Jump to content

Zu schnell startklar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was hier so das Programm ist, ist eigentlich bewusst.

Es wird Sex gesucht, bei vielen Hauptsache willig und bei einigen wird das persönliche Premium gesucht.

Nun die Frage. Wie schnell seid ihr Sex bereit oder bereit euch zu treffen? Zeitnah oder doch um Wochen später? Zeitlich ist es oft nicht einfach das ist klar.

Aber wie ist es mit der Lust im Augenblick dann Wochen später? Oft schreibt man sich in den Wochen dann auch die Lust komplett weg.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Geschrieben

Ich habe wochenlanges Schreiben immer abgelehnt.  Maximal ein paar Tage schreiben, telefonieren, dann zeitnahes erstes Treffen, und dann sieht man weiter. Dafür gibts aber kein Schema F.

NetterStecher69
Geschrieben
Zeitnah, aber bei den vielen Fakes hier schwierig umzusetzen.
Geschrieben
Ich habe noch kein Fake hier erlebt. Wie erkennst du die? An keine Antwort wenn du sie anschreibst?
Geschrieben
Wochenlanges Texten ist kontraproduktiv, entweder zeitnah oder gar nicht.
Geschrieben
Ein erstes Treffen relativ zeitnah. Im Netz kann sich jeder gut darstellen, das reale zählt.
Geschrieben

Meist innerhalb von wenigen Stunden bis 2 Wochen war alles dabei. Es kommt gerade darauf an, ob ich viel zu tun oder Zeit habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe da keine "Faustregel" - aber merke doch (normalerweise) relativ zeitnah ob es passen könnte. 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Es hängt alles dann schon von der Frau ab. Wir Männer soweit wir Single sind und nicht Grad arbeiten sind dann wird aufs Pferd gesprungen und Los geht's. Frauen ist meist ähm nö heute ist Doof meine Frisur sitzt nicht. Ähm... die sitzt danach genauso wenig 😁
Geschrieben

@Kaffeedate Okay, wenn die Frisur so egal ist, dann komme ich nächstes Mal spontan, egal wie ich aussehe oder ob ich rasiert bin. :jumping:

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Also das läuft so: man macht sich vor dem Treffen aus, dass man beim ersten Treffen keinesfalls Sex haben möchte und landet dann nach spätestens einer halben Stunde zusammen im Bett. Ich versteh das auch überhaupt nicht... nehme ich mir doch jedes Mal vor, mich zusammen zu reißen... ehrlich...
Geschrieben
@bigwoman. Rasieren und paar Stunden später treffen ist doch auch kein Problem
Geschrieben
stimmt , da gebe ich dir recht. aber oft fehlt bei vielen die zeit und das spontan sein...
Geschrieben
ich treffe mich wenn ich Bock habe.leider hält sich meine Lust gerade bei den Angebot ziemlich in Grenzen.
Geschrieben
Es sind Vier fragen. Gerne kannst Du die auf dich bezogen beantworten 😊
Geschrieben
Langes hin und her bring meistens nichts. es ist mir lieber spontan und unkompliziert(ich habe auch gute erfahrungen gemacht). manchmal ging ja schnell. gegen mittag gechattet und 3 Stunden später getroffen. diejenigen die für jedes Wort ein Drehbuch brauchen, dann dauert ja alles viel länger.
Geschrieben
Klar muss man bisschen hin her Texten aber bei Wochen langes schreiben geht irgendwann die Luft raus und es kommt zu garnix. Es sollte auf jeden Fall zeitnah sein aber hängt immer von meinem gegenüber ab
Geschrieben
Das sehe ich auch so, Wochenlang hin und her schreiben verliere ich das Interesse! Es sollte schon zeitnahe sein, spontan ist mir am liebsten ohne langes hin und her damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht und sehr schön Erinnerungen! Man kann noch so viel schreiben aber ob die Chemie stimmt kann man erst beim ersten Treffen heraus finden, dazu braucht man nur den Bruchteil einer Sekunde! Auch wenn das erste Treffen nicht so das pralle war aber die Chemie passt, wird das zweite treffen richtig heiß, das ist meine Erfahrung!
Geschrieben
Ich sehe das hier schon als möglichkeit.aber garantiert nicht als Möglichkeit zur Brieffreundschaft 😊😉. Umso schneller Klarheit geschaffen wird ob es passt umso besser ist es für beide. Seh ich so 😊
Geschrieben
Ach so...da waren ja mehr Fragen 😂 Wie schnell bereit zum Sex... Hmmm...Ich suche zwar eigentlich schon mehr als den kleinen Fick zwischendurch... aaaber...es soll schon definitiv sexuell passen,dafür ist mir Sex zu wichtig ..und wenn ich der Meinung bin der Mann reizt mich schon sehr, worauf soll ich dann warten? (Kurze Antwort😂) Und mit dem Wochen später...man kann sich definitiv die Lust wegschreiben..oder was in den Menschen interpretieren,was er/sie auf keinen Fall ist.
Geschrieben

Kennenlernen, verlieben, zusammenleben und lieben , glücklich sein

Geschrieben
Innerhalb von Stunden oder nach Wochen :) ... dann wenn das Bauchgefühl stimmt, ist für mich der richtige Zeitpunkt 😉
Geschrieben

wenn ich lust hab einen zu treffen und er sich die zeit danach nicht so benimmt, dass er sich zu dem mann entwickelt, die ich nie treffe, dann hab ich auch noch in 3 jahren interesse daran ihn zu treffen.

sexbereit war ich hier solange ich ihn nicht persönlich kenne noch nie.

×
  • Neu erstellen...