personen beiderlei Geschlechts, die offensichtlich mehr auf der Platte haben als nur schnellen Rammelsex...
Geschrieben
Wenn ich jemanden interessant finde… Dann treffe ich mich relativ zeitnah mit ihm… Denn dieses ewige lange hin und her schreiben… Baut ein Bild auf, was dann der Realität eventuell gar nicht entspricht oder die ganze Sache verliert sich im Sand
Geschrieben

Das kann sehr unterschiedlich sein und hängt von vielen Faktoren ab. Es kann sein das ich mich in innerhalb von ein paar Stunden treffe, weil ich Zeit und Lust habe und es geschnaggelt hat. Es kann aber auch sein das mir jemand optisch gefällt, es aber mit der Kommunikation überhaupt nicht passt und ich mir sehr unschlüssig bin, es Ihm dann auch sage. Oft habe ich das Gefühl das viele Männer irgendwie immer wollen (meine persönliche Erfahrung), egal wie Frau aussieht, oder wie Sie tickt.

Geschrieben
Treffen kann man nach kurzer Zeit oder manchmal dauert es länger. Das kommt immer drauf an wie man selbst eingestellt ist. Meine erste Begegnung hier war nach ein paar Stunden und eine andere nach Monaten. Beide hatten diesen Wow Effekt. Was bringt Dir das jetzt ?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ob mein Interesse stark ist oder wird das merke ich erst beim realen treffen Oder beim ersten Kuss. beim Geruch wahrnehmen,beim Erleben Der Gestik und Mimik. Aber nicht beim Schreiben 😊

So unterschiedlich sind doch Menschen. :) Beim treffen beobachte ich und merke ob das Interesse größer wird. Und wenn es zum Küssen kommt, ob ich auch noch mehr möchte. 

Geschrieben
@weibsbild ,was soll mir das bringen? Es brachte dir die Möglichkeit dich dazu zu äußern. Was hat es dir gebracht?
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Darüber gibt's schon etliche Threads..
Geschrieben
Wieso muss man alles immer so kompliziert machen?
Geschrieben
Guck doch mal wieviel täglich ein Swingerclub Suchen Oder nach Erfahrungen Fragen 😊. Da fällt mein Thema kaum auf 😊
morituritesalutant
Geschrieben

willst du einen ons,wäre es wahrscheinlich sinnvoll so schnell wie möglich ein treffen zu verabreden.

suchst du was längerfristiges,ist es durchaus sinnvoll etwas mehr zeit zum kennenlernen in betracht zuziehen.es soll passen,damit es längerfristig funktioniert.

eine faustformel gibt es nicht,es hängt immer von der situation ab und im meinem fall von der jeweiligen frau.wenn mir die frau beim erstkontakt sehr sympathisch ist,könnte ich mir ein zeitnahes treffen durchaus vorstellen.

wenn ich mir zuviel zeit lassen würde,könnte ich auch den eindruck erwecken,dass ich kein wirkliches interesse an der frau habe und würde eventuell die mögliche"richtige"frau nicht/nie kennenlernen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb kaffeedate:

@weibsbild ,was soll mir das bringen? Es brachte dir die Möglichkeit dich dazu zu äußern. Was hat es dir gebracht?

 Du hast für sie geantwortet und fragst noch einmal, hast aber ihre Frage nicht beantwortet. :clapping:

Geschrieben
Vielleicht ist das ein Thema - dass eher die Männer betrifft...? (Ausnahmen bestätigen die Regel)... Unter Männern findet sich das bestimmt auch ganz schnell - zumindest nach dem - was sich hier im Forum so lesen läßt... Für mich setzt ein Date einen vernünftigen Kontakt voraus... Wenn der stabil und auf einer Wellenlänge ist - läßt es sich auch über ein neutrales Käffchen verhandeln - vielleicht nach einer Woche... Alles weitere läßt sich dann immer noch sehen... Anderes läßt sich eventuell besser an der Süderstraße finden...?
Geschrieben
Also hier auf der Plattform ist es schon recht schwierig jemanden zu finden, mit dem man auf anhieb eine "geile Basis" haben kann. Hab daher auch lieber eine "gute Freundin+" zur zeit mit der ich besseren Spaß habe ;)
Geschrieben
es gibt hier niemanden, der sich treffen will. Es wird nur rum gelabert um den heisen Brei. Und zig Ausreden, das will ich nicht und das mach ich nicht, du bist zu weit weg, du bist gebunden, ich fahre doch nicht km weit um dich zu treffen.....Soll ich noch mehr aufzählen???
×
  • Neu erstellen...