Jump to content

Das muss aus dem Alltag bei poppen sein,100 % đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Bitte, macht doch eine Warnung. Ich hÀtte fast meinen Kakao auf den Laptop geprustet. Gut, ich sollte am Computer nichts trinken. *lach* Aber ich habe herrlich gelacht.

Geschrieben

Hallo. Ich finde euren Beitrag großartig. Echt gut gemacht. Hab schon lange nicht mehr so gelacht. Rgfdzzd sollte hahaha heißen aber ich verrutsche beim Lachen immer auf der Tastatur. 

Geschrieben
😂😂😂😂😂👍👍👍👍👍👍
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hobbypaar001:

Zum GlĂŒck verstehen die meisten hier, Das das einfach nur witzig ist. An die die dies nicht tun, wir haben das auch online gefunden und nur hier gepostet weil wir es witzig fanden

Zum GlĂŒck liegt auch "Humor" immer noch im Auge des Betrachters. :coffee_happy:

Geschrieben
Kannte das schon, musste aber trotzdem nochmal schallend lachen. So in etwa lÀufts wirklich!
Geschrieben
đŸ˜čđŸ˜čđŸ˜čđŸ˜č
Geschrieben
Herrlich, diese kleine Sammlung...hab echt TrÀnen gelacht! Du hast aber auch einen richtig trockenen Humor! Nicht schlecht...
Geschrieben
Super 😂😂😂👍
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Stephanie-:

Meine ehrliche Meinung: witzig finde ich die 2 GesprÀche nun nicht. Zur 2. Message muss ich sogar sagen, dass man "ihn" so richtig bewusst verarscht und auflaufen lassen hat. Da hÀtte man wirklich sagen können, dass man "darauf" - -> "Online Sex" keine Lust hat.

Du musst es ja auch nicht witzig finden. So ist aber nunmal die RealitÀt hier. "Auflaufen" lassen, "verarschen"......kann man so oder so sehen. Es zeigt doch eigentlich nur, dass er was zum schnell abspritzen gesucht hat. Die Frau selbst, hat ihn doch gar nicht interessiert. Und wenn MANN anhand der Aussagen nicht versteht, dass FRAU keine Lust dazu hat, ja was will er denn dann? Verarscht werden! Die Typen kriegt man anders nicht von der Backe. 

Das kannte ich allerdings schon, haben die Mods hier mal irgendwo zum Besten gegeben, wenn ich mich recht entsinne. Ist aber schon ne Weile her. Und witzig.....ist es allemal. 😉

Geschrieben

Herrlich, ich habe herzlich gelacht und mir ist wieder mal bewusst geworden, weshalb ich Onlinesex nicht so prickelnd finde. Lieber real. Das ist natĂŒrlich nur meine Meinung und denen, die auf Onlinesex stehen, gönne ich selbstverstĂ€ndlich den Spaß.

Geschrieben

Eigentlich mal ne interessante Idee... sollte ich vielleicht auch mal versuchen :clapping: Angebote bekommt man ja reichlich :jumping: ist aber auch putzig wenn die so gar keine Ironie verstehen^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stephanie-:

Meine ehrliche Meinung: witzig finde ich die 2 GesprÀche nun nicht. Zur 2. Message muss ich sogar sagen, dass man "ihn" so richtig bewusst verarscht und auflaufen lassen hat. Da hÀtte man wirklich sagen können, dass man "darauf" - -> "Online Sex" keine Lust hat.

Klar könnte man machen aber was wĂ€re dann daran noch lustig? Dass er die Ironie nicht verstanden hatte ist ja nun nicht ihr Problem :clapping: ich glaube auch nicht dass diesen Tastenerotiker das allzusehr  interessiert hat. 2 Minuten spĂ€ter hat er sich vermutlich auf die nĂ€chste Frau gestĂŒrzt^^

Geschrieben
Nur leider sind hier ziemlich viele Spinner ob mĂ€nnlicher oder weiblicher Natur unterwegs die nur online wollen ..... schreibt man lass uns treffen und sehen was daraus wird kommt entweder keine Antwort oder Mann wird auf ignorieren gesetzt !! Ziemlich anstrengend ! 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du musst es ja auch nicht witzig finden. So ist aber nunmal die RealitÀt hier. "Auflaufen" lassen, "verarschen"......kann man so oder so sehen. Es zeigt doch eigentlich nur, dass er was zum schnell abspritzen gesucht hat. Die Frau selbst, hat ihn doch gar nicht interessiert. Und wenn MANN anhand der Aussagen nicht versteht, dass FRAU keine Lust dazu hat, ja was will er denn dann? Verarscht werden! Die Typen kriegt man anders nicht von der Backe. 

Das kannte ich allerdings schon, haben die Mods hier mal irgendwo zum Besten gegeben, wenn ich mich recht entsinne. Ist aber schon ne Weile her. Und witzig.....ist es allemal. 😉

Zitieren

Du musst es ja auch nicht witzig finden.

Richtig - und das brachte ich zum Ausdruck. Ist doch genauso okay als wenn ich zum Ausdruck bringe, dass  ich es gut/witzig finde/"finden wĂŒrde". Oder etwa nicht? ^^ 

Zitieren

So ist aber nunmal die RealitÀt hier.

 Ahhhch so, ja dann.  :-)) 

 

Zitieren

" "Auflaufen" lassen, "verarschen"......kann man so oder so sehen."

Na du siehst es doch selbst so. 
Hier:

Zitieren

"Und wenn MANN anhand der Aussagen nicht versteht, dass FRAU keine Lust dazu hat, ja was will er denn dann? Verarscht werden!"

Desweiteren ....
 

Zitieren

 Es zeigt doch eigentlich nur, dass er was zum schnell abspritzen gesucht hat. Die Frau selbst, hat ihn doch gar nicht interessiert.

Wenn ich es nun mal genau betrachte: Finde ich eig nicht. Er hat meines Erachtens ja sogar noch RĂŒcksicht genommen auf die beknackten KuriositĂ€ten dieser "Dame" und ging auf diese ein.
HĂ€tte er laut deiner These etwas schnelles zum Abspritzen gesucht, hĂ€tte er sich meiner Meinung nach ja gar nicht so "viel MĂŒhe" geben brauchen der Dame mehr oder weniger gerecht zu werden.

Zitieren

Die Typen kriegt man anders nicht von der Backe. 

Aber so ? Das wage ich aus eigener Erfahrung wissend, stark zu bezweifeln.

;)

Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂😂 geil, aber leider oft genug die RealitĂ€t! Gut das ich nicht auf Cybersex stehe!
Geschrieben

Ich hatte den Text mal abgekĂŒrzt als Profiltext (ging leider nicht ganz rein).. ich fand es witzig wieviele MĂ€nner sich fĂŒr ihre Spezies entschuldigt haben..đŸ˜ŽđŸ˜‚đŸ€Ł

Geschrieben

@ Hobbypaar001: Danke - mich hats vor lauter Lachen fast weggebeamt - ICH finds einfach nur lustig :clapping:

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MadameFou:

Ich hatte den Text mal abgekĂŒrzt als Profiltext (ging leider nicht ganz rein).. ich fand es witzig wieviele MĂ€nner sich fĂŒr ihre Spezies entschuldigt haben..đŸ˜ŽđŸ˜‚đŸ€Ł

Ne ich entschuldige mich fĂŒr solche Idioten bestimmt nicht, ich Ă€rgere mich nur immer drĂŒber das man mit solchen Typen in einen Topf geworfen wird! 😠😠😠😠😠😠😠

×
×
  • Neu erstellen...